![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat: Panik? ![]() | ||
|
Battlelog Update, April 8 2014 Zitat:
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493910591061/ Sir Uruk.Inc and Gorgreal like this. | ||
|
Was ich ja wohl bei den Presets gut finde: Ich kann ja auch die Fahzeuge managen. Nun kann ich Presets auf AA, AP und AT auslegen und je nach Karte beim Kartenladen per alt+tab je nach Karte aktivieren. Ist schon gut, v.a. weil ich die sonst nie anpasse und ja nur unregelmäßig in nem Fahzeug hocke.. | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Im Tank wird nur AP benutzt, hat wenigstens noch ein bischen Splash und dazu das heavy SMG. Active Protection braucht man nicht wechseln, gibt nichts besseres und mit Reaktivpanzerung ist nichts anders. Maa benutz ich eh nur die 30er + Zunis, Rest das gleiche wie beim Tank. LAV wird bei mir auch nur 25mm + TOW benutzt und wieder Active und Reaktiv. Und Jets und Helis habe ich auch immer gleich, dadurch, dass es immer einen Allrounder gibt oder der Schaden pro Sekunde gleich ist ( ![]() Ist aber nur meine Meinung! ![]() | |
|
@macke404: Ist natürlich überhaupt nicht falsch, ein bahnbrechendes Feature ist es nicht. Ich mag einfach die Idee, so noch beim Laden der Karte für heatseeker oder laserguided entscheiden zu können, weil es ja sein könnte, dass ich doch mal im Scout sitze und dann das falsche dabei hab ![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Aber diese Diskussion hatten wir ja gestern schon. ![]() Für manche Leuten ist es ein nettes Feature, für mich durch das Fehlen ingame leider nicht. Aber manche mögens und damit hat sich die Sache ja auch schon gegessen. ![]() Bowelas likes this. | |
|
Diese 200 Pistolen Kills sind für den Popo. Wie soll man das denn auf den Konsolen schaffen ohne über Wochen dadran zu hängen ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | hat jemand die presets in den apps gefunden? ich nicht. da die Battlelog app eh super träge und langsam ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich sie benutzen werden. und solange ich nicht alle einstellungen am fahrzeug z.b. ändere, geht das ingame wesentlich schneller. "...it's just not accessible through the in-game menus" ![]() wäre ja auch nur sinnvollste option gewesen fast jedes FPS game hat sowas. aber nicht BF mit seinen 1000 verschiedene loadout möglichkeiten ![]() ging recht schnell. habs an einem tag gemacht. swagpistol und kleine maps |
|
Zitat:
![]() Sicher für einige Jung Battlefield Spieler etwas zu fordernd. | ||
|
Zitat:
|
Also das mit den Presets geht anscheinend noch nicht richtig. Hab gerade für jede Klasse mehrere Presets erstellt und danach mit den Fahrzeugen angefangen. Ende vom Lied. Alle Klassen-Presets sind wieder weg - futschikato - im Land des "Nö-is-nich" ![]() | |
|
Battlelog Mobile Update, April 8th 2014 Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 87
![]() | Zitat:
![]() immer noch keine konsolen server...langsam wird´s erbärmlich. vlt sollte man beim bezahlen von games auch einfach die variante "SOON" wählen. ![]() | |
|
Zitat:
Klasse ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() | ...noch ein anderes Thema bzw Frage an Sir Uruk.Inc stellen Und zwar wegen dem Aus von Gamespy. Weil dies viele Spiele betrifft. Auch Spiele aus Battlefield Universum. http://www.computerbase.de/2014-04/g...reiche-spiele/ BF 2 / BC 2 / BF 2142 und weitere Games benötigen Gamespy um Multiplayerspiele abhalten zukönnen Sir Uruk wärst Du so freundlich und könntest Du deine Beziehungen spielen lassen bzw nachfragen. Ob es für die Battlefield Spiele eine Lösung gibt Danke schön |
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |