- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. February 2014, 16:03
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Beta war in erster Linie ne reine Verkaufsveranstaltung.
Da gings maximal am Rande darum etwas zu testen. Ich bezweifle, dass man da mit der selben Technik gearbeitet hat wie jetzt beim Release. Wär katastrophal in die Hose gegangen.
Waschmittelhersteller schicken auch nicht das gleiche Zeug zu Stiftung Warentest was sie ins Regal stellen u know?
Naja - wenn man das sich so zurechtbiegt, dann hilft vermutlich gar kein Argument mehr. Da steige ich dann auch aus.^^

Das ist zwar gar nicht machbar oder realistisch- aber gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. February 2014, 17:01
 #22 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist "nur" das Backend.

Wo die Konsolenserver stehen weiß ich nicht.
Sehr schöner, informativer Artikel heute.

Und jetzt würde ich dich bitten oder jemand anderen, den Begriff backend
etwas genauer zu erklären.
Auch wenn's komisch klingt, kann mir
da nicht soviel drunter vorstellen.

P.s.
Und danke dir, für die pm von letztens
bezüglich des Nvidia treibers,
hab ganz vergessen mich dafür zu bedanken.

3D Support funktioniert endlich bei bf4,
getestet und als gut bewertet.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
23. February 2014, 17:18
 #23 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

da alle über netcode sprechen. und ich stimme dem vollkommen zu.
es gibt aber noch andere dinge, die das spielen unmöglich machen.

hier ein beispiel video, was ich mal aufgezeichnet habe. Xbox One

 
Alt
23. February 2014, 17:29
 #24 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
da alle über netcode sprechen. und ich stimme dem vollkommen zu.
es gibt aber noch andere dinge, die das spielen unmöglich machen.

hier ein beispiel video, was ich mal aufgezeichnet habe. Xbox One


Da bist du aber längst nicht der Einzige. Ich habe das auch extrem sobald das Gebäude in Hainan crasht, dass meine Frams von 70-80 auf 15-20 abfallen, da kannste aber nix dran ändern.
 
Alt
23. February 2014, 17:41
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Sehr schöner, informativer Artikel heute.

Und jetzt würde ich dich bitten oder jemand anderen, den Begriff backend
etwas genauer zu erklären.
Auch wenn's komisch klingt, kann mir
da nicht soviel drunter vorstellen.

P.s.
Und danke dir, für die pm von letztens
bezüglich des Nvidia treibers,
hab ganz vergessen mich dafür zu bedanken.

3D Support funktioniert endlich bei bf4,
getestet und als gut bewertet.
Das Backend ist für die ganzen Sachen zuständig, die du in Battlelog siehst. Das heißt: Server-Browser, Stats und alles. Wenn du auf dern Server XY willst, dann sagen die Backend-Server erstmal, dass der Server existiert und leiten dich dann an den weiter, damit du auf den verbinden kannst...
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. February 2014, 17:46
 #26 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

MorePhoebia
Video geht nicht!
 
Alt
23. February 2014, 17:52
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Leute lohnt sich das eurer Meinung nach sich Premium für die 20 Euro zu holen?

Ich bin mir da nich ganz sicher, seit gestern läuft BF4 nämlich echt gut bei mir, weiss zwar nicht warum aber es läuft.

Findet ihr das SA schon wert ist oder sollte ich lieber noch erst gucken wie Naval Strike ist?
Wer BF4 trotz vorhandener Macken gern spielt und die Hoffnung, dass diese irgend wann halbwegs behoben werden, net aufgibt, für den lohnt sich Premium für 20 Euro.
Schon allein preislich gesehen machst du zum Einzelkauf eventuell dir genehmer DLC auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. February 2014, 17:54
 #28 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
MorePhoebia
Video geht nicht!
Er zeigt nur das extreme Laggen beim Einsturz vom Hainan Hotel, denke das kennen die meisten

@Hoschie. Ja dann denke, ich gucke mir heute abend noch eben ein Video an, wie ich das über nen Proxyserver holen kann, 20 Euro sind ja echt gut

Hoffe, dass die SA Maps gut sind, mir sagen die Vanilla Maps in BF4 echt nicht zu, das Mapdesign in BF3 fande ich um längen besser
 
Alt
23. February 2014, 17:56
 #29 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Da bist du aber längst nicht der Einzige. Ich habe das auch extrem sobald das Gebäude in Hainan crasht, dass meine Frams von 70-80 auf 15-20 abfallen, da kannste aber nix dran ändern.
dann ist das aber verdammt schlechte programmierung. warum implementiert man sowas, wenn es letztenendes nur die spielerfahrung ruiniert?

ich finde BF4 ist einfach nur peinlich. der einzige grund, warum ich es noch spiele, ist, dass es nix vergleichbares gibt.

netcode beschissen, viel zu viele explosive waffen, game crashes (einmal 5 innerhalb von 2 stunden vor ein paar wenigen tagen), massive framedrops. viel zu viele spieler, die überhaupt nicht verstehen, wie man BF spielt. einerseits aus unwissenheit und desinteresse, aber auch mangels Tutorials oder ähnlichem. keine privaten server auf den konsolen. teils furchtbare maps in den DLCs. kannte metro z.b. nur 12v12 auf der xbox 360 und ich hatte echt spaß es zu spielen. jetzt ist es das schlimmste, was ich je in einem FPS gespielt habe.

da es keine privaten server hat, spielt man nur die paar maps der DLCs immer und immer wieder. dazu kommt, dass eine davon metro bei SA ist.

UND DANN kommen noch die assignments. am geilsten ist die, für die S2000. nicht nur, dass es metro ist, nein, ich musste auch absichtlich leute nur anschießen, damit ich die assist ribbon bekomme. entschuldigung, aber wie bescheuert ist das denn bitte?

wie gesagt, leider gibts nichts vergleichbares mit BF4. sonst wäre ich schon lange weg

habe die battlepacks vergessen. außer den waffenpacks und den premium habe ich noch keins geöffnet. würde gerne alle aufsätze selber erspielen + keine lust auf mehr XP. man levelt eh schon viel zu schnell auf. ich hab spaß dran und möchte nicht so schnell wie möglich das ende erreichen (was ich jetzt schon erreicht habe)

Geändert von MoerePhobia (23. February 2014 um 18:02 Uhr).
 
Alt
23. February 2014, 18:07
 #30 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
dann ist das aber verdammt schlechte programmierung. warum implementiert man sowas, wenn es letztenendes nur die spielerfahrung ruiniert?

ich finde BF4 ist einfach nur peinlich. der einzige grund, warum ich es noch spiele, ist, dass es nix vergleichbares gibt.

netcode beschissen, viel zu viele explosive waffen, game crashes (einmal 5 innerhalb von 2 stunden vor ein paar wenigen tagen), massive framedrops. viel zu viele spieler, die überhaupt nicht verstehen, wie man BF spielt. einerseits aus unwissenheit und desinteresse, aber auch mangels Tutorials oder ähnlichem. keine privaten server auf den konsolen. teils furchtbare maps in den DLCs. kannte metro z.b. nur 12v12 auf der xbox 360 und ich hatte echt spaß es zu spielen. jetzt ist es das schlimmste, was ich je in einem FPS gespielt habe.

da es keine privaten server hat, spielt man nur die paar maps der DLCs immer und immer wieder. dazu kommt, dass eine davon metro bei SA ist.

UND DANN kommen noch die assignments. am geilsten ist die, für die S2000. nicht nur, dass es metro ist, nein, ich musste auch absichtlich leute nur anschießen, damit ich die assist ribbon bekomme. entschuldigung, aber wie bescheuert ist das denn bitte?

wie gesagt, leider gibts nichts vergleichbares mit BF4. sonst wäre ich schon lange weg
Solche Texte am besten in den Meckerthread, sonst wird der Uruk wieder böse (http://forum.gamersunity.de/allgemei...er-thread.html)

Ja, das mit Hainan verstehe ich auch nicht so ganz, irgendwer meinte glaube ich mal, dass da viel zu viel Staub einprogrammiert wurde, was dann die CPU auslastet. Ist auch wirklich ein wenig traurig.

Sry wenn ich das so sage, aber deswegen wird bei mir Battlefield nur auf dem PC gespielt. Das mit den Konsolen ist einfach nur schlecht gemacht worden. Meiner Meinung nach hätte es BF4 auch gar nicht mehr für die PS3 und die X360 geben dürfen, da passt die Technik einfach nicht mehr.

Und vor allem müssen die Konsolen endlich ihren Serverbrowser bekommen. Ich würde ausrasten, wenn ich mir keine eigenen Karten, Ticketgröße usw auswählen könnte. Da sind die einfach viel zu langsam mit, dass darf echt schon nicht mehr sein. Grade jetzt mit SA ist das doch scheiße für die Leute, die das eben nicht haben, weil die dann nicht mehr bei den anderen in die Maprotation mit rein können, das spaltet die Spieler doch komplett.

Aber ich will mich hier jetzt auch nicht mehr weiter aufregen, ich bin nur froh, dass ich nen guten Serverbrowser habe..

Geändert von macke404 (23. February 2014 um 18:15 Uhr).
 
Alt
23. February 2014, 18:17
 #31 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Solche Texte am besten in den Meckerthread, sonst wird der Uruk wieder böse (http://forum.gamersunity.de/allgemei...er-thread.html)

Ja, das mit Hainan verstehe ich auch nicht so ganz, irgendwer meinte glaube ich mal, dass da viel zu viel Staub einprogrammiert wurde, was dann die CPU auslastet. Ist auch wirklich ein wenig traurig.

Sry wenn ich das so sage, aber deswegen wird bei mir Battlefield nur auf dem PC gespielt. Das mit den Konsolen ist einfach nur schlecht gemacht worden. Meiner Meinung nach hätte es BF4 auch gar nicht mehr für die PS4 und die X360 geben dürfen, da passt die Technik einfach nicht mehr.

Und vor allem müssen die Konsolen endlich ihren Serverbrowser bekommen. Ich würde ausrasten, wenn ich mir keine eigenen Karten, Ticketgröße usw auswählen könnte. Da sind die einfach viel zu langsam mit, dass darf echt schon nicht mehr sein. Grade jetzt mit SA ist das doch scheiße für die Leute, die das eben nicht haben, weil die dann nicht mehr bei den anderen in die Maprotation mit rein können, das spaltet die Spieler doch komplett.

Aber ich will mich hier jetzt auch nicht mehr weiter aufregen, ich bin nur froh, dass ich nen guten Serverbrowser habe..
mit den alten konsolen gebe ich dir recht. kann ich auch nicht verstehen warum sie es dafür noch programmiert haben. ich mein, wer nicht auf die beste technik besteht, hat sicherlich dennoch spaß damit. ich hab mir das jedoch erspaart zwei mal bf4 zu kaufen ^^

server browser ist vorhanden. war aber auch schon in BF3, aber eher spärlich. "schnelles spiel" ging schneller und ich sah darin kein problem.
in Bf4 hat am anfang weder "schnelles spiel" noch der server browser funktioniert. der eine hat mir keine server angezeigt, das andere hat mich anstatt auf conquest jedes mal in TDM rein gesteckt. dazu kommt, dass der server browser ständig server anzeigt mit zb. 63 von 64 mit 2 spielern in der warteschlange. ich suche nicht nach vollen servern, durch die 63 werden sie dennoch aufgelistet. refreshen hilft da nix. nur scrollen. befindet sich schon in dem zustand, seit der serverbrowser "funktioniert"

so sieht unser browserbrowser aus. im webbrowser und im spiel. weiß nicht, ob es zum pc unterscheide gibt

Geändert von MoerePhobia (23. February 2014 um 18:23 Uhr).
 
Alt
23. February 2014, 18:21
 #32 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Och Leute dafür gibts doch den Meckerthread
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
23. February 2014, 18:25
 #33 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Och Leute dafür gibts doch den Meckerthread
1. wusste nicht, dass es dafür eine meckerecke gibt ^^ sry
2. sorry für den vorherigen post. im letzten stelle ich nur fest und informiere. soll kein meckern sein
 
Alt
23. February 2014, 18:27
 #34 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
mit den alten konsolen gebe ich dir recht. kann ich auch nicht verstehen warum sie es dafür noch programmiert haben. ich mein, wer nicht auf die beste technik besteht, hat sicherlich dennoch spaß damit. ich hab mir das jedoch erspaart zwei mal bf4 zu kaufen ^^

server browser ist vorhanden. war aber auch schon in BF3, aber eher spärlich. "schnelles spiel" ging schneller und ich sah darin kein problem.
in Bf4 hat am anfang weder "schnelles spiel" noch der server browser funktioniert. der eine hat mir keine server angezeigt, das andere hat mich anstatt auf conquest jedes mal in TDM rein gesteckt. dazu kommt, dass der server browser ständig server anzeigt mit zb. 63 von 64 mit 2 spielern in der warteschlange. ich suche nicht nach vollen servern, durch die 63 werden sie dennoch aufgelistet. refreshen hilft da nix. nur scrollen. befindet sich schon in dem zustand, seit der serverbrowser "funktioniert"
Mir gehts bei den alten Konsolen eher dadrum, dass jeder irgendwann mal von de Technik weiter muss, müssen die PC'ler schließlich auch oft genug. Grade bei einem Spiel wie BF4 weiß ich nicht wie man da noch Spaß aus 7 Jahre alter Technik holen soll.

Entweder kauft man sich keine neue Konsole und lässt das Spiel dann halt weg oder man holt sich die neue Technik und kann es dann auch besser spielen als vorher. Leute, die sich exklusive Spiele, wie Killzone oder Halo kaufen wollen, müssen das schließlich auch.

Ich denke nur oft, dass das auch wieder verschenkte Kapazitäten sind, dass für die PS3 zu entwickeln, weil jetzt wieder Zeit dafür verschenkt wird, für eine minimale Spieleranzahl (ich denke auf der PS3/Xbox sind das nicht mehr so viele Spieler.) Patches und Content so abzuspecken, dass es auf den alten Kisten auch noch irgendwie laufen kann.

Grade was mich an dem fehlenden Serverbrowser stören würde, wäre dass es nur 64P gibt. Metro und Locker sind echt gute Maps, aber nur mit entsprechend verringerter Spielerzahl, dieses 64 Mann kotzen könnte mich jedes Mal wieder zum Heulen bringen. Auch spiel ich gern 3-4 mal die gleiche Map, dann möchte ich das auch können dürfen und muss nicht das spielen, was mir das Spiel grade vorsetzt. Und so wie sich das anhört, funktioniert ja echt fast nichts bei dem Konsolenbrowser.
 
Alt
23. February 2014, 18:32
 #35 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Och Leute dafür gibts doch den Meckerthread
Dachte nur heute wo hier eh nicht so viel los ist, wäre das halb so wild, wenn da mal son Text kommt.

Wenn der wirklich so störend ist, dann kann der ja gerne in den Meckerthread verschoben werden.
 
Alt
23. February 2014, 18:36
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Dachte nur heute wo hier eh nicht so viel los ist, wäre das halb so wild, wenn da mal son Text kommt.

Wenn der wirklich so störend ist, dann kann der ja gerne in den Meckerthread verschoben werden.
Passt schon. Wenn es halbwegs zum News-Thema passt, dann ist das immer in Ordnung.
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. February 2014, 18:48
 #37 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mir gehts bei den alten Konsolen eher dadrum, dass jeder irgendwann mal von de Technik weiter muss, müssen die PC'ler schließlich auch oft genug. Grade bei einem Spiel wie BF4 weiß ich nicht wie man da noch Spaß aus 7 Jahre alter Technik holen soll.

Entweder kauft man sich keine neue Konsole und lässt das Spiel dann halt weg oder man holt sich die neue Technik und kann es dann auch besser spielen als vorher. Leute, die sich exklusive Spiele, wie Killzone oder Halo kaufen wollen, müssen das schließlich auch.

Ich denke nur oft, dass das auch wieder verschenkte Kapazitäten sind, dass für die PS3 zu entwickeln, weil jetzt wieder Zeit dafür verschenkt wird, für eine minimale Spieleranzahl (ich denke auf der PS3/Xbox sind das nicht mehr so viele Spieler.) Patches und Content so abzuspecken, dass es auf den alten Kisten auch noch irgendwie laufen kann.

Grade was mich an dem fehlenden Serverbrowser stören würde, wäre dass es nur 64P gibt. Metro und Locker sind echt gute Maps, aber nur mit entsprechend verringerter Spielerzahl, dieses 64 Mann kotzen könnte mich jedes Mal wieder zum Heulen bringen. Auch spiel ich gern 3-4 mal die gleiche Map, dann möchte ich das auch können dürfen und muss nicht das spielen, was mir das Spiel grade vorsetzt. Und so wie sich das anhört, funktioniert ja echt fast nichts bei dem Konsolenbrowser.
wenn man konsolen spielt, muss man auf viele dinge verzichten, die es auf dem pc gibt. ich brauche aber nicht jedes einzelne detail. ich habe BF3 auf der 360 ziemlich gut gesuchtet. ich brauche dazu keinen schnick schnack. mit freunden ein gut programmiertes spiel zocken reicht mir schon. wenn die privaten server kommen, werden sicherlich auch mehr dinge möglich sein.

letztenendes bin ich lediglich auf den spielchat neidisch. außer nach muni oder medic schreien, wenn sowieso niemand weiß, wer gemeint ist, kann man auf den konsolen nicht(klar kann man mehr, macht aber noch weniger sinn es zu verwenden). wie oft kommt es vor, dass die squadleader die objekte markieren, damit man seine feldupgades erhöhen kann? so gut wie gar nicht. weiß jemand, dass man die befehle des commanders aktzeptieren oder verweigern kann/muss? definitiv nicht.

bevor ich mir über balancing oder technische defizite gegenüber dem pc gedanken mache, würde ich gerne wenigstens fast regelmäßig BF spielen, wie es gedacht wurde. dazu zähle ich netcode o.a. und die unfähigkeit der mitspieler.
 
Alt
23. February 2014, 19:20
 #38 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
wenn man konsolen spielt, muss man auf viele dinge verzichten, die es auf dem pc gibt. ich brauche aber nicht jedes einzelne detail. ich habe BF3 auf der 360 ziemlich gut gesuchtet. ich brauche dazu keinen schnick schnack. mit freunden ein gut programmiertes spiel zocken reicht mir schon. wenn die privaten server kommen, werden sicherlich auch mehr dinge möglich sein.

letztenendes bin ich lediglich auf den spielchat neidisch. außer nach muni oder medic schreien, wenn sowieso niemand weiß, wer gemeint ist, kann man auf den konsolen nicht(klar kann man mehr, macht aber noch weniger sinn es zu verwenden). wie oft kommt es vor, dass die squadleader die objekte markieren, damit man seine feldupgades erhöhen kann? so gut wie gar nicht. weiß jemand, dass man die befehle des commanders aktzeptieren oder verweigern kann/muss? definitiv nicht.

bevor ich mir über balancing oder technische defizite gegenüber dem pc gedanken mache, würde ich gerne wenigstens fast regelmäßig BF spielen, wie es gedacht wurde. dazu zähle ich netcode o.a. und die unfähigkeit der mitspieler.
Brauchst auf den Spielchat beim PC nicht neidisch sein. Wenn er nicht gerade mit tausenden sinnlosen Server-Messages geflutet wird, steht meistens nur Flame oder sonstiger Müll drin.

Befehle geben auf dem PC tut auch niemand und Commander sind absolute Seltenheit.
MoerePhobia and userrr3 like this.
 
Alt
23. February 2014, 19:33
 #39 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Brauchst auf den Spielchat beim PC nicht neidisch sein. Wenn er nicht gerade mit tausenden sinnlosen Server-Messages geflutet wird, steht meistens nur Flame oder sonstiger Müll drin.

Befehle geben auf dem PC tut auch niemand und Commander sind absolute Seltenheit.
So selten sind Commander gar nicht, aber die geben komplett sinnlose Befehle und wollen die ganze Zeit C einnehmen..
 
Alt
23. February 2014, 19:41
 #40 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
So selten sind Commander gar nicht, aber die geben komplett sinnlose Befehle und wollen die ganze Zeit C einnehmen..
was für flaggen gibts doch noch?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav