- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. February 2014, 14:27
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen

Müsst ihr immer so ne Sauerei machen
Ja. Wir sind ja auch sauer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. February 2014, 14:30
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Merci.

Thema Diskussion: Ich lade zum Bahn-Bashing. Ein Stellwerk haelt mich auf.
Wärst du lieber mal mit dem Kahn übergesetzt.

Damit nicht OT:

Tolle News!

Alt
10. February 2014, 14:32
 #23 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Macht daraus endlich das G36A2!!
Nein im Ernst, ich finds schade, dass es die Waffe nicht in Stumgewehrform in Battlefield schafft
Jop will das G36 als Sturmgewehr

Und die G3 fehlt auch einfach....die gute alte Lady^^

Haha der Zug wie geil wiese einfach alles reinschmeißen und nichts kann kann Ihn stoppen.

Zwecks Server mal wieder. War gestern wieder genauso bescheiden wie sonst...

Naja solang ich ordentliche Runden spielen kann ist es ja noch verkraftbar.

Trotzdem schlecht
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)

Alt
10. February 2014, 14:53
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Titanfall-Event ist News-Thema. Da gehört auch die Anreise dazu.

Aber die spannende Frage: Wo hat dein Posting etwas mit dem Thema zu tun?
Aaaaahja. Ganz nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Verstehe.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. February 2014, 15:02
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
In diesem Fall passt alles.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. February 2014, 15:02
 #26 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Also die Idee mit dem M16 finde ich doch irgendwie sehr unnötig. Das Gewehr wird doch eh kaum benutzt, warum sollte man da etwas dran ändern? Ich denke, der Nachteil an der Waffe ist halt, dass man bursten muss und nicht voll-auto reinhaut.

Wenn die Waffe jetzt wirklich so gepatcht werden sollte, dann wird sie wahrscheinlich ja noch weniger benutzt, da man dann ja auch auf Entfernungen von vlt 30 Metern einen ganz klaren Nachteil hat, wenn man dann nicht mehr spammen kann, aber die Gegner dich mit ihrem Vollauto Modus wegballern.

Selbst nach einem Patch würde ich die M16 aus Stylegründen (ja ich habe wirklich angefangen, die Waffe zu benutzen, weil ich fande das sie gut aussieht ) zwar nochmal ausprobieren, weiß aber nicht, ob ich die dann noch wirklich weiternutzen würde.

Und ja es hört sich nach einem Hatepost an und ja ich nutze die M16 gerne, aber ich wüsste jetzt ernsthaft nicht warum man die ändern sollte. Ich meine kommt die einem von euch denn zu stark vor?

Alt
10. February 2014, 15:24
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich kann das irgendwie net so ganz nachvollziehen :
Gestern noch Probleme ohne Ende. In den Geschützturm wechseln - keine Anzeige oder gleich Bf-4.exe funktioniert nicht mehr. Und net nur einmal.
Heute gleicher Zeitpunkt,gleicher Server,gleiche Map, die gleichen Einstellungen. Und alles funzt einwandfrei.
Daraus soll mal einer schlau werden.
Ich glaube, es gab einen Serverpatch, der die Probleme gefixt hat.

Alt
10. February 2014, 15:35
 #28 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

oh meiiiiiiiin GOTT

ich glaub ich hatte den Fail des Monats grad eben

Lauf Shanghei rum vor dem Turm, auf einmal Killed in Action WTFFF!!!!

Ist einer mit dem Quad hochgefahren runtergesprungen und das Teil landet auf mir drauf.
DEI (Divide et Impera)

Alt
10. February 2014, 16:06
 #29 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Sei vorsichtig mit OT. Ich hörte unlängst es solle hier härter durchgegriffen werden was das angeht.

Nicht dass du am Ende in irgendeinem tiefen Loch endest.
Zitat:
Wie immer wieder die gleichen Leute versuchen, das berühmte Haar in der Suppe zu finden um gegen das Team zu schießen.
Ich sehe deine Postings mal als net Ernst gemeint an.
Besonders den Zweiten.

Wir können das Thema gerne in der QE weiterführen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
10. February 2014, 16:14
 #30 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Lance Corporal

Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist, aber ich habe heute ein Premium-Battlepack mit fünf "Second Assault"-Dogtags bekommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg second-assault_dogtags.jpg (34,0 KB, 41x aufgerufen)

Alt
10. February 2014, 16:32
 #31 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
oh meiiiiiiiin GOTT

ich glaub ich hatte den Fail des Monats grad eben

Lauf Shanghei rum vor dem Turm, auf einmal Killed in Action WTFFF!!!!

Ist einer mit dem Quad hochgefahren runtergesprungen und das Teil landet auf mir drauf.
Hatte gestern massiv viele "Killed in action" ohne ersichtlichen Grund. Gestern lief es wirklich überall schlecht. Auf manchen Servern konntest du mit ner DMR einen der 2 Meter vor dir stand in 5 mal in den Rücken ballern ohne Effekt. Hoffe dass dieser Bullshit bald behoben wird. Die Hitregistrierung war gestern jedenfalls größtenteils Mist.

Alt
10. February 2014, 16:52
 #32 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Da darf also der Uruk Zocken..... Will au will au

Spoiler Titanfall in Munich: Aufklappen
Shigera likes this.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
10. February 2014, 16:55
 #33 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist, aber ich habe heute ein Premium-Battlepack mit fünf "Second Assault"-Dogtags bekommen.
Der einzigst wahre Dogtag ist der Sparta Helm ohne Wiederrede
DEI (Divide et Impera)

Alt
10. February 2014, 17:10
 #34 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Bin ich eigentlich der einzigste der seit gestern heftige Probleme mit Battlefield 4 wieder hat.

Samstag Abend lief noch alles gut, jetzt kann man BF echt gar nicht mehr spielen. Packetloss wie Sau, Ping ist am Schwanken, mit nem MG wird gefühlt nur jeder 20te Schuss registriert. Ist das nur bei mir so schlimm oder haben alle mal wieder das feine Problem?

Alt
10. February 2014, 17:14
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzigste der seit gestern heftige Probleme mit Battlefield 4 wieder hat.

Samstag Abend lief noch alles gut, jetzt kann man BF echt gar nicht mehr spielen. Packetloss wie Sau, Ping ist am Schwanken, mit nem MG wird gefühlt nur jeder 20te Schuss registriert. Ist das nur bei mir so schlimm oder haben alle mal wieder das feine Problem?
Ich beschwer mich gar nicht mehr...
Ich machs oftmals nur an um dann nach 2-3 Min zu merken, dass es miserabel läuft und dann warte ich wieder paar Tage ums aufs neue zu probieren...
Ab und zu gibts dann tage an denen es annehmbar läuft und dann zock ich da meine 3-4 Runden DOM und gut ist..
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
10. February 2014, 17:16
 #36 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich beschwer mich gar nicht mehr...
Ich machs oftmals nur an um dann nach 2-3 Min zu merken, dass es miserabel läuft und dann warte ich wieder paar Tage ums aufs neue zu probieren...
Ab und zu gibts dann tage an denen es annehmbar läuft und dann zock ich da meine 3-4 Runden DOM und gut ist..
War letztens kurz davor, mir Premium zu kaufen. Kann bloß man froh sein, dass ich das doch nicht getan habe.

Alt
10. February 2014, 17:18
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
War letztens kurz davor, mir Premium zu kaufen. Kann bloß man froh sein, dass ich das doch nicht getan habe.
Joa, ich war vor CR kurz davor, habs dann aber aufgrund der Situation sein gelassen.
Wenn's annehmbar läuft und ichs regelmäßig zocke würde ich wieder über einen kauf nachdenken, aber aktuell vermisse ich nichts..
macke404 likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
10. February 2014, 17:22
 #38 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Da darf also der Uruk Zocken..... Will au will au

Spoiler Titanfall in Munich: Aufklappen
Location ist i.O.

Aber wenn ich die ganzen Konsolen (und Uruks geflenne auf Twitter) so sehe....näääääääääääääää

joja11, Shigera, userrr3 and 2 others like this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
10. February 2014, 17:26
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Awesome" also. Unerwartet.

Alt
10. February 2014, 17:26
 #40 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Joa, ich war vor CR kurz davor, habs dann aber aufgrund der Situation sein gelassen.
Wenn's annehmbar läuft und ichs regelmäßig zocke würde ich wieder über einen kauf nachdenken, aber aktuell vermisse ich nichts..
Im Moment weiß ich selbst nicht mal ob ich es mir überhaupt kaufen würde, selbst wenn das Spiel läuft. Irgendwie ist für mich jetzt schon die Luft aus dem Spiel raus, es wird einfach schon langweilig. Mir kommen einfach die ganzen Maps viel zu winzig vor, man kann fast nur noch Pionier spielen wegen massenhaft Panzern. Irgendwie ist das Spiel für mich schon gameplaymäßig tot, ist schwer zu beschreiben.
Fluffy Taffi likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.