|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Änderungen. Wenn man 5 Jahre lang die gleiche Frau vögelt, fühlt sich's eben auch nicht anders an, nur weil sie sich irgendwann mal die Haare färbt. BF2 - BC2 - BF3 - das war meine bisherige BF-Historie. Komplett unterschiedliche Spiele. Nicht wie BF4. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Vor kurzem ist unsere schwäbische 1. schwere Titanen-Abteilung auf der XBOX ONE in München gelandet. #Kriegsberichterstatter #SirUruk #Titanfall #München |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Zitat:
Rush gefiel mir auch immer gut, ist aber in BF4 der schlechteste Modus aller Zeiten. Schlecht gebalenced bis zum Geht nicht mehr, Attacker haben meistens nur mit 200 % Tickets ne Chance. Am Anfang mochte ich Obliberation auch gerne, einfach selbst wenn ein Team schon 2 Bomben gezündet hatte, war das Spiel noch nicht entschieden. Beide Teams konnten immernoch gewinnen. Seitdem jetzt unbedingt das Zeitlimit mitdrin sein muss weil der Server sonst unranked wird gibt es davon gar keine Server mehr. | |
|
Zitat:
Alle Maps sind zwanghaft für alle Modi ausgelegt. Dann müssen im Conquest möglichst viele Flaggen draufgeklatscht werden. Plus diverse Vehikel, damit auch jeder Bob Panzer fahren kann. Und nicht zu vergessen das tolle Levolution-Event. Dass da nix gescheites bei rauskommen kann, ist klar. | ||
|
| Genau und wenn dann die Maps von vornherein klein sind, dann bleibt den Entwicklern auch nicht mehr viel Freiheit, wie sie die verschiedenen Modi alle auf eine Map klatschen können. Das Problem daran ist ja vor allem auch, dass es mittlerweile einfach so viele Modi geworden sind mit dem ganzen COD-ähnlichem Müll. Ich werde nie verstehen, warum es sowas wie TDM, Domination und CTF in Battlefield geschafft haben. Das sind nunmal einfach keine Battlefield Modi!!!! Ich hätte so gerne Conquest Assault, Rush, Conquest und den Titanenmodus gehabt und Ende. Selbst Rush ist für Battlefield eigentlich schon zu klein, ist aber wenigstens noch etwas auf Teamplay ausgelegt. Aber nein, hauptsache es kommt Defuse als neuer ach so toller Modus mit in Spiel und das sie Air Superioty und CTF wieder über Mappacks einbringen finde ich auch schon fast eine Frechheit. Ich hoffe ja immernoch auf den Titanmodus Revival in Naval Strike, werde mich wahrscheinlich aber auf ein Boat-Superiority einstellen dürfen... |
|
| Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Mit macht das Spiel unglaublich riesigen Spaß. Vorneweg möchte ich sagen, dass das Spiel nur mit einem Clan wirklich richtig Spaß macht. Alleine ist es sehr schnell langweilig. Also ich finde das Spiel riesig, es gibt so Vieles, das man unternehmen kann. Riesige Conquest-Maps wie Altai oder auch mal ne schnelle Runde 8vs8 Domination, man kann Heli fliegen, Panzer fahren, Jet fliegen, es gibt alles, sowas schafft kaum ein anderer Multiplayer-Titel in dem Umfang. Ich habe auch viel BF3 gespielt (über 500h) aber dort haben mir die Fahrzeuge kaum Spaß gemacht und ich habe nur Infanterie gespielt. Jetzt in BF4 macht mir auch das Scout Heli fliegen z.B. sehr viel Spaß. Die Fehler werden auch immer weniger, was habt ihr denn immer mit euren kömischen Sprüchen "wenn das Spiel mal annehmbar laufen würde" ect.? Ich verstehs echt nicht, bei mir läuft das Spiel ohne Crashes in FULL HD konstant über 100FPS. Netcode nervt manchmal, aber wenn ihr mal ehrlich seid, das war in BF3 auch schon so, nur jetzt quatscht jeder Trottel das mit dem Netcode nach und daher ist es so ein großes Thema geworden und plötzlich ist an jedme Tod der scheiß Netcode, die scheiß Hitdetection oder die scheiß Synchro schuld, anstatt sich auch mal einzugestehen, dass man in der Situation halt schlechter war. Manchmal ist es natürlich wirklich der Netcode, aber man sollte auch im hinterkopf behalten, dass man trotzdem tot wäre. Ob man nun hinter der Deckung stirbt, wegen dem Netcode, oder noch vor der Deckung, beim gut funktionierenden Netcode ist doch nicht spielentscheidend. Tot ist man so oder so. Das wars von mir zu dem Thema! Hitzerot104 and Sch3v like this. Geändert von Nemesis_FF (10. February 2014 um 18:13 Uhr). |
|
Zitat:
Ich kann es nicht ganz beschreiben aber es Fehlt irgend etwas macke404 likes this. | ||
|
Also ich finde Capture the Flag als Modus eigentlich ganz gut. Hier ist meistens auch Teamplay gefragt und es passt auch in Battlefield, was den Modus mit Fahrzeugen etc. spannend macht. Hat mir bei Endgame sehr viel Spaß gemacht. TeamDeathmatch, Domination und Defuse können sie meinetwegen mit reinbringen, ist mir egal und eine Ecke auf ner Karte zu finden, wo man den Modus reinklatscht, dürfte eh nicht sonderlich schwer sein. Es ist einfach nur schade für den Rush-Modus, dass dieser sich unbedingt an der Originalkarte aus Conquest Large halten muss. Hier hätte man leichte Änderungen & Erweiterungen an der Rushkarte speziell für den Modus vornehmen sollen. Stichwort "Arica Harbor" aus BC2, wo die Karte ordentlich erweitert wurde, um im Rush für mehr Spannung zu sorgen. Momentan sieht man bei so mancher Rushkarte, wie geradezu verzweifelt überlegt wurde, wo man die nächste Basis hinwerfen kann. Ein gutes Beispiel sind da noch Altai, Hainan, Silk Road und Golmud - eben die ziemlich offenen Karten - wo man im Rush wirklich einfach nur die Karte in kleine Schläuche geteilt hat. Die Angreifer haben hier teilweise einen unglaublich engen Angriffsweg, der größtenteils null Deckung bietet. Hier gibts nur ein Vorankommen, wenn genug Verzweifelte gleichzeitig unglaubliche Heldentaten vollbringen. Zum einen solche Sachen, zum Anderen Balanceverfehlungen wie Rush-Dragon Pass, wo man als Verteidiger gefühlt weiter entfernt von den MCOMs spawnt als die Angreifer, machen mir immer wieder den Rush-Modus kaputt Und nicht zuletzt flamt das ganze Team bei jeder bis jeder zweiten Runde den Chat voll, wie doof der Rushmodus gemacht wurde, und dass deswegen DICE vermutlich Teil des weltweiten Terror- und Mafianetzes sein muss. Kurz: Das Bestreben von DICE Rush und Conquest auf ein und derselben Karte unterzubringen, ohne Änderungen an dieser vorzunehmen, wirkt sich mMn sehr negativ aus, speziell auf den Rush-Modus. Die meisten anderen Modi sind entweder nicht so relevant am Mapdesign festgemacht (TDM - es braucht nur irgendwo einen Cluster) oder von diesem sowieso unabhängig (Air Superiority) Bei Conquest bin ich andererseits größtenteils zufrieden. Hier könnte das Mapdesign zwar stellenweise besser sein, aber es sind ganz klar andere Faktoren, die Gamepay-technisch versagen. Beispiel MAA-Balance, etc .. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich Premium habe, wenn auch zum Tequila-Preis. Obwohl ich BF4 nicht mehr so enthusiastisch spiele und mich oft genug aufrege, haben sich die 23€(?) Tacken definitiv gelohnt! Selbst in dem Zustand, den BF momentan hat, kann ich mir doch kein DLC entgehen lassen! xD | |
|
|
Bitte lass es stimmen, ich will morgen SA zocken http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlef...sault-DLC.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ohne ordentlich Tamtam geht doch hier kein DLC an den Start. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
lol hab ich gar nicht gesehen, dachte 11.02.14 omfg So langsam kotzt mich das an, die sollen den scheiss jetzt raus hauen verdammt ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aus dem Link ist doch nichts ersichtlich. Bitte kläre mich auf Rush. edit zu spät hat sich ja jetzt von selbst erledigt. Mensch Rush, kurzfristig ist mein Puls hoch gegangen RushOr likes this. | ||
|
Zitat:
Ja hab mich verguckt, ich bin vom 11.02 ausgegangen also morgen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| Zitat:
So dann dazu: Ich bin einer der Leute, die kaum Probleme mit BF4 gehabt haben und habe auch überhaupt kein Problem zuzugeben, sobald jemand besser war, dass er es auch verdient hat zu gewinnen. Jedoch sobald es daran liegt, dass ich jemanden mit einer DMR in den Rücken schieße, der erste Hit auch registriert wird, die nächsten 4 folgenden aber nicht, dann habe ich allem Grund mich aufzuregen, wenn sich mein Opfer dann umdreht und mich niederschießt. Sowas darf einfach nicht sein und Ende! Aber zu sagen, dass die Leute die wirklich technische Probleme haben, einfach nicht einsehen können, dass sie aufgrund von fehlendem Skill gestorben sind, das kann man dann echt nicht sagen Dass das Spiel bei dir so gut läuft ist schön für dich, ich kann mich auch nicht beklagen, mit meiner 7950 läuft es auch auf Ultra mit 70 FPS. Du sagst es selber, bei DIR läuft das Spiel annehmbar, bei meinem Bruder als Beispiel läuft das Spiel mit gutem CPU und annehmbarer GraKa (GTX 660) allerdings wie Scheiße. Er kann mit Niedrig auf grade mal 30-35 FPS spielen. Also nur weil es bei dir rund läuft, müssen es bei anderen keine "blöden Sprüche" sein, sondern es ist nun leider mal die Realität. Das dir das hier mit den Fahrzeugen gefällt, ist deine persönliche Meinung. Aus meiner Sicht ist mir das hier aber viel zu viel Altmetall was hier auf den Karten rumfährt. Panzer sind schwach wie sonstwas, dafür gibt es aber Unmengen an Panzern auf so gut wie jeder Karte und die Respawnzeit ist auch nicht mehr sonderlich hoch. Dadurch wird zu ich schätze mal zu gut der Hälfte nur noch der Pionier gespielt, was dazuführt, dass weniger Medics und Support auf den Karten rumrennt und das schmeißt dann schnell die Klassenbalance aus der Reihe. Wie oft habe ich verzweifelt nach Munition geschrien während neben mir 3 Leute ihre RPG auspackten und auf den nächsten Panzer geschossen haben. Ich kann nur sagen, dass ich mir von Battlefield 4 einfach was anderes erhofft hatte und grade der versaute Launch und die noch immer viel zu heftigen Fehler dürfen einfach nicht vorkommen bei so einem Spiel, wo Leute so viel Geld investiert haben. PS3-Besitzer likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |