- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2014, 19:47
 #61 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin ruhig. Ich wollte hier auch keinen Steit provozieren. Vielleicht sollten sich einige Seiten das Thema weniger zu Herzen nehmen, auch wenn das schwer ist.
Ich meinte ja auch eher die Erbrechungsgefährdeten

@pilgo: warum bekommst du bei der Aussage Magenkrämpfe?

Alt
8. April 2014, 19:53
 #62 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich meinte ja auch eher die Erbrechungsgefährdeten

@pilgo: warum bekommst du bei der Aussage Magenkrämpfe?
Meinst du die Aussage von Tequilas, das Entwickler die Community ein scheiß interessiert?
Naja, ich finde sowas halt nicht wahr.
Ich kann mir vorstellen das DICE mega viele Nachrichten bekommt und nicht alles lesen kann, und DICE schaut sicher auf die Community.
Zb. bei den Eastereggs, die Community war heiß auf neue EEs, also hat DICE neue eingebaut.
So find ich es halt, aber zu sagen, DICE gibt ein scheiß auf die Community würde ich nicht einfach so hinklatschen.

Alt
8. April 2014, 19:54
 #63 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Meinst du die Aussage von Tequilas, das Entwickler die Community ein scheiß interessiert?
Naja, ich finde sowas halt nicht wahr.
Ich kann mir vorstellen das DICE mega viele Nachrichten bekommt und nicht alles lesen kann, und DICE schaut sicher auf die Community.
Zb. bei den Eastereggs, die Community war heiß auf neue EEs, also hat DICE neue eingebaut.
So find ich es halt, aber zu sagen, DICE gibt ein scheiß auf die Community würde ich nicht einfach so hinklatschen.
Ich rede aber nicht von Easter Eggs, sondern Feedback, das das Spielgefühl und Gameplay verbessern kann

Und klar schicken mehrere Hunderttausend Leute NAchrichten an DICE und die können nicht alle Beantwortet werden.

Aber wenn man doch sieht, das sich mal jemand mühe gemacht hat sollte man das doch auch berücksichtigen können und sich die 10 Sekunden für eine Antwort nehmen
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
8. April 2014, 19:56
 #64 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
WTF did i just watched

TheMaK and Trinidadd like this.

Alt
8. April 2014, 19:57
 #65 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich rede aber nicht von Easter Eggs, sondern Feedback, das das Spielgefühl und Gameplay verbessern kann
Nein nein.
Ich wollte mit den EEs ein beispiel geben, das DICE auf die Community hört.
Wie es auch sei.
Schade drum, das die Waffenliste nicht ankam/beantwortet wurde.
War aber wirklich interessant was für Waffen da kamen.

Alt
8. April 2014, 22:00
 #66 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Die Soldatenfibel Steht bis auf weiteres erstmal wieder auf BF2 Classic Settigns NS-DLC 1000 Tickets
Server Link: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-2c812752a74f/

P.S. Wir suchen noch Mitspieler!!!
_________________________________________________________________________________________

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
8. April 2014, 22:02
 #67 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
WTF did i just watched

Wie geil ist das denn?!

Alt
8. April 2014, 22:04
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Die Soldatenfibel Steht bis auf weiteres erstmal wieder auf BF2 Classic Settigns NS-DLC 1000 Tickets
Server Link: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-2c812752a74f/

P.S. Wir suchen noch Mitspieler!!!
Hab's gerade auch mal im Battlelog Thread publiziert. Ich hoffe, dass es von einigen gelesen wird und sie sich euch anschließen.

Ich persönlich habe atm aber keine Lust auf BF4. Sorry.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. April 2014, 22:52
 #69 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
OMFG

Alt
9. April 2014, 02:57
 #70 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Battlelog-Headline:
We had an issue with the Battlelog mobile app update earlier today, not allowing some users to log in. The issue has now been fixed by restarting the app. Sorry for the inconvenience.

Alt
9. April 2014, 10:04
 #71 (permalink)
heide-46 ist offline  
heide-46
Private First Class

leck mich fett, sieht Battlefield jetzt geil aus.

i7 4770k @werkstakt, asus z87 pro, 8gb ddr3, asus gtx 770, vsync ein

durchschnittlich 50-60 frames, alles auf ultra, auflösungsskala auf 135%.

es sind zwar nicht zuviele frames, aber fürs fluessige spielen reicht es. und es sich mortsmässig gut aus.

danke nvidia!!

Alt
9. April 2014, 10:21
 #72 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Diese 200 Pistolen Kills sind für den Popo.
Wie soll man das denn auf den Konsolen schaffen ohne über Wochen dadran zu hängen
Also ich hab schon 37 Pistolen Kills gemacht. Klar bis 200 dauert noch ein wenig aber es läppert sich. Ich spiele momentan die SR338 frei und im Nahkampf nehme ich meist die Pistole (derzeit die CZ-75). Da bekommt man automatisch eine ganze Reihe Pistolen Kills. Außerdem bedarf es für so einen Auftrag eben etwas mehr Aufwand. Da muss man Geduld haben. Was meinst Du wie lange man in BF2 gebraucht hat für den höchsten Rang?

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
...gibt es aus meiner Sicht kaum Gründe die Loadouts in den Fahrzeugen überhaupt zu ändern, da es durch den gleichen Schaden pro Sekunde egal ist, was man benutzt oder der Allrounder sowieso alles schlägt. Deswegen ändere ich meine Loadouts in Fahrzeugen fast nie.

Ist aber nur meine Meinung!
Ich finde man hat schon noch unterschiede. Klar die DPS Zahlen sind ähnlich aber das Feuerverhalten ist stark unterschiedlich. Du vergleichst ja bei der MAA 20mm und 30mm miteinander. Auf Sturmgewehre übertragen wäre das grob so als ob Du die Famas mit der Scar-H vergleichst. Die sind sich DPS mäßig sicher auch ähnlich aber verhalten sich im Spiel völlig unterschiedlich.

In etwas abgeschwächter Form ist das auch mit den Fahrzeugen so finde ich. Die 20mm ist für ein höheres Feuervolumen gut und für sehr schnelle Ziele, da man mit ihr längere Salven schießen kann. Damit kann man auch wesentlich besser Unterdrückungsfeuer auf Inf legen etc.
Die 30mm hingegen ist gut für kurze Salven und hohe Präzision, weil sie weniger streut und deutlich mehr Schaden pro Kugel macht. Als Allround Waffe würde ich die 30mm aber deswegen nicht bezeichnen.
Ich gebe Dir aber recht damit, dass sich Feuerwaffen teilweise stärker voneinander unterscheiden als die Primär-Waffenauswahl in einem Fahrzeug. Kommt halt immer darauf an was man bevorzugt. Ich mag z.B. auch die HE und SABOT Shell sehr im Tank. Die HE haut richtig rein wenn man mit ihrem "Bulletdrop" klar kommt und die SABOT fliegt so schnell, dass man damit erstklassig tief fliegende Helis und sogar Jets abschießen kann. Klar man macht keine OHK mit der SABOT aber für die restlichen 10% HP hat man ja das HMG dabei.

Zitat:
Resignation? Es gibt nur Boweals und Alexander die zurecht etwas traurig und wütend sind, ebenso wie einige andere User die ihre Sympathie für das "Projekt" Waffenliste ausgesprochen haben, so oder so bin ich nicht mehr verantwortlich.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Soon.
Erstmal Danke Doc. Shiggy für die Therapie Stunde und das erforschen meiner Gefühle. Das hat echt geholfen.

Ich bin im Grunde weder traurig noch wütend darüber, denn ich sehe das wie Sir Uruk.Inc. Es wird noch eine Antwort kommen. Bei sowas muss man einfach Geduld haben. Eine nett formulierte Anfrage wird nach gegebener Zeit mit Sicherheit auch von DICE beantwortet werden. Die bekommen täglich mehr E-Mails von Spielern als unsereins im Schnitt wohl im Jahr bekommt. Da muss man sich erst einmal durcharbeiten. Das wird daher noch etwas dauern.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir noch etwas zum Thema Waffenliste von DICE hören/lesen werden.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
9. April 2014, 11:43
 #73 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Also ich hab schon 37 Pistolen Kills gemacht. Klar bis 200 dauert noch ein wenig aber es läppert sich. Ich spiele momentan die SR338 frei und im Nahkampf nehme ich meist die Pistole (derzeit die CZ-75). Da bekommt man automatisch eine ganze Reihe Pistolen Kills. Außerdem bedarf es für so einen Auftrag eben etwas mehr Aufwand. Da muss man Geduld haben. Was meinst Du wie lange man in BF2 gebraucht hat für den höchsten Rang?

Ich finde man hat schon noch unterschiede. Klar die DPS Zahlen sind ähnlich aber das Feuerverhalten ist stark unterschiedlich. Du vergleichst ja bei der MAA 20mm und 30mm miteinander. Auf Sturmgewehre übertragen wäre das grob so als ob Du die Famas mit der Scar-H vergleichst. Die sind sich DPS mäßig sicher auch ähnlich aber verhalten sich im Spiel völlig unterschiedlich.

In etwas abgeschwächter Form ist das auch mit den Fahrzeugen so finde ich. Die 20mm ist für ein höheres Feuervolumen gut und für sehr schnelle Ziele, da man mit ihr längere Salven schießen kann. Damit kann man auch wesentlich besser Unterdrückungsfeuer auf Inf legen etc.
Die 30mm hingegen ist gut für kurze Salven und hohe Präzision, weil sie weniger streut und deutlich mehr Schaden pro Kugel macht. Als Allround Waffe würde ich die 30mm aber deswegen nicht bezeichnen.
Ich gebe Dir aber recht damit, dass sich Feuerwaffen teilweise stärker voneinander unterscheiden als die Primär-Waffenauswahl in einem Fahrzeug. Kommt halt immer darauf an was man bevorzugt. Ich mag z.B. auch die HE und SABOT Shell sehr im Tank. Die HE haut richtig rein wenn man mit ihrem "Bulletdrop" klar kommt und die SABOT fliegt so schnell, dass man damit erstklassig tief fliegende Helis und sogar Jets abschießen kann. Klar man macht keine OHK mit der SABOT aber für die restlichen 10% HP hat man ja das HMG dabei.

Erstmal Danke Doc. Shiggy für die Therapie Stunde und das erforschen meiner Gefühle. Das hat echt geholfen.

Ich bin im Grunde weder traurig noch wütend darüber, denn ich sehe das wie Sir Uruk.Inc. Es wird noch eine Antwort kommen. Bei sowas muss man einfach Geduld haben. Eine nett formulierte Anfrage wird nach gegebener Zeit mit Sicherheit auch von DICE beantwortet werden. Die bekommen täglich mehr E-Mails von Spielern als unsereins im Schnitt wohl im Jahr bekommt. Da muss man sich erst einmal durcharbeiten. Das wird daher noch etwas dauern.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir noch etwas zum Thema Waffenliste von DICE hören/lesen werden.

Gruß,

Alex
Naja ich bin halt immer der Meinung, dass Schaden und Feuerrate nicht das ist wodurch sich die Waffen unterscheiden sollten. Bei mir sollten die sich immer nach dem Einsatzgebiet auswählen lassen bloß wenn fast alle Eigenschaften gleich sind ist es fast egal was man benutzt man muss nur das benutzen, was einem selber gefällt.

Ich fande damals den Geschwindigkeitsnerf der 20mm zum Beispiel dumm. Man konnt mit der 20mm durch die höherr Geschwindigkeot besser Ziele auf Entfernung angreifen. Durch den Nerf war es dann egal, welche Kanone man für Entgernung nimmt, da beid Kugeln gleich schnell fliegen.

Und meiner Meinung nach gibt es zu wenig Vorteile der 20mm um die zu nutzen. Die schießt ja nur schneller und länger streut dafür aber mehr. Die Vorteile der 30mm sind mehr Damage gegen Inf genauer. Und das sind Vorteole die aus meiner Sicht 10x mal besser sind als die der 20mm.

Und die Ap ist aus meiner Sicht auch besser als der Rest. Die Sabbot ist zwar schnell, macht dafür aber weniger Schaden und hat keinen Splash. Die He macht zwar mehr Schaden gegen Tanks, hat aber einen heftigen Bulletdrop keinen Splash und hat eine länngere Nachladezeit zwischen den Schüssen. Also hat auch hier aus meiner Sicht die Ap die Nase vorne durch den besten Splash den niedrigen Drop und den mittleren Schaden.

Ist aber alles nur aus meiner Sicht.

Alt
9. April 2014, 13:15
 #74 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Naja ich bin halt immer der Meinung, dass Schaden und Feuerrate nicht das ist wodurch sich die Waffen unterscheiden sollten. Bei mir sollten die sich immer nach dem Einsatzgebiet auswählen lassen bloß wenn fast alle Eigenschaften gleich sind ist es fast egal was man benutzt man muss nur das benutzen, was einem selber gefällt.

Ich fande damals den Geschwindigkeitsnerf der 20mm zum Beispiel dumm. Man konnt mit der 20mm durch die höherr Geschwindigkeot besser Ziele auf Entfernung angreifen. Durch den Nerf war es dann egal, welche Kanone man für Entgernung nimmt, da beid Kugeln gleich schnell fliegen.

Und meiner Meinung nach gibt es zu wenig Vorteile der 20mm um die zu nutzen. Die schießt ja nur schneller und länger streut dafür aber mehr. Die Vorteile der 30mm sind mehr Damage gegen Inf genauer. Und das sind Vorteole die aus meiner Sicht 10x mal besser sind als die der 20mm.

Und die Ap ist aus meiner Sicht auch besser als der Rest. Die Sabbot ist zwar schnell, macht dafür aber weniger Schaden und hat keinen Splash. Die He macht zwar mehr Schaden gegen Tanks, hat aber einen heftigen Bulletdrop keinen Splash und hat eine länngere Nachladezeit zwischen den Schüssen. Also hat auch hier aus meiner Sicht die Ap die Nase vorne durch den besten Splash den niedrigen Drop und den mittleren Schaden.

Ist aber alles nur aus meiner Sicht.
Die Frage ist wieviel Unterschied kann man reinbringen ohne unrealistisch zu werden wenn man nur das Kaliber erhöht? Sie macht mehr Schaden, schießt langsamer und streut weniger weil sie schwerere Kugeln hat die etwas weniger beeinflusst werden. Da kann man schwerlich mehr Unterschiede rein packen ohne das es sinnfrei wird.

Das sie die Reichweite reduziert haben war einfach nötig, da man mit der MAA quer über die Karte Helis abschießen konnte. Selbst jetzt hat sie bei zu statischen Zielen noch das Potential diese abzuschießen auf recht große Reichweite. Da blieb DICE nix übrig die MAA wurde einfach als in der Mainbase stehendes Fahrzeug missbraucht von vielen weil ihre Reichweite zu groß war.

Die Sabot hat einen kleinen Splash und den gleichen Schaden wie die AP fliegt aber deutlich schneller und hat den kleinsten "Bulletdrop". Den kleineren Splash gleicht sie meiner Meinung nach gut durch die höhere Präzision aus. Man muss eben genauer treffen, kann es aber auch besser damit. Die HE ist in der Tat langsamer ermöglicht aber bei manchen Fahrzeugen OHK oder Two-Hit-Kills. Das gleicht also die etwas längere Nachladezeit aus. Ist also oftmals einfach persönlicher Geschmack. Klar ist der AP Standard eben genau das Standard und damit etwas Allround tauglicher. Das ist aber oft so, dass es "Spezialisten" und eher "Allrounder" gibt. Die Überwaffe / Munitionsart gibt es meist nicht. Klar die ein oder andere Sorte könnte evtl. ein wenig mehr Alleinstellungsmerkmal bekommen aber das ist halt schwierig ohne die Balance zu gefährden.

Gruß,

Alex
Bowelas likes this.
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.