- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. March 2014, 20:58
 #61 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sag nur eins: AtS

Da gibt's zwar auch keine Garantie auf ein gutes Team. Die Chance auf soziale Mitspieler ist dort aber grundsätzlich um den Faktor 1000 höher.

Und später natürlich auch die Soldatenfibel, wenn wir es schaffen das aufzuziehen.

Danke für News immer ein genus diese seiten zu lesen.

Soldatenfibel wir sollten nicht darüber reden sondern tag und zeit besprechen und los gehts ich bin mit dabei !!!!!!!!!!!!!!
Hoschie50 likes this.

Geändert von GummiKaktus (29. March 2014 um 21:14 Uhr).

Alt
29. March 2014, 23:46
 #62 (permalink)
Shigera

Läuft. Mit cry1210...^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4...808/251569472/

e/

Cry und ich :] #2

http://battlelog.battlefield.com/bf4...560/251569472/

e/

Auch als Infanteristen machen wir eine gute Figur

http://battlelog.battlefield.com/bf4...928/251569472/
RushOr likes this.

Alt
30. March 2014, 00:15
 #63 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Also gerade wieder 3 oder 4 Runden auf denen gedreht. Einwandfrei. Kein lag, kein rubberbanding und Kugeln scheinen alle durch zu kommen so wie es sich anfühlt.
Weißt du wo die anderen "EU"-Server so rumstehen?

@ Monstakeule: Warst du das auf dem Testserver mit dem Zwiebelmett?^^
Ja du sackaber wir hatten echt ein drecks team

Alt
30. March 2014, 03:09
 #64 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
*CENSORED* Von BF4 ganz zu schweigen. Noch immer No-Damage-Bugs, Crashes etc. p.p. BF ist für mich gestorben!

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. March 2014 um 03:27 Uhr). Grund: Insults

Alt
30. March 2014, 03:28
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bevor man postet sollte man immer überlegen, ob ein Posting den Forenregel entspricht. Auch Frust entschuldigt da wenig - zumindest sind wir ja keine pubertierenden Kinder...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. March 2014, 05:25
 #66 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hat auf jeden Fall super Fun gemacht. Wir haben 6 Stunden durch gezockt (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht) und jede Runde gewonnen^^ Gab gut auf die Mütze. Thx an Toxic der dann irgendwann dazu gestoßen ist. War ne echt gute Crew
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. March 2014, 05:52
 #67 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Oh man hier fehlen mir echt die Worte. Es gibt wirklich Serveradmins die absolut kein Spielverständnis etc. haben und gute Spieler mit Bans bestrafen. . Hatte ja gestern bereits über Warriors@rage berichtet. Diesen Fall musste ich hier einfach posten sowas ist mir seit BF2 noch nie passiert. Hier mal der weitere Schriftverkehr...

Mail cry1210:
Hi Jungs, ich spiele sehr gerne auf eurem Server und wurde leider gerade wegen einer Score von 88-3
vom Autoadmin gebannt. Ich bin lediglich geflogen und habe meinen Job gut gemacht. Ich habe den
entsprechenden Battlereport im Anhang beigefügt. Bitte löscht den ungerechtfertigten Ban aus der
Liste. Danke. Greetz cry1210

Antwort Admin:
Hallo,
ja ich habe den ban gesehen, ich war zu diesem Zeitpunkt auch online. Wir haben unseren
autoadmin so konfiguriert, dass bei einer aktuellen KD von über 29,00 ein permanent ban
vom autoadmin durchgeführt wird. Der Grund dafür ist sicher ersichtlich, 29,00 KD's sind
typische cheater KD's (womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass Du ein cheater bist), aber
andere Spieler denken das und verlassen dann wegen Dir den server und das möchten wir
vermeiden. Spieler wie Du nehmen anderen komplett den Spass, ob cheat oder skill ist
völlig egal. Ich werde mal die anderen admins fragen, aber wenn die sehen 88/3 gebannt
von autoadmin bei 29,33 KD - dann sehe ich schwarz für unbann.

Gruss L4URENCE
www.warriors-at-rage.de

2. Mail cry1210:
Hallo L4urence, naja das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weil ein Spieler gut ist und mit
Teamwork zum Sieg des Teams beigetragen hat wird er durch einen Ban bestraft? Ich lege nicht
in jeder Runde solche Stats hin. Lief einfach gut und ich hatte jemanden drin der den Little Bird
repariert hat. Ist dann auf der Map nicht schwer solche Stats zu haben. Hat also nix mit Cheats
oder ähnlichem zu tun. Gucke dir doch einfach mein Profil an. Da siehst du das alles sauber ist
und ich sicher auch niemandem den Spielspass nehmen möchte. Würde mich freuen wenn ihr
mich wieder freischaltet. Wie gesagt so Stats gelingen einem eh nur ganz selten. Greetz

Antwort Admin:

Hallo,
das Du das nicht ganz nachvollziehen kannst wundert mich nicht, dass können die Wenigsten :-)
Man kann es nur dann nachvollziehen, wenn es der eigene server ist und man beobachtet, wie
ständig Spieler den server verlassen, weil sie denken einer cheatet. Dadurch werden dann Andere
per autobalance ins andere team gemoved, sind dann auch angepisst und verlassen den server.
Das geht dann die ganze Zeit so (ausschliesslich nachts) bis der server dann iwann leer ist. Das
ganze schaut man sich 5-6 mal an und dann versucht "admin" etwas dagegen zu unternehmen.
Suche die Schuld nicht bei den admins, die kaum eine Möglichkeit haben gute Spieler von Cheatern
zu unterscheiden, eben WEIL die Entwickler unfähig sind cheatfreie Spiele zu programmieren.
Soll heissen: Die einzigen Spieler die wirklich unter cheatern leiden sind gute Spieler und das ist
die Schuld der Entwickler, nicht die der Serverbetreiber. Den noobs kanns egal sein ob sie von Pro's
oder Cheatern weggeballert werden, aber die Pro's werden gebannt wegen den cheatern, so ist das
nun mal. Man sollte sich lieber die Frage stellen warum es cheats für dieses Spiel gibt :-D als Bsp für
FIFA14 oder Trackmania2 gibt's doch auch keine multiplayer Cheats :-D

Alles in allem würde ich den bann an Deiner Stelle ganz locker sehen, bei über 9000 servern
ist das doch nich wirklich ein Problem oder doch?! ;-)

Gruss L4URENCE
www.warriors-at-rage.de

Antwort cry1210:
Hi, naja eure Argumentation ist mehr als dürftig. Jeder der sich schonmal ein bisschen intensiver mit der Anti Cheat Protection von BF4 befasst hat weiß das es auf den Servern so gut wie keine Cheater mehr gibt. Punkbuster und Fairfight machen da mit ihren Banwellen einen hervoragenden Job. Natürlich liegt hier die Schuld bei den Admins. Wenn ihr in dem vorliegenden Fall einen Cheater nicht von einem Pro Piloten unterscheiden könnt solltet ihr das Spiel nicht mehr spielen und zu FIFA14 oder Trackmania2 zurückkehren. Ein guter Admin sollte solche Situationen jederzeit einschätzen können. Dafür hab ich euch ja meinen Battlereport geschickt. Zudem warst du auf dem Server und hast gesehen das ich geflogen bin und man da relativ schnell ne Score von 88-3 hat. Es gibt genug Noobs die Fahrzeuge verschwenden und dem Team schaden. Ist dann mal jemand dabei der sein Handwerk versteht und das Team unterstützt ist es auch wieder nicht recht. Zudem sollen wenn Leute leaven weil sie nix gebacken bekommen und frustriert über ihre eigene Unfähigkeit sind gute Spieler drunter leiden? Das ist ja eine tolle Clanphilosophie. Was für ein Clan seit ihr eigentlich? Sowas habe ich bis dato jedenfalls noch nie erlebt!!! Wenn ihr einen Noob Server haben wollt wo Leute die das Team voran bringen fehl am Platz sind und gerne gebannt werden ist das eure Sache. Ich kann auf so einen Server wo nur Unskilled People rumrennen und sich auf ihre Unfähigkeit einen abfreuen und gute Spieler permanent vollflamen das sie Cheater und dreckige Hacker sind gerne verzichten. Werde den Fall mal im entsprechenden BF Forum posten und gute skilled People vor euch warnen. Have fun...

Greetz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Report.jpg (90,3 KB, 19x aufgerufen)
Shigera, TheMaK, Hoschie50 and 4 others like this.

Geändert von technican (30. March 2014 um 06:15 Uhr).

Alt
30. March 2014, 08:34
 #68 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auch wenn die Ansichten des Admins falsch sind. Man muß ihm zu Gute halten, dass er sich wenigstens zu dem Thema in vernünftiger Form geäußert hat.

Einzig in einem Satz hat er Recht : Als Admin kann man wirklich sehr schwer unterscheiden wer cheatet oder einfach nur Pro ist. Aber da sollte man doch dann Pb und Fairplay vertrauen. Welche übrigens einen guten Job zu machen scheinen. Das Cheatergesindel ist fast nirgens anzutreffen.

Alles andere ist natürlich Quatsch was er da schreibt. Und das

Zitat:
eben WEIL die Entwickler unfähig sind cheatfreie Spiele zu programmieren.
natürlich der Größte. Cheater gab es, gibt es und wird es immer geben.
Das ewige Katz und Maus Spiel halt.
Da kann der Entwickler programmieren, was er will.
Der Punkt ist, was er dem entgegen zu setzen hat.
Und da kann man, wie gesagt, DICE keine Vorwürfe machen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
30. March 2014, 09:53
 #69 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Auf jeden Fall beantwortet der Serveradmin, dqs ist ja gut. Seine Argumentation ist aber einfach nur schlecht. Die Argumente greifen überhaupt nicht. Ich habe in meinen 6 Monaten Spielzeit nicht einen Cheater gesehen, da machen Punkbuster und vor allem Fairfight einen Hammerjob.

Das die Entwickler eine schlechte Arbeit geleistet haben, ist kein Argument. Dem Admin gehen die Argumente aus.

Auf jeden Fall gut, dass du uns hier so auf dem Laufenden hälst, wie es denn so mit dem Server aussieht. Ich weiss jetzt nämlich, dass ich auf diesen Server nicht mehr drauf brauche. Dein letzter Absatz gibt genau das wieder, was ich auch denke. Wenn die einen Noobserver haben wollen bitte. Er hat schliesslich selber gesagt, es gibt ja noch 9000 andere Server.

Alt
30. March 2014, 10:55
 #70 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Ja du sackaber wir hatten echt ein drecks team

Naja die 2 Runden davor habt ihr ja gewonnen.

Hab gestern Abend nochmal 2 Stunden mit 4 Kollegen auf dem Server verbracht gegen nen 6er Clan. Waren paar richtig geile Runden dabei. Schade, dass auf dem Testserver nur die eine map läuft. Auch wenn die sehr geil ist.

Alt
30. March 2014, 11:40
 #71 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Hat auf jeden Fall super Fun gemacht. Wir haben 6 Stunden durch gezockt (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht) und jede Runde gewonnen^^ Gab gut auf die Mütze. Thx an Toxic der dann irgendwann dazu gestoßen ist. War ne echt gute Crew
Ja hat echt viel Spaß gemacht. Vor allem hab ich mal gesehen was ein guter Pilot alles reißen kann. Das war schon beeindruckend.
Dazu mit Shigera als fähigen Squadleader war das echt angenehm.
Danke dafür Jungs!

Grüße
Shigera likes this.

Alt
30. March 2014, 12:42 - Eine Frage an die Pros hier
 #72 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I

Metro bei A 3 Stock

Ein Glitch oder nicht ?! Sir Urkuk wärst Du mal so nett. weil Du ja Kontakt zu den Devs hast?! Mal nachzufragen ob das ein Glitch ist oder nicht ?!

Und wie sieht ihr das ?! Im Blog Forum finde ich nur zu alte Themen

Alt
30. March 2014, 12:51
 #73 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Spoiler :-): Aufklappen
Zitat:
Oh man hier fehlen mir echt die Worte. Es gibt wirklich Serveradmins die absolut kein Spielverständnis etc. haben und gute Spieler mit Bans bestrafen. . Hatte ja gestern bereits über Warriors@rage berichtet. Diesen Fall musste ich hier einfach posten sowas ist mir seit BF2 noch nie passiert. Hier mal der weitere Schriftverkehr...

Mail cry1210:
Hi Jungs, ich spiele sehr gerne auf eurem Server und wurde leider gerade wegen einer Score von 88-3
vom Autoadmin gebannt. Ich bin lediglich geflogen und habe meinen Job gut gemacht. Ich habe den
entsprechenden Battlereport im Anhang beigefügt. Bitte löscht den ungerechtfertigten Ban aus der
Liste. Danke. Greetz cry1210

Antwort Admin:
Hallo,
ja ich habe den ban gesehen, ich war zu diesem Zeitpunkt auch online. Wir haben unseren
autoadmin so konfiguriert, dass bei einer aktuellen KD von über 29,00 ein permanent ban
vom autoadmin durchgeführt wird. Der Grund dafür ist sicher ersichtlich, 29,00 KD's sind
typische cheater KD's (womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass Du ein cheater bist), aber
andere Spieler denken das und verlassen dann wegen Dir den server und das möchten wir
vermeiden. Spieler wie Du nehmen anderen komplett den Spass, ob cheat oder skill ist
völlig egal. Ich werde mal die anderen admins fragen, aber wenn die sehen 88/3 gebannt
von autoadmin bei 29,33 KD - dann sehe ich schwarz für unbann.

Gruss L4URENCE
www.warriors-at-rage.de

2. Mail cry1210:
Hallo L4urence, naja das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weil ein Spieler gut ist und mit
Teamwork zum Sieg des Teams beigetragen hat wird er durch einen Ban bestraft? Ich lege nicht
in jeder Runde solche Stats hin. Lief einfach gut und ich hatte jemanden drin der den Little Bird
repariert hat. Ist dann auf der Map nicht schwer solche Stats zu haben. Hat also nix mit Cheats
oder ähnlichem zu tun. Gucke dir doch einfach mein Profil an. Da siehst du das alles sauber ist
und ich sicher auch niemandem den Spielspass nehmen möchte. Würde mich freuen wenn ihr
mich wieder freischaltet. Wie gesagt so Stats gelingen einem eh nur ganz selten. Greetz

Antwort Admin:

Hallo,
das Du das nicht ganz nachvollziehen kannst wundert mich nicht, dass können die Wenigsten :-)
Man kann es nur dann nachvollziehen, wenn es der eigene server ist und man beobachtet, wie
ständig Spieler den server verlassen, weil sie denken einer cheatet. Dadurch werden dann Andere
per autobalance ins andere team gemoved, sind dann auch angepisst und verlassen den server.
Das geht dann die ganze Zeit so (ausschliesslich nachts) bis der server dann iwann leer ist. Das
ganze schaut man sich 5-6 mal an und dann versucht "admin" etwas dagegen zu unternehmen.
Suche die Schuld nicht bei den admins, die kaum eine Möglichkeit haben gute Spieler von Cheatern
zu unterscheiden, eben WEIL die Entwickler unfähig sind cheatfreie Spiele zu programmieren.
Soll heissen: Die einzigen Spieler die wirklich unter cheatern leiden sind gute Spieler und das ist
die Schuld der Entwickler, nicht die der Serverbetreiber. Den noobs kanns egal sein ob sie von Pro's
oder Cheatern weggeballert werden, aber die Pro's werden gebannt wegen den cheatern, so ist das
nun mal. Man sollte sich lieber die Frage stellen warum es cheats für dieses Spiel gibt :-D als Bsp für
FIFA14 oder Trackmania2 gibt's doch auch keine multiplayer Cheats :-D

Alles in allem würde ich den bann an Deiner Stelle ganz locker sehen, bei über 9000 servern
ist das doch nich wirklich ein Problem oder doch?! ;-)

Gruss L4URENCE
www.warriors-at-rage.de

Antwort cry1210:
Hi, naja eure Argumentation ist mehr als dürftig. Jeder der sich schonmal ein bisschen intensiver mit der Anti Cheat Protection von BF4 befasst hat weiß das es auf den Servern so gut wie keine Cheater mehr gibt. Punkbuster und Fairfight machen da mit ihren Banwellen einen hervoragenden Job. Natürlich liegt hier die Schuld bei den Admins. Wenn ihr in dem vorliegenden Fall einen Cheater nicht von einem Pro Piloten unterscheiden könnt solltet ihr das Spiel nicht mehr spielen und zu FIFA14 oder Trackmania2 zurückkehren. Ein guter Admin sollte solche Situationen jederzeit einschätzen können. Dafür hab ich euch ja meinen Battlereport geschickt. Zudem warst du auf dem Server und hast gesehen das ich geflogen bin und man da relativ schnell ne Score von 88-3 hat. Es gibt genug Noobs die Fahrzeuge verschwenden und dem Team schaden. Ist dann mal jemand dabei der sein Handwerk versteht und das Team unterstützt ist es auch wieder nicht recht. Zudem sollen wenn Leute leaven weil sie nix gebacken bekommen und frustriert über ihre eigene Unfähigkeit sind gute Spieler drunter leiden? Das ist ja eine tolle Clanphilosophie. Was für ein Clan seit ihr eigentlich? Sowas habe ich bis dato jedenfalls noch nie erlebt!!! Wenn ihr einen Noob Server haben wollt wo Leute die das Team voran bringen fehl am Platz sind und gerne gebannt werden ist das eure Sache. Ich kann auf so einen Server wo nur Unskilled People rumrennen und sich auf ihre Unfähigkeit einen abfreuen und gute Spieler permanent vollflamen das sie Cheater und dreckige Hacker sind gerne verzichten. Werde den Fall mal im entsprechenden BF Forum posten und gute skilled People vor euch warnen. Have fun...

Greetz

Typischer BF4 Admin In Fahrzeugen kann man in BF4 doch eh nicht Cheaten, da die vom Server berechnet werden. Und einen Wallhack wirst du im Jet oder Heli nicht brauchen wegen der Spottingfunktion Poste mal den Server, nicht das ich da auch noch mal zufällig drauf joine

Alt
30. March 2014, 12:52
 #74 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Ja hat echt viel Spaß gemacht. Vor allem hab ich mal gesehen was ein guter Pilot alles reißen kann. Das war schon beeindruckend.
Danke dafür Jungs!

Grüße
Gestern hat echt alles gepasst. Hatte das auch noch nie das wir jede Runde klar dominiert und so überlegen gewonnen haben. War ja teils nur feinster Base rape. Die kamen nicht mal aus der Base^^ Um auf den ganzen offenen Maps überleben zu können braucht man neben den Flugskills leider in BF4 auch noch einen guten Engineer im Scout. Der Attack Heli und Scout ohne Pio sind leider nur auf Shanghai und Dawnbreaker spielbar. Können wir gerne wiederholen... Auf den Naval Strike Maps wirds dann nochmal ne Runde geiler... wenn wir den Carrier rushen. Hoffe nur das beim nächsten Patch der Fallschirmspawn gefixt wird. Aber erstmal abwarten wie es sich spielt.

Alt
30. March 2014, 12:59
 #75 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen

Naja die 2 Runden davor habt ihr ja gewonnen.

Hab gestern Abend nochmal 2 Stunden mit 4 Kollegen auf dem Server verbracht gegen nen 6er Clan. Waren paar richtig geile Runden dabei. Schade, dass auf dem Testserver nur die eine map läuft. Auch wenn die sehr geil ist.

Ja,aber du weist ja selber,das ein squad allein nix reißen tut,da stehst du da und nimmst mit zwei Mann ne Flagge ein,und Boom ....tot....und das gleiche Spiel von vorn.Aber wie gesagt die Test Server laufen top

Alt
30. March 2014, 13:03
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Metro bei A 3 Stock

Ein Glitch oder nicht ?! Sir Urkuk wärst Du mal so nett. weil Du ja Kontakt zu den Devs hast?! Mal nachzufragen ob das ein Glitch ist oder nicht ?!

Und wie sieht ihr das ?! Im Blog Forum finde ich nur zu alte Themen
3. Stock? Eigentlich geht die Treppe ja nur in den zweiten Stock. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das ein Glitch ist.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. March 2014, 13:08
 #77 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlelog will be down for maintenance Monday the 31st from 09:00 (UTC) and will last approximately one hour. During this time, it will not be possible to access Battlelog or play any of the associated games.

Komm schon DICE schiebt morgen den NS DLC rüber... Leider wohl nur ein Traum... aber geil wäre es trotzdem!!!

Alt
30. March 2014, 13:12
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Battlelog will be down for maintenance Monday the 31st from 09:00 (UTC) and will last approximately one hour. During this time, it will not be possible to access Battlelog or play any of the associated games.

Komm schon DICE schiebt morgen den NS DLC rüber... Leider wohl nur ein Traum... aber geil wäre es trotzdem!!!
Es gibt keinen Grund für DICE, am Montag eine Battlelog-Downtime zu machen, außer um den Server-Brwoser und alles für Naval Strike vorzubereiten. Ich gehe mal von einem Launch Morgen oder - im schlimmsten Fall... - Dienstag aus.
Shigera likes this.

#BFS

Alt
30. March 2014, 17:26
 #79 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Danke dafür Jungs!

Grüße
Das Lob und ein Danke an euch zwei gebe ich gerne zurück!

Hat brutal viel Spaß gemacht mit euch gestern.

Tolles Teamplay!

Alt
30. March 2014, 17:26
 #80 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Grund für DICE, am Montag eine Battlelog-Downtime zu machen, außer um den Server-Brwoser und alles für Naval Strike vorzubereiten. Ich gehe mal von einem Launch Morgen oder - im schlimmsten Fall... - Dienstag aus.
Ich hoffe es mal. Und dann sehen wir das die Welt trotz DLC-Verzögerung nicht untergegangen ist.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.