![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 320
![]() | 5,34 GB! Scheint also ohne Patch zu sein ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Könnte eventuell ja mit enthalten sein. Server werden aber gefixt : Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() Zu Metro muss man nur noch sagen die Map spielt man ja auch auf einem no explosive Server... Der ganze M320 und Nade Spam nervt einen mit der Zeit nur. Ob es ein toller DLC wird? Ich bin mir gerade nach den ganzen Youtube Videos wo man schonmal einen Vorgeschmack bekommen hat sehr sicher. Zudem freue ich mich auf die neuen Waffen insbesondere die AS VAL. Oh man noch 2h bis Feierabend. Dreh mal einer die Uhr vor ich will heim ![]() ![]() ![]() Geändert von technican (18. February 2014 um 11:11 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Der Patch soll später kommen (Quelle: Twitter von @antal120)... |
|
uff, bekomme folgende meldung... ordner wird verwendet! augenblick..origin nutzt den bf4 ordner und kann daher nicht reparieren oder updaten...bla bla..so ungefähr ??? edit: möpp...die meldung kommt, wenn das update bereits gestartet ist,... ![]() _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| ![]() Geändert von Kal-El79 (18. February 2014 um 11:18 Uhr). | |
|
Was heißt spät in dem Fall hat er iwas geschrieben? Heute noch später oder einfach später, später ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Kann leider von hier aus nicht verlinken. Er schreibt, dass ein Patch auf jeden Fall kommt und verlinkt zum EA Helpcenter. Dort steht sinngemäß, dass der Patch für Second Assault notwendig sei. |
|
Wenn er dafür notwendig ist kommt er auch noch heute. Das ist dann aber sicher nicht der langersehnte Patch sondern ein anderer. Die können keinen DLC releasen wo man für das Spielen einen Patch benötigt der nicht verfügbar ist. Das macht keinen Sinn. Ich tippe mal der große Patch kommt irgendwann in den nächsten Tagen, Wochen. Hoffentlich nächste Woche Dienstag. Heute werden die den Fokus auf den DLC Release und den Serverpatch etc. legen. | |
|
Hier die Anleitung vom EA Help Center Battlefield 4 Second Assault is available for all players to purchase and access beginning March 4th. Battlefield 4 Premium Members, however, have the chance to jump in as soon as February 18th, thanks to the early-access perk included as a part of Battlefield 4 Premium. PC Players simply need to jump into their Origin client, click on Battlefield 4, then the gray "i" information icon, select the Second Assault tile and click download. Note, Premium players with early access will see Second Assault (Early Access). Coinciding with Second Assault's release, there is also a patch for all Battlefield 4 players. Please be sure to download both the patch and the Second Assault downloadable content in order to play. Console players can find Second Assault available in the Battlefield 4 in-game store during the following, respective time frames: Xbox 360: 1:00AM PST -- 5:00AM PST 9:00AM GMT -- 13:00 GMT PlayStation 3 and PlayStation 4 (North America): 2:00PM PST -- 6:00PM PST PlayStation 3 and PlayStation 4 (Europe): 2:00PM GMT -- 6:00PM GMT Note, Xbox One players should already have access to Second Assault. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Einen Clientpatch werden wir in den nächsten ?Stunden? wohl noch sehen. Evtl. beseitigt er die neuesten Bugs (Soundloop & Gunner) und mehr schätze ich ehrlich gesagt auch nicht. Unter umständen auch schon der Balance-Patch, aber das würde mich doch sehr wundern. Den Netcode-Patch bringt Dice sicher nicht vor dem 25.02., eher sogar am 27.02. (hierbei handelt es sich um eine rein subjektive Einschätzung) | |
|
Also ohne Battlelog Update kann man derzeit noch nichts mit Second Assault anfangen oder? Ich mein...man kann ja nicht nach SA Servern suchen. EDIT: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493846303988/ | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
|
Was haben eigentlich so viele gegen Operation Firestorm? Ich find die Map hat schon in BF3 ein vielseitiges Gameplay erlaubt und ne Menge Spaß gemacht. Durch die verschiedenen Levolutionevents wird sie wahrscheinlich noch interessanter und seinem Namen gerecht. Das einzige, was ich negativ fand, waren die lästigen Sniper auf den Bergen und das Spawnraping. | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Battlelog Update: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493846303988/ _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() Rudi-Brudi likes this. | |
|
Den Serverpatch gibt es natürlich auch, jedoch wurde der bereits zuvor erwähnt. Ob die o.g. Bugs durch den Client- oder Serverpatch behoben werden, entzieht sich meinen Kenntnissen. Wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass es definitiv einen Clientpatch geben muss,... allein schon wegen der Implementierung von SA. Bzw. meine ich mit Soundloop, nicht den fehlenden Sound, sondern die Abstürze unter Paracel, Locker, Dawnbreaker. Keiner dieser Maps ist für mich seit dem letzten Patch spielbar. Jedoch zweifle ich eben, ob wir bereits den heiss ersehnten Balance oder gar Netcode-Patch zu sehen bekommen. | |
|
Gibt noch kein BL Update....nervt voll, zero downtime, ahja, klar.. Patch kam nicht mit dem DLC, sicher kommt irgendwann mal ein neuer, bald...aber der Help Artikel ist auch fürn Arsch, da der Patch zeitgleich mit dem DLC kommen soll, steht da zumindest! | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() | Also ehrlich 5,34 GB für 4 Maps? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |