![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Bitte berichtet so schnell ihr könnt, ob sie endlich gelernt haben und den Fahrzeug-Overkill gestoppt haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hoffe es funktioniert in BF4 auch. Edit: Du musst die BF4_x86.exe nehmen und dann auch in Origin BF mit dieser starten lassen. Dann wird Aero schon bevor das Spiel startet ausgeschaltet. Geändert von The-Evil-GER (18. February 2014 um 12:23 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Seit dem nerven mich aber Balancing und Netcode immer mehr...und mehr und mehr. ![]() Bei Lockers versuche ich auch auf NoExplosive Server zu kommen, aber soooo viele gibt es nich mit akzeptablem Ping und die anderen sind entsprechend voll. Am Ende ist aber auch Nadespam aus meiner Sicht eine Art von Balancing-Problem. Die Lösung wäre auch noch so einfach...kein schneller Resupply von Explosives an Ammopacks. Wer Lust hat 1min pro Nade zu warten, soll es tun. Wenn dann die Anzahl von Granaten auf 2 mit Perk beschränkt wäre, säh auch das Gameplay auf CQ Maps anders aus. Ich spiel inzwischen nur noch mit Blendgranaten. Hilft häufiger als man erwartet. | |
|
Second Assault runtergeladen. In Battlelog eingeloggt. Laut BL alle Freunde offline, obwohl mir Origin anzeigt, dass 6 online sind. Im Server Browser hab ich kein SA zur Auswahl. Wenn ich auf einen SA Server drauf will, sagt er mir ich hätte es nicht, obwohl ich Premium hab. Interessant. Dann halt nicht. Lern ich halt weiter, damit ist die Zeit ohnehin besser verbracht. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Denke mal das Battlelog noch kein update bekommen hat. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
wieder typisch mit dem drecks battlelog update.. | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | IN BATTLELOG AUS UND WIEDER EINLOGGEN! Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Origin neu starten. Bin gerade auf der Metro auf einem US-Server. Soundloop-Abstürze auf Locker bestehen wiederum noch immer. EDIT: Metro führt auch zu Abstürzen. Mir wird schlecht,.... R2D2-ShOt-YoU likes this. Geändert von jewinggum (18. February 2014 um 12:24 Uhr). | |
|
|
Da habe ich ja mit nem halben Tag Urlaub alles richtig gemacht. Bis alles läuft ist es immer mindestens Mittag... Die andere Hälfte des halben Tages wird dann in einem Monat für Naval Strike genutzt ![]() So in ca. 1h bin ich daheim... Noch schnell nen Döner holen dann muss ich keine Zeit mit kochen verschwenden^^ Hoffentlich funzt dann alles. Naja Bier ist schonmal kalt gestellt und die Freundin ist bis heute Abend an der Uni... läuft ![]() Shootinmonky likes this. | |
|
Zitat:
![]() technican likes this. | ||
|
mich wundert bei metro nicht, dass da noch die selben fehler wie in BF3 bestehen...ist ja 1 zu 1 die selobe map ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
Die wissen ja noch nicht mal genau woran es liegt, außer so tolle tipps wie Grafik verändern oder vsync an. | ||
|
|
Bevor ihr alles schwarz malt gebt der Map doch erstmal eine Chance. Spielt mal 5h drauf und gebt dann euer Fazit ab. Das sie nicht jedem gefällt ist mir auch klar. Operation Firestorm ist z.B. meine persönliche Hassmap. Wogegen Caspian Border und Golf of Oman richtig Fett werden!!! | |
|
|
Zitat:
Ich fress immer in den Rundenpausen, somit verschwende ich auch keine Zeit mit essen. Ebenso Toilette gehn ![]() ![]() Effektivität Level Pro Gamer ![]() ToniMahoni likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Zitat:
Ne, machste richtig so ![]() MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |