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Alt
29. March 2014, 00:23
 #61 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber gerne.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Hosen niemals tragen muss. #JustSaying #AwesomeUrukWins #CalledIt #HighrollingFansite #WeNeedHashtags
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BanaHero
 
Alt
29. March 2014, 00:25
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. March 2014, 00:28
 #63 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
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Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
So,kann hiermit bestätigen das auf Test Server NS kein lag oder rubberbanding ist.Läuft absolut flüssig,selten netcode Fehler oder sonstiges,3 std am Stück gespielt.CQ large...Plattform PS4
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Alt
29. March 2014, 00:31
 #64 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
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Alt
29. March 2014, 02:21
 #65 (permalink)
Shigera
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@technican (cry1210)

http://battlelog.battlefield.com/bf4...048/251569472/





Hat echt Spaß gemacht mit dir...^^


@All:

Gute Nacht!

 
Alt
29. March 2014, 02:25
 #66 (permalink)
technican ist offline  
technican
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Und dabei sind wir noch nicht mal geflogen^^ war nice... im Team geht einiges. Ich komme morgen ins TS dann wiederholen wir das Ab Dienstag wird dann hoffentlich NS gerockt Kaum auszudenken was wir da im Squad auf dem Carrier rocken werden
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Alt
29. March 2014, 02:26
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Kaum auszudenken was wir da im Squad auf dem Carrier rocken werden
Auf dem Carrier kann man glaub ich in etwa so viel rocken wie auf Metro 64. Nur, dass das nicht so lange dauert.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. March 2014, 09:23
 #68 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf dem Carrier kann man glaub ich in etwa so viel rocken wie auf Metro 64. Nur, dass das nicht so lange dauert.
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BanaHero
 
Alt
29. March 2014, 10:54
 #69 (permalink)
technican ist offline  
technican
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf dem Carrier kann man glaub ich in etwa so viel rocken wie auf Metro 64. Nur, dass das nicht so lange dauert.
Abwarten. Der Titanmodus hat damals ne Menge Spass gemacht und ich denke den Carrier Modus kann man mit nem guten Squad genauso dominieren. Am Dienstag wissen wir hoffentlich mehr. Ich persönlich freue mich drauf.
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Alt
29. March 2014, 11:06
 #70 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
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Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Squad Beitritt wurde auf der PS3 und 4 gesichtet.
Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_...me_squads_are/

Für die Konsolennoobs ist es bestimmt wichtig

Spoiler Die bilder sind riesiiiiiiiiiiiiiiiig: Aufklappen
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Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Geändert von Hitzerot104 (29. March 2014 um 11:13 Uhr).
 
Alt
29. March 2014, 11:16
 #71 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Abwarten. Der Titanmodus hat damals ne Menge Spass gemacht und ich denke den Carrier Modus kann man mit nem guten Squad genauso dominieren. Am Dienstag wissen wir hoffentlich mehr. Ich persönlich freue mich drauf.
Ich glaube, dass man mit 1 bis 2 gut organisierten Squads den Modus - zumindet public - super einfach gewinnen kann... Macht bestimmt spaß!
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BanaHero
 
Alt
29. March 2014, 11:23
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Abwarten. Der Titanmodus hat damals ne Menge Spass gemacht und ich denke den Carrier Modus kann man mit nem guten Squad genauso dominieren. Am Dienstag wissen wir hoffentlich mehr. Ich persönlich freue mich drauf.
Guck's dir mal ab 11:25 an.

Ich bezweifle ganz stark, dass es Spaß machen wird. Einzig und allein wegen diesem verdammten Pulk. Wenn die Angreifer erwst mal zu zehnt beim MCOM sind hat man halt absolut keine Chance mehr. Und das wird denke ich immer so ablaufen.

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Jolka248
 
Alt
29. March 2014, 11:49
 #73 (permalink)
technican ist offline  
technican
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Guck's dir mal ab 11:25 an.

Ich bezweifle ganz stark, dass es Spaß machen wird. Einzig und allein wegen diesem verdammten Pulk. Wenn die Angreifer erwst mal zu zehnt beim MCOM sind hat man halt absolut keine Chance mehr. Und das wird denke ich immer so ablaufen.

Ich finde das Video jetzt nicht so schlimm bis auf den Skill des Typen der spielt. Schon geil wie er jedesmal erst ein halbes Magazin in den Boden schiesst und sich wie ne Zielscheibe vor dem Gegner präsentiert^^

Ich befürchte nur dass das Verteidigen auf dem Public sehr schwer wird. Daher brauchen wir da ein gutes Squad. Carrier Assault wird auf jeden Fall ne Menge Spass mit sich bringen.
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Alt
29. March 2014, 12:26
 #74 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Captain

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Ich finde das Video jetzt nicht so schlimm bis auf den Skill des Typen der spielt. Schon geil wie er jedesmal erst ein halbes Magazin in den Boden schiesst und sich wie ne Zielscheibe vor dem Gegner präsentiert^^

Ich befürchte nur dass das Verteidigen auf dem Public sehr schwer wird. Daher brauchen wir da ein gutes Squad. Carrier Assault wird auf jeden Fall ne Menge Spass mit sich bringen.
Grade das zeigt mir, dass der Fallschirmspawn das Spiel zu wenden, fast unmöglich macht. Man wird als Verteidiger leider direkt überrannt, man erschiesst jemanden und genau der gleiche Mensch ist 10 Sekunden später beim Sturmangriff direkt wieder dabei. Das wird den Modus sehr wahrscheinlich zerstören und in 95 % der Runden wird es einfach nur ein conquest mit schnellem Rush sein.

Schade drum.

Ich hoffe ja, dass diesee Spawn ausgestellt werden kann. Wäre sehr schade, wenn der Modus nur dadurch zerstört wird, weil die Leute einfach von überall angeflogen kommen.
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Alt
29. March 2014, 12:59
 #75 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Grade das zeigt mir, dass der Fallschirmspawn das Spiel zu wenden, fast unmöglich macht. Man wird als Verteidiger leider direkt überrannt, man erschiesst jemanden und genau der gleiche Mensch ist 10 Sekunden später beim Sturmangriff direkt wieder dabei. Das wird den Modus sehr wahrscheinlich zerstören und in 95 % der Runden wird es einfach nur ein conquest mit schnellem Rush sein.

Schade drum.

Ich hoffe ja, dass diesee Spawn ausgestellt werden kann. Wäre sehr schade, wenn der Modus nur dadurch zerstört wird, weil die Leute einfach von überall angeflogen kommen.
Selbst wenn der Fallschirmspawn verschwinden würde. Durch Squad Spawn könnte der Typ genau so gut direkt wieder im Geschehen sein.

Der Fallschirmspawn macht das ganze aber natürlich noch schlimmer. Völlig richtig.
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Jolka248
 
Alt
29. March 2014, 13:21
 #76 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
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Captain

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Selbst wenn der Fallschirmspawn verschwinden würde. Durch Squad Spawn könnte der Typ genau so gut direkt wieder im Geschehen sein.

Der Fallschirmspawn macht das ganze aber natürlich noch schlimmer. Völlig richtig.
Das größte Problem, dass ich im Fallschirmspawn sehe, ist dass man den nicht zerstören könnte. Man hätte notfalls ja auch einfach ein Dropship bauen können, dass man aber zerstören kann.

Ist in Bf4 schlimm genug, dass man auf jedem Fahrzeug spawnen kann, grade auf den RCB. Das sind auch schon wahre Gunships.

Der Unterschied ist einfach nur, Boote zerstörbar, Squad zerstörbar, Fallschirmspawn nicht zerstörbar. Und dadurch werden die Gegnermassen einfach nicht aufhören neu zu kommen. Und leider ist in dem video genau das passiert was ich erwartet hatte. Die Angreifer rennen ohne jeden Widerstand einfach durch zum 2ten MCOM.
 
Alt
29. March 2014, 16:15
 #77 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Grade das zeigt mir, dass der Fallschirmspawn das Spiel zu wenden, fast unmöglich macht. Man wird als Verteidiger leider direkt überrannt, man erschiesst jemanden und genau der gleiche Mensch ist 10 Sekunden später beim Sturmangriff direkt wieder dabei. Das wird den Modus sehr wahrscheinlich zerstören und in 95 % der Runden wird es einfach nur ein conquest mit schnellem Rush sein.

Schade drum.

Ich hoffe ja, dass diesee Spawn ausgestellt werden kann. Wäre sehr schade, wenn der Modus nur dadurch zerstört wird, weil die Leute einfach von überall angeflogen kommen.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Selbst wenn der Fallschirmspawn verschwinden würde. Durch Squad Spawn könnte der Typ genau so gut direkt wieder im Geschehen sein.

Der Fallschirmspawn macht das ganze aber natürlich noch schlimmer. Völlig richtig.
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Das größte Problem, dass ich im Fallschirmspawn sehe, ist dass man den nicht zerstören könnte. Man hätte notfalls ja auch einfach ein Dropship bauen können, dass man aber zerstören kann.

Ist in Bf4 schlimm genug, dass man auf jedem Fahrzeug spawnen kann, grade auf den RCB. Das sind auch schon wahre Gunships.

Der Unterschied ist einfach nur, Boote zerstörbar, Squad zerstörbar, Fallschirmspawn nicht zerstörbar. Und dadurch werden die Gegnermassen einfach nicht aufhören neu zu kommen. Und leider ist in dem video genau das passiert was ich erwartet hatte. Die Angreifer rennen ohne jeden Widerstand einfach durch zum 2ten MCOM.
Diese Scheiße war ja nicht vorhersehbar. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
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