![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 783
![]() | Der Workaround funktioniert allerdings nicht auf dauer.. mal hält das Spiel ne ganze Map durch, ein anderes mal stürzt es wieder nach ein paar Minuten ab. |
|
So langsam kann mich BF mal. Hab am Mittwoch das erste mal seit bestimmt nem Monat wieder gespielt. Da gleich das erste mal BF4 funktioniert nicht mehr. Und die Spieler sind glaub ich alle noch doofer geworden. Nach nem Monat wieder spielen und mit nem Kumpel zusammen wieder in der ersten runde die ersten 2 aus dem Team. Der Rest war einfach sowas von mies. Aber dafür kann DICE ja n icht wirklich was... Heute dann mal wieder BF4 angeschmissen. Was ist denn mit der ACE CQB los? 90% der Spieler rennt mit der rum und ich fall bei der nach gefühlt einem treffer um. ![]() Dann Gulf und als dann der Sandsturm anfing hab ich ultra die Grafikbugs bekommen. und dann das: ![]() ![]() Der Netcode ist immer noch unter aller Sau, der Smartmuni Bug wo man kurz nacheinander schießen kann ist immer noch da. Also gefühlt läuft die DayZ ALPHA stabiler als BF4 fast 4 Monate nach Release. Und wie kommt DICE auf diese glorreichen Assignements? ![]() Was zum Teufel denken die sich dabei? Teamplay fördern, indem das halbe Team auf dem Turm sitzt nur um noch ne Sniper freizuspielen, um mit der dann zu Campen? ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zockt von euch jemand Hearthstone? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Und kann dann trotzdem einer sagen, warum 90% mit der ACE CQB rumlaufen und ich von der gefühlt mit einem Hit down bin? | ||
|
Zitat:
die 52 oder die 21 | ||
|
Huch, da gibts ja 2 davon. ![]() Ich hab keine Ahnung welche, aber glaub die 52 wars | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ihr müsst einfach mit der FAMAS spielen, bzw. einfach eine Waffe nehmen, die RPM > 800 hat. So habt ihr ne viel höhere Wahrscheinlichkeit den x2 Multiplikator zu bekommen. 1000 RPM = 16,66 RPS In BF4 sind das dann, abzüglich der 50% Verpuffung, ~8 Schüsse/Treffer in einer Sekunde. Von diesen 8 Treffern besteht die Wahrscheinlichkeit X, dass es ein OSK ist. Die Gleichung lautet also: 8*dmg + p(X) [dmg*2] Nun zum Vergleich 600 RPM = 10 RPS In BF4 sind das dann, abzüglich der 50% Verpuffung, ~5 Schüsse/Treffer in einer Sekunde. Von diesen 5 Treffern besteht die Wahrscheinlichkeit X, dass es ein OSK ist. Die Gleichung lautet also: 5*dmg + p(X) [dmg*2] Ist p(X) = null hat man den Schaden, wie er sein soll. Ist p(X) >= null hat man, je nach Wahrscheinlichkeit, den Schaden nochmal. Da alle Sturmgewehre denselben Schaden haben (außer Scar-H), macht es fast nur Sinn, auf die Feuerrate zu schauen, es sei denn man kann nicht gut zielen/kontrollieren, dann sollte man eine mit niedriger Rate nehmen. Fazit: Je mehr Schüsse ankommen, desto höher die Chance statt einem, zwei Treffer zu landen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Zitat: | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Böser Gebirgsjäger. Messert einfach so Mädchen ![]() MD241274 and GebirgsJäger like this. | |
|
Na, wenn das nicht der Typ hier aus dem Forum ist! ![]() Er hat sofort das Östrogen gewittert, welches da so unschuldig die Karte betritt, gesucht, gefunden und gleich gera- PIEP xD GebirgsJäger likes this. | |
|
jahahaah flipp ich aus xD XD PS3-Besitzer and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | |
|
Kann mich sogar noch genau daran Erinnern da bin ich ausm Jet gesprungen lande da und seh so einen mitten in der Pampa ganz allein stehn. Dacht ich mir Messer raus und los ![]() ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |