![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Braucht jemand einen Platz im 1. BF4-NET Platoon im BF4-Bereich? Da wurde gerade ein Platz frei. Wer sich hier zuerst meldet mahlt zuerst.^^ |
|
Nicht Alle auf einmal melden _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Verlorene Inseln Wellenbrecher Nansha Angriff Operation Mörser Ach köstlich ![]() Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die sollten man nicht immer den Googleübersetzer nehmen ^^ Überhaupt, was spricht dagegen die originalnamen zu behalten. Das bissl english beherrscht ja nun wirklich jeder. Ist ja schlimmer als so manch eine Filmtiteleindeutschungsvergewaltigung | ||
|
Igla/ Stinger Nerf is nett und das Cooldown der Gegenmaßnahmen ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...216/247175470/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
War gestern nicht da und lese das jetzt erst. @ Heininators Posts: Dont feed the Troll. Der will doch offensichtlich nur Unfrieden stiften. @ MTU Anpassung: Ich habe es schon vor Monaten gemacht als hier die ersten Hints dazu kamen. Damals gab es die Anzeige für Packetloss nich, aber heutzutage und ich habe das Teil ausser einmal ganz kurz noch nie gesehen. Kann nicht sagen dass die MTU Anpassung unbedingt dafür verantwortlich ist, aber es ist allemal einen Versuch wert, wenn jamand mit Packetloss zu kämpfen hat. Wie es geht wurde ja hier schon beschlieben bzw. ein Link angeführt. Trotz fehlendem Packetloss habe ich aber trotzdem Netcode Probleme, a la Oneshotkills und massiv lange Zeit nach dem ich in Deckung bin noch Treffer einstecke. Jetzt kriegt man wenigstens noch oft mit wenn man was einsteckt. Deswegen nicht cool. | |
|
Zitat:
Ich habs ja schonmal gesagt: Lasst euch nicht einreden, dass Problem liege bei euch und euren Windows Settings, oder Leitungen oder sonst was. Das Problem ist das Spiel! Der Ball liegt bei DICE und ihrer verkorksten Infrastruktur und dem Netcode Win 7 ist von Haus aus richtig eingestellt. Diese Verschlimmbesserungen bringen im besten Fall gar nichts. | ||
|
Zitat:
![]() Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Seit 10 Jahren kommen Internetleitungen immer mit Interleaving und auch die Protokolle selbst sind noch mal gegen Verlust abgesichert. Ohne Interleaving wären ja Games nach eurer Vorstellung unspielbar gewesen. Wie haben das die Leute nur damals gemacht? Müsste Fast Path nicht n massiver Nachteil gewesen sein!?^^ Oder zeigt mir einfach bitte, dass ihr mit default MTU Packet Loss reinbekommt, den ihr mit veränderter MTU nicht habt. Ich bin gespannt. Ich hab natürlich auch die MTU richtig eingestellt, aber trotzdem hat das mit den Problemen in BF4 gar nichts zu tun. Es ist nur wieder typisch DICE den Fehler auf die Spieler zu schieben, weil sie zu unfähig sind. Geändert von Major Koenig (22. March 2014 um 14:12 Uhr). | ||
|
Zitat:
- Wer redet von "Wir"? Zumindest kommst du ja mit "ihr" an... - DICE hat niemandem die Schuld zugeschoben. Spieler haben das ausprobiertt und von besseren Ergebnissen berichtet. Darüber haben dann diverse Seiten - diese hier auch - berichtet. Es ist leider typisch, dass manche Leute - in dem Fall halt du... - gewaltig austeilen und Anschuldigungen verteilen, wo nichts ist. Und das finde ich leider nicht so gut... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Hier wurde mal ne Methode gepostet, wo man prüfen kann ob nach vberänderter MTU es zu Packetfragmentation und Loss kommt. Das kannst du selbst ausprobieren. | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ja klar, da wird wieder alles durcheinandergeschmissen. In Wirklichkeit wurde nie Packet Loss getestet. Zitat:
Das ist schlicht nicht möglich und ziemlicher Bullshit. | ||||
|
Wie schon mehrfach gesagt, die Theorie dahinter ist mir eigentlich egal, ich habe nur festgestellt, dass ich nie Packetloss habe und wollte diejenigen, die unter Packetloss leiden nur ermuntern das mal selbst zu testen, egal ob du das jetzt als Quatsch ansiehst oder nicht. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() Keine ahnung was ich noch machen soll ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |