- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2014, 11:04
 #21 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

5,34 GB! Scheint also ohne Patch zu sein

_________________________________________________________________________________________

Alt
18. February 2014, 11:05
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pFn0L Beitrag anzeigen
Anscheinend (bis jetzt) kein Patch.

SA: 5.34 GB
Könnte eventuell ja mit enthalten sein.

Server werden aber gefixt :

Zitat:
Battlefield 4 Update R26

Wir werden gleich das Update R26 auf alle Server ausliefern.
Die Server starten nach erfolgreichem Update neu.

Anbei das Changelog von Dice:

- Reverting change that enforced game size when experience were set
- Fixed an issue with missing audio in SQDM/TDM games with high ticket count
- vars.commander and vars.gameModeCounter are not part of any preset in Ranked/Unranked/Private servers, also they’re executed in the next round, so will return “ExecutedOnNextRound” when used.

Verfasst am 18.02.2014 09:24 von Volker

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
18. February 2014, 11:06
 #23 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Ich glaub ich sollte BF einfach deinstallieren,
Metro wird absoluter NadeSpamAbFuck und dank fehlender Hitreg ist man nach 5 min im VollRageModus

Ich drücke jedem, der nicht so BF4-geshädigt ist wie ich, die Daumen, dass SA ein tolles DLC wird.
Das kannst du natürlich machen wie du Lust hast. Ich persönlich würde eine solche Schöpfung niemals freiwillig deinstallieren Habe aber auch seit paar Wochen gar keine Probleme mehr mit dem Spiel. Wenn man natürlich aufgrund irgendwelcher Hardware Konfigurationen oder anderen Umständen wie du betroffen bist kann ich deinen Unmut nachvollziehen. Hoffentlich hilft der nächste Patch dir insoweit weiter, dass du ohne Probs zocken kannst.

Zu Metro muss man nur noch sagen die Map spielt man ja auch auf einem no explosive Server... Der ganze M320 und Nade Spam nervt einen mit der Zeit nur. Ob es ein toller DLC wird? Ich bin mir gerade nach den ganzen Youtube Videos wo man schonmal einen Vorgeschmack bekommen hat sehr sicher. Zudem freue ich mich auf die neuen Waffen insbesondere die AS VAL.

Oh man noch 2h bis Feierabend. Dreh mal einer die Uhr vor ich will heim

Geändert von technican (18. February 2014 um 11:11 Uhr).

Alt
18. February 2014, 11:06
 #24 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Der Patch soll später kommen (Quelle: Twitter von @antal120)...

Alt
18. February 2014, 11:09
 #25 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
uff, bekomme folgende meldung...

ordner wird verwendet!
augenblick..origin nutzt den bf4 ordner und kann daher nicht reparieren oder updaten...bla bla..so ungefähr

???

edit: möpp...die meldung kommt, wenn das update bereits gestartet ist,...
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Geändert von Kal-El79 (18. February 2014 um 11:18 Uhr).

Alt
18. February 2014, 11:10
 #26 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Der Patch soll später kommen (Quelle: Twitter von @antal120)...
Was heißt spät in dem Fall hat er iwas geschrieben?
Heute noch später oder einfach später, später
DEI (Divide et Impera)

Alt
18. February 2014, 11:13
 #27 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Was heißt spät in dem Fall hat er iwas geschrieben?
Heute noch später oder einfach später, später
Kann leider von hier aus nicht verlinken. Er schreibt, dass ein Patch auf jeden Fall kommt und verlinkt zum EA Helpcenter. Dort steht sinngemäß, dass der Patch für Second Assault notwendig sei.

Alt
18. February 2014, 11:17
 #28 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Kann leider von hier aus nicht verlinken. Er schreibt, dass ein Patch auf jeden Fall kommt und verlinkt zum EA Helpcenter. Dort steht sinngemäß, dass der Patch für Second Assault notwendig sei.
Wenn er dafür notwendig ist kommt er auch noch heute. Das ist dann aber sicher nicht der langersehnte Patch sondern ein anderer. Die können keinen DLC releasen wo man für das Spielen einen Patch benötigt der nicht verfügbar ist. Das macht keinen Sinn. Ich tippe mal der große Patch kommt irgendwann in den nächsten Tagen, Wochen. Hoffentlich nächste Woche Dienstag. Heute werden die den Fokus auf den DLC Release und den Serverpatch etc. legen.

Alt
18. February 2014, 11:23
 #29 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Hier die Anleitung vom EA Help Center

Battlefield 4 Second Assault is available for all players to purchase and access beginning March 4th.

Battlefield 4 Premium Members, however, have the chance to jump in as soon as February 18th, thanks to the early-access perk included as a part of Battlefield 4 Premium.

PC Players simply need to jump into their Origin client, click on Battlefield 4, then the gray "i" information icon, select the Second Assault tile and click download.
Note, Premium players with early access will see Second Assault (Early Access).
Coinciding with Second Assault's release, there is also a patch for all Battlefield 4 players. Please be sure to download both the patch and the Second Assault downloadable content in order to play.

Console players can find Second Assault available in the Battlefield 4 in-game store during the following, respective time frames:
Xbox 360: 1:00AM PST -- 5:00AM PST
9:00AM GMT -- 13:00 GMT
PlayStation 3 and PlayStation 4 (North America): 2:00PM PST -- 6:00PM PST
PlayStation 3 and PlayStation 4 (Europe): 2:00PM GMT -- 6:00PM GMT
Note, Xbox One players should already have access to Second Assault.
www.inselfighter.de

Alt
18. February 2014, 11:25
 #30 (permalink)
jewinggum ist offline  
jewinggum

Benutzerbild von jewinggum

Einen Clientpatch werden wir in den nächsten ?Stunden? wohl noch sehen.

Evtl. beseitigt er die neuesten Bugs (Soundloop & Gunner) und mehr schätze ich ehrlich gesagt auch nicht. Unter umständen auch schon der Balance-Patch, aber das würde mich doch sehr wundern.

Den Netcode-Patch bringt Dice sicher nicht vor dem 25.02., eher sogar am 27.02. (hierbei handelt es sich um eine rein subjektive Einschätzung)

Alt
18. February 2014, 11:28
 #31 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail

Benutzerbild von epicfail

Also ohne Battlelog Update kann man derzeit noch nichts mit Second Assault anfangen oder? Ich mein...man kann ja nicht nach SA Servern suchen.

EDIT:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493846303988/

Alt
18. February 2014, 11:28
 #32 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von jewinggum Beitrag anzeigen
Einen Clientpatch werden wir in den nächsten ?Stunden? wohl noch sehen.

Evtl. beseitigt er die neuesten Bugs (Soundloop & Gunner) und mehr schätze ich ehrlich gesagt auch nicht. Unter umständen auch schon der Balance-Patch, aber das würde mich doch sehr wundern.

Den Netcode-Patch bringt Dice sicher nicht vor dem 25.02., eher sogar am 27.02. (hierbei handelt es sich um eine rein subjektive Einschätzung)
Ne, das Soundproblem ist im Serverpatch drin

Zitat:
Battlefield 4 Update R26

Wir werden gleich das Update R26 auf alle Server ausliefern.
Die Server starten nach erfolgreichem Update neu.

Anbei das Changelog von Dice:

- Reverting change that enforced game size when experience were set
- Fixed an issue with missing audio in SQDM/TDM games with high ticket count
- vars.commander and vars.gameModeCounter are not part of any preset in Ranked/Unranked/Private servers, also they’re executed in the next round, so will return “ExecutedOnNextRound” when used.

Verfasst am 18.02.2014 09:24 von Volker

Alt
18. February 2014, 11:29
 #33 (permalink)
RedStorm ist offline  
RedStorm

Benutzerbild von RedStorm

bei mir bricht der download immer wieder ab?!

Alt
18. February 2014, 11:34
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
bei mir bricht der download immer wieder ab?!
Eine Seite zurück im Forum und dir kann geholfen werden.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
18. February 2014, 11:36
 #35 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Was haben eigentlich so viele gegen Operation Firestorm?
Ich find die Map hat schon in BF3 ein vielseitiges Gameplay erlaubt und ne Menge Spaß gemacht. Durch die verschiedenen Levolutionevents wird sie wahrscheinlich noch interessanter und seinem Namen gerecht.

Das einzige, was ich negativ fand, waren die lästigen Sniper auf den Bergen und das Spawnraping.
T-Soko and ARK0047 like this.

Alt
18. February 2014, 11:36
 #36 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

Battlelog Update: http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493846303988/

Alt
18. February 2014, 11:45
 #37 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Corporal

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Was haben eigentlich so viele gegen Operation Firestorm?
Ich find die Map hat schon in BF3 ein vielseitiges Gameplay erlaubt und ne Menge Spaß gemacht. Durch die verschiedenen Levolutionevents wird sie wahrscheinlich noch interessanter und seinem Namen gerecht.

Das einzige, was ich negativ fand, waren die lästigen Sniper auf den Bergen und das Spawnraping.
Die Sniper haben ja meistens nichts gebacken bekommen, somit haben die auch nicht gestört. Spawnrape ist ja dank der Base-AA nicht mehr das Problem und man kann Fahrzeuge am Spawn nun auch nicht mehr zerstören also kann es ja nur besser geworden sein (sollte man meinen )
Rudi-Brudi likes this.

Alt
18. February 2014, 11:45
 #38 (permalink)
jewinggum ist offline  
jewinggum

Benutzerbild von jewinggum

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ne, das Soundproblem ist im Serverpatch drin
Den Serverpatch gibt es natürlich auch, jedoch wurde der bereits zuvor erwähnt.

Ob die o.g. Bugs durch den Client- oder Serverpatch behoben werden, entzieht sich meinen Kenntnissen. Wollte eigentlich eher darauf hinaus, dass es definitiv einen Clientpatch geben muss,... allein schon wegen der Implementierung von SA.

Bzw. meine ich mit Soundloop, nicht den fehlenden Sound, sondern die Abstürze unter Paracel, Locker, Dawnbreaker. Keiner dieser Maps ist für mich seit dem letzten Patch spielbar.

Jedoch zweifle ich eben, ob wir bereits den heiss ersehnten Balance oder gar Netcode-Patch zu sehen bekommen.

Alt
18. February 2014, 11:49
 #39 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Gibt noch kein BL Update....nervt voll, zero downtime, ahja, klar..

Patch kam nicht mit dem DLC, sicher kommt irgendwann mal ein neuer, bald...aber der Help Artikel ist auch fürn Arsch, da der Patch zeitgleich mit dem DLC kommen soll, steht da zumindest!
1revan1

Alt
18. February 2014, 11:51
 #40 (permalink)
poppitz ist offline  
poppitz
Corporal

Also ehrlich 5,34 GB für 4 Maps?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.