![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 36
![]() | Zitat:
Danke für News immer ein genus diese seiten zu lesen. ![]() Soldatenfibel wir sollten nicht darüber reden sondern tag und zeit besprechen und los gehts ich bin mit dabei !!!!!!!!!!!!!! ![]() Hoschie50 likes this. Geändert von GummiKaktus (29. March 2014 um 21:14 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Läuft. Mit cry1210...^^ http://battlelog.battlefield.com/bf4...808/251569472/ e/ Cry und ich :] #2 http://battlelog.battlefield.com/bf4...560/251569472/ e/ Auch als Infanteristen machen wir eine gute Figur ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...928/251569472/ RushOr likes this. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
*CENSORED* Von BF4 ganz zu schweigen. Noch immer No-Damage-Bugs, Crashes etc. p.p. BF ist für mich gestorben! Geändert von Sir Uruk.Inc (30. March 2014 um 03:27 Uhr). Grund: Insults | |
|
Bevor man postet sollte man immer überlegen, ob ein Posting den Forenregel entspricht. Auch Frust entschuldigt da wenig - zumindest sind wir ja keine pubertierenden Kinder... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Shigera likes this. | ||
|
Oh man hier fehlen mir echt die Worte ![]() ![]() Mail cry1210: Hi Jungs, ich spiele sehr gerne auf eurem Server und wurde leider gerade wegen einer Score von 88-3 vom Autoadmin gebannt. Ich bin lediglich geflogen und habe meinen Job gut gemacht. Ich habe den entsprechenden Battlereport im Anhang beigefügt. Bitte löscht den ungerechtfertigten Ban aus der Liste. Danke. Greetz cry1210 Antwort Admin: Hallo, ja ich habe den ban gesehen, ich war zu diesem Zeitpunkt auch online. Wir haben unseren autoadmin so konfiguriert, dass bei einer aktuellen KD von über 29,00 ein permanent ban vom autoadmin durchgeführt wird. Der Grund dafür ist sicher ersichtlich, 29,00 KD's sind typische cheater KD's (womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass Du ein cheater bist), aber andere Spieler denken das und verlassen dann wegen Dir den server und das möchten wir vermeiden. Spieler wie Du nehmen anderen komplett den Spass, ob cheat oder skill ist völlig egal. Ich werde mal die anderen admins fragen, aber wenn die sehen 88/3 gebannt von autoadmin bei 29,33 KD - dann sehe ich schwarz für unbann. Gruss L4URENCE www.warriors-at-rage.de 2. Mail cry1210: Hallo L4urence, naja das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weil ein Spieler gut ist und mit Teamwork zum Sieg des Teams beigetragen hat wird er durch einen Ban bestraft? Ich lege nicht in jeder Runde solche Stats hin. Lief einfach gut und ich hatte jemanden drin der den Little Bird repariert hat. Ist dann auf der Map nicht schwer solche Stats zu haben. Hat also nix mit Cheats oder ähnlichem zu tun. Gucke dir doch einfach mein Profil an. Da siehst du das alles sauber ist und ich sicher auch niemandem den Spielspass nehmen möchte. Würde mich freuen wenn ihr mich wieder freischaltet. Wie gesagt so Stats gelingen einem eh nur ganz selten. Greetz Antwort Admin: Hallo, das Du das nicht ganz nachvollziehen kannst wundert mich nicht, dass können die Wenigsten :-) Man kann es nur dann nachvollziehen, wenn es der eigene server ist und man beobachtet, wie ständig Spieler den server verlassen, weil sie denken einer cheatet. Dadurch werden dann Andere per autobalance ins andere team gemoved, sind dann auch angepisst und verlassen den server. Das geht dann die ganze Zeit so (ausschliesslich nachts) bis der server dann iwann leer ist. Das ganze schaut man sich 5-6 mal an und dann versucht "admin" etwas dagegen zu unternehmen. Suche die Schuld nicht bei den admins, die kaum eine Möglichkeit haben gute Spieler von Cheatern zu unterscheiden, eben WEIL die Entwickler unfähig sind cheatfreie Spiele zu programmieren. Soll heissen: Die einzigen Spieler die wirklich unter cheatern leiden sind gute Spieler und das ist die Schuld der Entwickler, nicht die der Serverbetreiber. Den noobs kanns egal sein ob sie von Pro's oder Cheatern weggeballert werden, aber die Pro's werden gebannt wegen den cheatern, so ist das nun mal. Man sollte sich lieber die Frage stellen warum es cheats für dieses Spiel gibt :-D als Bsp für FIFA14 oder Trackmania2 gibt's doch auch keine multiplayer Cheats :-D Alles in allem würde ich den bann an Deiner Stelle ganz locker sehen, bei über 9000 servern ist das doch nich wirklich ein Problem oder doch?! ;-) Gruss L4URENCE www.warriors-at-rage.de Antwort cry1210: Hi, naja eure Argumentation ist mehr als dürftig. Jeder der sich schonmal ein bisschen intensiver mit der Anti Cheat Protection von BF4 befasst hat weiß das es auf den Servern so gut wie keine Cheater mehr gibt. Punkbuster und Fairfight machen da mit ihren Banwellen einen hervoragenden Job. Natürlich liegt hier die Schuld bei den Admins. Wenn ihr in dem vorliegenden Fall einen Cheater nicht von einem Pro Piloten unterscheiden könnt solltet ihr das Spiel nicht mehr spielen und zu FIFA14 oder Trackmania2 zurückkehren. Ein guter Admin sollte solche Situationen jederzeit einschätzen können. Dafür hab ich euch ja meinen Battlereport geschickt. Zudem warst du auf dem Server und hast gesehen das ich geflogen bin und man da relativ schnell ne Score von 88-3 hat. Es gibt genug Noobs die Fahrzeuge verschwenden und dem Team schaden. Ist dann mal jemand dabei der sein Handwerk versteht und das Team unterstützt ist es auch wieder nicht recht. Zudem sollen wenn Leute leaven weil sie nix gebacken bekommen und frustriert über ihre eigene Unfähigkeit sind gute Spieler drunter leiden? Das ist ja eine tolle Clanphilosophie. Was für ein Clan seit ihr eigentlich? Sowas habe ich bis dato jedenfalls noch nie erlebt!!! Wenn ihr einen Noob Server haben wollt wo Leute die das Team voran bringen fehl am Platz sind und gerne gebannt werden ist das eure Sache. Ich kann auf so einen Server wo nur Unskilled People rumrennen und sich auf ihre Unfähigkeit einen abfreuen und gute Spieler permanent vollflamen das sie Cheater und dreckige Hacker sind gerne verzichten. Werde den Fall mal im entsprechenden BF Forum posten und gute skilled People vor euch warnen. Have fun... Greetz Geändert von technican (30. March 2014 um 06:15 Uhr). | |
|
Auch wenn die Ansichten des Admins falsch sind. Man muß ihm zu Gute halten, dass er sich wenigstens zu dem Thema in vernünftiger Form geäußert hat. Einzig in einem Satz hat er Recht : Als Admin kann man wirklich sehr schwer unterscheiden wer cheatet oder einfach nur Pro ist. Aber da sollte man doch dann Pb und Fairplay vertrauen. Welche übrigens einen guten Job zu machen scheinen. Das Cheatergesindel ist fast nirgens anzutreffen. Alles andere ist natürlich Quatsch was er da schreibt. Und das Zitat:
Das ewige Katz und Maus Spiel halt. Da kann der Entwickler programmieren, was er will. Der Punkt ist, was er dem entgegen zu setzen hat. Und da kann man, wie gesagt, DICE keine Vorwürfe machen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Auf jeden Fall beantwortet der Serveradmin, dqs ist ja gut. Seine Argumentation ist aber einfach nur schlecht. Die Argumente greifen überhaupt nicht. Ich habe in meinen 6 Monaten Spielzeit nicht einen Cheater gesehen, da machen Punkbuster und vor allem Fairfight einen Hammerjob. Das die Entwickler eine schlechte Arbeit geleistet haben, ist kein Argument. Dem Admin gehen die Argumente aus. Auf jeden Fall gut, dass du uns hier so auf dem Laufenden hälst, wie es denn so mit dem Server aussieht. Ich weiss jetzt nämlich, dass ich auf diesen Server nicht mehr drauf brauche. Dein letzter Absatz gibt genau das wieder, was ich auch denke. Wenn die einen Noobserver haben wollen bitte. Er hat schliesslich selber gesagt, es gibt ja noch 9000 andere Server. ![]() |
|
![]() Naja die 2 Runden davor habt ihr ja gewonnen. ![]() Hab gestern Abend nochmal 2 Stunden mit 4 Kollegen auf dem Server verbracht gegen nen 6er Clan. Waren paar richtig geile Runden dabei. Schade, dass auf dem Testserver nur die eine map läuft. Auch wenn die sehr geil ist. | |
|
Zitat:
Dazu mit Shigera als fähigen Squadleader war das echt angenehm. Danke dafür Jungs! ![]() Grüße Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 333
![]() | Metro bei A 3 Stock Ein Glitch oder nicht ?! Sir Urkuk wärst Du mal so nett. weil Du ja Kontakt zu den Devs hast?! Mal nachzufragen ob das ein Glitch ist oder nicht ?! Und wie sieht ihr das ?! Im Blog Forum finde ich nur zu alte Themen |
|
Spoiler :-):
Aufklappen Zitat:
Typischer BF4 Admin ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gestern hat echt alles gepasst. Hatte das auch noch nie das wir jede Runde klar dominiert und so überlegen gewonnen haben. War ja teils nur feinster Base rape. Die kamen nicht mal aus der Base^^ Um auf den ganzen offenen Maps überleben zu können braucht man neben den Flugskills leider in BF4 auch noch einen guten Engineer im Scout. Der Attack Heli und Scout ohne Pio sind leider nur auf Shanghai und Dawnbreaker spielbar. Können wir gerne wiederholen... Auf den Naval Strike Maps wirds dann nochmal ne Runde geiler... wenn wir den Carrier rushen. Hoffe nur das beim nächsten Patch der Fallschirmspawn gefixt wird. Aber erstmal abwarten wie es sich spielt. | |
|
Ja,aber du weist ja selber,das ein squad allein nix reißen tut,da stehst du da und nimmst mit zwei Mann ne Flagge ein,und Boom ....tot....und das gleiche Spiel von vorn.Aber wie gesagt die Test Server laufen top | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Battlelog will be down for maintenance Monday the 31st from 09:00 (UTC) and will last approximately one hour. During this time, it will not be possible to access Battlelog or play any of the associated games. Komm schon DICE schiebt morgen den NS DLC rüber... Leider wohl nur ein Traum... aber geil wäre es trotzdem!!! ![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Hat brutal viel Spaß gemacht mit euch gestern. ![]() Tolles Teamplay! | ||
|
| Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |