- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2014, 11:05 - Battlefield 4 - GameSpy-Rettung - Server - Ports - Battlefront & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - GameSpy-Rettung - Server - Ports - Battlefront & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - GameSpy, E3, Server, Battlefront, Battlefield TV, Infos & Mehr

Das Wochenende hat begonnen, wir freuen uns auf legendäre Fußballspiele und haben jetzt die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir ein Statement von EA wie es mit den von der GameSpy-Abschaltung betroffenen alten Battlefield-Titeln weitergehen wird. Außerdem gibt es Infos zum Konsolen-Server-Upgrade, der Pressekonferenz von EA zur E3 und warum der EA-Boss E-Sports als sehr wichtig ansieht. Außerdem haben wir gewonnene Awards, eine neue Folge Battlefield TV, ein Gerücht zu Battlefront und Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. April 2014, 12:31
 #2 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Watch_Dogs - Verschoben wegen...: Die ENtwickler ahben verraten, warum sie Watch_Dogs verscoben haben.
Sind die Vertipper beabsichtigt?
 
Alt
12. April 2014, 12:49
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
Sind die Vertipper beabsichtigt?
Natürlich! Das soll darstellen, wie Watch_Dogs ohne Verschiebung gewesen wäre...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. April 2014 um 12:55 Uhr).
 
Alt
12. April 2014, 12:50
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Kaffee hat gefehlt

Übrigens schön zu wissen mit den Ports
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
12. April 2014, 13:16
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man kann nie genug Kaffee haben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2014, 13:23
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2014, 13:56
 #7 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

frage uruk wenn ich mir dieses bundle für 50 euro hole hab ich auch dan alle neuen waffen ? von naval strike kein bock den mist freizuspielen ...
 
Alt
12. April 2014, 14:25
 #8 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Hi, also zu den Servern, weiß man schon warum sie restarts durchgeführt haben?

Haben sie vielleicht eine neue Serverversion aufgespielt? Haben sie die Hardware verbessert?

OffTopic: (sorry)
Hab grade überlegt, ob ich was zocken will (bzw. ob ich irgendeinen MP Shooter oder ein Strategiespiel spiel), geh im Battlelog Serverbrowser auf einen Server mit 30 Ping - aktualisiert sich - 80 Ping, ok hatte ich schonmal, ich schau auf Pingtest.net vorbei:
Spoiler Resultat: Aufklappen


UPC will mich an Wochenenden einfach nicht MP spielen lassen

EDIT:
Spoiler 2. Test, anderer Server: Aufklappen

Find ich immernoch nicht gut :/ Vorallem weils wohl effektiv irgendwas zwischen den beiden Resultaten ist

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2014, 14:47
 #9 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
frage uruk wenn ich mir dieses bundle für 50 euro hole hab ich auch dan alle neuen waffen ? von naval strike kein bock den mist freizuspielen ...
 
Alt
12. April 2014, 15:09
 #10 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zu den Ports:

Für PS3 gibt es da eine schöne Liste, die man aber auch für die PS4 verwenden kann. Man kann das aber auch für alle anderen nehmen. Ausser für den PC, da ist DMZ nicht ratsam.
http://community.eu.playstation.com/...highlight/true
Je nach Router wird dort erläutert wie man DMZ, UPnP oder die manuelle Portweiterleitung einstellt.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
12. April 2014, 15:30
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Wegen der E3-Verlosung:

Da braucht sich niemand hier aus dem Forum (außer der Dr4ven vielleicht wenn er einen Pass hat) anmelden - ist nur für US-Bürger:

Zitat:
Eligibility: This Sweepstakes is only open to residents of the 50 United States and the District of Columbia who are 18 years of age or older at time Sweepstakes begins and who had Internet access as of April 1, 2014. Employees of Electronic Arts Inc. (“Sponsor”), Hello World, Entertainment Software Association and their respective parents, affiliates, subsidiaries, representatives, advertising, promotion and publicity agencies (“Sponsor and its Agents”) and the immediate family members and persons living in the same household of each are not eligible. Sweepstakes is void where prohibited, restricted or taxed by law. All federal, state and local laws and regulations apply.
 
Alt
12. April 2014, 15:32
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Das Upgrade der Konsolen-Server: DICE hat vor geraumer Zeit bekanntgegeben, die Konsolen-Server für die “Next Gen”-Konsolen schnellstmöglich mit einem Upgrade zu versehen.
Einen Termin oder sichtbare Fortschritte gibt es zwar noch nicht; die Entwickler bestätigen aber zumindest, dass man sehr hart daran arbeite, um alles schnellstmöglich über die Bühne zu bringen.
Natürlich arbeiten die sehr hart daran.
Wir sollen ja noch zwei DLCs kaufen.
Und danach reden wir bitte nur noch über Battlefront ja?
Shigera likes this.
 
Alt
12. April 2014, 15:38
 #13 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Natürlich arbeiten die sehr hart daran.
Wir sollen ja noch zwei DLCs kaufen.
Und danach reden wir bitte nur noch über Battlefront ja?
Vielleicht ist man das nächste mal nicht so stur und findet sich damit ab, dass man für so ein Hochglanz-Spiel mit dem beträchtlichen, dynamischen Umfang auch entsprechende Server braucht.

Aber es wird gespart an jeder Ecke. Solange bis die Kritik zu erdrückend wird und man gewisse Probleme nicht einfach aussitzen kann, oder damit beendet, dass man einen Titel dauerhaft auf Eis legt...
PS3-Besitzer and TEQUILAS like this.
 
Alt
12. April 2014, 15:38
 #14 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich dachte heute ist der 12. April und nicht der 1. ?
Denn e-Sports bei EA ist ein ganz ganz schlechter und mieser Scherz.
Bei EA wird es nie mehr wieder all das geben was dazu notwendig waere.

Diese Aussage empfinde ich deshalb nur als reine Frotzelei, genauso wie den Stumpfsinn den damals der mittlerweile unsichtbare Matros von sich gegeben hat a la BF4 wird in 6 Monaten (das waere JETZT) das weltweit groessste Spiel im eSports sein.

Alles nur noch ein einziger Schwachsinn.
Benerophon and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. April 2014, 15:56
 #15 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
ja was den ist voll nervig sollen sie halt die waffen gleich am anfang reinpacken das man die hat ...die scheisse mit dem freischspielen ist total dumm .

die kacke dauerd entlich lange

sollen sie halt gleich uns die waffen so geben ..

man muss eine waffen freispielen usw .. total dumm sollen sie halt gleich reinpacken das man die hat

welcher spacken kamm überhaupt auf die idee das so zu machen ? manche von uns haben 50 euro gezahlt scheiss auf das geld aber ich meine warum den noch freispielen ....???

will einfach anmachen und etwas zocken und nicht rumrennen und sachen freischalten keine zeit für den mist

Geändert von MyMuayThai (12. April 2014 um 16:09 Uhr).
 
Alt
12. April 2014, 16:06
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
frage uruk wenn ich mir dieses bundle für 50 euro hole hab ich auch dan alle neuen waffen ? von naval strike kein bock den mist freizuspielen ...
Ich glaube nicht, nein. Das gilt - wenn sich im Vergleich zu BF3 nichts geändert hat - nur für die Ausrüstung des hauptspiels.
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Natürlich arbeiten die sehr hart daran.
Wir sollen ja noch zwei DLCs kaufen.
Und danach reden wir bitte nur noch über Battlefront ja?
Ich werde - und jeden, der diesen Comment geliked hat - daran erinnern, wenn das Upgrade abgeschlossen ist. Dann reden wir nochmal.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich dachte heute ist der 12. April und nicht der 1. ?
Denn e-Sports bei EA ist ein ganz ganz schlechter und mieser Scherz.
Bei EA wird es nie mehr wieder all das geben was dazu notwendig waere.

Diese Aussage empfinde ich deshalb nur als reine Frotzelei, genauso wie den Stumpfsinn den damals der mittlerweile unsichtbare Matros von sich gegeben hat a la BF4 wird in 6 Monaten (das waere JETZT) das weltweit groessste Spiel im eSports sein.

Alles nur noch ein einziger Schwachsinn.
Zumidnest was FIFA angeht ist es doch recht groß und erfolgreich...^^


Es scheint anscheinend aber Mode zu sein, nur noch die ganz negativen Absolutaussagen auszupacken. Wenn euch das Spaß macht - denkt aber bitte kurz dran, dass es noch Leute gibt, die nicht dauerdeprimiert sind...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2014, 16:10
 #17 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

naja danke uruk für die info

ea ist so ein dreck geldgeil

antworten tun sie auch nicht
 
Alt
12. April 2014, 16:10
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Sinnige Beiträge werden auch ohne unsinnige YT-Schnipsel, Gif's etc. zur Kenntnis genommen.
Sir Uruk.Inc and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. April 2014, 16:14
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
naja danke uruk für die info

ea ist so ein dreck geldgeil

antworten tun sie auch nicht
Wen hast du denn gefragt?

Am schnellsten geht es aber sowieso, wenn man hier nachfragt. Wir - oder zumidnest die meisten Leute hier - sind alle bekanntlich sehr hilfsbereit
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sinnige Beiträge werden auch ohne unsinnige YT-Schnipsel, Gif's etc. zur Kenntnis genommen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2014, 16:18
 #20 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

haha ich weiss uruk .. geht ja nicht gegen dich ...

hab gefragt ob sie mir die waffen nicht einfach alle geben können für naval strike keine zeit die freizuspielen .. usw ... und paar beleidigung

weil sie einfach geld geil sind

sowieso du hast ja kontakt zu dennen bestimmt oder

sag ihnen mal sie sollen mir die waffen alle geben usw für naval strike

p.s. war letzte woche in china schönes land ..also wer sich für natur intressiert sollte da mal hinfahren ( fliegen)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav