![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 837
![]() | Kann hier nicht mal langsam wer sagen, dass ich mir jetzt Naval Strike runterladen kann? ![]() Ich hab kein Bock mehr zu warten ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Anscheinend soll der Netcdoe besser werden, wenn ich die Katzenhose trage. Ich habe Zweifel. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Einen Versuch ist es allemal wert ![]() |
|
|
|
Tu' uns doch den Gefallen, ja? Einen Versuch wäre es, wie gesagt, wert. Husky likes this. | |
|
Trag die Hosen und sprech die Entwickler an, dass du diese Hosen nur wegen des schlechten Netcodes tragen musst. Die kriegen sicher Mitleid und setzten sich mit allen Leuten dran! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | EU Test Server sind 1A! Egal was geändert wurde hat zumindest bei mir zu super flüssigem spielen geführt ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Und jetzt natürlich die Frage: Was sagen die anderen Konsoleros? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Oh man jetzt kann ich mich schon mit Serveradmins wegen einer guten Score auf deren Server rumschlagen. Hatte ne Score von 88-3 und wurde vom Autoadmin gebannt. Unten mal der bisherige Schriftverkehr... Kennt hier jemand einen aus dem clan Warriors@rage? Will das so nicht auf mir sitzen lassen und finde die Argumentation nur weil man ne gute Runde hatte den anderen Spielern den Spass zu nehmen etwas dürftig. So ne Score erreicht man nur mit Teamplay und das ist es doch worauf es bei BF ankommt... Hi Jungs, ich spiele sehr gerne auf eurem Server und wurde leider gerade wegen einer Score von 88-3 vom Autoadmin gebannt. Ich bin lediglich geflogen und habe meinen Job gut gemacht. Ich habe den entsprechenden Battlereport im Anhang beigefügt. Bitte löscht den ungerechtfertigten Ban aus der Liste. Danke. Greetz cry1210 Hallo, ja ich habe den ban gesehen, ich war zu diesem Zeitpunkt auch online. Wir haben unseren autoadmin so konfiguriert, dass bei einer aktuellen KD von über 29,00 ein permanent ban vom autoadmin durchgeführt wird. Der Grund dafür ist sicher ersichtlich, 29,00 KD's sind typische cheater KD's (womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass Du ein cheater bist), aber andere Spieler denken das und verlassen dann wegen Dir den server und das möchten wir vermeiden. Spieler wie Du nehmen anderen komplett den Spass, ob cheat oder skill ist völlig egal. Ich werde mal die anderen admins fragen, aber wenn die sehen 88/3 gebannt von autoadmin bei 29,33 KD - dann sehe ich schwarz für unbann. Gruss L4URENCE www.warriors-at-rage.de | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Hosen niemals tragen muss. #JustSaying #AwesomeUrukWins #WeNeedHashtags _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jaja ich böser Bube ![]() Naja ich ärgere mich trotzdem über solche Argumentationen, dass man Spielern den Spass nimmt... Da wird man direkt an den Pranger gestellt!!! Kann ja auch nichts dafür wenn das gegnerische Team sich nicht auf die Spielsituation einstellen kann und maßlos überfordert ist. Genug Gegenmaßnahmen gibt es ja. Hier erwarte ich von einem Server Admin etwas mehr Verständnis. Es laufen genug Deppen auf den Servern rum die Heli's ohne Ende verschwenden. Wenn man dann weiß was man tut ist es auch wieder falsch und man wird gebannt. Naja strange BF world!!! Wird Zeit für NS und neue Server ![]() Shigera likes this. | |
|
| |
|
Ob ich noch #CalledIt und #HighrollingFansite dazuschreiben sollte...? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Aber gerne. ![]() Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Hosen niemals tragen muss. #JustSaying #AwesomeUrukWins #CalledIt #HighrollingFansite #WeNeedHashtags _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |