- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. April 2014, 10:45 - Battlefield 4 - Screenshots - Challenge - Police Warfare - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Screenshots - Challenge - Police Warfare - Infos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Naval Strike, Screenshots, Bug, Police Warfare Gerüchte, Videos & Mehr

Ein neuer Tag beginnt mit einer neuen Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir ein paar neue Screenshots zu Naval Strike sowie den Download des Trailers mit allen Schikanen. Außerdem lädt DICE zu einer wöchentlichen Video-Challenge, es gibt weitere “Playstation 4”-Testserver, Informationen und Ideen sowie Gerüchte zum in Gerüchten und Spekulationen immer wieder genannten Battlefield mit Polizei-Setting. Außerdem haben wir größere und kleinere Neuigkeiten aus allen Bereichen und es gibt Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
16. April 2014, 11:16
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

moin allerseits, merci für die news.
Ich überlege gerade, wie dieses eventuell
kommende Polizei bf so sein könnte.
Wahrscheinlich mehr in Richtung Bad company.
Kleine Helis + transport helis könnte es geben, jets schliesse ich aus.
Schützenpanzer, jeeps könnte es geben, was sonst noch?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Rubberbanding ist nicht unbedingt und immer gleich Packet Loss, nein.
Wie bzw. durch was entsteht rubberbanding?
Server zu schwach?

Bugreport:

Ich habe seit ca. 2-3 Wochen 2 bugs im Heli, die ich vorher nie hatte.

Nur als gunner:

Stecken/hängen bleiben mit der TV (mapubergreifend, also keine spezielle map)
Ich schiess die TV ab, nach ca1-2 sec. bleib ich in der TV gefangen.
Sie fliegt nicht mehr weiter, ein Standbild, ich kann aus der TV nicht mehr raus, kann nix mehr machen, außer escape und suizid begehen, sonst würde ich ganze Zeit nur in der TV bleiben.

Bug 2:
ebenfalls nur als gunner, es betrifft nur den CN Choper.
Ich habe keine Sicht auf das Airradar, obwohl es der Pilot drin hat.
Endet die Runde und startet neu, dann funktioniert es.
Ich kann zu 100% bestätigen, das der Pilot airradar drin hat.
Als Pilot hab ich damit keine Probleme und auch mein gunner keine.
Beim US und Rus choper gibt es keine Probleme.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
16. April 2014, 11:55
 #3 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich denke ja, dass sie das Polizei-Setting wie in CS umsetzen, also mit Antiterroreinheiten wie z.B.: GSG9, SAS, OMON, GIGN, S.W.A.T. etc.

Alt
16. April 2014, 12:00
 #4 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Danke für die News!
Ein neues Battlefield im nächsten Jahr also?
Zumindest kommt es diesmal nicht von DICE, also könnte es vielleicht mal weniger Startschwierigkeiten geben

@ARK: Du kannst die TV jederzeit verlassen. Drücke dazu einfach E

Alt
16. April 2014, 12:10
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen

Ach nee, was du nicht sagst Einstein
Meinst du ernsthaft, ich würde hier einen
Bugreport schreiben, ohne das als erstes zu machen????

Sry Rudi, das ich so jetzt blöd komme, aber blöd bin ich nicht.

Ich weiß, du meinst es nett, kam jetzt nur irgendwie komisch rüber.
Net bös gemeint.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
16. April 2014, 12:14
 #6 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hätte ja sein können, du weißt es nicht. Bei mir funktioniert das immer, wenn ich irgendwo mit der TV hänge

Alt
16. April 2014, 12:25
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Danke für die News!
Ein neues Battlefield im nächsten Jahr also?
Zumindest kommt es diesmal nicht von DICE, also könnte es vielleicht mal weniger Startschwierigkeiten geben

Oder und das ist deutlich wahrscheinlicher: Es wird noch deutlich schlimmer. Immerhin haben die Leute von Dice jahrelange Erfahrung in Sachen Shooterentwicklung durch Battlefield und haben dennoch scheinbar Zeitprobleme. Nun soll ein Mp-Shooter-fremdes Studio in gleicher Zeit ein Bf in neuem Setting umsetzen? Da hält sich mein Optimismus in Grenzen.

Vllt. wäre es von vornerein besser den Titel, wenn sie denn an einem ähnlichen Titel arbeiten, bitte einfach nicht "Battlefield" zu nennen. Bei so einem Settingsprung klänge es nämlich fast danach, dass sie nur Geld mit einer neuen Marke machen wöllten. Bei diesem Setting ist es zudem vorhersehbar, dass Conquest vermutlich sowieso nicht der Fokus sein wird, sondern eher rush-ähnliche Modi, bei denen Bf4 wirklich nicht glänzt.

So wirklich an ein Bf oder einen Multiplayershooter von Visceral glaube ich aber noch nicht.
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (16. April 2014 um 13:24 Uhr).

Alt
16. April 2014, 13:26
 #8 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Oder und das ist deutlich wahrscheinlicher: Es wird noch deutlich schlimmer. Immerhin haben die Leute von Dice jahrelange Erfahrung in Sachen Shooterentwicklung durch Battlefield und haben dennoch scheinbar Zeitprobleme. Nun soll ein Mp-Shooter-fremdes Studio in gleicher Zeit ein Bf in neuem Setting umsetzen? Da hält sich mein Optimismus in Grenzen.

Vllt. wäre es von vornerein besser den Titel, wenn sie denn an einem ähnlichen Titel arbeiten, bitte einfach nicht "Battlefield" zu nennen. Bei so einem Settingsprung klänge es nämlich fast danach, dass sie nur Geld mit einer neuen Marke machen wöllten. Bei diesem Setting ist es zudem vorhersehbar, dass Conquest vermutlich sowieso nicht der Fokus sein wird, sondern eher rush-ähnliche Modi, bei denen Bf4 wirklich nicht glänzt.
Also ich setze große Hoffnungen in ein BF das NICHT von DICE kommt.

Erfahrung hin oder her, in BF4 sind so viele Gameplay-Schnitzer, die mit der Erfahrung von DICE nie hätten passieren dürfen. Da können neue Leute mit frischen Ideen nicht sooo viel kaputt machen.

Auf ein BC-artiges Spiel mit Rush-ähnlichen Modie fänd ich ziemlich gut.
Ich war eh immer dafür BC und BF zu trennen. Ich mag beides, aber die Unterschiede sind doch gravierend.

Ich hoffe auf schnelleres Gun-Play das mir z.B. auch in Bewegung erlaubt zu schießen.
Nur die Klassen sind dann wohl Geschichte.
Teamplay ist halt aus der Mode. "Play it your way" FTW!
RiffMimoy and userrr3 like this.

Alt
16. April 2014, 13:37
 #9 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also ich setze große Hoffnungen in ein BF das NICHT von DICE kommt.

Erfahrung hin oder her, in BF4 sind so viele Gameplay-Schnitzer, die mit der Erfahrung von DICE nie hätten passieren dürfen. Da können neue Leute mit frischen Ideen nicht sooo viel kaputt machen.

Auf ein BC-artiges Spiel mit Rush-ähnlichen Modie fänd ich ziemlich gut.
Ich war eh immer dafür BC und BF zu trennen. Ich mag beides, aber die Unterschiede sind doch gravierend.

Ich hoffe auf schnelleres Gun-Play das mir z.B. auch in Bewegung erlaubt zu schießen.
Nur die Klassen sind dann wohl Geschichte.
Teamplay ist halt aus der Mode. "Play it your way" FTW!
Ich hoffe irgendwie darauf das mit dem Police Battlefield ein Gegenstück zu COD entsteht und das eigentliche Battlefield wieder zur alten Stärke und Gamedesign zurückkehrt.

I keep my fingers crossed

Alt
16. April 2014, 13:40
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich hoffe irgendwie darauf das mit dem Police Battlefield ein Gegenstück zu COD entsteht und das eigentliche Battlefield wieder zur alten Stärke und Gamedesign zurückkehrt.

I keep my fingers crossed
Es dürfte sich mehr auf Infantrie konzentrieren, ja. Wenn es kommt. Falls es kommt. Mal schauen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. April 2014, 13:44
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Es dürfte sich mehr auf Infantrie konzentrieren, ja. Wenn es kommt. Falls es kommt. Mal schauen.^^
Ich hoffe, dass es nicht kommt.

Es kann ja nur irgendein absurder Scheiß werden.

Sowas wie SWAT 4 oder R6 Raven Shield kann man ja auf gar keinen Fall erwarten. Und alles andere als ein gescheiter Taktik Shooter wie die beiden genannten ist für mich im Polizei Shooter Bereich einfach nicht hinnehmbar.

Und im Multiplayerbereich wird CS denen auch immer was vormachen, völlig egal was sie produzieren.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. April 2014, 14:13
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass es nicht kommt.

Es kann ja nur irgendein absurder Scheiß werden.

Sowas wie SWAT 4 oder R6 Raven Shield kann man ja auf gar keinen Fall erwarten. Und alles andere als ein gescheiter Taktik Shooter wie die beiden genannten ist für mich im Polizei Shooter Bereich einfach nicht hinnehmbar.

Und im Multiplayerbereich wird CS denen auch immer was vormachen, völlig egal was sie produzieren.
Naja - CS macht anderen Spielen nur dann was vor, wenn man CS großartig findet. Wenn man CS doof findet, dann machen viele Spiele CS was vor.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. April 2014, 14:30
 #13 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Naja - CS macht anderen Spielen nur dann was vor, wenn man CS großartig findet. Wenn man CS doof findet, dann machen viele Spiele CS was vor.
Ich finde CS doof. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Alt
16. April 2014, 14:30
 #14 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Danke für die News!

Mich persönlich interessiert BF-Police ebenfalls recht wenig. Gut es ist noch nicht viel bekannt, aber passt "Schlachtfeld" und "Polizei" überhaupt zusammen?
Eins steht fest: Rasern Strafzettel aufzubrummen und Gartenparties wegen Ruhestörung zu sprengen wird nicht Teil des Spiels werden.

Also gehts mit Sicherheit gegen irgendwelche Terroristen im Inland von ... mal spekulieren ... der USA!

Und da wirds sich zeigen inwiefern man dann noch größere Gefechte spielen kann.
Ich tippe eher auf kleinere komplexe Maps in Richtung Close Quarters (BF3) - vielleicht ein wenig größer, ganz schnelles Gameplay, eher weniger Teamplay und ganz viel Spielzeug. Von Tränengas bis zur Fähigkeit sich durch ein Fenster einzubrechend abzuseilen könnte alles dabei sein.
Dann muss man Geiseln befreien oder irgendwelches anderes Zeug machen. Und da gibts schon andere Spiele, die das bereits gut machen..

Naja, erstmal abwarten, mich sprichts so auf Anhieb nicht an, aber wer drauf steht.

Aber trotzdem ne schöne Idee mal nebenbei einen Ableger anzufertigen.

Alt
16. April 2014, 14:39
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Danke für die News!

Mich persönlich interessiert BF-Police ebenfalls recht wenig. Gut es ist noch nicht viel bekannt, aber passt "Schlachtfeld" und "Polizei" überhaupt zusammen?
Eins steht fest: Rasern Strafzettel aufzubrummen und Gartenparties wegen Ruhestörung zu sprengen wird nicht Teil des Spiels werden.

Also gehts mit Sicherheit gegen irgendwelche Terroristen im Inland von ... mal spekulieren ... der USA!

Und da wirds sich zeigen inwiefern man dann noch größere Gefechte spielen kann.
Ich tippe eher auf kleinere komplexe Maps in Richtung Close Quarters (BF3) - vielleicht ein wenig größer, ganz schnelles Gameplay, eher weniger Teamplay und ganz viel Spielzeug. Von Tränengas bis zur Fähigkeit sich durch ein Fenster einzubrechend abzuseilen könnte alles dabei sein.
Dann muss man Geiseln befreien oder irgendwelches anderes Zeug machen. Und da gibts schon andere Spiele, die das bereits gut machen..

Naja, erstmal abwarten, mich sprichts so auf Anhieb nicht an, aber wer drauf steht.

Aber trotzdem ne schöne Idee mal nebenbei einen Ableger anzufertigen.
Wenn es das Spiel gibt, dann wird das vermutlich in Richtung Gang Wars, Terroristen und Ähnliches gehen. Und Fahrzeuge - wie Helikopter oder Panzer - gibt es dann vermutlich auch....

#BFS

Alt
16. April 2014, 14:47
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich spreche von taktischen Gesichtspunkten, ist klar oder?

Sollte ein Polizei Shooter von EA kommen, können wir sicher sein, dass Taktik dort nicht mehr als als ein verkümmerter Ansatz vorhanden sein wird (wenn die Entwickler es schon nicht "schaffen", dann werden es die Spieler ganz sicher tun, siehe BF4). Wildes Rumgerenne ohne Sinn und Verstand wird das Gameplay prägen.

Wenn man darauf steht, gut, ich tue es jedenfalls nicht. Erst recht nicht in so einem Setting, welches für Taktik einfach prädestiniert ist.
Kachatczy likes this.
Jolka248

Alt
16. April 2014, 14:50
 #17 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Es könnte allerdings sein, auch wenn ich das im Anbetracht der Aktionäre bei EA, die ja wahrscheinlich die eigentliche Übeltäter sind, dass Visceral Games eine Art Erstlingsmeisterwerk bei den Multiplayershootern vorlegt.

Vllt. wird es weniger ein Polizei bf mit kleinen karten, sondern eher ein Polizeispecialforces-Spiel gegen einigermaßen hochgerüstete Terroristen in Bf Setting? Vllt. kriegen sie den Netcode anständig hin, finden eine anständige Waffenbalance und wenden sich gegen die Tendenz immer schneller, mehr Killstreaks, mehr Blingbling?

Mit anderen Worten vllt. überrascht uns Visceral Games ja auch.
Eins hat Bf4 mir offenbart: Ich bestell keine Spiele mehr vor((außer extreme Ausnahmen wie z.B bei nem Gw2-Addon)). Gar keine! Egal wie gut sie sich anhören, ich werde sie nicht vorbestellen und erst recht keinen Season Pass vor dem Release für 50€ kaufen.

Alt
16. April 2014, 14:53
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten vllt. überrascht uns Visceral Games ja auch.
Vielleicht. In 2 oder 3 Jahren werden wir es wissen.

Einen geilen Taktik-MP kann ich mir einfach nicht vorstellen. Spätestens an den mordsdummen Mitspielern dürfte es endgültig scheitern.

Diese Art von Leuten wird EA ja ohne Zweifel versuchen anzusprechen.
Jolka248

Alt
16. April 2014, 14:59
 #19 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Wenn es das Spiel gibt, dann wird das vermutlich in Richtung Gang Wars, Terroristen und Ähnliches gehen. Und Fahrzeuge - wie Helikopter oder Panzer - gibt es dann vermutlich auch....
Auf reddit scheiden sich auch die Geister. Die meisten wollen gar kein Police Battlefield....

Ich habe Sorgen um das BF Franchise. Hoffentlich versauen die es nicht. Mir wäre es lieber wenn der Name Battlefield in dem Game nicht auftaucht. Und bevor Sie andere Games ankündigen, sollte BF4 erst einmal gerade gezogen werden... und das wird eh noch dauern...

Es sind schon soviele Leute abgesprungen, was verständlich ist, man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen : Mehr als ein halbes Jahr ist vergangen und es ist auf manchen Plattformen nicht möglich den klassischen BF Modus (CQL) zu spielen. Kein Wunder wenn es auf den Bad Company 2 Servern läuft...
Wenn ich mir vorstelle wie vor dem BF4 Launch noch der holprige BF3 Launch diskutiert wurde und es so nicht wieder passieren darf oder soll.

Der BF4 Launch war eine Katastrophe, DICE hat sich einfach übernommen mit all den Plattformen.

Ich habe mir die PS4 eigentlich fast nur wegen BF4 gekauft und ich bereue es...

Die PS4 ist geil, BF4 ist es in diesem Zustand nicht.

Alt
16. April 2014, 15:00
 #20 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vielleicht. In 2 oder 3 Jahren werden wir es wissen.

Einen geilen Taktik-MP kann ich mir einfach nicht vorstellen. Spätestens an den mordsdummen Mitspielern dürfte es endgültig scheitern.

Diese Art von Leuten wird EA ja ohne Zweifel versuchen anzusprechen.
Ach bei Taktikshootern ist am Ende doch nur Arma das einzig Wahre. Sonst gibt es nicht mehr so viele dieses Vertreters. Aber da haben wir ja unterschiedliche Bedürfnisse bei Taktikshootern, ich liebe Coop-Taktik.

Ahja, eine Sache, die noch nicht so populär ist: Was ist wenn das gar kein neuer vollwertiger Titel wird, sondern ein StandAlone Addon für Bf4?
Dann würde Dice rechtbehalten, dass kein neues Bf vor 2017 erscheint und Visceral Games könnte daran arbeiten uuund die Fehler, die im Hauptspiel sind, ausmerzen.

Das könnte die Lösung für das Problem sein! Wenn Visceral Games an nem Addon arbeitet, könnten Bugfixes und Gameplayverbesserungen teilweise auch für das Hauptspiel übernommen werden. Wenn es wie bei Shogun 2 mit dem Titel verbunden wird,wenn er denn vorhanden ist, erhält das Hauptspiel nachwievor Patches und wird nicht fallen gelassen.

Das Ganze ist natürlich nur eine wagemutige, noch eher unwahrscheinliche Theorie.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.