![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nadann: Interview mit dem Managing Director der ESL: Teil 1: http://www.entania.com/games/news/11...ut-profitabel/ Teil 2: http://www.entania.com/games/news/11...fussballarena/ Definitiv lesenswert. Wird auch was über BF4 gesagt. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die Art und Weise wie Uruk seine News dort schreibt, gefällt mir nämlich eher weniger. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Zum zweiten Teil: Was würde dir besser gefallen? ![]() Wsa ich persönlich ganz wichtig finde: Die News sind kurz und knapp, man findet alle wichtigen Infos und es gibtd en ganz tollen Fokus auf Spiele, die mehr oder weniger Action-Bezug haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (29. March 2014 um 19:05 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich hab hier was für unsere Konsoleros auf der Playstation 4: Die Server stehen einer IP-Tracking Überprüfung nach in Holland, sind also >richtige< EU-Server wo auch "drin" ist was "drauf steht". ![]() Das garantiert jedoch noch nicht das es dort auch wirklich kein Rubberbanding/ andere Probleme gibt. 4: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Testserver-4/ 3: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Testserver-3/ 2: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Testserver-2/ 1: http://battlelog.battlefield.com/bf4...-Testserver-1/ |
|
Zitat:
Es liest sich viel angenehmer. Übersicht,Layout finde ich schöner und besser ![]() Und GU/Action schreibt aber auch NUR über Spiele, da habe ich halt ALLE GameNews auf einem Blick. Bei Gamestar ist alles gemischt :/ Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
Weißt du wo die anderen "EU"-Server so rumstehen? @ Monstakeule: Warst du das auf dem Testserver mit dem Zwiebelmett?^^ | ||
|
Zitat:
![]() Ich seh diese HP vorerst als reine Informationsquelle. Für endlose Diskussionsbeiträge ist sie weniger geeignet, weil, in dieser Form zu umfangreich. Mit dem verfügbaren "Personal" augenblicklich net zu bewerkstelligen. Dafür sollten dann Fansites verantwortlich sein. Auf diese sollte dann allerdings auch verlinkt oder zumindest darauf hingewiesen werden. Das ist das Einzige, was ich an der Seite zu bemängeln hätte. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Thief Tomb Raider kann mich bisher eigetlich nicht beklagen.... | ||
|
Hab heut Morgen mal den Rubén Santana angetwitter ober er sich ein Naval Strike Release für Dienstag den 01.04 vorstellen kann. Antworrt : DICE will announce the release date soon ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Sprecht doch mal eure zuständigen Leute im Forum hier an wenn euch was auf dem Herzen liegt. Sir Uruk oder mich. Wir pflegen beide Kontakte zu größeren Youtubern, Moderatoren, DICE Friends, Insidern und anderen Community-Größen.^^ | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Genaue Auskunft können dir nur die Hater geben : Dienstag, den 1.April. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Das halte ich für ein Gerücht. Wir alle lieben das Wort doch... ![]() #Soon. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das ist im Moment übrigens meine Reaktion auf die Leute, die man auf den Servern findet. Bei denen wundere ich mich größtenteils offiziell, dass die die Installation hinbekommen haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weis ja net, wo du dich gerade rumtreibst. Aber mit den richtigen Leuten auf richtigen Servern zur richtigen Zeit am richtigen Ort scheint das gelegentlich zu funktionieren. ## Warum haben wir eigentlich kein Phrasenschwein. Die GC wäre x-0 finanziert ## ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Da gibt's zwar auch keine Garantie auf ein gutes Team. Die Chance auf soziale Mitspieler ist dort aber grundsätzlich um den Faktor 1000 höher. Und später natürlich auch die Soldatenfibel, wenn wir es schaffen das aufzuziehen. Wegen GU Action: Schreib ich später noch was zu. Vielleicht auch per PM. Und wegen Tomb Raider seh ich gerade, dass es das bei Steam im Moment für 4,99€ gibt. Wer's noch nicht hat, muss unbedingt zugreifen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (29. March 2014 um 20:46 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Es gibt Leute die nen Defi nutzen und nicht nur den M320, es wird nicht nur die Stinger eingepackt, die nervige Killcam die jedem deine Position durchgibt fehlt auch und Leute benutzen die Fahrzeuge ganz anders. Die Venom wird wirklich eingesetzt und nicht nur gewastet, es setzen sich freiwillig Pios in den Little Bird und repairen, einfach unglaublich. Das sind Leute mit denen man spielen mag und nicht diese gefühlt von COD übergelaufenen Egokiddis, die auf alles scheissen ausser ihrer KD. Also Leute Ats ausprobieren macht viel Spass auch wenn auch das Spiel auch normal gefällt, es machz das Gameplay anders und aus meiner Sicjt auf jeden Fall interessanter!! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |