|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Du läufst mit einem ballistischen Sprengstoffarsenal eines ganzen Fire-Teams rum. 7 Raketen, dazu kommen dann nochmal mit dem richtigen Perk 6 AT-Minen. Mit dem MBT-LAW musst du sogar nichtmal mehr einen direkten Treffer landen. Der Tank hat keine (brauchbare) Aktivpanzerung mehr. 2 Engineers mit Deckung und der Tag ist für dich gelaufen. Der Tank wurde genauso generft wie andere Fahrzeuge auch. Auch wenn das nicht am Fahrzeug selbst, sondern manchmal erst an Veränderungen bei anderen Stellen erkennbar wird. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Das ist wenigstens eine der letzten Sachen, wo sich Nachdenken gegenüber sinnlosem Losrennen positiv auswirkt. | |
|
Zitat:
Geht übrigens genauso gut, wenn nicht gar besser mit der SRAW. Als Fahrer muss man auf solche Sachen achten, ebenso wie als AP-Soldat. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ja gut - das ist wieder ein anderes Thema. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sonst wäre die masse an Fahrzeugen wieder zu unbalanced. Viel besser fände ich es wenn man die Anzahl reduziert, dafür aber wenigstens wieder das gefühl hat "stark" zu sein. Bei 32er Servern merkt mans nicht so sehr, aber auf 64ern ist man eigentlich nur an dauerpiepen und kommt meist nicht wirklich weit. Insgesamt hat man aber als inf trozdem den eindruck tanks wären OP, weils eben so viele sind. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Wobei es mir so vorkommt, als ob auch sehr viele Fahrer dennoch das Gefühl haben "stark" zu sein und ihr Fahrzeug deswegen leichtfertig in Gefahr bringen. Es ist schon möglich ordentlich was anzustellen, wenn man ein wenig darauf achtet von welcher Seite man angreift bzw. wieviele Teamkollegen in der Nähe sind. Aber die regulären Spieler heutzutage halt ... ^^ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es gibt auch Leute mit potenter Hardware und "hochhertzigen" () Bildschirmen, die gegenüber Leuten mit moderater Hardware auch einen Vorteil haben. Als nächstes wird eine FPS-Cap gefordert - NEIN DANKE. | |
|
Zitat:
Wers halt braucht und sich leisten kann. | ||
|
| Sry Leute muss wieder mal einmal OT raushauen: Spoiler Proxy Mexico:
Aufklappen
Bin ich der einzigste bei dem das normale Proxymexiko nicht mehr geht? http://proxymexico.com/ Sobald ich auf den Link gehe, kommt irgendne andere Seite aber nicht mehr der Proxybrowser wie sonst auch? Hat das auch wer oder hab ich den falschen LinK? |
|
Zitat:
Ich kenne die Seite nicht, weiß also nicht wie sie aussieht. Gib einfach mal folgende IP in den Browser ein: 187.157.45.2 Ist das die Seite? macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Besten Dank, das ist die Seite, die ich haben wollte! |
|
Hat nicht Titanfall (zumindest bisher in der Beta) eine FPS-Cap? Ist nämlich ein Grund, wieso ich mit dem Kauf von Titanfall erst abwarte. Ein PC-Spiel mit FPS-Cap ist nämlich nur ein schlechter Scherz und ein Zeichen, wie wichtig dem Entwickler die PC-Version ist. | |
|
Extremes Off-Topic entfernt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich spiele viel TDM und mir fällt nur auf, dass immer mehr Explosives gespammt werden. Während man am Anfang nur mit den Primärwaffen gaspielt hat fliegen einem nur noch M320 in allen Variationen, Nades, XM25 und ATs um die Ohren. Das ist häufig kaum zum aushalten. Find ich echt schade, dass es sich so verändert hat und Duelle meist durch Explosives einsatz unterbrochen werden. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |