|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
BF2 hatte garnichts von einer "Sim". Was eher passen würde wäre Taktik-shooter. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Ich find schon es es ein guter kompromiss aus Sim und Arcade war/ist. Zumindest für die damalige Zeit. Das es eine "Sim" ist habe ich ausserdem nie behauptet. sondern nur das es die perfekte Mischung war. | ||
|
| Sry für OT aber das muss mal sein http://www.reddit.com/r/battlefield_...patch_changes/ Das erklärt auch so einiges warum bei mir die AR im Stealtjet so schwer vorkamen, in der AA aber gar nicht. Da wurde nämlich gar nichts dran geändert.. Vlt könnte Uruk das ja mal mit in die News aufnehmen. |
|
Stand ja auch nicht, da stand gar nichts. Ohne Trefferfeedback o.ä. einfach tot. So als würde mich ein Admin slayen und das 4 mal hintereinander. KA, aber es hat gesuckt. | |
|
ich glaub der Uruk war pichen _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Immer diese hidden Patch Scheiße bei DICE..... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In bf4 haben sie System etwas umgekrempelt. Gibt auf YouTube Videos, wo die Formel gezeigt wird, die zur Berechnung des skill levels dient. Es kommen jetzt viele Sachen hinzu, die mit in Berechnung einhergehen, z.b. auch spm, KD ist gar nicht mehr so wichtig. Jedenfalls, wenn man diesen 2 Videos, die ich gesehen glauben kann. Die Formel ist auch jederzeit gut nachvollziehrbar. | ||
|
Zitat:
Hier im Forum sind ja vor allem auch viele "alte Hasen" vertreten, oder eben jene, welche das Teamplay bzw. solche Sachen wie Fliegen, etc. so wie es früher war mehr mögen. Da das jetzige Battlefield in der Hinsicht nicht allzu viel bietet (obgleich genug bereithält - nur eben schlecht umgesetzt/kaum genutzt) und sich mehr auf das "schnelle im Gefecht sein", viel Krach und Bumm und schnelles, hektisches und heftiges "Fratzengeballer" konzentriert verrutscht da leider etwas die Zielgruppe. So macht es mir beispielsweise eher weniger Spaß. Ich brauch da eben mehr das Gefühl auf ner echten Front zu stehen, bei dem Fahrzeuge echte Bedrohungen sind und meine Waffe ein tödliches Werkzeug und nicht eine Plastikbleispritze ist. Vielleicht versteht der eine oder andere was ich damit meine Diese Diskussionen werden vermutlich immer auftreten Weil beiderseits jegliche Aspekte der Gegenseite auf Nichts relativiert werden ^^ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Battlefield 2 war ein Taktik-Shooter. Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings muss man sich an das fehlende nennen wir es "Todes-Feedback" gewöhnen. Manchmal rummst es nur kurz und man ist hinüber. Du musst auf dem Server vorsichtiger vorgehen und nicht groß ohne Deckung über freie Flächen sprinten, sonst bist Du schnell Kanonenfutter. Ich würde dem Server an Deiner Stelle nochmal ne Chance geben. Du warst leider zu schnell weg, so dass ich Dir die Info Ingame nicht geben konnte. Gruß, Alex Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |