|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Es freut mich ja für dich, dass du keine Netcode-Probleme hast, oder sie nicht bemerkst. Ich bin ganz bestimmt kein Top-Pro-Spieler, der das Spiel in und auswendig kennt, oder jeden mini-Lag sofort bemerkt. Mir wird ja nicht mal der Ping auf der PS4 angezeigt. Weshalb ich garnicht sagen kann was am Netcode und was an meiner Verbindung liegt. Aber was mir in BF4 IN JEDER RUNDE widerfährt ist einfach beispiellos! Mit ner SCAR aus 2m Entfernung 8 Treffer zu brauchen ist nicht normal. Ne Trefferanzeige die NIE stimmt ist nicht normal. Bei locker 50% (sehr rundenabhängig) meiner Tode ohne Vorwarnung umzukippen ist nicht normal. Und das war in BF3 NICHT so schlimm. Da war es auch schon scheiße und alle haben sich beschwert. DICE haben gesagt der Netcode würde in BF4 besser. Heute können wir froh sein wenn er jemals wider "nur" so scheiße wird wie in BF3. Das jetzt als Argument FÜR den BF4-Netcode anzubringen ist – sorry – lächerlich. Abgesehen davon macht die BF-Formel aus fahren, fliegen, Teamplay und schießen natürlich Spaß. Aber zumindest ICH vergleiche es eben mit anderen BFs. Und da kackt BF4 nun mal gewaltig ab. (außer gegen BF1943 vielleicht ) Das Teamplay ist so schlecht wie noch nie. Die Klassen sind völlig irrelevant, genau so wie Fahrzeuge. Rush ist unspielbar. Und die Balance ist zumindest teilweise fragwürdig. Und mir Freunden auf der Konsole spielen ist so schwierig wie noch NIE! Next-Gen-Online-Funktionen am AR***!!! Wenn ich zwischendurch ne Runde BC2 zocke, und es mir wie ein Taktikshooter vorkommt ist was schiefgelaufen. Wenn du Spaß an dem Spiel hast, gönne ich in dir von ganzem Herzen. Wirklich! Meine bodenlose Enttäuschung gönne ich nämlich niemandem. | |
|
| Ich für meinen Teil bin froh, dass BF4 NICHT ein BF2 mit hübscherer Grafik wurde. BF2 fand ich vom Gameplay her langweilig. (Achtung: persönliche Meinung!) Mit BFBC2 habe ich billig gekauft und nie bereut. BF3 war dann für mich eine Art größeres BC2 mit mehr Fahrzeugen und netten Conquest-Maps aber auch Rush-Maps. Für BF4 hatte ich mir erhofft, dass manche Mechaniken anders sind (supression, disabling, movement). Die meisten Änderungen haben wir in den Previews schon gefallen und haben sich durchaus auch online in meinen Augen bewährt. Leider ist das Fahrzeugbalancing am Ende nicht gut gelungen und dank der Bugs etc. gabs noch keinen Patch... Und zum Netcode: Der war in BF3 schon überraschend schlecht, aber irgendwann hatte man sich daran gewöhnt. In BF4 könnte ich nach 1 Stunde Lockers oder Domination mindesten 10-20 Szenen finden in denen entweder ICH fast unsterblich bin oder eben die Gegner. Dann kommen natürlich noch alle Tür-vorbei-strafe-Tode dazu von PDW-Usern, die man gar nicht richtig gesehen hat, aber offensichtlich irgendwelcher Schaden ankommen. Dazu kommen noch mal etliche Szenen in denen man den Kill und/oder Hitmarker erst mit 0,5 sek verspätet bekommt. Mit Bolt-Actions wird man auch schnell merken, dass immer wieder Schüsse einfach durchgehen ohne Schaden zu machen. Und ja, sowas regt mich dann wirklich auf und ist für mich ein Grund ein Spiel nicht oder sehr selten zu spielen. BF4 kann Spaß machen...aber wenn die Technik nicht stimmt und es jede 3 Min auffällt, dann wird der Spaß sehr gedrückt. Und um mich zu wiederholen: Selbst wenn alles gerade toll läuft, dann ist man in 90% der Fälle nur mit Dauerexplosive-Spammern und sonstigen Nieten unterwegs und zwar egal auf welcher Map oder in welchem Modus. PS3-Besitzer and Trinidadd like this. |
|
Man ey. Soll ich mir SA kaufen? Ich mag die 4 Maps (außer Firestorm) ziemlich. Das Problem is, das ich mir nur noch ein DLC kaufen will, aber ich hab Angst, dasn DLC mit DinoMode kommt und ich dies net mehr kaufen kann. Was tun? Mal zum Thema Bf4: Kann eig. nicht meckern, macht viel spaß und läuft flüssig. Was mivh nervt, das zb. 5 schuss in die Brust aus 5m und der killt mich und hat noch 55Leben. Wie kann das sein???? Sonst gefällt mir das Spiel, im Februar kommen noch 2Patches, von dem her, warte ich. Und wer BF lw findet, und auf Taktikshooter steht = DayZ würde ich empfehlen | |
|
Zitat:
| ||
|
Das Einzige, was BF4 für mich persönlich noch retten kann, sind die Maps der kommenden DLC´s. Wenn die wieder (sinnvoll) größer ausfallen und die Fahrzeugdichte verringert wird, DANN könnte es noch was werden. Ansonsten ist TDM hin und wieder ganz spaßig, oder eben Inf-only CQ Large. Normales CQ brauch ich gar nicht mehr spielen. In BF3 habe ich ausschließlich CQ gezockt. Edit: Ich hoffe so sehr, dass sich im SA-DLC ein Sinneswandel bzgl. der Fahrzeuge bemerkbar macht. Bin gespannt, was ihr berichtet. Ob es immernoch absurd viele sind oder ob es wieder normal ist. macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie man die BF3 CQ-Maps besser als die von BF4 finden kann... Vermutlich einfach Geschmackssache... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wollte mir auch erst Premium mitholen am Anfang, habs aber erstmal gelassen und das war die richtige Entscheidung. Bei SA schau ich mir erstmal auf Videos an bevor ich das kaufe, obwohl ich Kaspische Grenze bei BF3 echt gern gespielt habe. |
|
Zitat:
Die Maps an sich sind gut, nur sind die Flaggen zu gedrängt und zu viele Vehikel. Auch hier wieder: Für meinen Geschmack _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| So, ich danke euch erstmal zu eurem Feedback zu meinem Statement und bin über die Sachlickeit begeistert. Sowas hat man im Battlelog-Forum natürlich nicht. Dort treiben sich meist nur flamende Kinder rum. Ihr müsst bedenken, ich war auch ein großer Battlefield4-"Feind" am Anfang. Mich hat schon das Movement extrem angekotzt, es fühlte sich für mich extrem bescheiden an, wie nen CoD. Auch der netcode hat mich so dermaßen aufgeregt, man findet sehr viele Videos auf meinem Youtube-Kanal dazu. Mittlerweile macht es mir aber echt Spaß und gerade auf dne Conquest-Maps fällt das mit dem Netcode sehr wenig auf. Was ich oft lese, dass man gefühlt mit einem Schuss umfällt, kenne ich, nervt mich auch, aber ich sage mir dann immer, man ist so oder so tot, fällt man nun gefühlt mit einem Schuss um oder nicht. Oft schaffe ich es aber auch noch in Deckung zu hechten und sterbe dann nicht. Was ich auch oft lese, dass Schüsse nicht rein gehen, kann ich garnicht bestätigen. Ihr müsst bitte auch bedenken, und den Fehler habe ich auch gemacht, bewegt man sich im Scope beim Schießen trifft man garnichts!!! Dann kann es schon passieren, dass man sich fragt "Mhhh ich halte das ganze Magazin rauf, er dreht sich um, tötet mich, ich mache kaum Schaden". Desweiteren, schießt man erst und geht dann ins Scope schießt man fast mit Hipfire-Accuracy weiter. Auch hier ist man mit dem Scope auf dem Gegner, er fällt aber nicht um. Ich will das natürlich nicht für jede Situation geltend machen, aber das sind einfach mal 2 mögliche Ursachen. Es gibt ja auch Leute, im BBLog-Forum, die über das "Drecks-Spiel" meckern, da sie im Tank von einer RGO-Granate getötet wurden udn das meine Freunde, ist kein Witz. Das hat echt jemand gepostet. (Stichwort C4) Für Leute, denen das Gespamme oder die fehlende Taktik auf die nerven gehen, ich empfehle euch dringend 64er-Server zu meiden. Zavod auf nem 64er Server wird zu einer unübersichtlichen Qual, wo man aus jeder Ecke beschossen wid, Kopfschmerzgarantie. Testet mal 24er oder 32er-Server. Dort kommt deutlich!!! mehr Spielspaß auf. Wie gesagt, das Spiel hat Fehler, nicht zu knapp, aber Dice versucht ja nun schon alles, das Spiel zu retten. Ich weiß nicht, wie das funktioniert, aber das dürfte ein verdammt großer finanzieller Aufwand sein und ihr Ruf ist auch leider nun sehr angeschlagen. Flamen hilft da nix. Es muss einfach konstruktiv Kritik an die Entwickler weitergeleitet werden, damit das Spiel schnell gefixt wird. Ich rede auch nicht von hier, hier geht es sachlich zu, es geht um die BBLog-Kiddies. Spamen dort alles zu, labern jeden scheiß nach und dann guckt man sich ihre Stats an und sie haben 8 Kills in BF4, aber quatschen über Netcode-Probleme usw. Dice ruft immer wieder auf, den Entwicklern mit video-Material zu helfen. Ich wette, keiner der dämlich rumflamenden Kiddies ist dieser Bitte auch nur einmal nachgekommen, wozu auch? Sich den lieben langen Tag ausheulen ist doch so viel einfacher. Das macht mich halt einfach etwas traurig und wütend, dass ein im Grunde so gutes Spiel wie BF4 so extrem kaputtgeredet wird. Geändert von Nemesis_FF (10. February 2014 um 20:54 Uhr). |
|
Da Dice angekündigt hat dass keine DLCs mehr rauskommen bis sie das kaputte Spiel repariert haben, würde ich mit SA erst rechnen nachdem ein größerer Patch raus ist und das Game fast bugfrei läuft, also schätzungsweise 2015/2016 | |
|
Warum regen sich immer irgendwelche Leute auf wenn andere sagen "ich finds gar nicht so schlimm" ^^ Ist doch eines jeden Recht das zu behaupten und zu vertreten wenns so is Wo kämen wir denn hin wenn auf eine BF4 Fanpage keiner das Game mögen dürfte Wobei ich leider auch zu denen gehöre, bei denen BF4 aktuell sogar schlechter läuft als noch vor 2 wochen. Nachm letzten großen patch, gabs mal 2 Tage wo alles super lief. Dann kamen die Serverpatches.... Gunnerbugs, Joinprobleme wieder da, SLotzahlen falsch angezeigt wodurch ständig blackscreens nachm join kommen. Man könnt fast meinen das inner Startroutine von so nem sterver drin steht "IF BUGS < X then denie start" oder so anders kann ich mir nicht erklären warum Dinge die es immer reibungslos getan haben, die man gar nicht anpacken müsste auf einmal nicht mehr gehen. Und trotzdem, spiele ich es noch, wenn auch mit großen Scheuklappen Warum ich trotzdem not amused bin: Viele andere haben die FLinte ins Korn geschmissen, im BL ist lange nicht mehr so viel los wie noch vor Weíhnachten. Einige spielen jetzt DayZ, andere haben sogar ihre WoW Accounts oder Star Wars TOR accounts wiedebelebt. Ich hoffe DICE schafft es die alle wieder an Land zu ziehen. Den BF4 ist nach BF3 zumindest nach meinem Geschmack wieder mal ein Aufstieg. Und ein paar Maps, sind eigentlich sehr gut gemacht. Sogar Metro 2, ähm, Locker, gefällt mir besser als Metro weils nicht mehr nur einen Weg nach Rom gibt sondern mehrere. Natürlich nur solang mit angemessener Slotzahl gespielt wird. | |
|
Zitat:
Du steckst schon mitten in der Scheisse also kanns nicht schlimmer werden _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Was viele immernoch nicht verstehen oder wahrhaben wollen ist, dass sich BF4 niemals anfühlen wird wie CS oder ein anderer Shooter erster Güte. Tickrate ist bei 10, Client-Side/Server-Side hat biedes seine Vor- und Nachteile. Entscheidet selbst, wem ihr die Schuld in die Schuhe schiebt. Für mich ist es die Raffgier von Publisher und Serveranbieter in Kombination. Hauptsache hunderte Sessions laufen auf einem Server, damit man ordentliche Kohle farmen kann, dabei wird die Tickrate natürlich gen null gesenkt, damit man nicht alle 24 Stunden die Server austauschen muss. 100ms Lag könnt ihr wie Dr4ven schon oft genug gesagt hat auf euer Spielerlebnis immer draufrechnen. Wenn man dann von mehreren Personen kurz hinteinander unter Beschuss genommen wird, kippt man dann natürlich ohne großes Zappeln um. Die Synchronität wird immer elendig bleiben. Da wird sich auch mit dem x-ten DLC nichts dran ändern, also findet euch ruhig damit ab. |
|
Zitat:
Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
BF4 ist ja noch ein wirklich ein gutes Spiel im Vergleich zum Battlelog. Also soll viel Bugs hab ich noch nie gesehen... Ob Spieler falsch angezeigt werden die garnicht spielen, bis nicht beitreten können alles mit dabei. Das ist ne Käferfalle. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Ich fand Kharg Island sehr gut und auch 2 meiner Kollegen. Auch sind hier im Forum welche die kharg super fanden. Natürlich gibt's auch welche die die map absolut kacke fanden. Geschmacksache halt. Aber die beste map von allen (bf3 & bf4) ist für mich Shanghai. Ich liebe diese map, das Ambiente, das horizontale und vertikale Gameplay. Diese map macht mir einfach Spaß, egal ob zu fuss oder im tank oder im Heli. Lancing Damm ist dann genau das Gegenteil. | ||
|
Zitat:
-> Like incoming Mooooment, oder war es eventuell sogar andersrum, dass den "Hatern" erzählt wurde, dass sie sich doch nicht immer so aufregen sollen und sie keine Ahnung haben, weil ihre Tode vermutlich nicht am Netcode liegen, sondern an ihrem fehlenden Skill. Wenn man Leuten nicht erzählen soll, dass das Spiel gar nicht gut laufen kann, dann soll man den "Hatern" aber bitte auch nicht erzählen, dass alles super ist und sie nur zu kleinlich sind. Und übrigens macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man nun wie in BF4 derzeit sehr oft in nur einem Frame von 100 auf 0 niedergeschossen wird oder ob man gleich von Anfang an etwas von dem Beschuss mitbekommt. Wenn man nämlich nicht die Reaktion einer Bahnschranke hat, kann man sich nämlich dann noch in Deckung retten. Und wenn man mal dann auch ausnahmsweise nicht noch hinter der Deckung stirbt, kann man das komplette Duell auch noch zu seinen Gunsten wenden. Trinidadd likes this. | ||
|
Zitat:
Und die ganze Diskussion ist sowieso sinnfrei. Jeder kann seine Erfahrungsberichte posten und muss damit leben, dass jemand anders das auch tut. Und "blöde Hater" hat hier wirklich noch niemand gesagt. Wenn doch: Bitte das Posting melden und wir schauen es uns an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |