- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. March 2014, 23:44
 #41 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Warum ich drüber lache? Ganz einfach, bis auf den Maps Metro und Locker seh ich keine Vorteile darin den M320 mitzunehmen, aber wirklich gar keinen.

Wegen dem geringen Splash braucht man damit nich um Ecken schießen, weil die Gegner kaum oder nur minimalen Schaden kriegen. Wenn ivh dann normal mit dem M320 rumrenne und ich seh nen Gegner schiesse ich. Er stirbt aber nicht und erschießt mich, weil ich erst zum Gewehr wechseln muss. Ich seh dadurch keinen Vorteil im M320.

Dann benutz ich einfach den Defi, gefühlt sterbe ich durcj den M320 einfach öfter weil mich Gegner dann einfach immernoch erschiessen. Hin und wieder mal die Dart aber meistens den Defi. Auf Locker benutz ich den M320 auch mal, dann aber auch nur wenn die Runde eh schon im Arsch ist und sich alles bei C festgefahren hat.
Bei DayZ oder anderen Spielen würde ich sowas als logische Argumentation betrachten, aber bei Randomfield 4?

Wenn du mit dem M320 nicht umgehen kannst ist das deine Sache.

Wenn du lieber irgendwelche wertlosen Randoms reviven tust, die in 4 Sekunden eh gespawnt und in 10 Sekunden per Jet-Waste eh wieder vor Ort und Stelle sind und dabei weniger oft drauf gehst, als wenn du mit einem M320 auf Gegner schießt, dann ist das auch deine Sache.

Wenn ich absolut nicht auf den Defi angewiesen bin weil ich alleine spiele nehme ich den Werfer mit, oder was anderes. Aber da lass ich den Defi gerne stecken.

Alt
30. March 2014, 23:46
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Zocken @ ATS now? Wir sind auf dem GU TS. cu on
Tjoa, leider wieder keiner da gewesen.

Was ist los? Spielen immer noch alle Diablo 3 oder was??
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. March 2014, 23:55
 #43 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Server wieder total am laggen und rubberbanding zurzeit....oh Mann da habe ich ma Urlaub

Alt
30. March 2014, 23:59
 #44 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bei DayZ oder anderen Spielen würde ich sowas als logische Argumentation betrachten, aber bei Randomfield 4?

Wenn du mit dem M320 nicht umgehen kannst ist das deine Sache.

Wenn du lieber irgendwelche wertlosen Randoms reviven tust, die in 4 Sekunden eh gespawnt und in 10 Sekunden per Jet-Waste eh wieder vor Ort und Stelle sind und dabei weniger oft drauf gehst, als wenn du mit einem M320 auf Gegner schießt, dann ist das auch deine Sache.

Wenn ich absolut nicht auf den Defi angewiesen bin weil ich alleine spiele nehme ich den Werfer mit, oder was anderes. Aber da lass ich den Defi gerne stecken.
Yes da revive ich lieber wertlose Randoms. Und wenn es nur dadrin endet, dass die Flagge schneller eingenommen wurde oder der Revivte als Zielscheibe dient und ich dadurch den Gegner finde und ihn erledige dann hat sich das schon gelohnt.

Aber ist ja jedermanns Sache, mir gefällt der M320 nicht auch wenn ich damit umgehen kann. Ich denke 90% der Leute die man mal mit dem M320 killt, hätte man genauso gut auch nur mit dem Gewehr killen können. Situationen wo ich sage, jetzt kann ich den M320 besser benutzen als mein Gewehr sind meiner Meinung nach doch sehr selten.

Aber da muss ja jeder selber wissen, mir gefällt die Tube einfach nicht, da bleib ich dann doch lieber der Medic.
Shigera, userrr3 and Bowelas like this.

Alt
31. March 2014, 00:19
 #45 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Warum Habe ich BF4 weiter gespielt obwohl es mir keinen Spaß gemacht hat? Gute frage...
Weil es keine wirkliche Alternative mit dieser Mischung gibt.
Es gab immer wieder Versuche von anderen Studios, aber entweder raffen die es nicht oder deren Publisher scheisst ihnen rein.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
31. March 2014, 00:21
 #46 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Und warum machen Stinger jetzt wieder 45 Dmg.?Ich werde im Heli auch andauernd auf die Seite geslapt! Das soll doch alles gepachted worden sein!?
Mehrere Runden am Stück. Wtf?

Alt
31. March 2014, 00:28
 #47 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Am PC wurde gar nix gepatcht, kommt erst mit Naval Strike.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
31. March 2014, 00:29
 #48 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Und warum machen Stinger jetzt wieder 45 Dmg.?Ich werde im Heli auch andauernd auf die Seite geslapt! Das soll doch alles gepachted worden sein!?
Mehrere Runden am Stück. Wtf?
Sehr unwahrscheinlich, aber läuft der Server vielleicht mit einer alten Serverversion? Wo der Patch noch nicht aufgespielt wurde und da deshalb noch die alten Schadenswerte drin sind.

Alt
31. March 2014, 01:45
 #49 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Sehr unwahrscheinlich, aber läuft der Server vielleicht mit einer alten Serverversion? Wo der Patch noch nicht aufgespielt wurde und da deshalb noch die alten Schadenswerte drin sind.
Ich wurde mehrere Male mit knapp über 40 Health mit der Stinger geholt.Ich spiele auf der PlayStation 4. Auf reddit wird darüber auch schon geschrieben. O.o Was da los? Glaub das war doch ein Server Patch. Auf der Testrange macht die Stinger auch 45 Schaden. Ist ja auch ne offline Map. Eben auf einem leeren EU Server getestet. Stinger macht 45 Dmg. Wtf?

Alt
31. March 2014, 02:54
 #50 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich wurde mehrere Male mit knapp über 40 Health mit der Stinger geholt.Ich spiele auf der PlayStation 4. Auf reddit wird darüber auch schon geschrieben. O.o Was da los? Glaub das war doch ein Server Patch. Auf der Testrange macht die Stinger auch 45 Schaden. Ist ja auch ne offline Map. Eben auf einem leeren EU Server getestet. Stinger macht 45 Dmg. Wtf?
Auf China rising war alles wieder normal o.O

Alt
31. March 2014, 02:59
 #51 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Kachatczy bitte unterlasse den Doppelpost.
Das einfache editieren reicht da vollkommen
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
31. March 2014, 07:36
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tjoa, leider wieder keiner da gewesen.
War auf der Tigerfibel in nem 7 Mann Squad.
Wie auch immer das funktioniert haben kann.

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
31. March 2014, 08:35
 #53 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Ninja Premium exclusive
R2D2-ShOt-YoU and userrr3 like this.
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
31. March 2014, 09:44
 #54 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich erkläre mir das so : Spieler Ü50 bekommen zwei Guards zusätzlich gestellt.
supagonzo likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
31. March 2014, 10:32
 #55 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Spoiler: Aufklappen

.....

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die unnormal dämliche Community haben sie selbst etabliert. Das ist die Target-Audience für die das Spiel maßgeschneidert wurde.

Und warum wundert ihr euch oder lacht darüber?

....
Eben, man brauchts nicht immer auf die anderen Spieler schieben. Es wird sich auch nicht sonderlich bemüht, anderes Gameplay oder gar Intelligenz zu fördern.

Alt
31. March 2014, 11:05
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

lol

Ich kann das Spiel nicht mehr mit Standard-Target-Audience-Settings spielen.

Komm gefälligst mal auf dem ATS vorbei, alter Mann!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.