![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Zitat:
![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | |
|
Schockierend - ich weiß. Es freut mich, dass ich deinen Horizont endlich mal erweitern konnte. Das mache ich übrigens gerne wieder. ![]() Und wenn du den Text dann wirklich korrekt lesen würdest - das hilft im Normalfall... - dann würdest du nach dieser grandiosen Erkenntnis die zweite grandiose Erkenntnis der Woche feiern dürfen: Das heißt noch was Anderes! _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit dem AK Geschenk von den Russen finde ich mal Geil, schöne Geste ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke das du das mit dem Squad Menü in die News gepackt hast ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Danke für die news uruk,test server laufen wirlich spitze und das mit 64 mann | |
|
|
![]() Beiträge: 19
![]() | Also bisher steht da nix von Doppelte XP |
|
Ob DICE sich verspätet? Ich weiß es nicht. Aber geplant ist es und angekündigt auch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() | |||
|
EX läuft gerade. Kann jemand sagen wie das Squad Menü funktioniert bzw. wie man darauf zugreifen kann? Ich finde das auf der Konsole nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Währenddessen bei DICE ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
*kopf schüttel* ![]() ![]() Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Enemy Front sieht ja nicht schlecht aus ![]() ![]() http://www.gamersunity.de/action/?s=Enemy+Front Tactics Trailer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Servus. Heute ist echt ein geiler Tag. Super Wetter und super news das mit dem Squadmenü. Zitat:
Hoffentlich kommt der patch dafür bald raus. | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |