![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wieso sollte man auch TDM spielen ausser zum K/D pushen? ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
In BF3 hab ich am Ende so gut wie nur noch TDM gespielt, weil ich kein Bock mehr hatte, als Kanonenfutter für Jets und Helis herhalten zu müssen. Und um an meinem Aiming zu arbeiten. ![]() KD-Pushen geht übrigens auf Conquest genauso gut. Schnell ab ins Winningteam, mit dem gesamten Squad im TS und tadaaa.... Die Frage ist nur, wer überhaupt auf die KD schaut. Als Infler kann jeder ab ner 2er KD schon richtig gut sein und deutlich mehr drauf haben, als jemand mit ner 6er KD, der nur mit seinem Team rumläuft oder abschimmelt. Shootinmonky likes this. | |
|
Zitat:
![]() Meinst das jetzt ernst? Guck dir mal die ganzen YT Vids an und wie oft sie in 3 Minuten auf TAB drücken um zu sehen wo sie am Scoreboard liegen...Vielen ist das gar nicht bewusst dass sie nur noch auf K/D spielen, das heisst jetzt aber bitte NICHT dass ich dich meine. Für mich ist alles ausser Conquest eben kein BF, aber das ist Ansichtssache, soll jeder wie er mag, dazu gibt es ja die 1001 Modi von denen 998 nicht gespielt werden. Ich hab eben grundlegend etwas dagegen weil die Maplayouts und das Mapdesign ALLER Modi damit beeinflusst werden und da wir alle wissen dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt, bleibt dabei immer etwas auf der Strecke - bei BF seit BC2 eben zumeist Conquest Large und in BF4 lustigerweise sogar Rush.. In einem optimalen Battlefield würde es nur 3-4 Modi geben und extra Maps dafür, DANN würde sogar ich alles spielen, da jeder Modi sozusagen etwas Neues bietet. So hat man ducrh Budgeteinschränkungen in Verbindung mit unfähigen Mapdesignern ein ziemliches Übel geschaffen das kaum einem Modi gerecht werden KANN. Schon alleine das fehlen von richtigen Basen und das spawnen der Jets in der Luft ist so abartig schlecht und einfach absolut lieblos hingeklatscht. Wahrscheinlich haben sie sich gedacht dass das eh kein Schwein mehr interessiert da man ohnehin in jedem Fahrzeug auch wenn da nur ein Teammitglied und kein Squadmitglied fährt, direkt spawnen kann und keiner mehr auch nur 1m rennen muss wenn er nicht will. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (31. January 2014 um 15:20 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 74
![]() | KEINE ANTWORT WEISS ES JEMAND::: |
|
Die Frage muesste sein: Hattest du Framerate- oder Performance-Probleme? Wenn nein, dann lass das Kommando einfach. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer ein Config sucht, ich stelle meine zür verfügung ! Sind noch ein paar tweaks drin ![]() In den Settings Ordner verschieben ! C:\Users\DeinNick\Documents\Battlefield 4\settings https://www.dropbox.com/s/z8dvfgsqx823lix/user.cfg MFG Rush Benerophon and Trinidadd like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() Will mich ja nicht beschweren... wenigstens etwas, aber da hatten sie das ja schon vorgefertigt im Prinzip^^ Es wäre doch Endgeil auf Paracel Storm vom Flugzeugträger mit dem Jet zu starten .. .______. Jetzt kriegts AMD nicht gebacken den Treiber zu releasen ![]() http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-2101886.html Und naja die 2,7% mehr Leistung bei guter CPU sind jetzt erstmal nicht so berauschend.. Nur wenn die CPU verkackt, gibt es auch mehr Leistung :x _________________________________________________________________________________________ Geändert von Shootinmonky (31. January 2014 um 15:51 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() -Zur KD: Ich benutze die Ingame-Tab-Funktion meist zur Informationsbeschaffung. Beispiele: 1. Im Gegnerteam ist jemand mit einer sehr hohen KD. Ich achte auf den Killfeed. Wenn ich sehe, dass dieser Spieler seine Kills mit dem LAV macht, werde ich mich besonders darum bemühen, diesen Gegner auszuschalten, da er eine hohe Bedrohung für mein Team darstellt. Mein ganz persönlicher HVT-Modus (den Mist hätten sie sich in BF4 sparen können). 2. Wenn ich im Gegnerteam zwei oder mehr Spieler mit dem selben Clantag sehe (die auch noch alle eine gute KD mit der ziemlich gleichen Anzahl von Toden haben), achte ich besonders auf einen Medictrain und falls ich einen von ihnen töte, suche ich eine gute Position, von der aus ich die Leiche gut einsehen kann, da meistens der verzweifelte Revive-Versuch nicht weit entfernt ist. Meine Gesamt-KD ist mir schon seit Ewigkeiten egal und wenn ich sie hier nicht in meiner Signatur sehen würde, wüsste ich sie nichtmal. -Zu TDM: Ich finde den Spielmodus für Zwischendurch ganz gut und dafür, an seinen eigenen Fähigkeiten zu arbeiten (wenn man das ganze richtig angeht). Ich stimme Dir allerdings vollkommen zu, dass sich der Zwang, möglichst viele Modi auf eine Karte zu pressen, auf das Mapdesign meist negativ auswirkt (siehe BF4, speziell im Rush-Modus). Allerdings stellt TDM für mich da eine Ausnahmesituation dar, da man eigentlich auf jeder Map ein kleines Areal abstecken kann, dass dann als TDM-Arena herhalten muss. Es wird dann zwar immer noch Favoriten geben (wie in BF3 Noshar), aber der Mapdesigner muss für TDM nicht extra auf etwas achten. userrr3 likes this. | ||
|
Weiß einer schon die Aufträge für die kommenden Waffen ? Die AS VAL ist ja schon freispielbar ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Doch, ich denke schon dass man bei TDM drauf achten muss dass mindestens an die 6 kleinere oder 3 grosse Gebäude mit Durchgängen auf einem Fleck gedrungen stehen....ansonsten gibts nur Patt Situationen. Deswegen ist Noshar und Karkand auch ganz ok - dort gibt es genug Container und Buden die rumstehen und Deckung bieten. Deswegen sind IMO so etwas wie die Close Quarter Maps dafür optimal und offene Maps eben nicht, man ist gezwungen mindestens 1 Dorf, 1 Hochhaus mit Irrgarten oder eben ein Containerdeck auf jede Map hinzuklatschen. So etwas ausgedünntes wie Zatar Wetlands oder ein nicht zusammengestauchtes Sharqui, Strike oder eben Wake Island wirds deswegen eben nimmer geben. Die Laufwege sind dort im Gegensatz zu den BF2 Versionen um teilweise ca. 30% kleiner - nicht umsonst! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
ich spiele dann lieber ne Runde Domination. Da hat man wenigstens noch ein bissl was an "Zielen" TDM war mir schon seit es shooter gibt zu doof ![]() Aber ist ja ne reine Geschmackssache. Will da niemandem was böses ^^ Bowelas likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 34
![]() | also bei mir ist die AS VAL noch nicht freischaltbar...... muss dann wohl daran liegen, dass Premium bei mir nicht funktioniert, ja ihr habt richtig gelesen, ich bin kein premium Spieler, der aber für Premium bezahlt hat ![]() was mich interessiert ist, ob ihr den neuen Icon rechts am Bildschirmrand auch öfters habt, der euch anzeigt, dass irgendetwas mit der Verbindung nicht stimmt. Ich habe das Symbol seit dem Patch fast ständig, aber laut Verbindungstests habe ich eher wenig Packet Loss und mein Ping ist gut. Wird das neue Smybol bei euch seit gestern auch zu oft angezeigt, oder erscheint es eher extrem selten ? Wenn man sich auf das Spiel konzentriert kann man es sehr gut übersehen, aber bitte achtet mal darauf, das ist ja grauenvoll wenn man alle 8-10 Sekunden die "Meldung" erhält, dass da was nicht stimmt....... Bei BF4 würde es mich aber nicht wundern. |
|
|
Die bescheuertste Änderung an diesem Patch liegt aber im Defuse Modus.. Seit dem Patch wird der Bombenträger, genau wie in Obliteration, dauerhaft markiert... welcher Vollhorst hat sich das denn ausgedacht? ![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() "Oh. Da läuft die Bombe. Gleich mal zu 5 ransneaken" Mal im Ernst. Defuse soll doch CS 2.0 sein. Warum entfernt man dann einen der wichtigsten taktischen Faktoren von CS?^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Waffenteile Freispielen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn dir TDM Spass macht ist ja alles gut, Mr. Zielgruppe. @RushOr: Ist mir auch klar....aber zu low weil das eben das ganze Unlocksystem auf das alle geiern in Frage stellt. Was glaubst du warum so viele die ersten 14 Tage nach Release Urlaub hatten oder Krankenstand feierten? "Erstmal alles farmen, DANN erst kann man BF spielen und geniessen" - hab ich nicht nur einmal gehört. Lustigerweise sind das dann genau diejenigen die schreien wenns nicht 1001 Waffenaufsätze gibt...und beim nächsten BF müssens dann 1999 sein. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wir werden Target Audience und Zielgruppe vermutlich als böse Wörter behandeln müssen, wenn man sich anschaut, in welchem Kontext die gerne missbraucht werden.^^ Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |