- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2014, 16:08
 #61 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Platoons sind eine gute Sache weil:

- Man mit Spielern einer COmmunity zusammen zocken kann ohne jeden in der Freundesliste haben zu müssen die ja limitiert ist.

- Weil man so nach außen hin zeigen kann, wer der community angehört, ob diese aktive member hat und co.

- weil man community, platoonintern, dinge austauschen kann die alle betreffen, ohne das man externe kommunikationsmittel verwenden muss.

Ob man das will oder nicht ist ja jedem freigestellt. Es ist ein Angebot und kein gebot. Das solch ein Angebot aber Premkum erfordert, ist dann doch ein bisschen mit argwohn zu genießen.

Gerade in der Hinsicht was für einen qualitativen stand das game hat wodurch sich viele Spieler gar nicht erst Premium geholt haben.

Ich mein, ich bin Glückspilz, bei mir rennt das spiel bis auf "kleinere" Macken (klein im Vergleich zu Problemen die andere haben) aber wenn ich meine Freundesliste angucke, haben mehr als die Hälfte davon BF4 schon ad acta gelegt.

BF3 war ja schon buggy, das haben aber bis zum Schluss noch viele Leute gespielt.

Das schlimme daran: Selbst wenn BF4 nächste Woche von ALLEN Bugs befreit wird, kommen viele der Spieler nicht mehr zurück weil sie jetzt andere Spiele gefunden haben oder gar nicht mehr zocken.

Klar mag das übertrieben erscheinen. Aber warum sollte ein Kampfhelipilot BF4 zocken?

Warum sollte jemand dem Gunplay sehr wichtig ist BF4 zocken?

BF4 ist gut, dient auch der Unterhaltung und KANN sehr viel spaß machen. Wenn man es "just for Fun" spielt. Die LEute die es als "Herausforderung" sehen lassens größtenteils liegen.

Sieht man ja schon an der mauen Beteiligung an onlineturnieren.
Stimme zu 100% zu.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
26. February 2014, 16:09
 #62 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
Guten Morgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. February 2014, 16:12
 #63 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Guten Morgen
. . . angekommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 16:21
 #64 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Beitrag gelöscht
Danke für diesen wertvollen Beitrag.

BTT: Es ist schon eine ziemlich Frechheit. Immerhin wissen wir jetzt, was bei der Implementierung der Platoons so lange gebraucht hat
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von Mindsplitting (26. February 2014 um 16:46 Uhr). Grund: Beitrag im Quote wurde gelöscht :)
 
Alt
26. February 2014, 16:22
 #65 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Platoons sind eine gute Sache weil:

- Man mit Spielern einer COmmunity zusammen zocken kann ohne jeden in der Freundesliste haben zu müssen die ja limitiert ist.

- Weil man so nach außen hin zeigen kann, wer der community angehört, ob diese aktive member hat und co.

- weil man community, platoonintern, dinge austauschen kann die alle betreffen, ohne das man externe kommunikationsmittel verwenden muss.

Ob man das will oder nicht ist ja jedem freigestellt. Es ist ein Angebot und kein gebot. Das solch ein Angebot aber Premkum erfordert, ist dann doch ein bisschen mit argwohn zu genießen.

Gerade in der Hinsicht was für einen qualitativen stand das game hat wodurch sich viele Spieler gar nicht erst Premium geholt haben.

Ich mein, ich bin Glückspilz, bei mir rennt das spiel bis auf "kleinere" Macken (klein im Vergleich zu Problemen die andere haben) aber wenn ich meine Freundesliste angucke, haben mehr als die Hälfte davon BF4 schon ad acta gelegt.

BF3 war ja schon buggy, das haben aber bis zum Schluss noch viele Leute gespielt.

Das schlimme daran: Selbst wenn BF4 nächste Woche von ALLEN Bugs befreit wird, kommen viele der Spieler nicht mehr zurück weil sie jetzt andere Spiele gefunden haben oder gar nicht mehr zocken.

Klar mag das übertrieben erscheinen. Aber warum sollte ein Kampfhelipilot BF4 zocken?

Warum sollte jemand dem Gunplay sehr wichtig ist BF4 zocken?

BF4 ist gut, dient auch der Unterhaltung und KANN sehr viel spaß machen. Wenn man es "just for Fun" spielt. Die LEute die es als "Herausforderung" sehen lassens größtenteils liegen.

Sieht man ja schon an der mauen Beteiligung an onlineturnieren.
für mich als konsolero ist das mit den platoons wahrscheinlich eh uninteressant. zumal mich die community allgemein in spielen nicht interessiert. aber macht sinn, wie du es erklärt hast.
 
Alt
26. February 2014, 16:32
 #66 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
für mich als konsolero ist das mit den platoons wahrscheinlich eh uninteressant. zumal mich die community allgemein in spielen nicht interessiert. aber macht sinn, wie du es erklärt hast.
Ich bin auch Konsolero und ich begrüße die Änderungen. Sich vor dem Match mit seinen Kumpels zu versammeln ist doch eine feine Sache. Der Rest ist mir Wurst, brauch ich alles nicht.
 
Alt
26. February 2014, 16:42
 #67 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag mit Fragen zu NS: Aufklappen
Die "Titanen" dürften dann ja wohl 2 Flugzeugträger o.ä. sein... ist da schon etwas Genaueres bekannt?
Ich denke mal nicht, dass es 2 fliegende Super-Kreuzer wie in 2142 sein werden

Wirklich gemocht habe ich den Modus schon in 2142 nicht.
Das wird genau so ein blödes Gecampe wie bereits im Rush-Mode.

Damals in 2142 hat man ja auch einfach jeden möglichen Eingang einfach nur
mit Claymores oder C4 (RDX) zugepflastert und sich dann in den Gängen mit
fetten MG's+Standfuss auf die Lauer gelegt bzw. auf Opfer gewartet.

Das Einnehmen der Silos ist im Grunde genommen der Conquest-Mode;
nur dass es bildlich halt keine "Flagge" mehr ist; sondern halt ein Silo.
Der damalige Titan-Kern dürfte ja dann höchstwahrscheinlich der Atom-Reaktor des Flugzeugträgers sein o.ä.

Alles was sich rund um bzw. auf dem Titanen abspielt; kommt in seiner
Spielweise dem jetzigen Rush sehr nahe... muss es spieltechnisch gezwungenermaßen ja auch.

Titan-Mode ist in einfachster Umschreibung also einfach ein Hybrid aus Conquest-Mode und Rush-Mode.



Wir tun das jetzt aber bitte nicht auf die Spitze treiben tun... du Hurensöhnin
(wer kennt es? xD)
Da soweit ich weiss der neue Modus "Carrier Assault" heißen soll und dem Titanmodus aus 2142 ähnlich sein soll (soweit ist das glaube ich bestätigt, offiziell) kann man mit 95%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es mindestens einen Flugzeugträger pro Match zu zerstören oder einzunehmen gilt. Wir haben auch alle schonmal vor geraumer Zeit heftig diskutiert, als das eben Geschriebene bekannt wurde, ob und wenn ja, wie Silos oder Geschützbatterien und die Verteidigung und der Angriff auf die Träger aussehen könnten.
Man kann nur hoffen, dass sie es nicht vergeigen..

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Also das finde ich totalen schwachsinn, jedem sollte es ermöglicht werden ein Platoon zu gründen auch wenn diese Person "nur" die Ideal Standard Version hat.

p.s. Ich bin im Premium Owners Club und finde es ist trotzdem nicht die feine englische Art von DICE/EA
Fast Jeder ist ja Premiummensch, aber ich muss auch sagen, dass so manche Sachen, die einem entfallen, wenn man nicht Premiest ist, etwas zu weit gehen :/
Es ist ja schon etwas bezeichnend, dass man eigentlich immer davon redet, dass man ~100€ für das Spiel ausgegeben hat. Und nicht 60€ für das Spiel und nochmal 45€ für alle Addons. (geschätzte Preise)
Ohne DLCs und/oder Premium fühlen sich schon viele Spieler vernachlässigt bzw. wie Außenseiter...
Schon interessant, da die Vanilla alleine (finde ich, ohne auf Fehler, etc. bezogen, einzig vom Inhalt) ihren Preis nicht wert ist.
Preislich gesehen ist BF4 schon ein Spitzenreiter. Meine Eltern hätten mir früher jedenfalls nen Vogel gezeigt, wenn ich nen Spiel für >100€ haben wöllte. ^^
MD241274 likes this.
 
Alt
26. February 2014, 16:43
 #68 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich bin auch Konsolero und ich begrüße die Änderungen. Sich vor dem Match mit seinen Kumpels zu versammeln ist doch eine feine Sache. Der Rest ist mir Wurst, brauch ich alles nicht.
für die anzahl von leuten mit denen ich spiele, brauche ich keine platoons. freundesliste reicht da durchaus ^^
 
Alt
26. February 2014, 16:55
 #69 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Fast Jeder ist ja Premiummensch, aber ich muss auch sagen, dass so manche Sachen, die einem entfallen, wenn man nicht Premiest ist, etwas zu weit gehen :/
Es ist ja schon etwas bezeichnend, dass man eigentlich immer davon redet, dass man ~100€ für das Spiel ausgegeben hat. Und nicht 60€ für das Spiel und nochmal 45€ für alle Addons. (geschätzte Preise)
Ohne DLCs und/oder Premium fühlen sich schon viele Spieler vernachlässigt bzw. wie Außenseiter...
Schon interessant, da die Vanilla alleine (finde ich, ohne auf Fehler, etc. bezogen, einzig vom Inhalt) ihren Preis nicht wert ist.
Preislich gesehen ist BF4 schon ein Spitzenreiter. Meine Eltern hätten mir früher jedenfalls nen Vogel gezeigt, wenn ich nen Spiel für >100€ haben wöllte. ^^
Stimme dir zu 100% zu, für das was sie liefern wenn es einigermaßen bugfrei funtzen würde ist es an sich zu viel oder eben an der schmerzgrenze...

Wäre es relativ Bugfrei und mit einem guten Netcode und dazu gäbe es moddingtools "Mapeditor etc" wäre ich auch ohne zu mucken bereit 200 zu zahlen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 17:31
 #70 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Er nutzt es aber nicht in 1.Person (Konjunktiv1); also ist es falsch. (sie tun)
Und es gibt auch für die 1.Person/Konjunktiv1 zwei Schreibweisen.



Mit "tun" liegst du also nie falsch; mit "tuen" in der Regel allerdings schon. ^^
Grammar-Nazi ftw


Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Die "Titanen" dürften dann ja wohl 2 Flugzeugträger o.ä. sein... ist da schon etwas Genaueres bekannt?
Ich denke mal nicht, dass es 2 fliegende Super-Kreuzer wie in 2142 sein werden

Wirklich gemocht habe ich den Modus schon in 2142 nicht.
Das wird genau so ein blödes Gecampe wie bereits im Rush-Mode.

Damals in 2142 hat man ja auch einfach jeden möglichen Eingang einfach nur
mit Claymores oder C4 (RDX) zugepflastert und sich dann in den Gängen mit
fetten MG's+Standfuss auf die Lauer gelegt bzw. auf Opfer gewartet.

Das Einnehmen der Silos ist im Grunde genommen der Conquest-Mode;
nur dass es bildlich halt keine "Flagge" mehr ist; sondern halt ein Silo.
Der damalige Titan-Kern dürfte ja dann höchstwahrscheinlich der Atom-Reaktor des Flugzeugträgers sein o.ä.

Alles was sich rund um bzw. auf dem Titanen abspielt; kommt in seiner
Spielweise dem jetzigen Rush sehr nahe... muss es spieltechnisch gezwungenermaßen ja auch.

Titan-Mode ist in einfachster Umschreibung also einfach ein Hybrid aus Conquest-Mode und Rush-Mode.



Wir tun das jetzt aber bitte nicht auf die Spitze treiben tun... du Hurensöhnin
(wer kennt es? xD)
Deswegen habe ich, wenn ich den Titan-Modus spielen wollte einfach die 2142-Demo gezockt.

Da gab's nur Sidi Power Plant und es fehlten aberdutzende Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

Da hat's echt Spaß gemacht, weil es kein Nadespam oder sonstigen Mist gab.


Und ja, in BF4 heißt der kommende Modus in Naval-Strike ja auch nicht umsonst "Carrier-Assault".

Eins kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen: Wenn es keinen Knopf für eine heb- und senkbare Laderampe seitlich am Flugzeugträger gibt, dann ess ich ein Besen.^^
MD241274 likes this.
 
Alt
26. February 2014, 17:36
 #71 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
...
Eins kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen: Wenn es keinen Knopf für eine heb- und senkbare Laderampe seitlich am Flugzeugträger gibt, dann ess ich ein Besen.^^
Das merk ich mir!
MD241274 likes this.
 
Alt
26. February 2014, 17:39
 #72 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

So dann mal ab in Baumarkt und einen überbreiten Straßenbesen kaufen
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. February 2014, 17:39
 #73 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das merk ich mir!
Ich denke DICE würde uns das DLC eher vorenthalten weil die Knöpfe für die Hebebühnen nicht funktionieren, als wenn mit der Balance irgendetwas nicht in Ordnung wäre - ansonsten läuft die Target-species ja noch Amok.
MD241274 likes this.
 
Alt
26. February 2014, 17:46
 #74 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Quelle?
Es gibt keine.
Aber warum soll es gut sein?:
Weil Titanmodus.
Und die Maps hören sich super an!

Jedenfalls was man bisher vom DLC gehört hat, klingt sehr gut! (Außer diese Mine)
 
Alt
26. February 2014, 17:49
 #75 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Blackscreen-Fix: Wer auf dem PC seit dem gestrigen Update unter Abstürzen leidet, muss in der user.cfg die Zeile “UI.DrawEnable 1” löschen und die user.cfg dann speichern. Die user.cfg versteckt sich übrigens unter “\Program files(x86)\Origin Games\Battlefield 4”.
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . dann werde ich das mal probieren, habe seit dem gestrigen Patch das "bf4.exe funktioniert nicht mehr"-Problem permanent, egal welcher Server und sogar auf dem Testgelände.

. . . das war die Lösung, danke für den Tip!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 18:00
 #76 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich habe nie gesagt das es mir egal ist das nur Premium Spieler Platoons erstellen dürfen! Ich finde es auch daneben (obwohl ich Premium hab).

Ich wollte nur sagen das die News von Uruk nicht falsch war.
Das meinte ich auch nicht sry wenn es so rübergekommen ist. Mein Post bezieht sich nur auf die Stelle:
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Es kann jeder die Platoons nutzen!
Nur wen man eins erstellen möchte muss man Premium Mitglied sein.
Ich habe deinen Post nur als aufhänger verwendet.
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2014, 18:26
 #77 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen



Eins kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen: Wenn es keinen Knopf für eine heb- und senkbare Laderampe seitlich am Flugzeugträger gibt, dann ess ich ein Besen.^^
Nein das gabs ja schon bei BF2 das wäre ja zuviel für die Target Audience. Die würden warscheinlich überfordert sein und dann würden Tausenden von BF Spielern die Köpfe platzen aber das wollen wir ja nicht
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
26. February 2014, 18:41
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und nach langer Zeit ist es mal wieder an der Zeit für ein Monster-Posting...:9^^

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Jetzt haben sie es erneut geschafft, den Vogel abzuschiessen.


Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view /introducing-bf4-platoons/

Uruk, deine News ist somit leider, bezogen auf "alle", falsch:

Dice/EA sind für mich (erneut) gestorben.
Wie ein Zombie der nochmal gekillt wurde.

Edit: Ich habe das "komplett" durch "bezogen auf "alle"", ersetzt
Nein, sie ist nicht falsch - nutzen kann sie jeder. Ich habe nur die Sache mit dem Erstellen von Platoons grandios überlesen. Das wird in der morgigen News nachgereicht.
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Danke für diesen wertvollen Beitrag.

BTT: Es ist schon eine ziemlich Frechheit. Immerhin wissen wir jetzt, was bei der Implementierung der Platoons so lange gebraucht hat
Da haben andere Sachen länger gedauert. Die Premium-Geschichte ist eine kleine Mini-Geschichte im Code.
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Ich bin da voll bei dir.

Es ist nur ein kaputtes Bonussystem, was vielen Projekten noch den Todesstoß gibt. Leider hat sich das System derart etabliert, dass ohne Zielvereinbarungen und Boni nichts mehr läuft.

Zu den News:
Dafür, dass ein oder mehrere große Patches suggeriert wurden, kam bisher nicht viel...Netcode scheint weiterhin nicht fixbakr zu sein und beim Balancing wartet man offensichtlich, bis tatsächlich nur noch die Gelegenheitsspieler übrig sind. Die Warterei beim Balancingpatch ist für mich gar nicht mehr nachvollziehbar. Da werden wieder 1000 Änderungen tot gedacht, anstatt wenige Änderungen einzubauen und dann zu prüfen wie siensich auswirken. Balancing kann nur als laufender Prozess funktionieren.
- Warterei am Balancing-Patch: Man will nicht verschiedene Geschichten miteinander vermischen.
- Netcode-Patch: Soon.
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Lieber Uruk,

danke für die News.

Da es nun der dritte Tage hintereinander ist, an dem in den News das Wort

auftaucht, sei mir der kurze Hinweis darauf gestattet, dass es tun heißt.
Grammar Nazi!

Im Ernst: Ich komme aus dem wunderschönen Süddeutschland. Hier sagt man das so.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Spoiler ...: Aufklappen
Es gibt 2 Szenarien die für mich plausibel sind.

1. Die QA Leute sind komplett überfordert und hinten nach weil unterbesetzt
2. Die QA Leute sind komplett inkompetent

Dazu eine Anekdote aus Zeiten von der Frontlines: Fuel of War Betaphase:

Mein Team bestand aus 12 Leuten und wir haben binnen 5 Stunden auf beiden Betamaps ALLE Bugs gefunden, per Video und Screenshots für Reproduktion dokumentiert und an das KAOS Studio zu denen wir direkten Draht hatten, übergeben.
Die fixten das noch in der Betaphase, sprich binnen 14 Tagen.
Sicher, das Spiel war nicht so kompliziert (oder vollgestopft, wie man es sieht), aber man hat eine Idee von dem was möglich wäre wenn man seinen Job auch kann und kein unbezahlter Praktikant bei der QA von DICE ist.

Also ich verstehe die QA in Stockholm nicht, da rührt es mich auch wenig dass sich vor Wochen einmal ein anonymer Angestellter darüber beschwert hat, nicht die aktuelle Version von BF4 zum testen zu bekommen bzw. dass man dort die Änderungen nicht mitbekommt, wtf?

Fragt man mich, rennt dort bei DICE im Zeit- und Projektmanagement einiges schief, denn so etwas darf bei einem Multimillionen Dollar Unternehmen einfach nicht mehr passieren.

Ich denke DICE ist schon zu gross geworden und manche Entwickler betriebsblind und einfach arrogant, bzw. leben in ihrer eigenen Welt wo sie nicht wissen was der Kollege im Office nebenan gerade macht.
Wäre ich gemein, dann würde ich erwähnen, dass Frontlines zum Launch buggy und nicht stabil war. Oder habe ichd a was falsch in Erinnerung?
1220 Moppi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (26. February 2014 um 18:55 Uhr).
 
Alt
26. February 2014, 18:47
 #79 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
!!! Beitrag gelöscht !!!

Interessant, ich habe ja schon weitaus Schlimmeres gesehen. Und beleidigen wollte ich hier ganz gewiss niemanden und gleich garnicht den guten Kurt.
Ich habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Das lag daran, dass ich wenig Zeit hatte. Deshalb noch einmal SORRY!

ABER:
2 Punkte, die ich hier jetzt anspreche. Was ist das jetzt hier für ein Forum? BF4-Negativ-Forum oder Funboy-Forum oder was weiß ich?! Es gibt tatsächlich eine Mecker-Ecke, die wurde hier erst vor kurzem eingerichtet und da kann man den ganzen Tag haten und flamen, wie das Herz begehrt.

Punkt 1:
50, 60 oder 100 Euro aus dem Fenster geworfen oder für die Katz. Bitte Leute kommt mir doch nicht mit diesem Argument. Jeder von euch war mit der Familie, Freundin etc. schon einmal im Kino und da kam ein sch... Film und da hat man auch 40/50 Euro zum Fenster rausgeworfen. Oder jeder von uns hat sich in einer Bar oder Disco schon mal ordentlich die Rübe weggesoffen und da hat man auch mal schnell 100 Euro auf den Kopf gestellt und am nächsten Tag auch noch einen Kater...
Ich kann doch das ganze geflame hier verstehen, mir ging es doch mit BF3 nicht anders. Für mich ist BF4 ganz klar das bessere Spiel. Das hat viele Gründe, die ich hier nicht noch mal erläutern möchte.

Punkt 2:
Was ist hier aus diesem Forum geworden? Ich kann mich noch erinnern, hier gab es mal vor nicht allzu langer Zeit zu fast jeder Tagesnews 300-600 Kommentare und gute Diskussionen. Man hat sich auch mal beleidigt - ein mancher fühlte sich auch angemacht, aber ein paar Seiten später war das ganze wieder vergessen. Aus einigen solcher Situationen sind sogar Freundschaften entstanden. Und was ich jetzt lese, ist meiner Meinung nach teilweise echt erbärmlich. Nur noch Gemecker, etc..... Ihr mögt das Spiel nicht - ja dann spielt es nicht. Es gibt immer noch Alternativen. Und gerade das so hoch gelobte und nie vergessene BF2, war ganz gewiss nicht fehlerlos.

Zu Rambo - The Vidiogame wollte ich noch kurz sagen: wer das gekauft hat und dafür 40 Euro ausgegeben hat und sich dann aufregt, der hat Recht, denn das ist der absolut größte Dreck, den ich bis jetzt gesehen habe. Die 5 Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder... Dank Uploaded keine Kosten.

So jetzt gehen wir ein paar Eisen bewegen und noch ne schöne laute Dosis WUMPSCUT und danach werde ich Rede und Antwort zu meinem Beitrag stehen. Wenn ich Bock habe.
TheMaK and ARK0047 like this.
 
Alt
26. February 2014, 18:55
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
!!! Beitrag gelöscht !!!

Interessant, ich habe ja schon weitaus Schlimmeres gesehen. Und beleidigen wollte ich hier ganz gewiss niemanden und gleich garnicht den guten Kurt.
Ich habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Das lag daran, dass ich wenig Zeit hatte. Deshalb noch einmal SORRY!

ABER:
2 Punkte, die ich hier jetzt anspreche. Was ist das jetzt hier für ein Forum? BF4-Negativ-Forum oder Funboy-Forum oder was weiß ich?! Es gibt tatsächlich eine Mecker-Ecke, die wurde hier erst vor kurzem eingerichtet und da kann man den ganzen Tag haten und flamen, wie das Herz begehrt.

Punkt 1:
50, 60 oder 100 Euro aus dem Fenster geworfen oder für die Katz. Bitte Leute kommt mir doch nicht mit diesem Argument. Jeder von euch war mit der Familie, Freundin etc. schon einmal im Kino und da kam ein sch... Film und da hat man auch 40/50 Euro zum Fenster rausgeworfen. Oder jeder von uns hat sich in einer Bar oder Disco schon mal ordentlich die Rübe weggesoffen und da hat man auch mal schnell 100 Euro auf den Kopf gestellt und am nächsten Tag auch noch einen Kater...
Ich kann doch das ganze geflame hier verstehen, mir ging es doch mit BF3 nicht anders. Für mich ist BF4 ganz klar das bessere Spiel. Das hat viele Gründe, die ich hier nicht noch mal erläutern möchte.

Punkt 2:
Was ist hier aus diesem Forum geworden? Ich kann mich noch erinnern, hier gab es mal vor nicht allzu langer Zeit zu fast jeder Tagesnews 300-600 Kommentare und gute Diskussionen. Man hat sich auch mal beleidigt - ein mancher fühlte sich auch angemacht, aber ein paar Seiten später war das ganze wieder vergessen. Aus einigen solcher Situationen sind sogar Freundschaften entstanden. Und was ich jetzt lese, ist meiner Meinung nach teilweise echt erbärmlich. Nur noch Gemecker, etc..... Ihr mögt das Spiel nicht - ja dann spielt es nicht. Es gibt immer noch Alternativen. Und gerade das so hoch gelobte und nie vergessene BF2, war ganz gewiss nicht fehlerlos.

Zu Rambo - The Vidiogame wollte ich noch kurz sagen: wer das gekauft hat und dafür 40 Euro ausgegeben hat und sich dann aufregt, der hat Recht, denn das ist der absolut größte Dreck, den ich bis jetzt gesehen habe. Die 5 Minuten meines Lebens bekomme ich nie wieder... Dank Uploaded keine Kosten.

So jetzt gehen wir ein paar Eisen bewegen und noch ne schöne laute Dosis WUMPSCUT und danach werde ich Rede und Antwort zu meinem Beitrag stehen. Wenn ich Bock habe.
Um es kurz zu machen: Ich würde es vielleicht nicht so direkt und auch teilweise dezent anders sagen - im Kern stimme ich aber zu.

Es ist doch schon so: Jedes kleine Problem wird aufgeblasen; gepusht, wiederholt. Die guten Dinge werden totgeschwiegen und ignoriert.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Enttäuschung" und "Findest du die Probleme etwa in Ordnung?" (Was das Totschlagargument Nummer 1 ist.) Ich kann die Enttäuschung verstehen, ich kann die Wut verstehen und ich kann die Kritik an vielen Dingen verstehen. Aber ich kann und will nicht verstehen, warum man bekannte DInge krampfhaft immer wieder wiederholt, warum jede Diskussion mit ein paar Schlagworten abgewürgt wird, warum jede Sache möglichst negativ interpretiert werden und dann aufgeblasen werden muss und warum das, was in einer Community zählen sollte - Respekt, Fairness und alles - hier instant geopfert wird, wenn jemand eine abweichende Meinung schreibt.

Das ist alles ziemlich traurig. Es demotiviert - und das mehr als jeder Bug und jede Enttäuschung. Und mehr habe ich zu diesem traurigen Thema nicht zu sagen. Und jetzt bin ich gespannt, was meine ganz speziellen Fans zu meiner privaten Meinung und Betrachtung der Situation hier an wunderbaren großen und garantiert absolut netten Worten finden werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav