- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. March 2014, 17:48
 #41 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Gibt es gerade ein Serverupdate? 90% meiner Favoriten sind weg.

Grüße
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. March 2014, 17:55
 #42 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Da ich just in diesem Moment mit AC III + DLC fertig geworden bin, hoffe ich auf eine Netcode Verbesserung am morgigen Patch-Dienstag. Dann kann ich endlich mal die SA Maps anzocken und schauen was sich zu BF3 getan hat.

@All(OT): Gibt es einen Weg um die Zoomstufe der Minimap immer auf der selben Einstellung zu lassen? (So wie es in BF3, nach einem der ersten Patches, üblich war!). Da zum jetzigen Stand bei jedem Mapwechsel die Zoomstufe zurückgesetzt wird.
_________________________________________________________________________________________

Alt
3. March 2014, 18:04
 #43 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist aber auch zu erwarten gewesen...^^
Das macht die Sache auch nicht besser.
Wird wohl schon eifrig an Star Wars und anderen Sachen gearbeitet. Lasst mal die Praktikanten Battlefield 4 reparieren. Pfff

Alt
3. March 2014, 18:16
 #44 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Was is eigntl aus den Vet Battlepacks geworden nicht das es mich wirklich juckt aber eigntl sollte ich doch da mal langsam eins kriegen?!

Auf der Fibel find ichd ie Runden schon meistensausgeglichen wenn mal jmd drauf ist hihi

Alt
3. March 2014, 18:33
 #45 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Einer von euch schon durch die TV gestorben? Ach was frage ich
Ich meine es so, TV abgeschossen --> Rakete ist unterwegs ---> Rakete trifft Ziel und macht Schaden, jedoch bin ich dabei gestorben. Killed in Action ...................................................................
Das habe ich zwar noch nicht erlebt, aber schon oft den anderen Klassiker.

Ich schiesse die tv ab und just im gleichen Augenblick explodiert der Heli bzw. unser Heli wird von der eigenen tv getroffen, als ob von Gegner.

Besonders oft passiert das auf den SA Maps.
Gestern wieder paar mal gehabt.

Auch auf den SA Maps viel öfter, als im Hauptspiel, ich treffe zu 100% richtig mittig eine AA oder Tank mit der tv,
bekomme aber kein Hit.
Andersrum aber auch schon erlebt, verfehle z.b. einen tank um 2 m, bekomme trotzdem aber einen Hit.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
3. March 2014, 18:48
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Das macht die Sache auch nicht besser.
Wird wohl schon eifrig an Star Wars und anderen Sachen gearbeitet. Lasst mal die Praktikanten Battlefield 4 reparieren. Pfff
Es liegt einfach daran, wie viele Mails DICE bekommt. Pressenanfragen, Job-Anfragen und dann eben der enttäuschte Fan - da kommt einiges zusammen. An den Patches von BF4 arbeiten übrigens definitiv viele Leute, die keine Praktikanten sind.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. March 2014, 18:49
 #47 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
@All(OT): Gibt es einen Weg um die Zoomstufe der Minimap immer auf der selben Einstellung zu lassen? (So wie es in BF3, nach einem der ersten Patches, üblich war!). Da zum jetzigen Stand bei jedem Mapwechsel die Zoomstufe zurückgesetzt wird.
Mir hätte schon gereicht, wenn man die Minimap mehr als 2 Meter hätte rauszoomen können
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
3. March 2014, 18:55
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Keine Ahnung, aber ich finde die Auto-Einstellung immer ziemlich perfekt in BF4. Im Gegensatz zu BF3 musste ich die Minimap in BF4 nie wieder händisch einstellen, nachdem ich sie einmal auf Auto hatte.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
3. March 2014, 18:57
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Da ich just in diesem Moment mit AC III + DLC fertig geworden bin, hoffe ich auf eine Netcode Verbesserung am morgigen Patch-Dienstag. Dann kann ich endlich mal die SA Maps anzocken und schauen was sich zu BF3 getan hat.

Vielleicht über den BF4 Settings Editor? Ingame gibt es dazu eigentlich nichts, nein...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
3. March 2014, 19:18
 #50 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Addressing “Netcode” in Battlefield 4
http://battlelog.battlefield.com/bf4...etcode-in-bf4/

Alt
3. March 2014, 19:21
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Achja:
Uruk, du verlierst deine Wette
Du sagtest, Anfang März wird Bf4 gut spielbar sein, sieht wohl nicht danach aus
Ich sagte Anfang bis Mitte März. Und was man so liest - Stichwort Netcode - sieht es gar nicht mal so schlecht aus, dass ich Recht behalte.

#BFS

Alt
3. March 2014, 19:37
 #52 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

Schönes Video von LvlCap.
Hab das Video gestern auch schon gesehen und fand es recht gut.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, wie Lvlcap ernsthaft behaupten will, dass BF4 mehr Skill erfordert als BF3?

Ich habe ja schon vor ein paar Tagen im Forum ausführlich geschildert, wieso das Gunplay meines Erachtens in BF4 den Skillgap zwischen gutem und schlechtem Spieler drastisch reduziert.
Und beim Kampf gegen/mit Fahrzeugen gibt es aufgrund der Smart-Waffen wohl kaum 2 Meinungen, was die Anforderung an das Skilllevel in BF4 betrifft.

Oder sieht das jemand anders?

EDIT:
Ich beziehe mich NICHT auf den Netcode, sondern falls der Netcode in beiden Spielen gleichermaßen funktionieren würden.
ceramicx and userrr3 like this.
Benerophon

Alt
3. March 2014, 19:43
 #53 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
allein weil der Rückschlag der Waffen schon ein Witz ist.
Da hat mir BF3 gut gefallen
Benerophon likes this.

Alt
3. March 2014, 19:45
 #54 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Es wird immer "lustiger"

TEQUILAS and Heavygunner like this.
Benerophon

Alt
3. March 2014, 19:53
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich sollte vielleicht auch ein Video machen. Das könnte dann "Leute behaupten Sachen die nicht stimmen, machen Videos und verarschen ihre Zuschauer" heißen. Allein der Titel reicht ja bei dem Video schon aus, damit ich keinen Bock auf das Video habe. Dieses Sensationsgeile und Absolute finde ich sowas von unerträglich...^^

Im Ernst: Bitte bleibt halbwegs beim Thema. So ein Video gehört nicht dazu...

#BFS

Alt
3. March 2014, 20:00
 #56 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Addressing “Netcode” in Battlefield 4
http://battlelog.battlefield.com/bf4...etcode-in-bf4/
Hoffe das wird noch übersetzt

Alt
3. March 2014, 20:02
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Hoffe das wird noch übersetzt
RushOr likes this.

#BFS

Alt
3. March 2014, 20:07
 #58 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Um ehrlich zu sein hab ich sehr grosse erwartungen an den Titan Modus in NS.
Ich bin echt gespannt wie DICE es am ende umsetzten wird.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
3. March 2014, 20:11
 #59 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich sollte vielleicht auch ein Video machen. Das könnte dann "Leute behaupten Sachen die nicht stimmen, machen Videos und verarschen ihre Zuschauer" heißen. Allein der Titel reicht ja bei dem Video schon aus, damit ich keinen Bock auf das Video habe. Dieses Sensationsgeile und Absolute finde ich sowas von unerträglich...^^

Im Ernst: Bitte bleibt halbwegs beim Thema. So ein Video gehört nicht dazu...
Schau es dir an^^ Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun.
MD241274, userrr3 and pilgo like this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
3. March 2014, 20:14
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Schau es dir an^^ Der Titel hat nichts mit dem Inhalt zu tun.
Nein. Ich weigere mich, irgendwelche Bild-Aktionen mit Klicks zu belohnen.

Kurz und knapp: Das Video von Levelcap - sehr gut. Konstruktiv. Informativ. Professionell. Nicht reisserisch. Das andere Video hat bei mir schon durch den Titel verloren. Sowas boykottiere ich dauerhaft.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.