- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2014, 15:05
 #101 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Lohnt sich nicht, sind nur Cutscenes ergo komplett unrepräsentativ
Du hast wohl Tomaten auf den Augen!!!!
Das ist ein Trailer!!!! Was erwartest du! Es gibt einen Ausblick darauf was man von dem Game erwarten kann.Man erkennt den Unterschied zwischen CGI und Ingame gar nicht finde ich!!

Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden , wa?

Alt
18. February 2014, 15:05
 #102 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Damit wieder alle flamen können, dass DICE/EA den Spielern die Spielerzahl je Modus vorschreibt?
Nein, einfach unranked machen, fertig.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
18. February 2014, 15:07
 #103 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Du hast wohl Tomaten auf den Augen!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=wzZxYixXGXY
"Gameplay Debut" ist also heutzutage In-Engine Cutscenes zu zeigen.
Ganz großes Kino.

Das trifft es ganz gut: "OMG I FOUND THE GAMEPLAY IN THE ORDER 1886!!!! IT'S CALLED CUTSCENES!"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
18. February 2014, 15:08
 #104 (permalink)
Sele1981 ist offline  
Sele1981
Private First Class

Also ich hab die US PS4 Version und bin US Premium Mitglied doch im US Store ist noch nichts zu finden. Dabei kriegen die Amis doch immer alles zuerst.

Alt
18. February 2014, 15:14
 #105 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Kann mir schon denken, wer es ist.
Fängt der Name mir A an und endet mit V ?
10 Punkte für Gryffindor.

Alt
18. February 2014, 15:19
 #106 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=wzZxYixXGXY
"Gameplay Debut" ist also heutzutage In-Engine Cutscenes zu zeigen.
Ganz großes Kino.

Das trifft es ganz gut: "OMG I FOUND THE GAMEPLAY IN THE ORDER 1886!!!! IT'S CALLED CUTSCENES!"
Vlt meinte er auch das http://www.youtube.com/watch?v=__MW6lx-99M.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
18. February 2014, 15:21
 #107 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
oh wow noch besser, gears of war nur ohne richtiges Gameplay, dafür mit quick-time events.

Super, hauptsache die Grafik ist "voll fett alda", was bei solchen Mini-arealen auch wirklich ne riesen Kunst ist.

Dass die Leute heutzutage so leicht beeindruckbar sind und sich so leicht von guter Optik blenden lassen, da könnte man die glatte Wand hoch
Zitat:

Alt
18. February 2014, 15:30
 #108 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
oh wow noch besser, gears of war nur ohne richtiges Gameplay, dafür mit quick-time events.

Super, hauptsache die Grafik ist "voll fett alda", was bei solchen Mini-arealen auch wirklich ne riesen Kunst ist.

Dass die Leute heutzutage so leicht beeindruckbar sind und sich so leicht von guter Optik blenden lassen, da könnte man die glatte Wand hoch
Komm mal wieder runter.... Hat ja keiner gesagt, dass das GOTY wird.... Grafik is hübsch und vom Gameplay sieht man noch nicht so viel. Vom Setting her sieht es halt schonmal vielversprechend aus.
PS3-Besitzer and Sele1981 like this.

Alt
18. February 2014, 15:32
 #109 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:

Da ist doch Gamplay zu sehen ab 0:55.
Was hast du den erwartet das ist erst das zweite Lebenszeichen von dem Spiel. Na dem E3-das-Spiel-existiert-Trailer.
Ich find‘s schon gut, dass es überhaupt so schnell echte Grafik zu sehen gibt, und nicht nur conceptart.

Das SONY hier ihr eigenes gears of war machen will war doch schon lange klar.
Na-und?
Ich liebe auch Uncharted und God of War! Aber sicherlich nicht wegen dem einzigartigen Gameplay.

Alt
18. February 2014, 15:39
 #110 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Corporal

ganz schon viel Off-Topic hier
schon irgendjemand Infos zu nem Patch? oder noch nichts neues?
zumindest die Verbesserung für den Attack Heli kann ich kaum abwarten...(wenn sie dann kommt)

EDIT: vor allem wenn man jetzt auf den neuen Maps mit dem Heli fliegt (werde ich heute abend sicher sagen können) wird man den Unterschied sicher schnell merken.

Alt
18. February 2014, 15:40
 #111 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Back to Topic.

Ist schon jemand Heli auf Caspian geflogen?
Wie wars?

Alt
18. February 2014, 15:43
 #112 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Back to Topic.

Ist schon jemand Heli auf Caspian geflogen?
Wie wars?
Genau so spaßig wie auch sonst in BF4.
R2D2-ShOt-YoU and pilgo like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. February 2014, 15:45
 #113 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Läuft gerade ein Serverupdate? Man findet seit ca. 30min kaum einen Server.

Alt
18. February 2014, 15:52
 #114 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:

Na aus wem wird denn da gleich der blanke Neid sprechen, bloß weil er keine PS4 bekommen hat?

Ich bitte um etwas mehr Contenance, auch du wirst noch eine bekommen.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
18. February 2014, 15:56
 #115 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Corporal

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Läuft gerade ein Serverupdate? Man findet seit ca. 30min kaum einen Server.
Jap Serverpatch r26

http://www.reddit.com/r/battlefield_...ticket_counts/

Alt
18. February 2014, 16:13
 #116 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant

Also hat einer der PS4 Besitzer auch das Problem, dass ich jetzt nur noch Blackscreen habe, wenn ich BF4 starten will?

Alt
18. February 2014, 16:13
 #117 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Bitte mit dem Off-Topic aufhören.

Danke
ceramicx and pilgo like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
18. February 2014, 16:16
 #118 (permalink)
Sele1981 ist offline  
Sele1981
Private First Class

Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Also hat einer der PS4 Besitzer auch das Problem, dass ich jetzt nur noch Blackscreen habe, wenn ich BF4 starten will?
Ja, nahc dem dritten Anlauf hats dann gestartet.

Alt
18. February 2014, 16:18
 #119 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan

Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Jup war bei mir und einem Kumpel auch. CD raus und PS neugestartet

Alt
18. February 2014, 16:20
 #120 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant

Nach Neustart hats auch geklappt, auf gehts ins Getümmel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.