- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. March 2014, 08:30 - Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode- Naval Strike - Balance - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Netcode, Naval Strike, Balance, Battlelog, Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt und wir haben mal wieder die topaktuelle Nachricht rund um Battlefield 4 für euch. In der gibt es Informationen zum Netcode-Update, das sich anscheinend im nächsten Patch verstecken soll und ein paar halb bestätigte Spekulationen zu Naval Strike. Außerdem haben wir Balance-Informationen, Details zu Battlelog und ein stolzes Fairfight-Team sowie Community-Videos. Darüber hinaus versorgen wir euch mit einem neuen Wallpaper und Informationen zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done…
... weiterlesen!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
3. March 2014, 08:43
 #2 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni

Benutzerbild von ToniMahoni

So lässt sich der Montag aushalten. Danke für die News.
Auf den nächsten Patch bin ich ja mal richtig gespannt.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
3. March 2014, 08:52
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

moin,
schliesse mich meinem Vorredner an.
Mit den News wird der Montag Morgen erträglicher.
Infos bzw. Spekulationen zu Naval Strike hören sich gut an.
Sir Uruk.Inc and ToniMahoni like this.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
3. March 2014, 10:07
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Danke für die News!
So wird der anstrengende Semesterferien-Montag erträglicher!
V.a. mit einem solchen "Funny-Moments"-Video - hat mich sehr amüsiert

In Naval Strike stecken so langsam einige Hoffnungen, denke ich, drücken wir die Daumen und opfern wir dem Battlefield-Gott ein paar Erkennungsmarken..
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
3. March 2014, 10:32
 #5 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Anders als mehrfach interpretiert, will man den Netcode von Battlefield 4 nicht nur auf den Zustand von Battlefield 3 bringen. Das große Ziel ist es, den Netcode so gut wie nur möglich zu machen - die Qualität von Battlefield 3 ist nur ein Zwischenschritt.
5 Monate nach Release ist das natürlich auch genau der richtige Zeitpunkt, das so umzusetzen! Aber allen wäre gut daran getan, den Ball momentan sehr flach zu halten und überhaupt erstmal Verbesserungen zu bringen, anstatt schon wieder große Töne zu spucken und die Netcode Qualität von BF3 nur als Zwischenschritt zu deklarieren!
TEQUILAS and Trinidadd like this.

Alt
3. March 2014, 11:03
 #6 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Sorry Uruk,
aber Deine Aussage, dass man den Netcode nicht nur so gut wie in BF3 machen will, sondern sogar noch weiter verbessern will, ist einfach nur falsch.

Wenn man sich Deinen verlinkten Reddit-Beitrag eines DICE-Mitarbeiters ansieht, dann sagt dieser folgendes:

"Das ultimative Ziel ist es, ihn (den Netcode) so gut wie nur möglich zu machen. Vergleiche mit BF3 sind nützlich, da es als Orientierung dient - Dinge, die in BF3 funktioniert haben aber in BF4 kaputt sind, müssen repariert werden."

Man sieht also, dass er nichts anderes sagt, dass man zwar an BF3 ungefähr sieht, was möglich ist, aber dass man den BF4-Netcode ganz unabhängig davon "so gut wie nur möglich" machen will.
Das kann bedeuten, dass er besser wird als noch in BF3. Das kann aber auch bedeuten, dass man alles versucht hat, aber er einfach nicht an den Netcode aus BF3 herankommt.

Und das ist, wenn man bedenkt, in welchem Zustand das Spiel selbst 5 1/2 Monate nach Release ist, das wahrscheinlichere Ergebnis.
Dave D., TEQUILAS and Newcommer84 like this.
Benerophon

Alt
3. March 2014, 11:47
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nein.

Er sagt: wir werden uns nicht nur mit der Qualität von BF3 zufrieden geben, sondern ihn - falls möglich - besser machen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. March 2014, 11:54
 #8 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein.

Er sagt: wir werden uns nicht nur mit der Qualität von BF3 zufrieden geben, sondern ihn - falls möglich - besser machen.
Nein, tut er nicht.
In dem von Dir verlinkten Beitrag, sagt er genau das, was ich übersetzt habe. Das von Dir im Artikel oder jetzt hier ist nur eine mögliche Interpretation - die zumindest fragwürdig erscheint, wenn man eben sieht, in welchem Zustand das Spiel nach so langer Zeit immer noch ist.
Benerophon

Alt
3. March 2014, 12:06
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Wow. Ich habe den falschen Link gepostet. Das ist der richtige.

http://www.reddit.com/r/battlefield_...est_an/cfrmgua
userrr3, Benerophon and Bowelas like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. March 2014, 12:13
 #10 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Zitat:
Wow. Ich habe den falschen Link gepostet. Das ist der richtige.

http://www.reddit.com/r/battlefield_...est_an/cfrmgua
Ok, dann wär das ja geklärt.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie das Versprechen diesmal einhalten können.
Sir Uruk.Inc likes this.
Benerophon

Alt
3. March 2014, 13:11
 #11 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Da die ja nur noch Dinge von sich geben, die "sie wirklich wissen", kann man sie da ja auch drauf festnageln.

Alt
3. March 2014, 13:18
 #12 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Servus Jungs Uruk danke für die News.

Ich freu mich auf Narval.

Netcode mach ich mir jetzt keine großen Hoffnungen aber mal sehen.

Wünsch euch nen schönen Rosenmontag
DEI (Divide et Impera)

Alt
3. March 2014, 13:37
 #13 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK

Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Man darf gespannt sein, ob's mit dem Netcode so klappt wie sie's sichs vorstellen.
Wollt ja mal wieder Karkand zocken, hab BF3 dafür wieder installiert, aber es gibt keine Server mit Conquest mehr; geschweige denn mit Filtern wie Hardcore oder InfOnly... vielleicht am Abend...

Fun Fact: BF4 braucht mit 2 DLCs schon 0,1GB mehr auf der Platte als BF3 mit allem drum und dran.

Alt
3. March 2014, 14:35
 #14 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Wenn die BF3 als Zielvorgabe nehmen, dann ist das doch total arm. In BF3 wurde ich dauernd gekillt, dandem ich schon 1 Sekunde oder länger in Deckung war. Das kann doch nicht der Anspruch sein, zumal sie doch vor derm Release so große Töne gespuckt haben wegen der ach so tollen Netcodes.

Gestern mal ne Runde gespielt und ich hatte dauernd in der Zeit wo ich nicht geschossen habe massive Hitanzeigen und selbst einen Kill gemacht, obwohl da ne halbe Minute oder so von meiner Seite keine Schussaktivitäten stattfanden. Habs auch aufgenommen. Wenns jemand sehen will, kann ich auf YT hochladen. Echt komischer Scheiss.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
3. March 2014, 14:42
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wenn die BF3 als Zielvorgabe nehmen, dann ist das doch total arm. In BF3 wurde ich dauernd gekillt, dandem ich schon 1 Sekunde oder länger in Deckung war. Das kann doch nicht der Anspruch sein, zumal sie doch vor derm Release so große Töne gespuckt haben wegen der ach so tollen Netcodes.

Gestern mal ne Runde gespielt und ich hatte dauernd in der Zeit wo ich nicht geschossen habe massive Hitanzeigen und selbst einen Kill gemacht, obwohl da ne halbe Minute oder so von meiner Seite keine Schussaktivitäten stattfanden. Habs auch aufgenommen. Wenns jemand sehen will, kann ich auf YT hochladen. Echt komischer Scheiss.
Vermutlich hast du einen Explisivbehaelter getroffen, der spaeter hochgegangen ist und das Feuer hat wen verletzt. Anders ist das kaum zu erklären...

#BFS

Alt
3. March 2014, 14:56
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Vermutlich hast du einen Explisivbehaelter getroffen, der spaeter hochgegangen ist und das Feuer hat wen verletzt. Anders ist das kaum zu erklären...
Naja, ich habe auch auf Locker man einen Panzerkill bekommen ^^

Manchmal machen die Server schon recht komisches zeugs. In den meisten Fällen aber ists eigentlich noch im akzeptablen bereich.

Aber bin bin auch nicht so ein hüpf und hopps springer sondern eher defensiver. Da merkt man vielleicht nicht so.

Alt
3. March 2014, 15:01
 #17 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Einer von euch schon durch die TV gestorben? Ach was frage ich
Ich meine es so, TV abgeschossen --> Rakete ist unterwegs ---> Rakete trifft Ziel und macht Schaden, jedoch bin ich dabei gestorben. Killed in Action ...................................................................

Geändert von Kachatczy (3. March 2014 um 15:12 Uhr).

Alt
3. March 2014, 15:08
 #18 (permalink)
Shigera

Danke für die News.

Sehr interessant. Bin mal gespannt ob das mit den Silos wahr ist.

Alt
3. March 2014, 15:22
 #19 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Einer von euch schon durch die TV gestorben? Ach was frage ich
Ich meine es so, TV abgeschossen --> Rakete ist unterwegs ---> Rakete trifft Ziel und macht Schaden, jedoch bin ich dabei gestorben. Killed in Action ...................................................................
Wenn du mit der TV zum Beispiel auf eine Mine oder C4 fliegst, kannst du Schaden nehmen oder sterben, da dein "Körper" in die TV wechselt

It's not a bug, it's a feature!

Zum Netcode: Mir hat es geholfen den Netzwerkglättungsfaktur (Networksmoothing) komplett auf 0 zu stellen.
Dave D. likes this.

Alt
3. March 2014, 15:36
 #20 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Wenn du mit der TV zum Beispiel auf eine Mine oder C4 fliegst, kannst du Schaden nehmen oder sterben, da dein "Körper" in die TV wechselt

It's not a bug, it's a feature!

Zum Netcode: Mir hat es geholfen den Netzwerkglättungsfaktur (Networksmoothing) komplett auf 0 zu stellen.
Netzwerkglättung ist bei mir ebenfalls auf 0%. Hab über 35Mbps down und 4,5 Mbps up. Das müsste doch für eine flüssige Verbindung reichen oder? ;(

Conquest large ist im Moment unspielbar. Zumindest auf der PS4.

Mich persönlich würde es interresieren wie das auf dem PC ist!?
Habt ihr da auch dieses Rubberbanding? Z.b. im Jet, man fliegt 4 Meter vorwärts und dann 1 Meter zurück. So ist Zielen oder ähnliches nicht drin.
Vllt sind das ja Turbulenzen lol --> Nicht!
Agent-Orange likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.