![]() |
Battlefield 4 - Rubberbanding - Double XP - Fan-Besuch - Videos & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Ursache für das Problem ist ein Problem? Wirklich?! |
Zitat:
Und wenn du den Text dann wirklich korrekt lesen würdest - das hilft im Normalfall... - dann würdest du nach dieser grandiosen Erkenntnis die zweite grandiose Erkenntnis der Woche feiern dürfen: Das heißt noch was Anderes! |
Mit dem AK Geschenk von den Russen finde ich mal Geil, schöne Geste :) Frage mich ob es da Probleme beim Zoll gab :D Ist zwar ein Replika, aber erzähl das mal einem am Flughafen :D |
Danke das du das mit dem Squad Menü in die News gepackt hast:):) |
Danke für die news uruk,test server laufen wirlich spitze und das mit 64 mann |
Zitat:
|
Also bisher steht da nix von Doppelte XP |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
EX läuft gerade. Kann jemand sagen wie das Squad Menü funktioniert bzw. wie man darauf zugreifen kann? Ich finde das auf der Konsole nicht.:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
*kopf schüttel* :ugly: Hat die Spielegeschichte ein so kurzes Gedächtnis? Mir fällt mindestens ein Spiel mit längerem Namen ein :D Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs |
Enemy Front sieht ja nicht schlecht aus :) Endlich mal wieder ein WW2 Shooter :) http://www.gamersunity.de/action/?s=Enemy+Front Tactics Trailer |
Servus. Heute ist echt ein geiler Tag. Super Wetter und super news das mit dem Squadmenü. Zitat:
Hoffentlich kommt der patch dafür bald raus. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |