![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn du mit dem M320 nicht umgehen kannst ist das deine Sache. Wenn du lieber irgendwelche wertlosen Randoms reviven tust, die in 4 Sekunden eh gespawnt und in 10 Sekunden per Jet-Waste eh wieder vor Ort und Stelle sind und dabei weniger oft drauf gehst, als wenn du mit einem M320 auf Gegner schießt, dann ist das auch deine Sache. Wenn ich absolut nicht auf den Defi angewiesen bin weil ich alleine spiele nehme ich den Werfer mit, oder was anderes. Aber da lass ich den Defi gerne stecken. | |
|
Tjoa, leider wieder keiner da gewesen. Was ist los? Spielen immer noch alle Diablo 3 oder was?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Server wieder total am laggen und rubberbanding zurzeit....oh Mann da habe ich ma Urlaub ![]() | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Aber ist ja jedermanns Sache, mir gefällt der M320 nicht auch wenn ich damit umgehen kann. Ich denke 90% der Leute die man mal mit dem M320 killt, hätte man genauso gut auch nur mit dem Gewehr killen können. Situationen wo ich sage, jetzt kann ich den M320 besser benutzen als mein Gewehr sind meiner Meinung nach doch sehr selten. Aber da muss ja jeder selber wissen, mir gefällt die Tube einfach nicht, da bleib ich dann doch lieber der Medic. | |
|
Zitat:
Es gab immer wieder Versuche von anderen Studios, aber entweder raffen die es nicht oder deren Publisher scheisst ihnen rein. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Und warum machen Stinger jetzt wieder 45 Dmg.?Ich werde im Heli auch andauernd auf die Seite geslapt! Das soll doch alles gepachted worden sein!? Mehrere Runden am Stück. Wtf? |
|
Am PC wurde gar nix gepatcht, kommt erst mit Naval Strike. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Sehr unwahrscheinlich, aber läuft der Server vielleicht mit einer alten Serverversion? Wo der Patch noch nicht aufgespielt wurde und da deshalb noch die alten Schadenswerte drin sind. |
|
![]() | Ich wurde mehrere Male mit knapp über 40 Health mit der Stinger geholt.Ich spiele auf der PlayStation 4. Auf reddit wird darüber auch schon geschrieben. O.o Was da los? Glaub das war doch ein Server Patch. Auf der Testrange macht die Stinger auch 45 Schaden. Ist ja auch ne offline Map. Eben auf einem leeren EU Server getestet. Stinger macht 45 Dmg. Wtf? |
|
![]() | Zitat:
| |
|
|
|
Zitat: ![]() R2D2-ShOt-YoU and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Ich erkläre mir das so : Spieler Ü50 bekommen zwei Guards zusätzlich gestellt. ![]() supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Spoiler:
Aufklappen ![]() ..... ![]() ![]() Eben, man brauchts nicht immer auf die anderen Spieler schieben. Es wird sich auch nicht sonderlich bemüht, anderes Gameplay oder gar Intelligenz zu fördern. | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |