|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Und die G3 fehlt auch einfach....die gute alte Lady^^ Haha der Zug wie geil wiese einfach alles reinschmeißen und nichts kann kann Ihn stoppen. Zwecks Server mal wieder. War gestern wieder genauso bescheiden wie sonst... Naja solang ich ordentliche Runden spielen kann ist es ja noch verkraftbar. Trotzdem schlecht _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Aaaaahja. Ganz nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht. Verstehe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In diesem Fall passt alles. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Also die Idee mit dem M16 finde ich doch irgendwie sehr unnötig. Das Gewehr wird doch eh kaum benutzt, warum sollte man da etwas dran ändern? Ich denke, der Nachteil an der Waffe ist halt, dass man bursten muss und nicht voll-auto reinhaut. Wenn die Waffe jetzt wirklich so gepatcht werden sollte, dann wird sie wahrscheinlich ja noch weniger benutzt, da man dann ja auch auf Entfernungen von vlt 30 Metern einen ganz klaren Nachteil hat, wenn man dann nicht mehr spammen kann, aber die Gegner dich mit ihrem Vollauto Modus wegballern. Selbst nach einem Patch würde ich die M16 aus Stylegründen (ja ich habe wirklich angefangen, die Waffe zu benutzen, weil ich fande das sie gut aussieht ) zwar nochmal ausprobieren, weiß aber nicht, ob ich die dann noch wirklich weiternutzen würde. Und ja es hört sich nach einem Hatepost an und ja ich nutze die M16 gerne, aber ich wüsste jetzt ernsthaft nicht warum man die ändern sollte. Ich meine kommt die einem von euch denn zu stark vor? |
|
Zitat:
| ||
|
oh meiiiiiiiin GOTT ich glaub ich hatte den Fail des Monats grad eben Lauf Shanghei rum vor dem Turm, auf einmal Killed in Action WTFFF!!!! Ist einer mit dem Quad hochgefahren runtergesprungen und das Teil landet auf mir drauf. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich sehe deine Postings mal als net Ernst gemeint an. Besonders den Zweiten. Wir können das Thema gerne in der QE weiterführen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
| Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist, aber ich habe heute ein Premium-Battlepack mit fünf "Second Assault"-Dogtags bekommen. |
|
Hatte gestern massiv viele "Killed in action" ohne ersichtlichen Grund. Gestern lief es wirklich überall schlecht. Auf manchen Servern konntest du mit ner DMR einen der 2 Meter vor dir stand in 5 mal in den Rücken ballern ohne Effekt. Hoffe dass dieser Bullshit bald behoben wird. Die Hitregistrierung war gestern jedenfalls größtenteils Mist. | |
|
Shigera likes this. | |
|
Der einzigst wahre Dogtag ist der Sparta Helm ohne Wiederrede _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
| Bin ich eigentlich der einzigste der seit gestern heftige Probleme mit Battlefield 4 wieder hat. Samstag Abend lief noch alles gut, jetzt kann man BF echt gar nicht mehr spielen. Packetloss wie Sau, Ping ist am Schwanken, mit nem MG wird gefühlt nur jeder 20te Schuss registriert. Ist das nur bei mir so schlimm oder haben alle mal wieder das feine Problem? |
|
Zitat:
Ich machs oftmals nur an um dann nach 2-3 Min zu merken, dass es miserabel läuft und dann warte ich wieder paar Tage ums aufs neue zu probieren... Ab und zu gibts dann tage an denen es annehmbar läuft und dann zock ich da meine 3-4 Runden DOM und gut ist.. | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Wenn's annehmbar läuft und ichs regelmäßig zocke würde ich wieder über einen kauf nachdenken, aber aktuell vermisse ich nichts.. macke404 likes this. | ||
|
Zitat: Aber wenn ich die ganzen Konsolen (und Uruks geflenne auf Twitter) so sehe....näääääääääääääää
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
"Awesome" also. Unerwartet. | |
|
| Im Moment weiß ich selbst nicht mal ob ich es mir überhaupt kaufen würde, selbst wenn das Spiel läuft. Irgendwie ist für mich jetzt schon die Luft aus dem Spiel raus, es wird einfach schon langweilig. Mir kommen einfach die ganzen Maps viel zu winzig vor, man kann fast nur noch Pionier spielen wegen massenhaft Panzern. Irgendwie ist das Spiel für mich schon gameplaymäßig tot, ist schwer zu beschreiben. Fluffy Taffi likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |