- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. March 2014, 00:23
 #61 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber gerne.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Hosen niemals tragen muss. #JustSaying #AwesomeUrukWins #CalledIt #HighrollingFansite #WeNeedHashtags
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
29. March 2014, 00:25
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. March 2014, 00:28
 #63 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
So,kann hiermit bestätigen das auf Test Server NS kein lag oder rubberbanding ist.Läuft absolut flüssig,selten netcode Fehler oder sonstiges,3 std am Stück gespielt.CQ large...Plattform PS4
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
29. March 2014, 00:31
 #64 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Sir Uruk.Inc likes this.
BanaHero

Alt
29. March 2014, 02:21
 #65 (permalink)
Shigera

@technican (cry1210)

http://battlelog.battlefield.com/bf4...048/251569472/

Hat echt Spaß gemacht mit dir...^^

@All:

Gute Nacht!

Alt
29. March 2014, 02:25
 #66 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Und dabei sind wir noch nicht mal geflogen^^ war nice... im Team geht einiges. Ich komme morgen ins TS dann wiederholen wir das Ab Dienstag wird dann hoffentlich NS gerockt Kaum auszudenken was wir da im Squad auf dem Carrier rocken werden

Alt
29. March 2014, 02:26
 #67 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Kaum auszudenken was wir da im Squad auf dem Carrier rocken werden
Auf dem Carrier kann man glaub ich in etwa so viel rocken wie auf Metro 64. Nur, dass das nicht so lange dauert.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. March 2014, 09:23
 #68 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf dem Carrier kann man glaub ich in etwa so viel rocken wie auf Metro 64. Nur, dass das nicht so lange dauert.
Jolka248 and Hitzerot104 like this.
BanaHero

Alt
29. March 2014, 10:54
 #69 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Zitat:
Abwarten. Der Titanmodus hat damals ne Menge Spass gemacht und ich denke den Carrier Modus kann man mit nem guten Squad genauso dominieren. Am Dienstag wissen wir hoffentlich mehr. Ich persönlich freue mich drauf.

Alt
29. March 2014, 11:06
 #70 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Squad Beitritt wurde auf der PS3 und 4 gesichtet.
Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_...me_squads_are/

Für die Konsolennoobs ist es bestimmt wichtig

Spoiler Die bilder sind riesiiiiiiiiiiiiiiiig: Aufklappen
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Geändert von Hitzerot104 (29. March 2014 um 11:13 Uhr).

Alt
29. March 2014, 11:16
 #71 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Abwarten. Der Titanmodus hat damals ne Menge Spass gemacht und ich denke den Carrier Modus kann man mit nem guten Squad genauso dominieren. Am Dienstag wissen wir hoffentlich mehr. Ich persönlich freue mich drauf.
Ich glaube, dass man mit 1 bis 2 gut organisierten Squads den Modus - zumindet public - super einfach gewinnen kann... Macht bestimmt spaß!
BanaHero

Alt
29. March 2014, 11:23
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Guck's dir mal ab 11:25 an.

Ich bezweifle ganz stark, dass es Spaß machen wird. Einzig und allein wegen diesem verdammten Pulk. Wenn die Angreifer erwst mal zu zehnt beim MCOM sind hat man halt absolut keine Chance mehr. Und das wird denke ich immer so ablaufen.

Jolka248

Alt
29. March 2014, 11:49
 #73 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Zitat:
Guck's dir mal ab 11:25 an.

Ich bezweifle ganz stark, dass es Spaß machen wird. Einzig und allein wegen diesem verdammten Pulk. Wenn die Angreifer erwst mal zu zehnt beim MCOM sind hat man halt absolut keine Chance mehr. Und das wird denke ich immer so ablaufen.

Ich finde das Video jetzt nicht so schlimm bis auf den Skill des Typen der spielt. Schon geil wie er jedesmal erst ein halbes Magazin in den Boden schiesst und sich wie ne Zielscheibe vor dem Gegner präsentiert^^

Ich befürchte nur dass das Verteidigen auf dem Public sehr schwer wird. Daher brauchen wir da ein gutes Squad. Carrier Assault wird auf jeden Fall ne Menge Spass mit sich bringen.

Alt
29. March 2014, 12:26
 #74 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Ich finde das Video jetzt nicht so schlimm bis auf den Skill des Typen der spielt. Schon geil wie er jedesmal erst ein halbes Magazin in den Boden schiesst und sich wie ne Zielscheibe vor dem Gegner präsentiert^^

Ich befürchte nur dass das Verteidigen auf dem Public sehr schwer wird. Daher brauchen wir da ein gutes Squad. Carrier Assault wird auf jeden Fall ne Menge Spass mit sich bringen.
Grade das zeigt mir, dass der Fallschirmspawn das Spiel zu wenden, fast unmöglich macht. Man wird als Verteidiger leider direkt überrannt, man erschiesst jemanden und genau der gleiche Mensch ist 10 Sekunden später beim Sturmangriff direkt wieder dabei. Das wird den Modus sehr wahrscheinlich zerstören und in 95 % der Runden wird es einfach nur ein conquest mit schnellem Rush sein.

Schade drum.

Ich hoffe ja, dass diesee Spawn ausgestellt werden kann. Wäre sehr schade, wenn der Modus nur dadurch zerstört wird, weil die Leute einfach von überall angeflogen kommen.
userrr3 likes this.

Alt
29. March 2014, 12:59
 #75 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Grade das zeigt mir, dass der Fallschirmspawn das Spiel zu wenden, fast unmöglich macht. Man wird als Verteidiger leider direkt überrannt, man erschiesst jemanden und genau der gleiche Mensch ist 10 Sekunden später beim Sturmangriff direkt wieder dabei. Das wird den Modus sehr wahrscheinlich zerstören und in 95 % der Runden wird es einfach nur ein conquest mit schnellem Rush sein.

Schade drum.

Ich hoffe ja, dass diesee Spawn ausgestellt werden kann. Wäre sehr schade, wenn der Modus nur dadurch zerstört wird, weil die Leute einfach von überall angeflogen kommen.
Selbst wenn der Fallschirmspawn verschwinden würde. Durch Squad Spawn könnte der Typ genau so gut direkt wieder im Geschehen sein.

Der Fallschirmspawn macht das ganze aber natürlich noch schlimmer. Völlig richtig.
Jolka248

Alt
29. March 2014, 13:21
 #76 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Selbst wenn der Fallschirmspawn verschwinden würde. Durch Squad Spawn könnte der Typ genau so gut direkt wieder im Geschehen sein.

Der Fallschirmspawn macht das ganze aber natürlich noch schlimmer. Völlig richtig.
Das größte Problem, dass ich im Fallschirmspawn sehe, ist dass man den nicht zerstören könnte. Man hätte notfalls ja auch einfach ein Dropship bauen können, dass man aber zerstören kann.

Ist in Bf4 schlimm genug, dass man auf jedem Fahrzeug spawnen kann, grade auf den RCB. Das sind auch schon wahre Gunships.

Der Unterschied ist einfach nur, Boote zerstörbar, Squad zerstörbar, Fallschirmspawn nicht zerstörbar. Und dadurch werden die Gegnermassen einfach nicht aufhören neu zu kommen. Und leider ist in dem video genau das passiert was ich erwartet hatte. Die Angreifer rennen ohne jeden Widerstand einfach durch zum 2ten MCOM.

Alt
29. March 2014, 16:15
 #77 (permalink)
Shigera

Zitat:

Schade drum.

Zitat:

Zitat:
Das größte Problem, dass ich im Fallschirmspawn sehe, ist dass man den nicht zerstören könnte. Man hätte notfalls ja auch einfach ein Dropship bauen können, dass man aber zerstören kann.

Ist in Bf4 schlimm genug, dass man auf jedem Fahrzeug spawnen kann, grade auf den RCB. Das sind auch schon wahre Gunships.

Der Unterschied ist einfach nur, Boote zerstörbar, Squad zerstörbar, Fallschirmspawn nicht zerstörbar. Und dadurch werden die Gegnermassen einfach nicht aufhören neu zu kommen. Und leider ist in dem video genau das passiert was ich erwartet hatte. Die Angreifer rennen ohne jeden Widerstand einfach durch zum 2ten MCOM.
Diese Scheiße war ja nicht vorhersehbar. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.