![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich sag mal danke für die tägliche Dosis News! | |
|
Und die morgendliche Sucht befriedigt ![]() Danke! | |
|
![]() Man könnte jetzt aber auch Mal Naval Strike für den PC raushauen. *Leicht ungeduldig ist*^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Der Netcode Patch wäre mir lieber, wenn er denn auch was patcht und nicht verschlimmbessert. BurtonMcBain likes this. | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...ke-by-Fragnet/ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Denn von den Netcode-Verbesserungen merkt man nix! Im Gegenteil, ich hab aufgehört das SCAR-H und die ACE-52 zu benutzen weil soviele Kugeln geschluckt werden. ![]() An dieser Stelle würde ich gerne mal eine ernstgemeinte Frage an alle richten die hier regelmäßig schreiben/mitlesen. (also überhaupt noch an BF4 interessiert sind) Wer glaubt dass der Netcode nochmal irgendwann den Level von BF3 erreicht? Uruk lag mit einer Prognose "Anfang März" ja schon mal daneben. ICH glaube nichtmehr daran. ![]() Die werden weiter behaupten sie arbeiten daran und sobald sie keine Hoffnungen mehr haben noch BF4-Einheiten zu verkaufen, und sich auf Battlefront konzentrieren schweigen sie es einfach Tod. Wie ich darauf komme? Weil es bei BF3 genauso lief! ![]() userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Hoffe einfach mal das die den Fehler gefixt haben und den DLC für paar Auserwählte freigeben um zu testen ob det wirklich läuft. Ich denke mal Dienstag wird der kommen. Der Patch denke am Montag. | |
|
Zitat:
Hoffentlich bleibt es bei Dienstag^^ ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Zitat:
Ich hoffe natürlich, dass der tolle Netcode-Patch bald kommt und alles verbessert. Aber der lässt ja jetzt auch schon nen Weilchen auf sich warten. Logisch, man fixt so tiefliegende Probleme nicht über Nacht. Und man will es ja auch ordentlich machen, damit die Community nicht wieder aufschreit. Aber ich bleibe schon eher skeptisch und hoffe, dass DICE daraus die Lehren gezogen hat und es beim nächsten Titel besser macht... | |
|
Zitat:
Eben ne Runde Locker gespielt und war total für die Katz, das Packet Loss Symbol hatte selten mal die Gelegenheit aus zu gehen. Selbst die Steuerung (Tastatur) spinnt dabei und oft wird gar nicht auf Eingaben reagiert. Man sprintet, schaut dabei kurz nach rechts und wieder vor und plötzlich bleibt man stehen. Dann muss ich Shift + W loslassen und wieder drücken ![]() ![]() Kurz gefasst: Nope, DICE wird meiner Meinung nach an ihrem eigenen System scheitern. Ich hoffe es nicht, aber ich denke es wird so kommen. | ||
|
Nach den ganzen Enttäuschungen, die wir so ertragen mussten, glaube ich, dass DICE dieses Problem einfach aussitzen wird. Klar, sie schrauben dran, aber so richtig laufen wird es nicht mehr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gehöre nicht unbedingt zu den Leuten, die das Forum mit Rumgeheule voll sabbern, aber leicht angenervt bin ich auch ![]() userrr3 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Also für alle PS4 Nutzer kann ich im Moment die Test Server empfehlen. Wenn die alle Server so zum laufen bringen bin ich sooooooo zufrieden. Hatte gestern abnormal Spaß! Lief einfach butterweich. Ein paar Projektile wurden geschluckt usw. aber so sollten die Server bitte laufen!!!!!! Hier ein DICE Mitarbeiter Feedback zu den Test Servern: striterax(DICE): Great ![]() Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_...a_to_evaluate/ Übringens Rush auf den Naval Strike Maps ist goiiil!!! Wenn kein Commander dabei ist ![]() Geändert von Kachatczy (28. March 2014 um 12:32 Uhr). |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...aber vielleicht wird es ja als Aprilscherz released... ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Danke für die wie immer gute Berichterstattung ![]() Aber ist es nicht ein bisschen früh um über BF2143 zu spekulieren? Denke mal nicht, dass es parallel zu Battlefront produziert wird (obwohl das Setting bietet sich für Copy & Paste an ![]() Oder gibt es weitere Informationen die darauf hindeuten? Ich vermute es hat eher mit dem letzten DLC zu tun. Der Name Final Stand und die Beschreibung deutet ja schon auf irgendetwas großes hin...was allerdings die Planeten damit zu tun haben ist wohl nicht nur mir nen Rätsel. btw: KevinSimpson1942 scheint auch das Yeti Easteregg öffentlich gemacht zu haben (vermutlich weil es sonst nie jemand gefunden hätte) da in dem Video das Planetenlogo auf der Waffe zu sehen ist...ist aber sicher schon bekannt. Edit: Ok, man sollte vielleicht auch auf den Link klicken ![]() Hier muss ich mal eine Lanze für DICE/EA brechen, dieser Alternative Reality Kram außerhalb des Games und Hinweise in den Games ist schon top. Um zur Abwechslung auch mal die Marketingmenschen dort zu loben ![]() Geändert von Sch3v (28. March 2014 um 13:02 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |