|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Da ich just in diesem Moment mit AC III + DLC fertig geworden bin, hoffe ich auf eine Netcode Verbesserung am morgigen Patch-Dienstag. Dann kann ich endlich mal die SA Maps anzocken und schauen was sich zu BF3 getan hat. @All(OT): Gibt es einen Weg um die Zoomstufe der Minimap immer auf der selben Einstellung zu lassen? (So wie es in BF3, nach einem der ersten Patches, üblich war!). Da zum jetzigen Stand bei jedem Mapwechsel die Zoomstufe zurückgesetzt wird. | |
|
| |
|
Was is eigntl aus den Vet Battlepacks geworden nicht das es mich wirklich juckt aber eigntl sollte ich doch da mal langsam eins kriegen?! Auf der Fibel find ichd ie Runden schon meistensausgeglichen wenn mal jmd drauf ist hihi | |
|
Zitat:
Ich schiesse die tv ab und just im gleichen Augenblick explodiert der Heli bzw. unser Heli wird von der eigenen tv getroffen, als ob von Gegner. Besonders oft passiert das auf den SA Maps. Gestern wieder paar mal gehabt. Auch auf den SA Maps viel öfter, als im Hauptspiel, ich treffe zu 100% richtig mittig eine AA oder Tank mit der tv, bekomme aber kein Hit. Andersrum aber auch schon erlebt, verfehle z.b. einen tank um 2 m, bekomme trotzdem aber einen Hit. | ||
|
Es liegt einfach daran, wie viele Mails DICE bekommt. Pressenanfragen, Job-Anfragen und dann eben der enttäuschte Fan - da kommt einiges zusammen. An den Patches von BF4 arbeiten übrigens definitiv viele Leute, die keine Praktikanten sind.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir hätte schon gereicht, wenn man die Minimap mehr als 2 Meter hätte rauszoomen können _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Ahnung, aber ich finde die Auto-Einstellung immer ziemlich perfekt in BF4. Im Gegensatz zu BF3 musste ich die Minimap in BF4 nie wieder händisch einstellen, nachdem ich sie einmal auf Auto hatte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Addressing “Netcode” in Battlefield 4 http://battlelog.battlefield.com/bf4...etcode-in-bf4/ | |
|
Ich sagte Anfang bis Mitte März. Und was man so liest - Stichwort Netcode - sieht es gar nicht mal so schlecht aus, dass ich Recht behalte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab das Video gestern auch schon gesehen und fand es recht gut. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, wie Lvlcap ernsthaft behaupten will, dass BF4 mehr Skill erfordert als BF3? Ich habe ja schon vor ein paar Tagen im Forum ausführlich geschildert, wieso das Gunplay meines Erachtens in BF4 den Skillgap zwischen gutem und schlechtem Spieler drastisch reduziert. Und beim Kampf gegen/mit Fahrzeugen gibt es aufgrund der Smart-Waffen wohl kaum 2 Meinungen, was die Anforderung an das Skilllevel in BF4 betrifft. Oder sieht das jemand anders? EDIT: Ich beziehe mich NICHT auf den Netcode, sondern falls der Netcode in beiden Spielen gleichermaßen funktionieren würden. | |
|
allein weil der Rückschlag der Waffen schon ein Witz ist. Da hat mir BF3 gut gefallen Benerophon likes this. | |
|
Es wird immer "lustiger" TEQUILAS and Heavygunner like this. | |
|
Ich sollte vielleicht auch ein Video machen. Das könnte dann "Leute behaupten Sachen die nicht stimmen, machen Videos und verarschen ihre Zuschauer" heißen. Allein der Titel reicht ja bei dem Video schon aus, damit ich keinen Bock auf das Video habe. Dieses Sensationsgeile und Absolute finde ich sowas von unerträglich...^^ Im Ernst: Bitte bleibt halbwegs beim Thema. So ein Video gehört nicht dazu... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Um ehrlich zu sein hab ich sehr grosse erwartungen an den Titan Modus in NS. Ich bin echt gespannt wie DICE es am ende umsetzten wird. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nein. Ich weigere mich, irgendwelche Bild-Aktionen mit Klicks zu belohnen. Kurz und knapp: Das Video von Levelcap - sehr gut. Konstruktiv. Informativ. Professionell. Nicht reisserisch. Das andere Video hat bei mir schon durch den Titel verloren. Sowas boykottiere ich dauerhaft. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |