|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ich finde schon, dass der Titel was mit dem Inhalt zu tun hat und auch durchaus nicht an den Haaren herbeigezogen ist. DICE testet nicht (genug), sonst würde so ein extremer Fehler bei einem ihrer neu entwickelten und oft angepriesenen Spielmodi in BF4 wohl auffallen. Dadurch, dass sie dann so ein unfertiges Produkt auf den Markt werfen (man muss bedenken, dass dieses DLC schon seit Monaten für die XBoxOne veröffentlicht ist und dort sicher der gleiche Fehler auch schon vorhanden ist) und zudem in offiziellen Statements (die am Ende vom Video gezeigt werden) einfach so dreiste Unwahrheiten von sich geben (anders kann man das eigentlich nicht bezeichnen). | |
|
Zitat:
Lvlcap nutzt auch sehr oft reißerische Überschriften, nur sind diese meistens zu Gunsten von DICE gestaltet ("New DLC. Best DLC EVAAAR?!" oder so in der Art gab es schon mehrere Überschriften). Die Überschrift ist in dem von mir verlinkten Video durchaus berechtigt, wie ich oben beschrieben habe. PS3-Besitzer and TEQUILAS like this. | ||
|
Zitat:
Und die Frage "The best BF-DLC ever?" ist eine Frage, die man stellen kann. Auch der Titel "The worst BF-DLC ever?" wäre für mich kein Drama. Ab er so eine Absolutaussage wie bei dem Video geht aus meiner Sicht nicht. Das ist halt die Grenze, die ich für mich ziehe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Herr LPK ist aber jemand der in der Regel noch sehr objektiv bewertet und auch alles etwas skeptischer sieht... Nicht wie 90% von youtube entweder nur am flamen ist oder hypen... Werd mir das Video auch noch heute abend gemütlich ansehen TEQUILAS and Benerophon like this. | |
|
Zitat:
"Testet Dice nicht und verarscht die Spieler?" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Und kann allen getroffenen Aussagen nur zu 100% zustimmen. Und sollte die, im Video zitierte Aussage, tatsächlich so von einer DICE-Mittarbeiterin getroffen worden sein, fühle ich mich wirklich "verarscht". Obwohl ich das Game seit 14Tagen nicht mehr angerührt habe, bekomme ich ja noch hier und an anderen Stellen alles mit. () Und ich muss immer an mir selbst feststellen wie aus Enttäuschung langsam Hass erwächst. (So muss sich ein verschämter Stocker fühlen.) Ich hätte nie gedacht, dass es sich eine Firma, die ich seit meiner Pubertät für meine Lieblings Spielereie verehre, innerhalb eines Quartals so mit mir verschätzen kann. Unfassbar, dass mir das nach CoD (und einigen anderen Spielen) doch nochmal passiert. Aber bei dem Thema bin ich wohl emotionaler als ich es mir eingestehen will, und nicht so abgeklärt wie ich es gern wäre. Newcommer84 likes this. | |
|
Zitat:
Das verbirgt sich dahinter: Es geht um Metro Obliteration Heavygunner and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das Thumbnail "DICE testet nicht und verarscht die Spieler" ist sicher drastischer formuliert. Dennoch kann man diese Aussage durchaus verstehen, wenn man den Inhalt des Videos gesehen hat. Übrigens ist der im Video gezeigte Fehler solch drastischer Natur, dass er durchaus auch eine Erwähnung in den News verdient hätte. Er macht nämlich den Spielmodus Obliteration auf Metro (keine Ahnung ob noch auf anderen Modi) "unspielbar". Trinidadd likes this. | ||
|
Zitat:
Gebt mir eine Zusammenfassung des Fehlers, dann packe ich ihn in die morgige News. Ein Video mit so einem Thumbnail wird es nicht in der News geben. Nein. Ein guter Titel wäre vielleicht "Wie viel testet DICE neue Sachen wirklich?" Dann würde ich es mir ansehen. Aber so ein Thumbnail - nein. Das ist das K.O.-Kriterium für das Video. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Uhuhuu, geldgeile Hobby-Journalisten die Klicks generieren wollen - what else is new?^^ PS3-Besitzer likes this. |
|
Hmm, soweit ich die Videos von GermanLPK kenne, ist er nicht darauf aus, nur möglichst viele Klicks zu generieren. Er weiß zu unterhalten und versucht weder etwas zu sehr zu hypen oder etwas grundlos zu haten. Dass das Thumbnail so geraten ist, ist sicherlich auch dem Frust und der Wut zu schulden, die sehr viele Spieler im Moment wegen BF4 empfinden. Und niemand sagt Dir, welche Videos Du in die News packen sollst (wobei dieses Video sicherlich sinnvoller wäre als das 21. "BF4 looks so nice!"), aber das Video anzusehen und den Inhalt in zusammengefasster Form in die News zu packen, könnte durchaus möglich sein. joja11 and Newcommer84 like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Entweder Unterhaltung oder Journalismus/Berichterstattung. Ansonsten sollte man sich wenigstens erbarmen einen zweiten Channel aufzumachen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
| Zitat:
Profis hätten sowas als Frage formuliert. Macht einen weniger angreifbar, wägt aber die gleichen Emotionen beim Leser. Trotzdem halte ich die beiden Aussagen für vertretbar. "DICE testet nicht!" Lässt sich an Hand einiger Fehler im Spiel durchaus belegen. "DICE verarscht die Spieler!" Darauf wird im Video ja explizite eingegangen. Ist das reißerisch? Ja klar! Aber die BILD hat schon aus weniger eine Tatsache gebastelt. Und jetzt kommt mir nicht mit "die BILD ist kein Maßstab". Ich hasse diese Zeitung, aber die fahren wenigstens ab und zu noch raus, und fragen Nachbarn oder so. Das ist schon 1Mio. mal mehr """Journalismus""" als ein verkacktes youtube-Video. Aber dass ist sehr bezeichnend für unsere Zeit. | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist für morgen mittag eine downtime geplannt? _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Sehe ich anders. Beides muss nicht zwangsweise voneinander getrennt werden. Vorallem da das Feld der Unterhaltung sehr vielfältig ist. userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen
Hat was von nem kleinen Kind, dass sein Eis nicht essen möchte, weil eine von den drei Kugeln nicht den richtigen Geschmack hat.
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich bezweifle stark das es einen fix für den netcode geben wird wie er propagiert wird. der netcode wird allerhöchstens optimiert. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id179234 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |