- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2014, 10:05 - Battlefield 4 - Naval Strike - Easter-Eggs und Yeti - Patch - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike - Easter-Eggs und Yeti - Patch - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Naval Strike, Patch, Gameplay-Infos, Yeti, Easter-Eggs, Videos & Mehr

Das Wochenende haben wir fast erreicht, das Wetter wird besser und die frische Nachricht zu Battlefield 4 haben wir jetzt auch für euch. In der haben wir Informationen zum gestern veröffentlichten “Xbox One”-Patch, Spieler auf der Xbox One berichten, dass sie Naval Strike bereits herunterladen können und die Entwickler sind am Rubberbanding-Problem dran. Außerdem gibt es ein Round-Up zur Easter-Egg-Jagd von Naval Strike sowie einen gefundenen alten Bekannten - der Yeti von Goldmud Railway ist kein Geheimnis mehr. Außerdem könnt ihr ein schönes Artwork gewinnen, Dead Space ist als erstes Spiel im Rahmen des “Aufs Haus”-Programm kostenlos und wir haben neben Community-Videos noch Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
28. March 2014, 10:38
 #2 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Ich sag mal danke für die tägliche Dosis News!
Sir Uruk.Inc, TEQUILAS and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
28. March 2014, 11:07
 #3 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni

Benutzerbild von ToniMahoni

Und die morgendliche Sucht befriedigt
Danke!

Alt
28. March 2014, 11:16
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Man könnte jetzt aber auch Mal Naval Strike für den PC raushauen. *Leicht ungeduldig ist*^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. March 2014, 11:17
 #5 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Man könnte jetzt aber auch Mal Naval Strike für den PC raushauen. *Leicht ungeduldig ist*^^
. . . unterstütze den Antrag! *vonganzhintenbrüll*

Alt
28. March 2014, 11:42
 #6 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Der Netcode Patch wäre mir lieber, wenn er denn auch was patcht und nicht verschlimmbessert.
BurtonMcBain likes this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
28. March 2014, 11:47
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:

Hab bei mir in den Fav´s schon nen Server mit Naval-Strike Karte. In der Beschreibung steht iwas von Early Acess by FragNet. Weißt du da was näheres zu?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...ke-by-Fragnet/

Alt
28. March 2014, 11:47
 #8 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
”Xbox One”-Update: Gestern hat auch die Xbox One den aktuellsten Patch bekommen.

Damit ist der PC die einzige Plattform, die noch ohne den Patch auskommen muss.

Den übersetzen Changelog findet ihr übrigens hier.
Was die PCler gut verschmerzen können.
Denn von den Netcode-Verbesserungen merkt man nix!
Im Gegenteil, ich hab aufgehört das SCAR-H und die ACE-52 zu benutzen weil soviele Kugeln geschluckt werden.

An dieser Stelle würde ich gerne mal eine ernstgemeinte Frage an alle richten die hier regelmäßig schreiben/mitlesen. (also überhaupt noch an BF4 interessiert sind)

Wer glaubt dass der Netcode nochmal irgendwann den Level von BF3 erreicht?

Uruk lag mit einer Prognose "Anfang März" ja schon mal daneben.

ICH glaube nichtmehr daran.
Die werden weiter behaupten sie arbeiten daran und sobald sie keine Hoffnungen mehr haben noch BF4-Einheiten zu verkaufen, und sich auf Battlefront konzentrieren schweigen sie es einfach Tod.
Wie ich darauf komme? Weil es bei BF3 genauso lief!
userrr3 likes this.

Alt
28. March 2014, 11:57
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Hab bei mir in den Fav´s schon nen Server mit Naval-Strike Karte. In der Beschreibung steht iwas von Early Acess by FragNet. Weißt du da was näheres zu?

http://battlelog.battlefield.com/bf4...ke-by-Fragnet/
Nope, ich weiß es leider nicht. Und von Early Access weiß ich auch nichts. Leider.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. March 2014, 12:00
 #10 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Also mich stört es mittlerweile schon garnicht mehr, weil es aber auch nicht mehr so extrem ist wie am Anfang. Für mich steht an erster Stelle das Rubberbanding
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
28. March 2014, 12:01
 #11 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Nope, ich weiß es leider nicht. Und von Early Access weiß ich auch nichts. Leider.
Hoffe einfach mal das die den Fehler gefixt haben und den DLC für paar Auserwählte freigeben um zu testen ob det wirklich läuft. Ich denke mal Dienstag wird der kommen. Der Patch denke am Montag.

Alt
28. March 2014, 12:01
 #12 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:

Definitiv. Oh man juckt mir der Finger. Ich will NS zocken und nicht die ganze Zeit mit Easter Egg und Map Videos gequält werden^^...

Hoffentlich bleibt es bei Dienstag^^

Alt
28. March 2014, 12:02
 #13 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Lance Corporal

Zitat:
Im Gegenteil, ich hab aufgehört das SCAR-H und die ACE-52 zu benutzen weil soviele Kugeln geschluckt werden.

An dieser Stelle würde ich gerne mal eine ernstgemeinte Frage an alle richten die hier regelmäßig schreiben/mitlesen. (also überhaupt noch an BF4 interessiert sind)

Die werden weiter behaupten sie arbeiten daran und sobald sie keine Hoffnungen mehr haben noch BF4-Einheiten zu verkaufen, und sich auf Battlefront konzentrieren schweigen sie es einfach Tod.
Ich bin da ein bisschen zwiegespalten. Irgendwie möchte ich es gerne glauben, weil es Tage gibt, an denen kann ich mich über den Netcode nicht beklagen und alles läuft gut. Dann gibts aber widerum die Momente in denen ich echt am verzeifeln bin.

Ich hoffe natürlich, dass der tolle Netcode-Patch bald kommt und alles verbessert. Aber der lässt ja jetzt auch schon nen Weilchen auf sich warten. Logisch, man fixt so tiefliegende Probleme nicht über Nacht. Und man will es ja auch ordentlich machen, damit die Community nicht wieder aufschreit. Aber ich bleibe schon eher skeptisch und hoffe, dass DICE daraus die Lehren gezogen hat und es beim nächsten Titel besser macht...

Alt
28. March 2014, 12:17
 #14 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:

Ich glaub ebenfalls nicht mehr dran. Ich sterbe zu 90% hinter Wänden und das mehr als je zuvor. Man springt hinter ne Wand und glaubt man sei in Sicherheit und auf einmal, für einen Bruchteil einer Sekunde wird man zurückgezappt und Plok - tot. Mit jedem Patch wirds im Grunde nur noch schlimmer und schlimmer.

Eben ne Runde Locker gespielt und war total für die Katz, das Packet Loss Symbol hatte selten mal die Gelegenheit aus zu gehen. Selbst die Steuerung (Tastatur) spinnt dabei und oft wird gar nicht auf Eingaben reagiert. Man sprintet, schaut dabei kurz nach rechts und wieder vor und plötzlich bleibt man stehen. Dann muss ich Shift + W loslassen und wieder drücken . Meistens endet das im tot. Selbiges mit dem Mausrad. klack klack klack - statt Defi hab ich nen Medipack in der hand, drehe nochmal "klack" und bin plötzlich ein Item zu weit ohh man .

Kurz gefasst: Nope, DICE wird meiner Meinung nach an ihrem eigenen System scheitern. Ich hoffe es nicht, aber ich denke es wird so kommen.

Alt
28. March 2014, 12:24
 #15 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni

Benutzerbild von ToniMahoni

Nach den ganzen Enttäuschungen, die wir so ertragen mussten, glaube ich, dass DICE dieses Problem einfach aussitzen wird. Klar, sie schrauben dran, aber so richtig laufen wird es nicht mehr.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gehöre nicht unbedingt zu den Leuten, die das Forum mit Rumgeheule voll sabbern, aber leicht angenervt bin ich auch
userrr3 likes this.

Alt
28. March 2014, 12:26
 #16 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Also für alle PS4 Nutzer kann ich im Moment die Test Server empfehlen. Wenn die alle Server so zum laufen bringen bin ich sooooooo zufrieden. Hatte gestern abnormal Spaß! Lief einfach butterweich. Ein paar Projektile wurden geschluckt usw. aber so sollten die Server bitte laufen!!!!!!

Hier ein DICE Mitarbeiter Feedback zu den Test Servern:

striterax(DICE):
Great , these servers will be up as long as they're needed. Im gonna rotate to other maps to get some data on performance but so far it looks good! Thanks all for your help.

Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_...a_to_evaluate/

Übringens Rush auf den Naval Strike Maps ist goiiil!!! Wenn kein Commander dabei ist

Geändert von Kachatczy (28. March 2014 um 12:32 Uhr).

Alt
28. March 2014, 12:38
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:

Wir sollten eine Petition Raushauen
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
28. March 2014, 12:41
 #18 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
SCHLAGT es euch aus dem Kopf!

...aber vielleicht wird es ja als Aprilscherz released...
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
28. March 2014, 12:54
 #19 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Danke für die wie immer gute Berichterstattung

Aber ist es nicht ein bisschen früh um über BF2143 zu spekulieren? Denke mal nicht, dass es parallel zu Battlefront produziert wird (obwohl das Setting bietet sich für Copy & Paste an ) und wenn doch dann glaube ich nicht, dass man 2 Jahre vor Release Eastereggs in den Vorgänger dazu einbaut.

Oder gibt es weitere Informationen die darauf hindeuten? Ich vermute es hat eher mit dem letzten DLC zu tun. Der Name Final Stand und die Beschreibung deutet ja schon auf irgendetwas großes hin...was allerdings die Planeten damit zu tun haben ist wohl nicht nur mir nen Rätsel. btw: KevinSimpson1942 scheint auch das Yeti Easteregg öffentlich gemacht zu haben (vermutlich weil es sonst nie jemand gefunden hätte) da in dem Video das Planetenlogo auf der Waffe zu sehen ist...ist aber sicher schon bekannt.

Edit: Ok, man sollte vielleicht auch auf den Link klicken Was da bei Reddit geschrieben wird klingt logisch und Final Stand + Phantom Programm könnte tatsächlich quasi eine Art Übergang bzw. Cliffhanger für ein kommendes 2143 sein.

Hier muss ich mal eine Lanze für DICE/EA brechen, dieser Alternative Reality Kram außerhalb des Games und Hinweise in den Games ist schon top. Um zur Abwechslung auch mal die Marketingmenschen dort zu loben

Geändert von Sch3v (28. March 2014 um 13:02 Uhr).

Alt
28. March 2014, 13:10
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Niemals. Petitionen sind doof.^^

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.