![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 707
![]() | Du hast wohl Tomaten auf den Augen!!!! Das ist ein Trailer!!!! Was erwartest du! Es gibt einen Ausblick darauf was man von dem Game erwarten kann.Man erkennt den Unterschied zwischen CGI und Ingame gar nicht finde ich!! Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden , wa? ![]() |
|
Nein, einfach unranked machen, fertig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://www.youtube.com/watch?v=wzZxYixXGXY "Gameplay Debut" ist also heutzutage In-Engine Cutscenes zu zeigen. Ganz großes Kino. Das trifft es ganz gut: "OMG I FOUND THE GAMEPLAY IN THE ORDER 1886!!!! IT'S CALLED CUTSCENES!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 9
![]() | Also ich hab die US PS4 Version und bin US Premium Mitglied doch im US Store ist noch nichts zu finden. Dabei kriegen die Amis doch immer alles zuerst. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Super, hauptsache die Grafik ist "voll fett alda", was bei solchen Mini-arealen auch wirklich ne riesen Kunst ist. Dass die Leute heutzutage so leicht beeindruckbar sind und sich so leicht von guter Optik blenden lassen, da könnte man die glatte Wand hoch _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
PS3-Besitzer and Sele1981 like this. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Was hast du den erwartet das ist erst das zweite Lebenszeichen von dem Spiel. Na dem E3-das-Spiel-existiert-Trailer. Ich find‘s schon gut, dass es überhaupt so schnell echte Grafik zu sehen gibt, und nicht nur conceptart. ![]() Das SONY hier ihr eigenes gears of war machen will war doch schon lange klar. Na-und? Ich liebe auch Uncharted und God of War! Aber sicherlich nicht wegen dem einzigartigen Gameplay. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | ganz schon viel Off-Topic hier ![]() schon irgendjemand Infos zu nem Patch? oder noch nichts neues? zumindest die Verbesserung für den Attack Heli kann ich kaum abwarten...(wenn sie dann kommt ![]() EDIT: vor allem wenn man jetzt auf den neuen Maps mit dem Heli fliegt (werde ich heute abend sicher sagen können) wird man den Unterschied sicher schnell merken. |
|
Back to Topic. Ist schon jemand Heli auf Caspian geflogen? Wie wars? | |
|
Genau so spaßig wie auch sonst in BF4. R2D2-ShOt-YoU and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Na aus wem wird denn da gleich der blanke Neid sprechen, bloß weil er keine PS4 bekommen hat? Ich bitte um etwas mehr Contenance, auch du wirst noch eine bekommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
![]() http://www.reddit.com/r/battlefield_...ticket_counts/ | |
|
![]() Beiträge: 178
![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 9
![]() | |
|