- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. March 2014, 17:44
 #21 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Shiggi und nen Paar andere hängen schon an meiner Wand ^^

Ne bei mir kam bei BF4 bis jetzt nie Freude auf, weil halt am Ende doch der Frust überwiegt.
Aber nur weil das Spiel behindert ist.
TEQUILAS likes this.

Alt
30. March 2014, 18:21
 #22 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
mal evtl etwas lustiges zum sonntag. Michael Jackson imitat letzens BF spielen sehen ^^

Haha, der macht den Moonwalk
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. March 2014, 19:39
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
mal evtl etwas lustiges zum sonntag. Michael Jackson imitat letzens BF spielen sehen ^^

Zumindest hat er was zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. March 2014, 20:14
 #24 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ich bin auch seit ner Zeit wieder am BF3 spielen. Ich will in BF4 noch mindestens Level 90 (auf der PS4 hab ich's ja schon geschafft, auf der One fehlen mir noch 25 Level ) werden, aber durch die Flut an XP-Boosts ist das kein Problem.
Ich hab gemerkt, dass mich BF3 nach 2 Jahren immer noch hyped, wenn ich mir DLC-Trailer anschaue . Ich werds jetzt bestimmt noch 1 Jahr spielen und dann mal schauen, vielleicht gibt es dann ja mal irgendwann, vielleicht einen Titel, der Gefühle wie zum BF3 Release auslöst
Ich hoffe da zum Beispiel ganz arg auf sowas wie The Division,Mirrors Edge2 ....
TEQUILAS and userrr3 like this.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
30. March 2014, 21:15
 #25 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Hat hier noch wer seit 3 Tagen extremem Packetloss zu jedem Server? Ich habe im Moment so heftiges Rubberbanding, das geht gar nicht mehr. Dazu kommt dann immer wieder heftig schwankender Ping, dass ich meinen PC gar nicht mehr erst starten brauch.

Also hat hier noch wer von euch Packetloss oder ist es mal wieder die schöne Telekom, die mal wieder bei uns drosselt?

Alt
30. March 2014, 21:41
 #26 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Ich wünsche mir auch nochmal ein Spiel, wo ich sagen kann "WOW".

Bad Company 2 War mein erstes Spiel der Battlefield Serie, welches ich mir gekauft habe nachdem ich 30 Stunden in der BF2 Demo verbracht habe und mir Gulf Of Oman langsam schon aus den Ohren kam.

Das Spiel hat mich so gepackt, das es für 5 Monate das einzige Spiel war das ich angepackt habe und garnichts anderes mehr Spielen wollte. Es hat einfach immer Spaß gemacht. Und bei BF3 Gings dann richtig los,
Jeden Tag hier bei Uruk die News Stück für Stück Auseinander genommen und nach jeder kleinigkeit gesucht, weil mich die BF3 Trailer einfach so Gepackt haben und ich dem Hype total verfallen war.

Und Hype muss nicht immer schlecht sein
Es war einfach ein richtig geiles Gefühl, sich so auf etwas zu freunen und die Tage zu zählen, bis man endlich selbst Hand anlegen darf.

Und BF3 war wie BC2 für mich eine Zeit lang das einzige Spiel, das ich Aktiv gespielt habe, zumindest bis DICE die Suppression für sich Entdeckt hat ^^
...
Bin zwar seit BF1942 dabei aber erst seit BC2 hat mir das Game super gefallen. Damals haben wir noch bis zu Release von BF3 mehrmals die Woche gespielt.

Bei BF3 sind wir mit ca. 30 Clanies und Friends gestartet und es waren bis zum Relese von BF4 noch so 10 übrig.

Bei BF4 sind wir mit 4 Mann gestartet und nach 1 Monat war ich nur noch alleine und es lassen sich bei bestem Willen keine anderen dafür motivieren. Sobald die Rede auf BF4 kommt wird gleich gekotzt wegen den vielen Bugs und der Unballance. Da hilfts auch nichts, dass ich sage, dass vieles behoben ist. Verbranntes Kind scheut das Feuer.

Ich denke mal die BF Reihe ist in meinem Clan und Freundeskreis verbrannt. BF5 oder BC3 wird sichelich keiner mehr anfassen. Ich vielleicht noch, weil mir das Game bis auf die zahlreichen Frustmomente noch Spass macht, aber so der alte Kern hat sich von BF verabschiedet und wenn man sieht wie asi heutzutage gespielt wird ists auch kein wunder.

Ich spiel viel Inf only und da wird nur noch Explosives gespammt, keine Mun oder Medkit rausgehauen, Squads rennen in verschiedenen Richtungen davon und gehen nicht gemeinsam in eine Richtung und wenn man mal was fürs Team macht, wird man gleich bestraft, wie heute als ich das Dach auf Shanghai von Campern befreit habe und dann gleich der Kick kam, wegen Campens. Leider war auf dem Dach einige der Admins am Campen und die fanden meine Säuberungsaktion nicht witzig.

Naja, all das denke ich motiviert eingefleischte Teamspieler nicht mehr zu BF.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
30. March 2014, 21:53
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zocken @ ATS now? Wir sind auf dem GU TS. cu on

Alt
30. March 2014, 21:55
 #28 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Bin zwar seit BF1942 dabei aber erst seit BC2 hat mir das Game super gefallen. Damals haben wir noch bis zu Release von BF3 mehrmals die Woche gespielt.

Bei BF3 sind wir mit ca. 30 Clanies und Friends gestartet und es waren bis zum Relese von BF4 noch so 10 übrig.

Bei BF4 sind wir mit 4 Mann gestartet und nach 1 Monat war ich nur noch alleine und es lassen sich bei bestem Willen keine anderen dafür motivieren. Sobald die Rede auf BF4 kommt wird gleich gekotzt wegen den vielen Bugs und der Unballance. Da hilfts auch nichts, dass ich sage, dass vieles behoben ist. Verbranntes Kind scheut das Feuer.

Ich denke mal die BF Reihe ist in meinem Clan und Freundeskreis verbrannt. BF5 oder BC3 wird sichelich keiner mehr anfassen. Ich vielleicht noch, weil mir das Game bis auf die zahlreichen Frustmomente noch Spass macht, aber so der alte Kern hat sich von BF verabschiedet und wenn man sieht wie asi heutzutage gespielt wird ists auch kein wunder.

Ich spiel viel Inf only und da wird nur noch Explosives gespammt, keine Mun oder Medkit rausgehauen, Squads rennen in verschiedenen Richtungen davon und gehen nicht gemeinsam in eine Richtung und wenn man mal was fürs Team macht, wird man gleich bestraft, wie heute als ich das Dach auf Shanghai von Campern befreit habe und dann gleich der Kick kam, wegen Campens. Leider war auf dem Dach einige der Admins am Campen und die fanden meine Säuberungsaktion nicht witzig.

Das Schlimme an dem Nadespam ist ja, dass man dafür auch noch den defi austauschen kann!! Dadurch wird der Spam so schlimm, weil jeder nur noch mit Medkit und M320 rumrennt. Man hätte den Defi einfach Plicht lassen können und das hätte wenigstens auf offenen Maps zu Folge dass viel weniger Leute die Tube einpacken.

Man mùsste den Medic einfach nochmal in 2 Klassen spalten, Assault und Medic und dann könnte zwar beide noch Sturmgewehre mitnehmen, aber man müsste sich zwischen Tube und Healen unterscheiden und kann nicht mehr beides in einem machen, der Assault könnte als 2tes Gadget ja dann diesen Riot Shield oder so kriegen. Bloss die Kombi Healen und Explosive Spam ist einfach scheisse genau wie in BC2 wo der Assault Muni hatten und man durchgehend tuben konnte.

Alt
30. March 2014, 21:57
 #29 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen

Das gleiche bei mir,

Zwar bin ich nicht in einem Clan aber nach und nach haben alle meine Freunde, mit denen ich schon seit BC2 Regelmäßig (mindestens 2 Mal die Woche) Zusammengespielt habe, BF4 Fallengelassen und sich anderen Titeln Zugewandt. Manche der Arma Serie, manche den alten BF teilen und manche CS:S oder CS:GO... Am Ende war ich alleine und jetzt Springe ich BF zu Arma zu Counter Strike, je nach dem, was meine Freunde gerade Spielen. Nur BF4 ist bei uns Gestorben und an einen Revive will/kann so schnell keiner mehr Glauben.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
30. March 2014, 22:11
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Muss man jetzt echt mehrfach erwähnen, dass man BF4 nicht mehr spielt? Ein Mal sollte doch reichen...
pilgo likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. March 2014, 22:16
 #31 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Immer diese Sätze: BF4 ist für mich gestorben.
Manchmal denke ich, das das der Weltuntergang für euch ist und euer Leben keinen Sinn mehr hat. Ist doch nur ein Spiel

Alt
30. March 2014, 22:18
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Das Schlimme an dem Nadespam ist ja, dass man dafür auch noch den defi austauschen kann!! Dadurch wird der Spam so schlimm, weil jeder nur noch mit Medkit und M320 rumrennt. Man hätte den Defi einfach Plicht lassen können und das hätte wenigstens auf offenen Maps zu Folge dass viel weniger Leute die Tube einpacken.

Man mùsste den Medic einfach nochmal in 2 Klassen spalten, Assault und Medic und dann könnte zwar beide noch Sturmgewehre mitnehmen, aber man müsste sich zwischen Tube und Healen unterscheiden und kann nicht mehr beides in einem machen, der Assault könnte als 2tes Gadget ja dann diesen Riot Shield oder so kriegen. Bloss die Kombi Healen und Explosive Spam ist einfach scheisse genau wie in BC2 wo der Assault Muni hatten und man durchgehend tuben konnte.
Wer ernsthaft ein Noobtube mitschleppt, hat aber wenig Freude am Spiel. Mal ehrlich: Wie viele kills bekommt man damit - Metro und Locker mal ausgenommen... - wirklich im normalen Spiel? Das Ding ist quasi nutzlos im Vergleich zu den Gewehren.

#BFS

Alt
30. March 2014, 22:49
 #33 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer ernsthaft ein Noobtube mitschleppt, hat aber wenig Freude am Spiel. Mal ehrlich: Wie viele kills bekommt man damit - Metro und Locker mal ausgenommen... - wirklich im normalen Spiel? Das Ding ist quasi nutzlos im Vergleich zu den Gewehren.
Genau meine Meinung Uruk genau meine Meinung, das Ding is sowas von schwach. Keinen ordentlichen Splash und One hit ist das auch nur bei direkt Treffern.

Das Traurige daran ist einfach, egal wie nutzlos das Ding ist, es wird trotzdem nur mitgenommen und das kann ich einfach nicht verstehen. Es ist so schwach und der Defi ist 10000 mal brauchbarer aber trotzdem wird immer nur die Tube mitgenommen.

Aber das kann man Dice ja auch nicht verübeln, das liegt einfach an der unnormal dämlichen Community. Das Einzige was Dice da noch falsch macht, ist noch mehr Tubes einzubauen, aber das is wieder nen anderes Thema.

Alt
30. March 2014, 22:56
 #34 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Genau meine Meinung Uruk genau meine Meinung, das Ding is sowas von schwach. Keinen ordentlichen Splash und One hit ist das auch nur bei direkt Treffern.

Das Traurige daran ist einfach, egal wie nutzlos das Ding ist, es wird trotzdem nur mitgenommen und das kann ich einfach nicht verstehen. Es ist so schwach und der Defi ist 10000 mal brauchbarer aber trotzdem wird immer nur die Tube mitgenommen.

Aber das kann man Dice ja auch nicht verübeln, das liegt einfach an der unnormal dämlichen Community. Das Einzige was Dice da noch falsch macht, ist noch mehr Tubes einzubauen, aber das is wieder nen anderes Thema.
Ich finds schrecklich, das Granaten und Raketenwerfer und M320 immer nur für Metro/locker designed sind. Auf jeder anderen Map kann man das ding in die Tonne werfen und es ist einfach nur überflüssig
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
30. March 2014, 22:59
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ich finds schrecklich, das Granaten und Raketenwerfer und M320 immer nur für Metro/locker designed sind. Auf jeder anderen Map kann man das ding in die Tonne werfen und es ist einfach nur überflüssig
Ich finde es gut so. Stell dir nur mal das Geheule vor, wenn das Zeug wirklich viel Splash Damage hätte und ein One Hit wäre. Man würde sich vor Schlagworten und Phrasen wirklich gar nicht mehr retten können.

#BFS

Alt
30. March 2014, 23:00
 #36 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Moment Raketenwerfer nur für Metro? Da passt was nicht.

M320 stimmt, den kannste komplett vergessen sonst, die Stärke von Bf2 war gut, nicht zu heftig nicht zu schwach.

Granaten kann man eigentlich seid Bc2 vergessen, die sind so schwach ich benutzt allgemein fast keine Nades mehr.

Von mir aus braucht man in Bf4 als explosive Granate nur die M67, dann aber mit 5 Meter tödlichem Radius nur einer pro Leben und langee Nachleidezeit an ammo boxen. Dann könnte man damit wirklich aufräumen aber könnte die nicht spammen. Dann wäre Nades mal brauchbar. Und sonst nur noch die taktischen Nades drinlassen und gut.

@Uruk: Wenn die Tube so heftig wäre dann wäre das meiner Meinung nach nur das Problem, weil sich der Medic dann auch noch selber healen kann. Man bräuchte einfach ne Klasse die nur auf Feuerkraft ausgelegt ist, halt ne richtige Assault Klasse. Dann hätte die Klasse aber den Nachteil das es bei Leben und Munition auf andere Klassen angewiesen ist. Dann müsste man nur noch neben der Tube ein sinnvolles Gadget finden was die Klasse hätte.

Ne andere Lösung wäre auch, dass man die Tube nur unterm Lauf anbauen kann. Somit müsste man die UGL mitnehmen und hätte den Vorteil der verschiedenen Griffe nicht mehr und müsste mit seiner normalen Waffe klarkommen
userrr3 and Bowelas like this.

Geändert von macke404 (30. March 2014 um 23:15 Uhr).

Alt
30. March 2014, 23:16
 #37 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
In BC2 hatte der Granatwerfer ja aber auch noch einen Sinn. Das war dort quasi der Türöffner. ^^
Ich weiss noch genau, dass man sich immer durch Häuser gesprengt hatte, weil es einfach nur schneller ging.

Man hat sich da auch nicht beschwert, wenn man mal durch das Noobtube gestorben ist, wenn man in nem Haus war. Nur bei zu häufigen Einsatz gabs Geflame. ^^

Sieht jetzt alles ein wenig anders aus, naja - ehe es wieder heisst von wegen alte Zeiten undso..
TEQUILAS and Phsychomat like this.

Alt
30. March 2014, 23:20
 #38 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ja in Bad Company 2 waren die Türen noch zu^^
Und es kommt einfach geiler sich durch ein Haus zu sprengen als eine Tür aufzumessern. In BF3/BF4 sind alle Türen ja schon geöffnet oder einfach nicht da.
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
30. March 2014, 23:27
 #39 (permalink)
Shigera

Zitat:

Die unnormal dämliche Community haben sie selbst etabliert. Das ist die Target-Audience für die das Spiel maßgeschneidert wurde.

Und warum wundert ihr euch oder lacht darüber?

Ich nehme auch gerne mal LVG oder 320er mit. Wenn ich versuche Randoms zu reviven sterbe ich gelegentlich und somit ist mir das schon zu schade.

Ich nehm den Defi nur mit wenn ich mit Leuten aus dem Forum oder Leuten die ich anderweitig kenne zusammen spiele.

Ansonsten ist selbst so ein lächerlich schwacher 320-Launcher eine willkommende Alternative zum Defibrillator.

Alt
30. March 2014, 23:38
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die unnormal dämliche Community haben sie selbst etabliert. Das ist die Target-Audience für die das Spiel maßgeschneidert wurde.

Und warum wundert ihr euch oder lacht darüber?

Ich nehme auch gerne mal LVG oder 320er mit. Wenn ich versuche Randoms zu reviven sterbe ich gelegentlich und somit ist mir das schon zu schade.

Ich nehm den Defi nur mit wenn ich mit Leuten aus dem Forum oder Leuten die ich anderweitig kenne zusammen spiele.

Ansonsten ist selbst so ein lächerlich schwacher 320-Launcher eine willkommende Alternative zum Defibrillator.
Warum ich drüber lache? Ganz einfach, bis auf den Maps Metro und Locker seh ich keine Vorteile darin den M320 mitzunehmen, aber wirklich gar keinen.

Wegen dem geringen Splash braucht man damit nich um Ecken schießen, weil die Gegner kaum oder nur minimalen Schaden kriegen. Wenn ivh dann normal mit dem M320 rumrenne und ich seh nen Gegner schiesse ich. Er stirbt aber nicht und erschießt mich, weil ich erst zum Gewehr wechseln muss. Ich seh dadurch keinen Vorteil im M320.

Dann benutz ich einfach den Defi, gefühlt sterbe ich durcj den M320 einfach öfter weil mich Gegner dann einfach immernoch erschiessen. Hin und wieder mal die Dart aber meistens den Defi. Auf Locker benutz ich den M320 auch mal, dann aber auch nur wenn die Runde eh schon im Arsch ist und sich alles bei C festgefahren hat.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.