![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weiß man, ob der Rubberband-Patch für die Konsolen auch auf dem PC erscheinen wird? | |
|
Achja und auf dem Testserver bekommt auch wieder das Gunship seinen regulären Schaden ab. Sound fehlt immernoch am Anfang der Runde aber das ist mir relativ egal mittlerweile. Es werden keine Kugeln verschluckt. Herrlich ![]() Wenn das Spiel immer so laufen würde... *träum* | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Habe einen lustigen Bug gefunden, bin nach meinem ableben zufällig in die Third Person gekommen und durfte mir selbst beim spielen zusehen ![]() ![]() | |
|
Ist ja nichts los hier ![]() Gibts demnächst irgendwelche Spiele die ihr empfehlen würdet? (PS4) _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
29.8 The Evil Within schaut ganz cool https://www.youtube.com/watch?v=pfw2MUoEdM4 Ansonsten finde ich persönlich die Ps4 Games ziemlich mager und ich habe mir schon des öfteren Überlegt warum ich die Ps4 so früh gekauft hab... Freuen werde ich mich auf The Crew, The Division ![]() | ||
|
Zitat:
Also ich habe gestern auch ein paar Runden auf dem Testserver gespielt und es läuft auf diesem Server echt hervorragend ![]() Aber auch auf den anderen Maps abgesehen von NS Maps läuft es jetzt eigentlich relativ gut. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hab mich ehrlich gesagt auf Octodad gefreut aber noch nicht klar wann es erscheint _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich vielleicht gar net mal so verkehrt. Auch die Mod's und vor allem Uruk brauchen mal ne Pause. Zumal bei diesem geilen Wetter andere Dinge priorität haben könnten. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() Aber es wurde schließlich nur Recycelt für die PS4! Denk mal der Großteil hat es schon auf der PS3 gespielt ![]() | ||
|
Jop das fällt mir auch gerade auf, gab es sogar diesen Monat für Ps Plus auf PS3 | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ernsthaft, der Rest des Spiels kann mir auch gestohlen bleiben. Slow-motion-Door-Breaching in nem WWII-Shoter, darauf hat die Welt gewartet. ![]() Zum PS4-Game: Ich zock grade Infamous: Second Son. Das vieleicht schönste Videospiel dass ich je gesehen habe. Story öde. Gameplay super repetitiv. Im Grunde ne Technikdemo wie das aktuelle Killzone. Nur macht mir Infamous echt Spaß! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | einen ähnlichen bug hatte ich schon zwei mal. konnte mich richtig 3rd person spielen. auf den originalen maps. bisschen Gears of War feeling in BF4 ![]() Geändert von MoerePhobia (29. March 2014 um 17:19 Uhr). |
|
Enemy Front hat die Cryengine. Beeindrucken tut es mich trotzdem nicht. Ist zwar (endlich) wieder WW2, aber sieht nach Action,explosions, schlauchlevel aus :[ Ich freu mich aufjeden fall auf Farcry 4, was auf der E3 vorgestellt wird : ![]() --- Sorry für OT, aber wenn hier halt so wenig los ist ![]() | |
|
Zitat:
![]() Wegen Enemy front: Es ist halt City Interactive. *Schauder* userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Als ich gehört habe, das CI das entwickelt, dachte ich mir so: Das wird totaler Bullshit ![]() ![]() Ich würde ja gerne auf GU/Action darüber diskutieren, aber da sowenige Leutz dort lesen/News kommentieren, kann man da garnet richtig diskutieren. Obwohl GU/Action 1000mal besser als so manch Gamesmagazin is (Gamestar ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |