- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. April 2014, 11:40 - Battlefield 4 - Inhouse: State of the Community
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Inhouse: State of the Community
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Inhouse: State of the Community

Wann immer es Sonntag wird, lassen wir die offiziellen Nachrichten zu Battlefield 4 gerne offizielle Nachrichten sein und schreiben stattdessen eine größere oder kleinere Kolumne. Heute geht es uns um ein Thema, das uns natürlich ganz wichtig ist: Es geht um die Community und spannende Fragen. Wie sieht es aus? Wie läuft es in der Battlefield-Welt? Wie sieht es bei uns im Team aus? Kurz: Wie steht es rund um Battlefield 4 auf allen Ebenen? Was kann man machen? Was bleibt uns zu sagen, wenn wir an das letzte halbe Jahr zurückdenken? Wir wünschen euch viel Spaß dabei, es herauszufinden. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. April 2014, 11:46
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Manchmal gibt es so Tage, da macht BF4 echt Spaß (auch allein und mit unfähigen Team). Dann gibt es wie gestern wieder so Tage, da ist allein schon der Netcode nach 5 Minuten Spielzeit so unerträglich, dass einem nix außer Alt-F4 einfällt.....
RiffMimoy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. April 2014, 12:10
 #3 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Wow, ein langer und teilweise ungewohnt kritischer Newstext. Gerade das Richtige für einen Sonntag. Thx 4 it.

PS: Wenn man bei "Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier." auf das hier klickt kommt "Page not found". Ist das so beabsichtigt?
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
13. April 2014, 12:46
 #4 (permalink)
MalerTyp ist offline  
MalerTyp
Beiträge: 2
Private

Macht mal weiter so.
Ich kenne genügend Leute die es gut finden was Ihr jeden TAG verrichtet.

Also durchladen und ab dafür.

Und ja ich rege mich auch oft genug auf. Aber damit versau ich mir selber den Spielspass.
Schönen Sonntag zusammen
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
13. April 2014, 12:56
 #5 (permalink)
mouZjeeee ist offline  
mouZjeeee
Beiträge: 9
Private First Class
Battlefield 3 Profil von mouZjeeee
Danke Uruk für die kritisch geschriebene aber wahrheitsgetreue News.
Mopelt ich gebe dir recht, gestern abend habe ich nach langem mal wieder Rush gespielt und es hat (man kann es nicht fassen) Spass gemacht.Gute Teams,gutes Teamplay usw.

Dennoch überwiegt der Frustfakltor bei weitem.Den schon heute morgen war das Spassgefühl wieder verloren. Im Nahkampf laggt der Gegner dich zu tode, 1 Hitmarker vom 15 Schuss aus der Scar obwohl Gegner vor einem steht. Man stirbt hinter dicksten Mauern weil man vor einer Sekunde kurz ums Eck guckt aber schon lange wieder in Deckung ist....ect... ect....

Ich starte das Spiel immer wieder im glauben, das es doch gar nicht so schlecht ist, aber in der zweiten Runde habe ich diesen Glauben schon meist über Bord geworfen.
Aber es ist ja nicht nur das Spiel, Server sind Teilweise so mieserabel das man es nicht mehr als 5 Minuten aushält.

Wollte nur mal nen kleinen Beitrag dazu geben, und werde jetzt Arbeiten gehen,den da funktioniert der REALLIFE Code *son Mist*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. April 2014, 13:03
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das SotC-Konzept sah eigentlich mal anders aus.

Das ist weniger ein State of the Community als viel mehr ein State of the Uruk. Also eigentlich nichts weiter als eine weitere Kolumne. Seh da den Unterschied jetzt nicht so ganz.

OK, einen Unterschied gibt es: Ich hab's mir diesmal durchgelesen. Aber nur in der Hoffnung einen "Aufruf" zu lesen, der ein SotC eigentlich ausmacht.

Warum ich deine Kolumnen sonst nicht lese? Weil du den selben Kram doch auch immer im Forum postest. Ich kenne deine Meinung bereits ausgiebig und "muss" mir diese Kolumnen daher nicht durchlesen.

Nichts für ungut.

Zitat:
Zitat von MalerTyp Beitrag anzeigen
Und ja ich rege mich auch oft genug auf. Aber damit versau ich mir selber den Spielspass.
Kann ich nur bestätigen. Wenn man sich mal zusammenreißt und sich konsequent NICHT aufregt, hat man eigentlich immer ein besseres Spielgefühl. Die paar mal wo ich das geschafft hab, hab ich das immer gemerkt. Meistens schaff ich es aber einfach nicht mich nicht aufzuregen - und dann steigert sich das die ganze Zeit: Irgendein Scheiß passiert, man regt sich drüber auf, wird noch ungeduldiger und handelt noch unüberlegter und hektischer, und dann ist der nächste Bullshit einfach vorprogrammiert. Wenn das dann passiert ist, regt man sich wieder drüber auf und so weiter und so weiter bis man schließlich kein Bock mehr hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. April 2014 um 13:12 Uhr).
 
Alt
13. April 2014, 13:15
 #7 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Kann ich nur bestätigen. Wenn man sich mal zusammenreißt und sich konsequent NICHT aufregt, hat man eigentlich immer ein besseres Spielgefühl. Die paar mal wo ich das geschafft hab, hab ich das immer gemerkt. Meistens schaff ich es aber einfach nicht mich nicht aufzuregen - und dann steigert sich das die ganze Zeit: Irgendein Scheiß passiert, man regt sich drüber auf, wird noch ungeduldiger und handelt noch unüberlegter und hektischer, und dann ist der nächste Bullshit einfach vorprogrammiert. Wenn das dann passiert ist, regt man sich wieder drüber auf und so weiter und so weiter bis man schließlich kein Bock mehr hat.
liegt bei mir manchmal auch an mir selbst: "ich mag zwar keine 64er aber ich join trotzdem jetzt weil ich kein bock habe in dem (sinnlosen) browser zu suchen" oder "hm 1500 tickets und fast respawn, ach was solls"

dass man sich dann über 360 grad gameplay und ungeheure randomness aufregt ist zwar dann shizophren, soll aber jetzt keine Entschuldigung für mapdesign, gameplay etc. von BF4 sein, welches selbst eine größere teilschuld dazu trägt

habe letztens vor 2 oder 3 tagen aufm ATS gespielt und war erstaunt wie oft ich in 20 Minuten einfach mal commorose benutzt habe und wirklich jemand aus 20 metern kam und mir hingelegt hat.... *-*

ohne 3 d spotting scheint auch zu helfen die randomness einzudämmen (auch wenn man wie auf Zavod durch tausende grafik (schatten) Effekte und schlechte übergänge zwischen spieler und "spielwelt" manchmal den Gegner vor sich nicht richtig sieht)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. April 2014, 13:23
 #8 (permalink)
MalerTyp ist offline  
MalerTyp
Beiträge: 2
Private

[quote=Jolka248;1003734
Kann ich nur bestätigen. Wenn man sich mal zusammenreißt und sich konsequent NICHT aufregt, hat man eigentlich immer ein besseres Spielgefühl. Die paar mal wo ich das geschafft hab, hab ich das immer gemerkt. Meistens schaff ich es aber einfach nicht mich nicht aufzuregen - und dann steigert sich das die ganze Zeit: Irgendein Scheiß passiert, man regt sich drüber auf, wird noch ungeduldiger und handelt noch unüberlegter und hektischer, und dann ist der nächste Bullshit einfach vorprogrammiert. Wenn das dann passiert ist, regt man sich wieder drüber auf und so weiter und so weiter bis man schließlich kein Bock mehr hat.[/QUOTE]

Ja wenn man dann noch mit Kollegen spielt, ist das gegenseitige gepushe schon krass.
Da hilft dann nur eins, headset aus Amok Modus an und Vollgas.
 
Alt
13. April 2014, 13:24
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von MalerTyp Beitrag anzeigen
Ja wenn man dann noch mit Kollegen spielt, ist das gegenseitige gepushe schon krass.
Da hilft dann nur eins, headset aus Amok Modus an und Vollgas.
So ist es. Das gegenseitige Aufschaukeln ist natürlich auch ein fataler Faktor.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. April 2014, 13:24
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das SotC-Konzept sah eigentlich mal anders aus.

Das ist weniger ein State of the Community als viel mehr ein State of the Uruk. Also eigentlich nichts weiter als eine weitere Kolumne. Seh da den Unterschied jetzt nicht so ganz.

OK, einen Unterschied gibt es: Ich hab's mir diesmal durchgelesen. Aber nur in der Hoffnung einen "Aufruf" zu lesen, der ein SotC eigentlich ausmacht.

Warum ich deine Kolumnen sonst nicht lese? Weil du den selben Kram doch auch immer im Forum postest. Ich kenne deine Meinung bereits ausgiebig und "muss" mir diese Kolumnen daher nicht durchlesen.

Nichts für ungut.
Alles zu seiner Zeit. Ein echtes Oldschool-SotC gibt es auch mal wieder.
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wow, ein langer und teilweise ungewohnt kritischer Newstext. Gerade das Richtige für einen Sonntag. Thx 4 it.

PS: Wenn man bei "Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier." auf das hier klickt kommt "Page not found". Ist das so beabsichtigt?
Eigentlich ist der Text nicht kritischer als sonst. Er ist einfach nur ehrlich - was mir bekanntlich sehr wichtig ist.

Wegen dem Bot: Wir haben irgendwann mal die Links auf User-Profile angepasst. Da hat der faule Bot leider gepennt und hat darum seinen Schöpfer nicht richtig verlinkt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (13. April 2014 um 13:57 Uhr).
 
Alt
13. April 2014, 14:04
 #11 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Welcher Depp hat die AC130 in den CA Modus auf Lost Islands eingebaut?

Wir hatten echt keine Chance, am ende hatte der gegner alle flaggen und wir wurden hoffnungslos überrant...
RiffMimoy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
13. April 2014, 14:09
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
tjaja der Netcode...

Ich fands bei BF3 noch einigermaßen akzeptabel vor dem Hintergrund, dass die Engine komplett neu war. Eine weitere Verschlechterung ist für mich nicht mehr hinnehmbar. Da bringt mir persönlich auch keine tolle Grafik, Levolution oder sonst was.

Selbst wenn sie das Game nochmal fixen, wovon ich nicht ausgehe, kommen dann auch direkt die ganzen fragwürdigen Designentscheidungen auf, von denen es haufenweise in dem Game gibt.

Von daher glaub ich nicht, dass das Spiel selbst gefixed eine Renaissance erleben könnte. Sobald irgendein Nachfolger da ist wird das Spiel im Rekordtempo aussterben. Da bin ich mir sicher.

Es lohnt sich für mich nicht mehr in das Game noch Zeit und Energie zu investieren, deshalb ist mein Interesse eigentlich auch fast bei 0.
Wenn der Netcode-Patch kommt, kann ja trotzdem mal einer in der QE Bescheid geben^^
SnoopyCool likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. April 2014, 14:14
 #13 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen

Es lohnt sich für mich nicht mehr in das Game noch Zeit und Energie zu investieren, deshalb ist mein Interesse eigentlich auch fast bei 0.
Wenn der Netcode-Patch kommt, kann ja trotzdem mal einer in der QE Bescheid geben^^
kommt wohl noch einer? dachte der kam schon vor ein paar Wochen.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. April 2014, 14:15
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Welcher Depp hat die AC130 in den CA Modus auf Lost Islands eingebaut?

Wir hatten echt keine Chance, am ende hatte der gegner alle flaggen und wir wurden hoffnungslos überrant...
Irgendein Gameplay-Designer, der sich irgendwas dabei gedacht hat...^^
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kommt wohl noch einer? dachte der kam schon vor ein paar Wochen.....
Eigentlich wird der Netcode von Patch zu Patch verbessert...

Und ja: Es kommen weitere Updates.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. April 2014, 14:39
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schön, dass der Uruk uns Deppen vom Staff mal erwähnt hat.
Wir haben haben nämlich auch net nur Friede Freude Eierkuchen am Spiel und müssen noch gute Mine zu bösem Spiel machen.

Und wenn mal jemand fragt, warum ich mir das antue :

Ich mache es gerne, weil Battlefield immer noch ein geiles Game ist und ich so viel wie möglich Spass am Spiel meinerseits anderen Usern übermitteln will.

Sir Uruk.Inc and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. April 2014, 14:39
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
kommt wohl noch einer? dachte der kam schon vor ein paar Wochen.....
Es hieß mal es kommt ein großer Netcode Patch und vor dem, den du meinst hieß es das sei er nicht.
Wenn er also nicht gestorben ist, sollte er noch kommen geh ich jetzt mal von aus.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. April 2014, 15:05
 #17 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Die Aussage in den News "man bleibt dabe in guten wie in schlechten Zeiten", ich bin nun seit 2005 dabei, aber die Probleme mit dem Spiel haben mich nicht zum resignieren gebracht, sondern die Community!

Es sind da einfach viel zu viele, die K/D, ppm, Skill, Bugusing und Cheaten höheren Stellenwert beimessen, als reiner Spielspass!

Mir wurde der Spielspass genommen in BF! Ich wurde in jeder BF Reihe niedergemetzelt, also Grottenschlecht, aber nie hatte ich keinen Spass.
In BF4 war ich sogar besser als in den vorrangegangenen Titeln, aber mir wurde einfach der Spielspass genommen von anderen Mitspielern, denn man weiss einfach nicht mehr, ob es das eigene Versagen, der Netcode, oder doch wieder ein Cheater am Werk ist! Auch wenn man anderer Meinung von all diesen Spielern jenseits einer K/D von 2,5 oder über 900ppm ist, dann wird man nur noch beschimpft, beleidigt und denunziert!

Kurz gesagt, mit solchen Mitspielern macht es einfach keinen Spass mehr!
RiffMimoy and macke404 like this.
 
Alt
13. April 2014, 15:12
 #18 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Uruk, wie kommts?

keine erwähung eines grossartigen, fantastichen und überragenden Fussballspiels gestern abend?

steht doch sonst immer in der news am Wochenende...

Mopelt, Shigera and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
13. April 2014, 15:16
 #19 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Die Aussage in den News "man bleibt dabe in guten wie in schlechten Zeiten", ich bin nun seit 2005 dabei, aber die Probleme mit dem Spiel haben mich nicht zum resignieren gebracht, sondern die Community!

Es sind da einfach viel zu viele, die K/D, ppm, Skill, Bugusing und Cheaten höheren Stellenwert beimessen, als reiner Spielspass!

Mir wurde der Spielspass genommen in BF! Ich wurde in jeder BF Reihe niedergemetzelt, also Grottenschlecht, aber nie hatte ich keinen Spass.
In BF4 war ich sogar besser als in den vorrangegangenen Titeln, aber mir wurde einfach der Spielspass genommen von anderen Mitspielern, denn man weiss einfach nicht mehr, ob es das eigene Versagen, der Netcode, oder doch wieder ein Cheater am Werk ist! Auch wenn man anderer Meinung von all diesen Spielern jenseits einer K/D von 2,5 oder über 900ppm ist, dann wird man nur noch beschimpft, beleidigt und denunziert!

Kurz gesagt, mit solchen Mitspielern macht es einfach keinen Spass mehr!
Schön zu sehen, da haben wir ja ein Beispiel. Bitte nicht böse nehmen.

Du sagst selber, du warst in anderen Spielen viel schlechter als jetzt, das zeigt doch einfach schon, dass dieses Spiel immer mehr für Anfänger gestaltet wird. Gute Spieler sind zwar weiterhin gut, aber können nicht solche Riesenabstände bauen wie damals noch. Dafür passen hier einfach zu viele Faktoren nicht mehr.

Aber ich bin ganz deiner Meinung! Spaß am eigentlichen BF4 habe ich auch noch, bloß versaut mir auch die Community das Spiel. Dieses armseelige Spielen nach einer dreckigen Zahl hat das ganze Shootergenre so verändert, das ist einfach unglaublich. Battlefield 4 ist ein ganz trauriger Fall geworden. Die Community ist so dämlich wie noch nie, es wird gecampt und gesnipet, hauptsache meine verf*ickte KD sieht nacher nach was aus. Dieser digitale Schwanzvergleich ist einfach schlimm geworden und ruiniert eine riesige Spielserie.

Gestern habe ich in einem Thread gelesen, warum Laserpainting nicht gemacht wird. Da bekommt man dann zu 90 % der Antworten, weil man währenddessen auf nicht schießen kann. Als Vorschlag wurde dann gemacht, die Hilfe des Laserpaintings als Kill werten zu lassen. Ich meine wollt ihr mich verarschen?!
Damit helft ihr dem ganzen Team, ein Support, ein Recon und ein Pionier mit Javelin können ganze Maps wie Golmud frei von Fahrzeugen halten und man gewinnt dann so einfach. Aber nein es zählt nicht als Kill also mach ich das nicht? Da will man echt anfangen zu weinen bei sowas.

Ich würde mal gerne sehen, wie drastisch sich Battlefield ändern würde, wenn man alle Statistiken außer Gesamtpunkt, Squadpunkte und Gewinnrate löschen würde. Ich glaube nämlich ehrlich, dass sich das Spiel dadurch fast komplett ändert.

Also ja, das Grundspiel macht mir Spaß, wenn ich dann aussstelle weil ich rage, dann liegt es zu 90% an meinen einfach nur unterbelichten und komplett geistig behinderten Vollspasten von Teamkameraden.
RiffMimoy, Dr4ven, quattro and 3 others like this.
 
Alt
13. April 2014, 15:17
 #20 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Beiträge: 59
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendein Gameplay-Designer, der sich irgendwas dabei gedacht hat...^^
Und der Gedankengang muss ungefähr so gelautet haben: "Ich finde, das Team, das als erstes das Flugzeug einnimmt, sollte auch gewinnen!"

Ne, mal ernsthaft.
Ich finde ja das Gunship ins Spiel zu bringen ist ne sehr fragwürdige Entscheidung. Weil es auf den meisten Maps halt kaum Deckung gibt. Und man hat ja in BF3 schon gesehen, wie es effektiv die Spielbalance zunichte machen kann. Stichwort Rush-Modus. Aber von sowas lässt sich DICE ja nicht beirren.
Meiner Meinung nach haben maximal 6 Leute in einem Match Spaß an dem Ding. Der Commander, der es regelmäßig einsetzen kann, die drei Leute die drin sitzen, und die beiden gegnerischen Jets, die sich alle 30 Sekunden ihre 500 Punkte abfarmen können. Wobei die auch nur manchmal, da es ja regelmäßig den Bug gibt, bei dem das Teil einfach keinen Schaden bekommt.
Und alle anderen sind regelmäßig vom Gunship angepisst. Vermutlich wäre hier weniger mehr gewesen.
Wenn wir jetzt aber noch eine Konstellation wie auf Lost Islands im CA haben, wirds halt der absolute Abfuck. Es gibt einfach nichts, um das Ding zu kontern. D.H. man muss übelsten Aufwand betreiben, um das Ding runterzuholen. Was sich aber nicht lohnt, da der Commander es ohnehin 10 Sekunden später wieder Respawnt. Und selbst die Flagge einnehmen ist auch nahezu unmöglich, da das Gunship da permanent bestens reinleuchten kann...

Also da interessiert mich halt echt, was sich die Designer dabei gedacht haben ... =D
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav