![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Natürlich! Das soll darstellen, wie Watch_Dogs ohne Verschiebung gewesen wäre... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. April 2014 um 12:55 Uhr). | |
|
|
Man kann nie genug Kaffee haben... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() | frage uruk wenn ich mir dieses bundle für 50 euro hole hab ich auch dan alle neuen waffen ? von naval strike kein bock den mist freizuspielen ... |
|
Hi, also zu den Servern, weiß man schon warum sie restarts durchgeführt haben? Haben sie vielleicht eine neue Serverversion aufgespielt? Haben sie die Hardware verbessert? OffTopic: (sorry) Hab grade überlegt, ob ich was zocken will (bzw. ob ich irgendeinen MP Shooter oder ein Strategiespiel spiel), geh im Battlelog Serverbrowser auf einen Server mit 30 Ping - aktualisiert sich - 80 Ping, ok hatte ich schonmal, ich schau auf Pingtest.net vorbei: Spoiler Resultat:
Aufklappen UPC will mich an Wochenenden einfach nicht MP spielen lassen ![]() EDIT: Spoiler 2. Test, anderer Server:
Aufklappen MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 74
![]() | |
|
Zu den Ports: Für PS3 gibt es da eine schöne Liste, die man aber auch für die PS4 verwenden kann. Man kann das aber auch für alle anderen nehmen. Ausser für den PC, da ist DMZ nicht ratsam. http://community.eu.playstation.com/...highlight/true Je nach Router wird dort erläutert wie man DMZ, UPnP oder die manuelle Portweiterleitung einstellt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wegen der E3-Verlosung: Da braucht sich niemand hier aus dem Forum (außer der Dr4ven vielleicht wenn er einen Pass hat) anmelden - ist nur für US-Bürger: Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Wir sollen ja noch zwei DLCs kaufen. Und danach reden wir bitte nur noch über Battlefront ja? ![]() Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber es wird gespart an jeder Ecke. Solange bis die Kritik zu erdrückend wird und man gewisse Probleme nicht einfach aussitzen kann, oder damit beendet, dass man einen Titel dauerhaft auf Eis legt... PS3-Besitzer and TEQUILAS like this. | |
|
Ich dachte heute ist der 12. April und nicht der 1. ? Denn e-Sports bei EA ist ein ganz ganz schlechter und mieser Scherz. Bei EA wird es nie mehr wieder all das geben was dazu notwendig waere. Diese Aussage empfinde ich deshalb nur als reine Frotzelei, genauso wie den Stumpfsinn den damals der mittlerweile unsichtbare Matros von sich gegeben hat a la BF4 wird in 6 Monaten (das waere JETZT) das weltweit groessste Spiel im eSports sein. Alles nur noch ein einziger Schwachsinn. Benerophon and Trinidadd like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() | ja was den ist voll nervig sollen sie halt die waffen gleich am anfang reinpacken das man die hat ...die scheisse mit dem freischspielen ist total dumm . die kacke dauerd entlich lange sollen sie halt gleich uns die waffen so geben .. man muss eine waffen freispielen usw .. total dumm sollen sie halt gleich reinpacken das man die hat welcher spacken kamm überhaupt auf die idee das so zu machen ? manche von uns haben 50 euro gezahlt scheiss auf das geld aber ich meine warum den noch freispielen ....??? will einfach anmachen und etwas zocken und nicht rumrennen und sachen freischalten keine zeit für den mist Geändert von MyMuayThai (12. April 2014 um 16:09 Uhr). |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es scheint anscheinend aber Mode zu sein, nur noch die ganz negativen Absolutaussagen auszupacken. Wenn euch das Spaß macht - denkt aber bitte kurz dran, dass es noch Leute gibt, die nicht dauerdeprimiert sind... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
![]() | naja danke uruk für die info ![]() ea ist so ein dreck geldgeil antworten tun sie auch nicht |
|
Sinnige Beiträge werden auch ohne unsinnige YT-Schnipsel, Gif's etc. zur Kenntnis genommen. ![]() Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Am schnellsten geht es aber sowieso, wenn man hier nachfragt. Wir - oder zumidnest die meisten Leute hier - sind alle bekanntlich sehr hilfsbereit ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() | haha ich weiss uruk .. geht ja nicht gegen dich ... hab gefragt ob sie mir die waffen nicht einfach alle geben können für naval strike keine zeit die freizuspielen .. usw ... und paar beleidigung weil sie einfach geld geil sind sowieso du hast ja kontakt zu dennen bestimmt oder sag ihnen mal sie sollen mir die waffen alle geben usw für naval strike p.s. war letzte woche in china schönes land ..also wer sich für natur intressiert sollte da mal hinfahren ( fliegen) |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |