|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Genau SO sieht eine gute Kommunikation zwischen Entwickler und Community aus: Der Weg, dass man auch erst ein gesundes Grundgerüst des Spiels etabliert und im Anschluss experimentellere Features einbaut, hätte ich auch gerne bei BF4 gesehen. Mir ist klar, dass DayZ eine Early-Access-Version ist und man bei BF4 nicht bei Release nur ein Basisspiel mit kaum Inhalt haben will. Aber mir wäre es lieber gewesen, wenn BF4 sich erst auf die Grundlagen beschränkt hätte und solch zweifelhaften Entwicklungen wie Smart-Weapons, unzählige Granatentypen, usw. erst nach und nach eingebaut hätte und dann das Konzept komplett verändert oder sogar einen Schritt zurück macht und das Element wieder entfernt, wenn es sich im Spiel nicht wirklich bewährt. Anmerkung: Es geht in dem Video nicht darum, ob man DayZ mag oder nicht. Es geht darum, dass es ein Musterbeispiel ist, wie die Entwickler die wartende Community vom momentanen Entwicklungsfortschritt und -vorhaben unterrichtet. | |
|
Zitat:
Deutsche Grammatik ist ohnehin so http://battlelog.battlefield.com/bf4...st-Large-24-7/ Der andere (Zentralrat der Guten) wurde bereits vor einiger Zeit fallen gelassen, aufgrund verschiedener differenzen und dem Hauptgrund, dass von den Zahlern eigentlich niemand aktiv gespielt hat. | ||
|
Zitat:
Es wurde seitens DICE bekannt gegeben, dass man die Flugzeugträger aus The Avengers integriert. Spoiler :
Aufklappen Als zusätzliche Klasse führt man den Avenger ein der dann zufällig ausgewählt wird. Spoiler :
Aufklappen [/JOKE] X-Dr-Faust-x and Bowelas like this. | ||
|
So sehr ich mich über naval strike am nächsten Dienstag freuen würde (sofern es stimmen sollte- etwas mackabar ist der Zeitpunkt ja doch irgendwie, so kurz nach SA, glaube persönlich nicht so dran, wäre einfach zu kurz von den Abständen her), noch mehr würde ich mich über einen vernünftigen Ballance patch freuen. Ich würde gerne auch auf den vanila maps gerne mit dem Heli länger wie 5 min in der Luft bleiben wollen. | |
|
Jetzt haben sie es erneut geschafft, den Vogel abzuschiessen. Zitat:
Uruk, deine News ist somit leider, bezogen auf "alle", falsch: Zitat:
Wie ein Zombie der nochmal gekillt wurde. Edit: Ich habe das "komplett" durch "bezogen auf "alle"", ersetzt _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (26. February 2014 um 15:55 Uhr). | |||
|
Hehe das wär doch auch mal was. Wobei ich ja immer noch die Hoffnung nicht aufgeben mag doch noch ein "modernes" BF2142 zu bekommen in den nächsten Jahren. Vollwertiger Tintan Modus. Fahrzeuge mit "Kurzzeit-Schilden" Zwei-Beinige Kampf-Walker mit Allroundbewaffnung EMP-Raketen und Granaten Das jetzt noch mit einem vernünftigen Maß an "Modulierbarkeit" für die Fahrzeuge und Waffen (Sprich alternative Haupt- / Sekundärwaffe, Aufsätze etc.). Die Möglichkeiten die Möglichkeiten. Ich fände es echt toll, wenn die da einen zweiten Teil einführen würden. Gruß, Alex Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | |
|
@Kurt: Seine News ist weder komplett, noch sonst irgendwie falsch. Jeder kann Platoons nutzen, nicht jeder kann Platoons erstellen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Seine News ist nicht ganz Falsch. Es kann jeder die Platoons nutzen! Nur wen man eins erstellen möchte muss man Premium Mitglied sein. EDIT: TheMak war schneller, sorry! TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn ich eins aufmachen möchte, kann ich kein Platoon nutzen. Möchte ich in ein anderes Platoon, so muss einer meiner Buddies Premium haben. Hat aber keiner. Und jetzt? Muss ich in irgendein fremdes, toll, dann kann ich es gleich komplett bleiben lassen. Psych and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Jeder kann Platoons nutzen. Wenn du kein Premium hast, hast du zwei Möglichkeiten: Premium kaufen oder einem Platoon beitreten. Nochmal für dich: Jeder kann Platoons nutzen, nicht jeder wird Platoons nutzen. Ich finde es persönlich auch mies gegenüber Spielern wie dir, solch eine Beschränkung einzuführen. Uruks News ist aber deshalb nicht falsch, was deine Aussage war. X-Dr-Faust-x and jan4hcd like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Auch wenn ich Premium habe und es mir egal sein könnte, es ist einfach nicht in Ordnung. | ||
|
Zitat:
Aber mal ehrlich ist es so ein Beinbruch das nicht jeder auch eins erstellen kann? Ja ich habe Premium, weil ich es günstig über Mexiko eingekauft habe. Sonst hätte ich mir das auch überlegt, da ich Aftermath und Endgame in BF3 so gut wie nie bzw. den letzten DLC nie gespielt habe, weil bei mir nach 627 Stunden die Luft raus war und ich keinen Bock mehr auf BF3 hatte. Im Endeffekt kennt man aber immer einen der Premium hat und da dann zu fragen ob der für einen ein Platoon eröffnet ist jetzt auch keine Katastrophe oder? Gruß, Alex EDIT: LOL da war ich aber arg zu spät. Sorry... _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||
|
Zitat:
p.s. Ich bin im Premium Owners Club und finde es ist trotzdem nicht die feine englische Art von DICE/EA MD241274 likes this. Geändert von The-Evil-GER (26. February 2014 um 15:43 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ab und zu habe ich auch noch ein paar CPU-Spikes, aber es läuft fast rund und besser, als mit DX11. Ich bin guter Dinge, dass es mit den kommenden Updates noch besser läuft. | ||
|
| ich verstehe den sinn hinter platoons nicht und warum sie so begehrt sind in der community. entweder ich trete einem bei und zeige damit dass ich von dem platton schonmal was gehört habe oder ich gründe einen und hoffe auf viele follower? wozu sind dann aber die Clantags gut? macht für mich alles kein sinn. |
|
Zitat:
Ich habe nie gesagt das es mir egal ist das nur Premium Spieler Platoons erstellen dürfen! Ich finde es auch daneben (obwohl ich Premium hab). Ich wollte nur sagen das die News von Uruk nicht falsch war. TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Platoons sind eine gute Sache weil: - Man mit Spielern einer COmmunity zusammen zocken kann ohne jeden in der Freundesliste haben zu müssen die ja limitiert ist. - Weil man so nach außen hin zeigen kann, wer der community angehört, ob diese aktive member hat und co. - weil man community, platoonintern, dinge austauschen kann die alle betreffen, ohne das man externe kommunikationsmittel verwenden muss. Ob man das will oder nicht ist ja jedem freigestellt. Es ist ein Angebot und kein gebot. Das solch ein Angebot aber Premkum erfordert, ist dann doch ein bisschen mit argwohn zu genießen. Gerade in der Hinsicht was für einen qualitativen stand das game hat wodurch sich viele Spieler gar nicht erst Premium geholt haben. Ich mein, ich bin Glückspilz, bei mir rennt das spiel bis auf "kleinere" Macken (klein im Vergleich zu Problemen die andere haben) aber wenn ich meine Freundesliste angucke, haben mehr als die Hälfte davon BF4 schon ad acta gelegt. BF3 war ja schon buggy, das haben aber bis zum Schluss noch viele Leute gespielt. Das schlimme daran: Selbst wenn BF4 nächste Woche von ALLEN Bugs befreit wird, kommen viele der Spieler nicht mehr zurück weil sie jetzt andere Spiele gefunden haben oder gar nicht mehr zocken. Klar mag das übertrieben erscheinen. Aber warum sollte ein Kampfhelipilot BF4 zocken? Warum sollte jemand dem Gunplay sehr wichtig ist BF4 zocken? BF4 ist gut, dient auch der Unterhaltung und KANN sehr viel spaß machen. Wenn man es "just for Fun" spielt. Die LEute die es als "Herausforderung" sehen lassens größtenteils liegen. Sieht man ja schon an der mauen Beteiligung an onlineturnieren. | |
|
Zitat:
Premium kaufen ist absolut keine Option, nicht nachdem sie sich einen groben Schnitzer nach dem Anderen geleistet haben. ICH werde Platoons NICHT nutzen können. Wenn keiner meiner Buddies Premium hat, werde ich keinem beitreten. Zitat:
Zitat:
Wenn ich mir SA kaufe, KANN ich auch die neuen Waffen nutzen... Das ist doch kein Argument. Das ist wie wenn ich dich in ein Gefängnis stecke und sag "geh doch raus, für nur 15€ kannst dir den Schlüssel kaufen". DU entscheidest ob du raus möchtest. Jeder KANN aus dem Gefängnis, WENN er 15€ blecht. Zitat:
Ich habe 45€ für den Haufen bezahlt und als Belohnung springt mir DICE/EA durch das Spiel mit dem nackten Arsch direkt ins Gesicht. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |