![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gerade in ner Lernpause BF3 Metro gespielt (wollte mir noch nicht die Vorfreude auf Metro-BF4 nehmen) Resultat: ich bin froh BF4 zu haben! ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So. @Metro: Metro gespielt und für Scheiße befunden. Warum? Weil es Metro ist. Da helfen auch nicht die seitlichen Gänge, in denen einfach nur brutal gecampt wird. Da wissen die Russen, dass sie sich auf ihrer Höhe einfach nur richtig hinlegen müssen und alles was diesen behinderten Gang rauskommt wird plattgewalzt. Die Fahrstühle haben sie auch sauber platziert. Schön an der Death-Line wo alle 2 Sekunden irgendein Spasti kurz mit der AEK um die Ecke strafed und wo der ganze Granatenhagel vom Fahrkartenschalter hinfliegt. Einfach genial. @Firestorm: Wow, einfach nur wow. Level-Design jetzt von einem Panzer-Bankett, das schön offen gestaltet wurde damit sich damals OP-Jets nach Lust und Laune bedienen konnten ist jetzt ein Trümmerfeld mit gleicher Funktion. Neben A und dem Berg der die US-Basis schützt, haben sie jetzt auf der rechten Straßenseite vor der Baustelle einfach mal einen durchgehenden Hügel hochgezogen. ![]() Auf der gesamten Straße die an der US-Basis vorbeigeht liegen zudem Fahrzeugwracks. Die haben schon im Hinterkopf gehabt, wie man die Map gestalten muss um Panzerfahrer, also das Rückgrat der streitenden Kräfte auf der Map MAXIMAL ABZUFUCKEN. Versuch mal wenn rechts und links hinter Hügeln und was weiß ich für einem Scheiß Engineers von der RU-Fraktion campen mal im Rückwärtsgang einen Rückzug anzutreten, oder wenigstens aus der Schusslinie zu kommen.... Der ganze Weg raus aus der US-Base zur Förderanlage ist ein einziger Selbstmörderpass. Jetzt muss ich immer einen riesiegen Bogen an der linken Flanke auf dem Wüstenfeld machen. Kann also auch nichtmehr von der rechten Seite in's Geschehen einsehen. Ansonsten nur C4-Buggys, Kamikaze-Transporthelis und weiterer Scheiß. Ich dachte schon Firestorm könnte garnicht noch beschissener werden, da hab ich mich ja glatt getäuscht. @Caspian/Oman: Nunja, Caspian Border und Gulf of Oman spielen sich ganz akzeptabel. Die Mauer auf Caspian-Border nimmt etwas Geschwindigkeit raus. Dafür muss man aber auch jederzeit darauf gefasst sein auf ein paar versprengte Seelen zu treffen. Großartig gecampt wurde da nicht, auch wenn es massig Stellen dafür gibt. Den Gang an der Stelle wo jetzt der Turm steht finde ich ganz interessant. Gulf of Oman ist ganz nett mit dem Sandsturm. Hier ist die Map wenigstens nicht mit Wracks überflutet. Lächerlich sind die Jets auf Caspian und Oman die die meiste Zeit sinnlos in der Luft kreisen und so gefährlich sind wie Miniatur-Doppeldecker. Gefährlich werden sie nur wenn der Aktivschutz gerade Urlaub macht und mann sich schon ein blaues Auge geholt hat. Helikopter weiterhin die weiße Bitch die den Arsch offen hat und sich im Himmel kreisend einen Treibspiegel-Phallus nach dem anderen reinfängt. ![]() Böse nur wenn die Hit-Detection wiedermal maßlos versagt. Mir sind ein dutzend Kills verloren gegangen weil Jets und Helis immun waren. |
|
Zitat:
Zweitens wird mir niemals eine Konserve ins Haus kommen, da der einzige interessante Konsolentitel auch für PC portiert wird (Dark Souls 2) Nichts zu danken ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Firestorm ist einfach noch hässlicher geworden mit diesem dunklen Filter. Da können die tollen Flammen auch nichts mehr dran ändern ![]() Es ist einfach richtig trist....dagegen sind die BF4 Vanilla Maps und China Rising ein wahres Meisterwerk .___. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() In diesem Fall für die PS4. ---------------------------------------------------------- Da hier alle schon fleißig SA zocken, und keiner was dazu gesagt hat, kann ich davon ausgehen, dass der Patch nicht mit an Bord war? ![]() Also ich gebe Anfang März sicher keine 15€ aus, wenn es keinen Patch gibt. *motzig* ![]() | |
|
Vernichtender kann ein Urteil nicht ausfallen. Spoiler:
Aufklappen
Welch ein riesen Glück, dass ich mir Premium nicht geholt habe
Zitat:
Wusste gar nicht, dass die alle PS4 exklusiv sind, muss mir wohl doch eine holen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Ne Quatsch, Company of Heroes und Stanley Parable sind echt nice. Also bisher kein Patch für die PS4. Der Patch von letzter Woche wurde noch nicht auf PS4 gebracht? | |
|
Scheiß Offtopic aus hier. Wie sind die Flaggenlayouts? BF2Niveau oder Clusterfuck? Wie spielt sichs sonst so Meinungen? | |
|
![]() | Zitat:
![]() Hättest du nicht so extreme Menstruationsbeschwerden, hättest du meinen Kommentar vielleicht etwas sorgfältiger gelesen. Da steht "wie alle exklusiven Spiele" und "in DIESEM FALL für die PS4!" Mit deiner Aufzählung PC-exklusiver Spiele hast du meinen Punkt also bestätigt, du Fuchs. ![]() | |
|
Zitat:
Außerdem hast du es geschafft dich selbst falsch zu zitieren. Das wird Sony nicht gefallen R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Irgendwie ernüchternd. ![]() Naja, Hauptsache du hast dich mal wieder aufgeregt. Worüber ist ja auch ehr nebensächlich. Und übrigens, dank meines überragenden Namens bekomme ich IMMER Geld von SONY, egal was ich schreibe. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Second Assault bekommt von mir eine Bewertung 5/10 Pro: + Atmosphäre auf den Maps gefällt mir außerordentlich gut + Caspian Border hat wirksame Innovationen und Mehrwert durch neue Wege + Gulf of Oman bleibt dem Map-Layout/ Map-Design nah am Original + Sandsturm bringt neues Spielgefühl + Neue Waffen sind ordentlich stark und vielseitig einsetzbar + Alte Fahrzeuge wie das DPV sind eine nette Dreingabe + Größere Levolution-Events vorhanden Contra: - 2 von 4 Karten nur mäßig bis stark eingeschränkt spielbar - Firestorm vom Mapdesign ein Desaster für Panzerfahrer - Helikopter immernoch ohne ausreichende Defensivfähigkeiten - Stealth-Jets oft sinnlos unterwegs und zu oft als Taxi missbraucht - Metro trotz neuer Flankierungsmöglichkeiten mau (Campfest) - Caspian nicht mehr nah am Original, zu viel random Gameplay | |
|
So - dann wollen wir den Download mal starten und uns dann in die DLC-Schlacht stürzen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
So ungefähr würde mein Fazit auch aussehen. Obwohl ich auf Firestorm echt ne Top-Runde im Panzer hatte....lag vllt auch am schlechten Gegner-Team. Und Stealth-Jets nutze ich sehr gerne vor allem auf Caspian da es dort sehr schnell nervig wird wenn das Gunship oben ist. Im Squad mit zwei Piloten in den Jets kann man schonmal ordentlich für Betrieb sorgen. Mal wieder unverständlich in meinen Augen die neuen Aufträge. Manche muss man in einer Runde machen manche nicht.... Ist nur leider nicht zu erkennen ob man dies tun muss | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gerade zwei Runden mitm Tank auf Firestorm gehabt. Weiß garnicht was los ist das Layout ist doch fast gleich bis auf die brennenden Fahrzeuge und bisschen mehr Gebäuden. Offene Fläche ist doch noch genug ![]() Und der düstere Touch ist zwar Anfangs gewöhnungsbedürftig aber finde es ok als Abwechslung _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
So, hab nur auch ein paar Runden gespielt und kann Shigera im großen und ganzen zustimmen. Auf Caspian ist immer einer aufm Turm für die GOL. Da muß man bisserl aufpassen. Zu Oman, früher gern gespielt und wird sich auch nicht ändern. Der Sandsturm ist nun nicht so der hit aber er ist halt da ![]() Ich werde aber in Zukunft wohl weiter auf Inf-only Servern spielen. Überall dieses bummm und bannnng Geruckel. Das geht mir tierisch aufn Zeiger! ![]() Trefferfeedback quasi nicht vorhanden und die Hit detection ist unterirdisch. Die Frage ob ich mir SA als nicht Premiumbesitzer kaufen würde, kann ich klar mit NEIN beantworten. Solange kein "netcodefix" kommt, sollte man das Geld in wichtigeres investieren. zB. nen Kasten Bier und den mit Freunden leeren. Da hat man wenigstens was davon. Wenn es auch nur nen Kater ist. Da weiß ich wenigstens WARUM ich den habe! Grüße | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |