![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Für 1942 hat die Community selbst einen Mod Editor (und viele weitere Tools) gebaut der dem von DICE überlegen war. Für alle Refractor Engine Spiele kamen Fixes aus der Community die DICE direkt einbaut konnte und eingebaut hat. DICE sagte 128 Spieler sind unmöglich, die Community hat es dennoch geschafft. Wenn man dann in Communities von anderen Spielen wie z.B. Rome, etc. schaut, dann staunt man nicht schlecht was die Modder da zaubern. Teilweise schaffen Modder, was die Studios als UNMÖGLICH betitelt haben. Wenn es für BF3 Mod Tools gegeben hätte..... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | So jetzt mal meine Meinung zu Carrier Assault: Ich denke der Modus hat sehr viel Potenzial, aber die große Frage ist, was davon umgesetzt wird. Ich habe große Bedenken dabei, dass die Raketen den Carrier zu schnell zerstören und auch, dass sobald ein Carrier offen ist, dieser sowieso schon verloren ist, weil es anscheinend sehr einfach ist diesen zu rushen. Dann kann ich leider auch nur sagen, dass MCOMS der größte Dreck überhaupt sind. Auf so vielen Maps gibt es unnötige Levolution, dann hätte man sich hier doch echt was anderes als MCOMS einfallenlassen können. Warum hat man nicht zum Beispiel ein Controlpanel an der Engine angebracht, wo auch noch angezeigt wird, wie lange es dauert bis die Maschine überhitzt und explodiert? Dann auch bei der Large Version doch nur 2 MCOMs? Sehen die denn nicht selber ein, dass das zu leicht sein wird? Der Sinn des Sturmes ist es doch, den Carrier schnell auszuschalten, aber dabei muss man viel zerstören und auch noch gegen viel Wiederstand kämpfen. Sollten die Angreifer jedoch scheitern, dann müssen sie halt die Raketen erobern und abwarten. Allerdings denke ich, dass bei 2 MCOMs das niemals nötig sein wird. Die erste MCOM Station wird dem Angreifer ja quasi in die Hände gelegt und die 2te wird man mit einem Sturmangriff wahrscheinlich auch schnell weg sein. Andereseits ist es genau die Mischung aus Conquest und Rush, die ich damals in BF2142 geliegt habe. Jedoch habe ich leider das Gefühl, dass dieser Modus maximal zwischen 15-20 Minuten pro Runde dauert und nicht wie damals 45-60 Minuten. Es bleibt letztendlich nur abzuwarten, jedoch je mehr Content ich sehe, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass der Modus einfach nur schlecht implementiert wird.. ![]() |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() ![]() Und trotzdem freue ich mich darauf... werde aber wieder enttäuscht sein. Und damit bin ich nicht alleine. ![]() Shigera and infiniteloop like this. | |
|
Zitat:
Was hat sich die Community den Mund fusselig gequatscht um DICE weich zu knlopfen damit wir den Commander wieder bekommen. Und was ist draus geworden in BF4? Ein dran getackertes 08/15 Feature das weder gut durchdacht noch gut implementiert ist. Das Selbe sehen wir nun wieder beim Titan Mode. Wie LevelCap schon gesagt hat, wär es echt zuviel verlangt gewesen im Träger etwas sprengen zu müssen das Sinn macht statt dieser 08/15 Aktion mit den MCOMS? Wie wär es denn mit einer NEUEN Idee bei DICE?
Das wär für mich TITAN MODE mit einer Priese Battlefield 4 dazu! Der Mode ist doch primär für die alten Hasen, warum wird er dann nicht auch etwas anspruchsvoller designed? | ||
|
|
Zitat:
seufz ... verschenktes Potenzial ... blabla ... *mund fusselig* - keine Lust mehr mich zu wiederholen. Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 351
![]() | Zitat:
leute aus der community werden es auch nicht schneller hinbekommen. wenns mods geben soll, kann von mir aus jeder gerne am code rumdoktern, wie er/sie will. am ende bringt noch jemand ein schlecht programmiertes spiel raus und sagt dann:"hier, community, ist die grundlage. programmiert was ihr wollt. wir bekommen das geld und ihr nix" | |
|
![]() Beiträge: 351
![]() | ich sage nicht, dass es keine talentiereten menschen gibt. ich sage nur, dass zur jetzigen zeit nicht 1000 leute an einem spiel rum basteln sollen. es gibt ein team, welches den code kennt, die werden bezahlt ihren job zu machen. leute aus der community werden es auch nicht schneller hinbekommen. wenns mods geben soll, kann von mir aus jeder gerne am code rumdoktern, wie er/sie will. am ende bringt noch jemand ein schlecht programmiertes spiel raus und sagt dann:"hier, community, ist die grundlage. programmiert was ihr wollt. wir bekommen das geld und ihr nix" zum thema carrier: Jackfrags meinte, er habe einen interviewt, auch gerade wegen der sache mit dem abhauen, bevor das ding in die luft geht. soll angeblich technisch nicht möglich sein. bei ca. minute 4 |
|
Zitat:
Shigera bekommt nichtmal seine Flugzeugaufzüge weil die Abgerissen sind und im Meer liegen, also kann man sie auch nicht Steuern ![]() Einfach keine Liebe zum Detail... Sieht so ein Carrier von innen aus? Wurden die Flugzeuge durch Taktische Baugerüste ersetzt? Der innen Raum bietet garnichts im Vergleich zur BF2 Map Iron Gator, in der man im Flugzeugträger einen maschinenraum, Flugzeugdeck und eine Kantine hatte... Einfach nur hingerotzt... ![]() Shigera and infiniteloop like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (20. March 2014 um 18:14 Uhr). | ||
|
Pilgo, der Easteregg Searcher ![]() ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...5226435900870/ Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hab aber auch kein Bock mehr mich drüber aufzuregen, ich spiel das Game jetzt noch solange aufm ATS only solang ich noch Lust hab und dann ist die Serie für mich tot mir egal was wieder awesomes angekündigt wird intressiert mich 0. Außer zum Testen von den 3 DLCs werd ich kurz nicht ATS spielen. Technisch nicht möglich ![]() | ||
|
Zitat:
In der Refractor Engine war es absolut kein Problem - einer Engine die nicht mal von DICE entwickelt wurde. Aber in der Frostbite Engine, die DICE von Grund auf selbst gebaut hat, und schon für das 4. große Battlefield Spiel verwendet ist es "nicht möglich" ? DICE hatte 6 Monate Zeit (vor Release gab es bei einem Studio Video schon die "Naval" Tür) um die notwendigen Änderungen am Spiel vorzunehmen um das "Ende" des Modus zu ermöglichen. Es muss ja "nur" die Explosion des Trägers und somit das Rundenende verzögert werden nachdem das letzte MCOM explodiert. Das zeigt mMn. nur dass man diese extra Anstrengung (Code Änderungen) nicht unternehmen wollte. Denn auch wenn die alte Konsole Generation das problem dargestellt haben sollten, spräche nichts dagegen die PC und next gen versionen mit dem richtigen Ende auszustatten. Das "Ende" fügt sich für mich in das Gesamtbild des Gamemodes ein. Eine 08/15 Kombination aus Conquest und Rush in dem man so viel wie möglich recyceln wollte (MCOMs), und die extra Anstrengung für das originale Match Ende dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. TEQUILAS likes this. | ||
|
Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Modus nie im Leben so wird wie ihn sich alle erhoffen. Ein Remake, ja, aber ganz sicherlich eines mit viel verschenktem Potential. Einfach wie immer halt. Vergesst es Leute. Von den "großen" Herstellern kann man heut zu Tage einfach nichts mehr erwarten was das angeht. infiniteloop likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hab kein Premium, sodass ich leider net das Easteregg suchen kann. Und bis das DLC für alle draußen ist, ist das Easteregg schon gfunden worden ![]() Und man behauptet, das in Final Stand irgendwas mit Nuklearbomben kommen wird ![]() | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
Allgemein lassen die Spiele die auf PC und auf Konsole laufen wenig Innovationen zu. Die Nextgen wird wahrscheinlich auf bei BF5 schon hart am Limit stehen, während die Pcler wieder auf ultra spielen können, aber sich damit abfinden müssen, dass das Spiel tonnenweise aufgrund mangelnder Technik in den Konsolen beschnitten wird. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Was nur 2 MCOMS jeweils in der Mitte? Da kommt bei mir 0 Titanfeeling hoch. Man benötigt auch keine explosives mehr man macht es einfach nur scharf und boom. Ich muss einfach den alten Modus ausblenden und es als Conquest mit miniRush sehen. macke404 likes this. | |
|
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |