- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. March 2014, 18:30
 #41 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn wenig passiert, dann überleben wir auch OT. keine Sorge.*
Nadann:

Interview mit dem Managing Director der ESL:

Teil 1:
http://www.entania.com/games/news/11...ut-profitabel/

Teil 2:
http://www.entania.com/games/news/11...fussballarena/

Definitiv lesenswert. Wird auch was über BF4 gesagt.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
29. March 2014, 18:36
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich würde ja gerne auf GU/Action darüber diskutieren, aber da sowenige Leutz dort lesen/News kommentieren, kann man da garnet richtig diskutieren.
Wenn ihr Pappnasen einfach mal da hingehen würdet, statt all möglichen Scheiß hier zu erwähnen, der genau so auch auf GU Action steht, dann wär da auch was los!

Zitat:
Obwohl GU/Action 1000mal besser als so manch Gamesmagazin is (Gamestar)
Achja? Was macht GU Action denn zum Beispiel besser als GameStar?

Die Art und Weise wie Uruk seine News dort schreibt, gefällt mir nämlich eher weniger.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. March 2014, 19:00
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn ihr Pappnasen einfach mal da hingehen würdet, statt all möglichen Scheiß hier zu erwähnen, der genau so auch auf GU Action steht, dann wär da auch was los!

Die Art und Weise wie Uruk seine News dort schreibt, gefällt mir nämlich eher weniger.
Zum ersten Teil: Ich stimme voll zu.

Zum zweiten Teil: Was würde dir besser gefallen?
Wsa ich persönlich ganz wichtig finde: Die News sind kurz und knapp, man findet alle wichtigen Infos und es gibtd en ganz tollen Fokus auf Spiele, die mehr oder weniger Action-Bezug haben.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (29. March 2014 um 19:05 Uhr).

Alt
29. March 2014, 19:00
 #44 (permalink)
Shigera

Ich hab hier was für unsere Konsoleros auf der Playstation 4:

Die Server stehen einer IP-Tracking Überprüfung nach in Holland, sind also >richtige< EU-Server wo auch "drin" ist was "drauf steht".

Das garantiert jedoch noch nicht das es dort auch wirklich kein Rubberbanding/ andere Probleme gibt.

4: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Testserver-4/

3: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Testserver-3/

2: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Testserver-2/

1: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Testserver-1/

Alt
29. March 2014, 19:14
 #45 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:

Halt die Art und Weise wie Uruk schreibt.
Es liest sich viel angenehmer.
Übersicht,Layout finde ich schöner und besser
Und GU/Action schreibt aber auch NUR über Spiele, da habe ich halt ALLE GameNews auf einem Blick.
Bei Gamestar ist alles gemischt :/
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
29. March 2014, 19:22
 #46 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab hier was für unsere Konsoleros auf der Playstation 4:

Die Server stehen einer IP-Tracking Überprüfung nach in Holland, sind also >richtige< EU-Server wo auch "drin" ist was "drauf steht".

Das garantiert jedoch noch nicht das es dort auch wirklich kein Rubberbanding/ andere Probleme gibt.
...
Also gerade wieder 3 oder 4 Runden auf denen gedreht. Einwandfrei. Kein lag, kein rubberbanding und Kugeln scheinen alle durch zu kommen so wie es sich anfühlt.
Weißt du wo die anderen "EU"-Server so rumstehen?

@ Monstakeule: Warst du das auf dem Testserver mit dem Zwiebelmett?^^

Alt
29. March 2014, 19:52
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Und GU/Action schreibt aber auch NUR über Spiele, da habe ich halt ALLE GameNews auf einem Blick.
Und das ist sicher auch so gewollt.

Ich seh diese HP vorerst als reine Informationsquelle.
Für endlose Diskussionsbeiträge ist sie weniger geeignet, weil, in dieser Form zu umfangreich.
Mit dem verfügbaren "Personal" augenblicklich net zu bewerkstelligen.
Dafür sollten dann Fansites verantwortlich sein. Auf diese sollte dann allerdings auch verlinkt oder zumindest darauf hingewiesen werden.
Das ist das Einzige, was ich an der Seite zu bemängeln hätte.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
29. March 2014, 19:59
 #48 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Also gerade wieder 3 oder 4 Runden auf denen gedreht. Einwandfrei. Kein lag, kein rubberbanding und Kugeln scheinen alle durch zu kommen so wie es sich anfühlt.
Weißt du wo die anderen "EU"-Server so rumstehen?

@ Monstakeule: Warst du das auf dem Testserver mit dem Zwiebelmett?^^
Der Aussage eines Kollegen nach in Redwood, CA.

Alt
29. March 2014, 20:02
 #49 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
27.5 Watch Doogs obwohl ich noch skeptisch gegenüber diesem Titel bin.

29.8 The Evil Within schaut ganz cool https://www.youtube.com/watch?v=pfw2MUoEdM4

Ansonsten finde ich persönlich die Ps4 Games ziemlich mager und ich habe mir schon des öfteren Überlegt warum ich die Ps4 so früh gekauft hab...

Freuen werde ich mich auf The Crew, The Division und evtl auch Driveclub
Killzone
Thief
Tomb Raider

kann mich bisher eigetlich nicht beklagen....
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
29. March 2014, 20:05
 #50 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hab heut Morgen mal den Rubén Santana angetwitter ober er sich ein Naval Strike Release für Dienstag den 01.04 vorstellen kann.

Antworrt :

DICE will announce the release date soon

Alt
29. March 2014, 20:07
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hab heut Morgen mal den Rubén Santana angetwitter ober er sich ein Naval Strike Release für Dienstag den 01.04 vorstellen kann.

Antworrt :

DICE will announce the release date soon
Hätte ihn auch einfach für dich über BL fragen können^^...

Sprecht doch mal eure zuständigen Leute im Forum hier an wenn euch was auf dem Herzen liegt. Sir Uruk oder mich. Wir pflegen beide Kontakte zu größeren Youtubern, Moderatoren, DICE Friends, Insidern und anderen Community-Größen.^^

Alt
29. March 2014, 20:08
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen

...... soon
Das hatten wir schon 2013 zum "Unwort des Jahres" gekürt.

Alt
29. March 2014, 20:10
 #53 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hätte ihn auch einfach für dich über BL fragen können^^...

Sprecht doch mal eure zuständigen Leute im Forum hier an wenn euch was auf dem Herzen liegt. Sir Uruk oder mich. Wir pflegen beide Kontakte zu größeren Youtubern, Moderatoren, DICE Friends, Insidern und anderen Community-Größen.^^
Ok frag die mal wann Naval Strike für den PC kommt

Alt
29. March 2014, 20:15
 #54 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Ok frag die mal wann Naval Strike für den PC kommt
Damit sind sicher auch die Insider überfordert.
Genaue Auskunft können dir nur die Hater geben :
Dienstag, den 1.April.

Alt
29. March 2014, 20:17
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das hatten wir schon 2013 zum "Unwort des Jahres" gekürt.
Das halte ich für ein Gerücht. Wir alle lieben das Wort doch...

#Soon.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
29. March 2014, 20:22
 #56 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator

Alt
29. March 2014, 20:24
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ist im Moment übrigens meine Reaktion auf die Leute, die man auf den Servern findet. Bei denen wundere ich mich größtenteils offiziell, dass die die Installation hinbekommen haben.

#BFS

Alt
29. March 2014, 20:30
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Ich weis ja net, wo du dich gerade rumtreibst.
Aber mit den richtigen Leuten auf richtigen Servern zur richtigen Zeit am richtigen Ort scheint das gelegentlich zu funktionieren.

## Warum haben wir eigentlich kein Phrasenschwein. Die GC wäre x-0 finanziert ##

Alt
29. March 2014, 20:36
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist im Moment übrigens meine Reaktion auf die Leute, die man auf den Servern findet. Bei denen wundere ich mich größtenteils offiziell, dass die die Installation hinbekommen haben.
Ich sag nur eins: AtS

Da gibt's zwar auch keine Garantie auf ein gutes Team. Die Chance auf soziale Mitspieler ist dort aber grundsätzlich um den Faktor 1000 höher.

Und später natürlich auch die Soldatenfibel, wenn wir es schaffen das aufzuziehen.

Wegen GU Action: Schreib ich später noch was zu. Vielleicht auch per PM.

Und wegen Tomb Raider seh ich gerade, dass es das bei Steam im Moment für 4,99€ gibt. Wer's noch nicht hat, muss unbedingt zugreifen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (29. March 2014 um 20:46 Uhr).

Alt
29. March 2014, 20:47
 #60 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Ich sag nur eins: AtS

Da gibt's zwar auch keine Garantie auf ein gutes Team. Die Chance auf soziale Mitspieler ist dort aber grundsätzlich um den Faktor 1000 höher.

Wegen GU Action: Schreib ich später noch was zu. Vielleicht auch per PM.
Kann da nur zustimmen, hab nie gedacht, dass das so einen Unterschied macht, aber es ist echt unglaublich wie viel anders die Leute da spielen. Klar hat man in manchen Runden ein paar Vollidioten, die anscheinend zu dumm sind um die Serverbeschreibung zu lesen, aber sie spielen besser!

Es gibt Leute die nen Defi nutzen und nicht nur den M320, es wird nicht nur die Stinger eingepackt, die nervige Killcam die jedem deine Position durchgibt fehlt auch und Leute benutzen die Fahrzeuge ganz anders. Die Venom wird wirklich eingesetzt und nicht nur gewastet, es setzen sich freiwillig Pios in den Little Bird und repairen, einfach unglaublich. Das sind Leute mit denen man spielen mag und nicht diese gefühlt von COD übergelaufenen Egokiddis, die auf alles scheissen ausser ihrer KD.

Also Leute Ats ausprobieren macht viel Spass auch wenn auch das Spiel auch normal gefällt, es machz das Gameplay anders und aus meiner Sicjt auf jeden Fall interessanter!!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.