- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. March 2014, 13:02
 #41 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Achja...
Was der Performacetest bringen soll kein Plan. Habe den 3mal hintereinander gemacht. Von super bis total schlecht war alles dabei

Alt
5. March 2014, 13:05
 #42 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Aha und was genau stimmt an dem Post jetzt deiner Meinung nach nicht?!

"Früher gab es ja mal sowas wie "No Explosives"-Server, wo genau solche Sachen immer untersagt waren"

...ist eine simple Aussage; die so sicher nicht falsch ist.

Liest du irgendwo:
"Sowas gibt es heute ja leider nicht mehr!"
Nein? Komisch.

Und dass es auf offiziellen Servern die ROE untersagt; irgendwelche Waffen zu verbieten (Explosives)
ist ebenfalls korrekt. Was andere auf ihren privaten Servern machen; interessiert eigentlich nicht;
da ich explizit über die offiziellen Server geschrieben habe.

Das war/ist 'ne normale Konversation; also troll hier nicht künstlich rum. Thx.

Du weißt also autom. schon ob ein Post eine, deiner Meinung nach,
korrekte Behauptung enthält und daher überlesen werden kann
oder ob er "falsch" ist und daher gelesen werden kann/muss?
Ich glaube DU bist hier der wahre Hellseher; wenn du das einfach so bestimmen kannst.
MOm so wie ich das sehe spielst du BF4 garnich sonden nur mal Paar Runden bei Kumpels OK gut soviel zum Sachverstand aber ok ich akzeptiere deine Meinung. Ich ZOCK BF4 über 200 Stunden aber nein ich hab keinen Plan von der ganzen BF Materie .Sry mein bester aber so kommen wir beide nicht weider. UNd noch mal :Bis jetzt macht DICE bei BF4 alles RICHTIG was es zum Beispiel bei BF3 fallsch gemacht hat ,aber das ist meine Meinung.

so Bis Heut Abend

Alt
5. March 2014, 13:21
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Was ist denn hier wieder für ein Kindergarten-Proll-Treffen? : D

Weiss jemand was dieses DIV 1 + Defi - Symbol bedeutet?
Heisst das, dass ich oft wiederbelebe -> das ist traurig, allzu oft spiele ich nicht Medic.
Sch3v likes this.

Alt
5. March 2014, 13:23
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und reissen sich zusammen und bleiben bitte beim Thema.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. March 2014, 13:25
 #45 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Was ist denn hier wieder für ein Kindergarten-Proll-Treffen? : D

Weiss jemand was dieses DIV 1 + Defi - Symbol bedeutet?
Heisst das, dass ich oft wiederbelebe -> das ist traurig, allzu oft spiele ich nicht Medic.
Division 1 im Leaderboard der Revives in der Welt. Muss aber nicht viel heissen. Bin mit 2.2 angeblich auch Div1 von K/D...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
5. March 2014, 14:08
 #46 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
UNd noch mal :Bis jetzt macht DICE bei BF4 alles RICHTIG was es zum Beispiel bei BF3 fallsch gemacht hat ,aber das ist meine Meinung.

so Bis Heut Abend

DICE macht alles richtig ??? Wenn sie alles richtig gemacht hätten müssten sie nicht seit einem halben Jahr versuchen das Spiel noch hinzubiegen.

Wenn sie alles richtig machen würden, bekämen wir nicht mit jedem neuen Patch neu Fehler.
Sonywalkman and TEQUILAS like this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
5. March 2014, 14:15
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
DICE macht alles richtig ??? Wenn sie alles richtig gemacht hätten müssten sie nicht seit einem halben Jahr versuchen das Spiel noch hinzubiegen.

Wenn sie alles richtig machen würden, bekämen wir nicht mit jedem neuen Patch neu Fehler.
Das Schlimme ist ja auch: Zu Release hat das Spiel halt besser funktioniert als im "gepatchten" Zustand 6 Monate später.
TEQUILAS likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
5. March 2014, 14:16 - Patch ???
 #48 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Lance Corporal

Wird wohl heute nichts mehr mit dem Patch wa !!!

Alt
5. March 2014, 14:21
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Wird wohl heute nichts mehr mit dem Patch wa !!!
Patches gibt's sowieso nur Dienstags.
Jolka248

Alt
5. March 2014, 14:23
 #50 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:

Alles richtig machen sie sicher nicht. Selbst wenn man den Auslieferzustand nicht bewertet, so ist es zwar löblich, dass so viele Patches gekommen sind, aber es gibt leider so viele negative Kontrapunkte, die DICE in einem schlechten Licht stehen lassen.

Alleine, dass Kertz per Twitter mitteilt "balancing Änderrugen sind doch enthalten..." zeigt doch, dass innerhalb von DICE ein ordentlicher Informationsfluss fehlt. Wenn ich in einem meiner Projekte wichtige Infos als letzter erhalten würde, dann würde ich den Beteiligten kurz und knapp erklären, wer wann was zu melden hat.

Es kann eben nicht sein, dass ein Kunde mehr weiß als man selbst.
TEQUILAS likes this.

Alt
5. March 2014, 14:23
 #51 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Patches gibt's sowieso nur Dienstags.
Freitags kam doch auch schonmal ein Patch

Alt
5. March 2014, 14:26
 #52 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x

Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:

Ich sagte doch das ist meine Meinung ,Ich hab keine Probleme mit BF4 .Aber stimmt das hier ist ein Hater-Forum geworden ,hier ist jeder das das Spiel mag und daran was gutes findet UNERWÜNSCHT. Noch keiner von Euch hat das kommende Add-One gezockt KEINER. Aber über die ganzen Negativen sachen schon debattieren.Ja mache Leute sind eben doch heller wie das Licht.

Alt
5. March 2014, 14:30
 #53 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Schlimme ist ja auch: Zu Release hat das Spiel halt besser funktioniert als im "gepatchten" Zustand 6 Monate später.
Kann ich so nicht stehen lassen. Alle Clanmates hatten vor dem 3. Patch regelmäßige Abstürze aus div. Gründen. Die gibt es zumindest bei uns nicht mehr.

Auch was die Performance angeht hat sich nichts verschlechtert.

Ich will aber nicht ausschließrn, dass der einzelne noch weiterhin Probleme haben.

Die verallgemeinernde Behauptung wird aber ebenso falsch sein, wie die Behauptung "alles ost toll".
X-Dr-Faust-x, Sch3v and jan4hcd like this.

Alt
5. March 2014, 14:38
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und nochmal: entspannt euch bitte und toleriert andere Meinungen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. March 2014, 14:38
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Kann ich so nicht stehen lassen. Alle Clanmates hatten vor dem 3. Patch regelmäßige Abstürze aus div. Gründen. Die gibt es zumindest bei uns nicht mehr.

Ich will aber nicht ausschließrn, dass der einzelne noch weiterhin Probleme haben.

Die verallgemeinernde Behauptung wird aber ebenso falsch sein, wie die Behauptung "alles ost toll".
Stimmt, da hast du auf jeden Fall recht. Die Crashes und so sind größtenteils weg. Sowohl beim Client als auch beim Server.

Was ich meinte, ist der TCP/IP-Aspekt des Spiels.
Jolka248

Alt
5. March 2014, 14:53
 #56 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen

So ist es, ich sag auch nicht alles ist perfekt.Aber deswegen zu behaubten das Spiel ist Schei...e .Ist kompleter Blödsinn.Warten wir doch mal ab was der Netcode-Patch bringt vieleicht verbessert sich doch was ,und dann entwickelt sich das Spiel doch in die Richtige richtung.Klar die Netcode sache ist nicht von der Hand zuweisen mach ich auch nicht. Gerade die Performance hat sich deutlich verbessert,und auch das Spielgefühl wirt immer besser ,und das macht DICE richtig.

Noch mal das ist meine Meinung.

Jolka248 du sagst grad was ganz entscheidentes TCP/IP oder die VPN Geschichte ,ich hab damals rein garnichts verstellt ,da gabs ja hier ein Paar Tipps . Vieleicht haben ein Paar von euch noch die alten einstellungen drin und haben desegen noch Probleme. Nur einen Vermutung.

Geändert von X-Dr-Faust-x (5. March 2014 um 15:14 Uhr).

Alt
5. March 2014, 15:39
 #57 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
So ist es, ich sag auch nicht alles ist perfekt.Aber deswegen zu behaubten das Spiel ist Schei...e .Ist kompleter Blödsinn.Warten wir doch mal ab was der Netcode-Patch bringt vieleicht verbessert sich doch was ,und dann entwickelt sich das Spiel doch in die Richtige richtung.Klar die Netcode sache ist nicht von der Hand zuweisen mach ich auch nicht. Gerade die Performance hat sich deutlich verbessert,und auch das Spielgefühl wirt immer besser ,und das macht DICE richtig.
DICE hätte dieses Spiel 1 Jahr später releasen sollen, was natürlich dank EA nicht ging...
Sind wir mal ehrlich das Spiel macht super Spaß und macht mMn sehr vieles im gegensatz zu BF3 richtig, ABER kaum kommt Freude auf, zerstört einer der unzähligen Bugs oder Netcode Fehler das Spielgefühl! Das Spiel ist maximal im Beta Zustand und dadurch, dass die DLCs alle wie geplant erscheinen sollen, obwohl ein Großteil der Mitarbeiter an Patches bastelt, werden die DLCs ebenfalls Bugs mit sich bringen ... (Mal die DLCs ausgenommen die DICE L.A. produziert). Hätte man Battlefield 4 1 Jahr länger produzieren dürfen hätten wir ein geiles Gesamtpaket aber so ....
BanaHero

Alt
5. March 2014, 16:15
 #58 (permalink)
Shigera

Alt
5. March 2014, 16:37
 #59 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Achtung Redundanz!

Ich möchte nochmal im Sinne der gestrigen Diskussion auf diesen Thread hinweisen http://forum.gamersunity.de/allgemei...tung-dice.html

Da die NS-Waffen nicht unbedingt jedermanns Geschmack treffen, kann man dort seine Wunschknarren posten/erläutern/wünschen. Das Endergebnis geht an DICE

Wer es schon mitbekommen hat oder es ihm egal ist, darf das hier gerne ignorieren
Sir Uruk.Inc and Granatenei like this.

Alt
5. March 2014, 16:53
 #60 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
MOm so wie ich das sehe spielst du BF4 garnich sonden nur mal Paar Runden bei Kumpels OK gut soviel zum Sachverstand aber ok ich akzeptiere deine Meinung.
Ich habe seit BF1942 jeden BF-Titel inkl. AddOns gezockt.
Teilweise 1500-2000h und ich habe auch aktiv in der ESL/EPS gespielt (mehrere Teile)
und da setzt man sich zwangsläufig mit der Materie auseinander.

Und da ich meines Zeichens Sysadmin/Netztwerktechniker bin, bin ich auch sehr gut in der Lage zu beurteilen,
was da z.T. bei BF4 nicht auch nur annähernd so gut funktioniert wie in jedem vorherigen BF-Titel (PC).

Also unterstelle mir nicht, keine Ahnung von der Materie zu haben
BF4 ist der erste BF-Teil den ich nicht gekauft habe und da reichen mir auch meine
50h Spielpraxis mit BF4 um zu erkennen; was da alles daneben gegangen ist.

Und nur weil dir keine ordentlichen Argumente einfallen, direkt mal an meinem Sachverstand
anzuzweifeln, zeugt doch einfach nur davon dass du dich da selbst in eine Sackgasse geredet hast.
Zumindest gehst du nie auf das Geschriebene ein. Mehr als flachsige Semi-Troll-Postings hab ich von dir
hier noch nicht lesen können.

Erst meckern, dann die nachfolgenden Post's mal gekonnt "übersehen"
und dann noch nichtmal den Inhalt in Gänze kapiert. Großes Kino.

Zitat:
Ich ZOCK BF4 über 200 Stunden aber nein ich hab keinen Plan von der ganzen BF Materie.
Das hat dir niemand unterstellt...
Ich kann ja nichts dafür, wenn du irgendetwas zwischen den Zeilen liest; was nicht da steht.
Du hingegen unterstellst mir ja gleich fehlenden Sachverstand.

Und das obwohl ich nur gesagt habe, dass mir NoEx in den vorherigen Teilen
immer viel Spaß gemacht hat. Schon kommt so ein kleiner Fanboy um's Eck und hatet rum. Echt putzig sowas.
BF4 habe ich mit keinem Wort schlecht gemacht; ich habe nicht am Netcode rumkritisiert etc.

Und Eines sei mal am Rande erwähnt:
200h seit Release = Garnichts

Runtergerechnet entspricht das guten 1,5 täglich.
Glaubst du jetzt, dass du damit ein "Vielspieler" bist?

Zitat:
UNd noch mal :Bis jetzt macht DICE bei BF4 alles RICHTIG was es zum Beispiel bei BF3 fallsch gemacht hat ,aber das ist meine Meinung.
xD
Der 1. April kommt doch erst noch.
Spar dir solche Scherze noch ein paar Wochen auf; dann zünden sie auch viel besser.

Zitat:
Klar die Netcode sache ist nicht von der Hand zuweisen mach ich auch nicht.
Wie jetzt?
Hat DiCE etwa doch nicht "alles RICHTIG" gemacht?
Deine eigenen Aussagen widersprechen sich von Post zu Post immer mehr.

Hitbox-Verschiebungen gab es schon immer; aber nie so extrem wie in BF4.
Dann werden Treffer z.T. mehrfach gewertet; obwohl z.B. nur eine Kugel eingeschlagen ist (der nette InstantDeath);
die Kollisionsabfrage ist bestensfalls mangelhaft...

Auch wenn es immer wieder für ein Schmunzeln sorgt, wenn ein Jeep Salto's schlägt;
nur weil man mal an einer Bordsteinkante angekommen ist...

"Alles richtig gemacht" nennst du das?
ArcherV, Shigera, Psych and 6 others like this.

Geändert von Need2Kill (5. March 2014 um 17:36 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.