![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Hodekop and Behemecoatyl like this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? So funktioniert diese Geschichte auf der PS4 also. Das its ja mal wirklich... *Kopfschüttel* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Bringt halt nix, das Game ist schon 5 Monate alt und sie kriegen ned mal ein DLC gebacken das angeblich laut deinen Aussagen in der News schon lange fertig war - war wohl auch nicht so ganz wahr. Lies mal hier: http://www.vg247.com/2014/03/25/batt...er-it-lanning/ Ich zitiere: Zitat:
Ich respektiere ja deine Arbeit, aber denke auch dass man mit deinem "Job" auf verlorenem Posten steht. Das Einzige was Leuten wie dir bleibt, ist die undankbare Arbeit für die Community und davon habe ich mich schon verabschiedet als BC2 rauskam. Ich hab seit 2001 schon genug für die Branche getan und darf mittlerweile labern was ich will. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Zitat:
![]() Mit dem nächsten Update wird man aber wenigstens das Zeug auf ein USB Stick kopieren können ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() vielen dank Hitzerot104 likes this. | ||
|
Zitat:
- Ja, ich bin in einem gewissen Maße Idealist. - Wenn ein DLC fertig ist und im Zusammenspiel mit Patches - anderes Team etc. - Probleme auftreten, dann kann der DLC verschoben werden. Da kommen wir zum Thema "Was bedeuten schnelle Patches und alles?" Fakten sind halt Fakten und so... ![]() - Das Interview ist nichts anderes als irgendein Typ, der Behauptungen aufstellt. Naja - das kann jeder. Hilfreich ist es nicht direkt. - Ich mache meinen Job, weil ich Bock drauf habe. Wenn ich es nicht mache, dann sieht es halt noch unschöner in der Community aus. ![]() - Du darfst - wie jeder andere auch - labern was du willst. Und solange das nicht mit den Forenregeln kollidiert ist alles gut. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (26. March 2014 um 17:54 Uhr). | ||
|
Zitat:
Diese Policy kommt leider reichlich spät zur Anwendung. Und zum Interview: Das ist beileibe nicht irgendein Typ und hilfreich .. für wen denn nicht, EA? Er sagt wie es leider in der Branche ist, die Kunden sinds mittlerweile sogar gewohnt, schlucken wie du auch hier siehst zumeist alles und regen sich lieber über unwichtige Dinge im Battlelog oder Unlocks auf wobei das Spiel an sich noch lange nicht läuft wie es sollte, DAS ist schlimm. Ich persönlich hab im Jänner die Konsequenzen gezogen - aber wenn ich nimmer spiele, kommen dafür bei BF5 10 neue dazu die es nicht besser wissen oder denen es wurscht ist da sie ja eh nur 30 Euro via Mexiko gezahlt haben. Naja was soll's ich werd's nimmer ändern, deswegen reg ich mich auch nimmer auf. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (26. March 2014 um 17:59 Uhr). | ||
|
Ich kommentiere solche Interviews aus Prinzip gar nicht mehr. Es ist dieses selektive Lesen, das mich dabei so stört: Diverse Leute posten nur Sachen in die Comments, wo es gegen die Devs und gegen Battlefield oder gegen EA geht. Die Interviews - mit nicht direkt unbekannten Leuten... - wo positive Sachen gesagt werden, werden unter den Tisch fallen gelassen, obwohl es nicht wenige davon gibt. Und was jeman schluckt oder nicht schluckt - nope, das kommentiere ich besser gar nicht. Sonst wird das ein verbales Massaker. Edit: Und wir kommen bitte zurück zum Thema. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ok... Hab es Hinbekommen ein Video auf Youtube zu laden ![]() Das ist zwar noch vor dem Patch gewesen aber trotzdem sehr sehenswert! Keine Ahnung was da mit BF net gestimmt hat ![]() https://www.youtube.com/watch?v=Mxyf...ature=youtu.be Hitzerot104 likes this. | |
|
Der Link zum ganzen originalen Interview steht doch eh da...schlecht reden kann man auch alles, du bist da auch ned besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
![]() Beiträge: 86
![]() | Nur bis zum nächsten Update dann kann man alle Aufnahmen per USB exportieren. _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
userrr3 likes this. | |
|
Zitat: ![]() Das gehört aber eher in die Kategorie "only in Battlefield" und bedarf keiner Meldung. Aber du hast damit gezeigt, wie es gehen könnte. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat: ![]() Ich fange freundlich an: Habt ihr schon was auf GU/Action gelesen? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Das Video war anscheinend so gut das sich die zuständige PR/Marketing-Abteilung gleich mal über Google+ eingelinkt hat um diese neue Art von Fragen mit Pseudo-Interesse zu stellen. Davon hatte ich mal in einer Stellenausschreibung von EA gelesen. Ist mit eine Aufgabe von entsprechenden Mitarbeitern Fragen an die Community zu erstellen - soll halt Interesse vorgakueln. |
|
|
Zitat:
![]() ![]() Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Zitat:
![]() Dein System denkt du wärst an der Stelle, wo es gerade angezeigt wird aber für der Server hat für ein paar Sekunden keine Befehle gekommen, und deswegen fliegt der Heli nach dem Letzen Kommando weiter und so unter Wasser. Wenn dann der Server wieder Daten an dein System schickt wird deine Postion "korrigiert" und man landet plötzlich wo ganz anders. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |