- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. March 2014, 17:42
 #181 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wirklich ganz nett, aber...
Warum kommst du damit jetzt (erst)?

Den Waffen-Wunsch-Thread gibt es jetzt schon seit gut 3 Wochen und er stand sogar in den News.
Tut mir leid, ganz verschämt in die Ecke stell! Ich weiß/wusste das es diesen Thread schon lange gibt habe es aber iwie verpennt. sry
_________________________________________________________________________________________

Alt
31. March 2014, 17:43
 #182 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
...

Es ist ein einiges Clusterfuck-DLC. Keine Ahnung ob das auf Konsole anders läuft?!
Ääääh lass mich kurz überlegen:

Ich spiele diesen Modus im Moment nicht, da es noch zu viel Rubberbanding gibt. Die Runden die ich gespielt habe waren allesamt lächerlich. Ich liste es mal auf:

1.: Gegnerteam kann am eigenen Träger spawnkillen bis zum Umfallen. Leider schafft man es auf die Kommandobrücken des Trägers (Transportchopper), hier sind sogar Leitern eingebaut, sodass man problemlos alle! Bereiche vorne und hinten abdecken kann. Man kann von einer Position z. B. C4 auf den Transportchopper werfen (ohne das man gesehen wird), 2 Javelins da oben und alle Versuche per Hovercraft, Boot, RHIB, Jetski wegzukommen sind erfolglos. Man kann den Inf-Spawn von Gegner, die nicht im Fahrzeug spawnen, einsehen und direkt killen sobald die nen Fuß bewegen. Der Gegner hat keine Chance die Spawnkiller vom Deck zu holen, da es keinen Zugang gibt. (Ich spreche aus eigener Erfahrung!)

2.: Wer den Träger als erstes offen hat, hat in 95% der Fälle gewonnen. Es geht nur noch darum die MCOM's als erster hochzujagen. Scheiß auf Verteidigung. Durch den Fallschirmspawn über den Träger hat man endlose Gegnerwellen. Ein Spawnbeacon kann man zerstören, ein Boot auch, Chopper auch, aber der Spawn ist ein FAIL! Sobald ein MCOM gelegt ist, muss der Verteidiger durch kleine Türen 5m links und rechts davon, auf der anderen Seite geiern schon gefühlte 10 Gegner mit LMG und Bipod. *no comment* Im Maschinenraum ist es noch schlimmer da gibt es nur links und rechts die Türen davon...

3.: Die Karte mit dem U-Boot Bunker ist von der Idee nicht schlecht. Ich meide aber die 3 Flaggen die dort im Inneren sind. Clusterfuck surpreme, in jeder Ecke hockt einer auf nem Medpack oder ner Ammobox. Gefühlt spielt sich der Innenbereich davon wie Locker oder Metro. Alles explodiert alle paar Sekunden.

4.: Scheiß auf Teamwork wenn man den anderen Träger angreift. WOZU brauch man nen Transportchopper, Hovercraft, RHIB, Jetski, wenn man direkt am gegnerischen Träger spawnen kann. Es wäre sooo geil gewesen als Chopperpilot mal eben 5 Leute auf dem Deck rauszulassen und dann wieder welche abzuholen.

5.: RUBBERBANDING auf der PS4

Nur mal so als kurzer Einblick.

Trotzdem! muss ich auch positives loben, die Maps sind für sich Abwechslungsreich und sehr schön anzusehen. Die neuen Waffen (AWS und AR160) sind schön zu spielen.

Geändert von Dirtfighter (31. March 2014 um 17:47 Uhr). Grund: Korrektur / Ergänzung

Alt
31. March 2014, 17:43
 #183 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich korrigiere, es sind 4 Zugänge!!
Die zwei Docks und die Zugänge über das Carrierdeck.
Bis jetzt habe ich drei entdeckt...^^
- Zwei Docks
- Ein Eingang vorne am Carrier-Turm.
- ??

Grade eben haben wir 10 oder mehr Minuten versucht, die erste MCOM scharfzumachen. (Meine arme K/D...^^) Am Ende hat es dann geklappt. Und es war dezent cool.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. March 2014, 17:46
 #184 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

So mein Fazit:

- DLC DL schnell und ohne Fehler.
- Game läuft sehr flüssig, aber die ersten 10-20 Sekunden teilweise ohne Ton.
- Netcode etwas besser, bin hinter Deckung nicht mehr so oft und eindeutig krepiert, aber Schüsse registrieren wieder nicht alle.
- Maps, sehr hübsch.
- Carrier Assault, heilloses durcheinander, auf jedem Dach ein Heli, Boote überall, Mitspieler überall aber nicht wo sie sein sollen. Glaube keiner hat den Modus gerafft.
- TDM für die grösseren Maps 90% Sniper und alle neben in der Gegend rumoxidieren nur C4 am spammen. Wahrschinlich als Ersatz für die generften Granaten Reload Zeiten.
-Spawns voll für den Arsch, wenn man als Team auf die Feinde zugeht und ein paar Meter hinter sich gebracht hat, spawnen die einen 20 meter in den Rücken und knallen dich ab. Was das soll, ka.

Bin im Moment etweas zwiegespalten. Wenn die Asimitspieler nicht mehr asi wären hätte NS Potential aber so eher Arsch.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (31. March 2014 um 17:56 Uhr). Grund: Spawnsbug

Alt
31. March 2014, 17:49
 #185 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Also eins ist echt dämlich von DICE, das ist unglaublich:

Jetzt wurden ja die Miniguns vom, ich hoffe mal nur Transportheli gebufft. Jetzt zersägt der Transport Chopper die Attack und Scout Helis wie nichts Gutes mehr. Nen halber Durchgang der Minigun und der Heli ist am Brennen. Das ist doch wieder dämlich...

Nur der Schaden gegen Inf war schlecht, der Schaden gegen Helis war vorher doch schon zu hoch.

Nicht zu denken, wenn jetzt ALLE Miniguns gebufft wurden..

Alt
31. March 2014, 17:53
 #186 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
[...]Nicht zu denken, wenn jetzt ALLE Miniguns gebufft wurden..
Zitat:
Significantly increased the damage of Transport Helicopter miniguns.
Sonst nix

Alt
31. March 2014, 17:54
 #187 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich hab den DLC zwar nicht, aber ich hab gehört viele Leute (die sonst viel fliegen würden) fliegen nicht auf NS-Maps dank rubberbanding.

Ich meine nicht nur speziell das Fliegen sondern das Spielen auf den NS-Karten allgemein. Also wie es sich gefühlt verhält von der Fahrzeug/-Gameplay Balance.

Klar, Rubberbanding ist ein größeres Problem - das tritt auch ab und an bei mir am PC auf und ist wenn es vereinzelt auftritt schon EXTREM nervend und spielzerstörend - gerade wenn man Fliegen möchte.

Alt
31. March 2014, 17:56
 #188 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Erste Runde CA auf der Soldatenfibel mit Classic Settings.

Im Grunde durchaus spaßig mit 20 Spielern. Dann wird's im Carrier auch nicht zu voll. Was aber unglaublich nervt ist das Gewackel im Carrier, wenn die ganze Zeit die Raketen weiter einschlagen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. March 2014, 17:58
 #189 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
So hab jetzt 2 Runden gespielt, was mir auffällt es ist ja DLC Tag also nur Vollhonks auf den Servern die nicht 1m gerade aus rennen können.
Sehr viele Leute werden sich am Release erst mal mit den Maps vertraut machen und mehr gaffend als planvoll durch die Pampa rennen.. Da ist diese Chaos vorprogrammiert. Und für mich auch nachvollziebar.
Was den Carriermodus angeht müssen die Meisten auch erst noch checken, wie das funktioniert.
Nicht jeder, der heute spielt, gehörte noch der alten 2142 Generation an.
TheMaK, RushOr and Bowelas like this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
31. March 2014, 17:58
 #190 (permalink)
Shigera

[quote=Dirtfighter;1001564]Ääääh lass mich kurz überlegen:

(MEGAQUOTE)

Danke für den ausführlichen Bereicht.

Alt
31. March 2014, 18:01
 #191 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

[quote=Shigera;1001572]
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Ääääh lass mich kurz überlegen:

(MEGAQUOTE)

Danke für den ausführlichen Bereicht.
Hab ich gerne gemacht. Glaub mir, ich hätte es noch ausführlicher machen können... Nur dann baut sich wieder der Rage auf und ich schmeiße mein Lappi aus dem Fenster^^

Alt
31. March 2014, 18:07
 #192 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Als Infler kann man sich den DLC getrost sparen. Es sei denn du liegst als Sniper im Busch. Aber selbst da muß man schon aufpassen das dich nicht nen Boot oder Jet holt oder man überfahren wird. Für mich als Infler gäbe es net mal Shigera`s 4/10. Und kommt mir net mit der Uboot Basis. Bin doch kein Kellerkind. Ich möchte schon mal ab und zu die Sonne sehen und das wenn es geht ohne Epianfall durch das ganze Gewackel...
Aber es gibt ja auch Spieler die den Fahzeug-overkill gut finden. Für die ist es genau das richtige. Denen gönne ich natürlich auch ihren Spaß.
Wäre ja auch blöd wenn wir alles gleich gut finden würden

Meiner ACW-R, mit Schalli, haben sie vergessen die richtige Munition mit zugeben
Ich besorge mir mal Wattebällchen. Die sollten mehr schaden machen und sind auch leise bzw. geräuschlos

Grüße
Shigera likes this.

Alt
31. March 2014, 18:09
 #193 (permalink)
Shigera

http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post996172

Noch ein Stichpunkt bei dem ich nun scheinbar richtig liege:

Zwei MCOMS sind zu wenig - der ganze Modus ist viel zu kurzweilig.

Und auch hier beschleicht mich der Verdacht das es auf Konsole vielleicht etwas besser läuft da da alles etwas indirekter von statten geht.

Ist aber nur eine Vermutung. Das ganze Spiel ist IMO auf dem PC noch einen Tick schneller.

Alt
31. March 2014, 18:10
 #194 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Als Infler kann man sich den DLC getrost sparen. Es sei denn du liegst als Sniper im Busch. Aber selbst da muß man schon aufpassen das dich nicht nen Boot oder Jet holt oder man überfahren wird. Für mich als Infler gäbe es net mal Shigera`s 4/10. Und kommt mir net mit der Uboot Basis. Bin doch kein Kellerkind. Ich möchte schon mal ab und zu die Sonne sehen und das wenn es geht ohne Epianfall durch das ganze Gewackel...
Aber es gibt ja auch Spieler die den Fahzeug-overkill gut finden. Für die ist es genau das richtige. Denen gönne ich natürlich auch ihren Spaß.

Meiner ACW-R, mit Schalli, haben sie vergessen die richtige Munition mit zugeben
Ich besorge mir mal Wattebällchen. Die sollten mehr schaden machen und sind auch leise bzw. geräuschlos

Grüße
Die Frage ist doch, wo du als Infler hingehst und was du machst.

Jede der Maps bietet - mal mehr und mal weniger - Plätze, wo man als Infantrie Spaß haben kann. (CA Large/Small). Der ganze Berg auf Mortar; die Mitte von Nansha, die U-Boot-Basis, die kleinen Flaggen außen auf Lost Islands bieten doch alle Deckung vor Fahrzeugen und viele Möglichkeiten für die Infantrie. Als überzeugter Medic muss ich es halt wissen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. March 2014, 18:29
 #195 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Soooooo,Urlaub und psn sind Wartungsarbeiten oder kommt Softwareflicken ?wtfwollte so schön bf zocken

Alt
31. March 2014, 18:36
 #196 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen

Grüße
Bin sehr gespannt wie lange Symthic braucht um die Sealth-Änderungen zu "leaken".

BTW:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...208/251569472/

Keine weiteren Fragen.

25-0 dabei hat unser Team verloren - ja, ich bin wohl ein furchtbarer Teamplayer.

Es geht um die Boote.

Alt
31. March 2014, 18:37
 #197 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

- Ist der Fallschirmspawn so schlimm wie befürchtet?
- Gibt es wieder Fahrzeug-Overkill?
- Was hat der Patch für wichtige Änderungen gebracht?
- Sind die Maps endlich mal gut gemacht (ich spreche nicht von Grafik sondern Gameplaytechnisch)?
- Ist der Carrier-Assault modus brauchbar?
- Gibt es schon was neues zu den Easter-eggs?

Danke
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
31. March 2014, 18:38
 #198 (permalink)
Shigera

@Toxic: Mach den Schalli ab dann beißt sie wieder.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Ist der Fallschirmspawn so schlimm wie befürchtet? ✓
- Gibt es wieder Fahrzeug-Overkill? ✓
- Was hat der Patch für wichtige Änderungen gebracht? ✓
- Sind die Maps endlich mal gut gemacht (ich spreche nicht von Grafik sondern Gameplaytechnisch)? X
- Ist der Carrier-Assault modus brauchbar? X
- Gibt es schon was neues zu den Easter-eggs? ✓

Danke
Bitte.^^
ToxicOrange likes this.

Alt
31. March 2014, 18:44
 #199 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- Ist der Fallschirmspawn so schlimm wie befürchtet?
- Gibt es wieder Fahrzeug-Overkill?
- Was hat der Patch für wichtige Änderungen gebracht?
- Sind die Maps endlich mal gut gemacht (ich spreche nicht von Grafik sondern Gameplaytechnisch)?
- Ist der Carrier-Assault modus brauchbar?
- Gibt es schon was neues zu den Easter-eggs?

Danke
Manche Fragen kann man noch nicht beantworten nach 4std!
Patch Changelog wurde hier schon geppstet, lesen!
Und nein, noch nix neues zu Eastereggs

Alt
31. March 2014, 18:45
 #200 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bin sehr gespannt wie lange Symthic braucht um die Sealth-Änderungen zu "leaken".

BTW:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...208/251569472/

Keine weiteren Fragen.

25-0 dabei hat unser Team verloren - ja, ich bin wohl ein furchtbarer Teamplayer.

Es geht um die Boote.
und was willst du nun mit diesem Battlereport aussagen?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.