- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2014, 21:03
 #181 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh ja, da gabs auch lustige Schlachten. Berlin war quasi die Metro von 1942
Undenkbar! Sowas kam doch _erst_ durch BF3 und die ganzen _Casuals_ und die böööse _Target Audience_ und viel EA unbedingt ganz viel geld will, um sich den dritten _Geldspeichermond_ zu leisten!!!11! Und weil DICE böse ist! Und weil EA der Teufel ist! Alle voll böse! Die zocken uns ab und ZWINGEN uns, uns den SCHEISS zu kaufen! Und überhaupt war früher alles viel besser!

*Fast genau so klingt wie diverse andere Leute*



Spoiler ...: Aufklappen
be advised: Dieses Posting enthält Ironie. Dankeschön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2014, 21:08
 #182 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Hat jemand noch die weniger FPS wie vor dem Patch mit einer GTX770 oder Nvidia Karte?
Ich möchte wenigstens wissen, ob ich mit dem Problem alleine dastehe
Habe auch ne 770er @ 1080p aber konnte jetzt nicht weniger FPS feststellen, ich finde es läuft jetzt flüssiger. Habe so jetzt überhaupt keine Probleme gehabt, Patch war in 5 minuten gezogen, PB auch direkt manuell upgedatet, kam direkt auf einem Server und sonst lief es gut. Es waren nur massig Leute, die dauernd anfragten ob die anderen auch keine Sound haben, und das auf fast allen Maps. KA was da los ist. Ich bin erstmal zufriden. Klar Netcode ist immer noch füen Arsch und die Farben im Chat find ich etwas zu grell, aber sonst alles ok für nen Patchday.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
30. January 2014, 21:08
 #183 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Zu 1:

Wie oft durftest du an einem TAG die Panzerfaust abschiessen und wieviel 5.56er?
In BF4 ist das dauerhaft der Fall und es irritiert den Spieler zu viel weil man dadurch vom Rest nimmer so viel mitbekommt und dauernd abgelenkt wird.
Es ist ein riesen Unterschied ob ich am Feld vor lauter Angst und Stress wie wild rumschreie, Vollgas den Feind niederhalten muss und in der Scheisse liege, oder am PC sitze und durch das was explodiert den Gegner nimmer sehe oder gar treffen kann, während der das aber nicht hat.

Zu 2:

Man kann in BF4 immer und überall SPAWNEN, das ist mit 360 Grad Rundumplay gemeint und dann kommt das beschissene Mapdesign mit viel zu wenig Höhenunterschieden und Deckungen dazu.

In BF2 konnte man NUR bei den Fahnen oder eben beim Squadleader spawnen, man konnte in keinem Fahrzeug oder bei keinem Beacon spawnen...heute kann ich auch im Tank eines TEAMKOLLEGEN spawnen der nicht bei mir im Squad ist, WO gibts denn das?

Verstehst du den Unterschied, ich denke schon, dein Post ist ja an sich sehr clever.

Und zu den Gratis Shortcuts - na dumm werden sie alle sein sie nicht zu nehmen..
Klar ich hab die Panzerfaust nicht so oft abgefeuert wie in BF. BF soll ja auch Krieg darstellen und kein Übungsschießen.

Und auch im Spiel ist es nun mal nicht immer fair. Warum solltest Du bitte durch eine große Explosion hindurch einen Gegner der von der selbigen verdeckt wird super erkennen können oder durch die Wucht der Druckwelle nicht zumindest ein klein wenig beeinflusst sein? Alle wollen immer etwas Realität im Spiel. Bekommen man sie ist es dann auch nicht gut...

Ja ich habe Deinen Post schon verstanden.
Zugegeben man kann wesentlich schneller wieder an der Front einsteigen und muss weniger rennen. Evtl. sollte man die Auswahl der Spawnpunkte etwas reduzieren. Nichts desto trotz finde ich das es auch in BF2 genug (entschuldige die Ausdrucksweise) "Clusterfuck" Momente gab.

Man muss auch irgendwann mal aufhören in jedem BF Teil grundsätzlich das schlechte im Vergleich zum Vorgänger zu sehen. Ein BF2 mit Frostbite Grafik würde heute bis einen kleinen Teil Hardcore Fans keiner mehr spielen wollen, weil sich die gesamte Spieleindustrie seit BF2 gewaltig gewandelt hat. Viele Spieler kommen einem so vor wie uns damals die Omas und Opis die einem ständig erzählt haben "Früher war alles besser!".

Ich finde man muss einfach mit dem Wandel leben lernen oder aufhören zu spielen, denn die Zeit zurück drehen kann man eben nicht.

Zu den Shortcuts stehe ich noch immer. Keiner wird dazu gezwungen und ich habe bis auf 2 DMR's eh schon alle weiteren Waffen frei gespielt und werde sie mir daher nicht runterladen und aktivieren.

Ob ich es gemacht hätte wenn ich nicht so viel frei gespielt hätte? Ich glaube nicht, da für mich das freispielen zumindest einen Teil des Anreizes das Spiel zu spielen ausmacht.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
30. January 2014, 21:09
 #184 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Japp, aber nach damaligem Stand der Technik eine riesen Citymap mit großen Gebäuden von denen 4-5 sogar begehbar waren

Gott habe ich diese Map damals schon gehasst wegen dem "Clusterfuck" (beantragt für das Wort ne Eintrragung in den Duden als Beschreibung für alles das so chaotisch ist das man es nicht beschreiben kann)
Obwohl ich aber auch damals schon recht selten auf 64er Server gespielt hab. Mit 32 war das alles noch erträglich. Als die in der DC-Mod dann die Panzer entfernt haben, war dann auch Berlin nicht mehr ganz so schlimm.

Aber Clusterfuck war es dennoch hin und wieder. Oder wir werden einfach alt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. January 2014, 21:15
 #185 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
ohoh wenn ich das schon alles lese im Forum:

Kein Sound mehr
Spiel crasht als Tank Gunner
DirectX fehler
Battlefield funktioniert nicht mehr

Das wird mal wieder interessant
fünf leute hier welche auf ZAVOD beim switch auf gunner sofort rausfliegen

JO DICE EA IHR SEID DIE BESTEN!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2014, 21:18
 #186 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Hab ich das mit Mantle jetzt richtig verstanden?

Mantle ist integriert, funktioniert aber erst mit dem neuen Beta-Treiber, der angeblich morgen kommen soll?

Es werden lediglich die ganz aktuellen Grafikkarten vom Treiber unterstützt und nicht, wie vorher angekündigt, ab der 7000er Reihe?
 
Alt
30. January 2014, 21:20
 #187 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
fünf leute hier welche auf ZAVOD beim switch auf gunner sofort rausfliegen

JO DICE EA IHR SEID DIE BESTEN!!!
Wir müssen das "Worst Posting of the Day" wieder einführen.

Was ist wann und wie passiert?^^
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Hab ich das mit Mantle jetzt richtig verstanden?

Mantle ist integriert, funktioniert aber erst mit dem neuen Beta-Treiber, der angeblich morgen kommen soll?

Es werden lediglich die ganz aktuellen Grafikkarten vom Treiber unterstützt und nicht, wie vorher angekündigt, ab der 7000er Reihe?
Beta-Treiber: Yes, stimmt.
Support: ich schaue grade mal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2014, 21:27
 #188 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Undenkbar! Sowas kam doch _erst_ durch BF3 und die ganzen _Casuals_ und die böööse _Target Audience_ und viel EA unbedingt ganz viel geld will, um sich den dritten _Geldspeichermond_ zu leisten!!!11! Und weil DICE böse ist! Und weil EA der Teufel ist! Alle voll böse! Die zocken uns ab und ZWINGEN uns, uns den SCHEISS zu kaufen! Und überhaupt war früher alles viel besser!
Endlich hast auch du die Wahrheit erkannt.
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. January 2014, 21:29
 #189 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Endlich hast auch du die Wahrheit erkannt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2014, 21:31
 #190 (permalink)
FlashFire_ ist offline  
FlashFire_
Beiträge: 163
Staff Sergeant

Spoiler Zitat: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Hab ich das mit Mantle jetzt richtig verstanden?

Mantle ist integriert, funktioniert aber erst mit dem neuen Beta-Treiber, der angeblich morgen kommen soll?

Es werden lediglich die ganz aktuellen Grafikkarten vom Treiber unterstützt und nicht, wie vorher angekündigt, ab der 7000er Reihe?


Der AMD Treiber kommt laut Twitter noch heute



Mantle wird erst später auf den 7000er Karten funktionieren.


Rudi-Brudi likes this.
 
Alt
30. January 2014, 21:32
 #191 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Vorhin ein paar Runden gezockt und es läuft bei mir spürbar besser. Hab zwar in der Runde 1-2x das Symbol für Paketverlust gesehen, aber wenigstens weiß ich nun, woran es liegt wenn ich mal keine Hitmarker bekomme.

Besonders gut gefällt mir der deutlich verkürzte schwarze Bildschirm nach dem Spawnen Soundprobleme oder Abstürze wenn man als Gunner in den Tank steigt, hatte ich bisher nicht.
 
Alt
30. January 2014, 21:33
 #192 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*...*
BF4 ist einfach das schlechteste Game aller Zeiten. Hab ich ja schon immer gesagt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. January 2014, 21:34
 #193 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Spiel läuft super, hab nur den Bug das Battlelog ingame deaktiviert ist aber wenn ich backspace drücke kommt es ! Kann man Battlelog ingame auf eine andere Taste legen, in der Config ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2014, 21:36
 #194 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
BF4 ist einfach das schlechteste Game aller Zeiten. Hab ich ja schon immer gesagt.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Spiel läuft super, hab nur den Bug das Battlelog ingame deaktiviert ist aber wenn ich backspace drücke kommt es ! Kann man Battlelog ingame auf eine andere Taste legen, in der Config ?
Gute Frage. Notfalls versuchst du es hiermit.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2014, 21:37
 #195 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wir müssen das "Worst Posting of the Day" wieder einführen.

Bitte!!!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Was ist wann und wie passiert?^^


??? Du sprichst doch meine Sprache, Fünf = 5 Leute = MENSCHEN (SPIELER) Switch = Wechseln/umsteigen GUNNER = Geschützturm/Maschienengewehr CRASH = ENDE FINITO NIX MEHR MIT SPIELEN SPIEL BEENDET SICH AUS VORBEI!

Schönen abend noch!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2014, 21:38
 #196 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

die Schüsse kommen nicht an was sind das für pfeifen bei dice.

Wollte zocken gleich wieder ausgemacht.

Hab gestern noch gesagt. Nach dem Update kann man das ja echt zocken aber jetzt... und wieso braucht man unterdrückungsfeuer was soll das für'n Sinn haben.

WER immer die Idee hatte gehört geprügelt.

Der Gegner steht vor mir und die kugeln kommen nicht an .... danke dice pfff

Und was sind überhaupt die Schwarzen Dinger auf mein tv bei bf4 grafikfehler ach dice ihr könnt echt nichts Applaus an alle die kein Premium haben , habe leider den Fehler gemacht ... kauft euch davon lieber was sinnvolles...
Blaskapelle likes this.
 
Alt
30. January 2014, 22:01
 #197 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Fixed the FOV? Was ist das? Habe ich was verpasst?
 
Alt
30. January 2014, 22:05
 #198 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
die Schüsse kommen nicht an was sind das für pfeifen bei dice.

Wollte zocken gleich wieder ausgemacht.

Hab gestern noch gesagt. Nach dem Update kann man das ja echt zocken aber jetzt... und wieso braucht man unterdrückungsfeuer was soll das für'n Sinn haben.

WER immer die Idee hatte gehört geprügelt.

Der Gegner steht vor mir und die kugeln kommen nicht an .... danke dice pfff

Und was sind überhaupt die Schwarzen Dinger auf mein tv bei bf4 grafikfehler ach dice ihr könnt echt nichts Applaus an alle die kein Premium haben , habe leider den Fehler gemacht ... kauft euch davon lieber was sinnvolles...
Du kriegst aus Mitleid ein Like von mir, weil dein post der so ziemlich bescheuerste Post seit je her ist. Ich glaub DICE findet auch, dass du geprügelt gehörst, denn für solche Spieler haben sie das Spiel garantiert nicht gemacht.
ARK0047 and pilgo like this.
 
Alt
30. January 2014, 22:28
 #199 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also ich werd mir warscheinlich prügel dafür einfangen....

Aber von all den Negativpostings konnte ich noch keinen einzigen feststellen.

Meine Schüsse kommen normal an, perfornance ist unverändert (AMD) und spürbare (rubberbanding) laggs hatte ich auch keine.

Natürlich isses nur ein erster Eindruck, und mag sein das hier und da kugeln nicht ankommen. Daraus aber gleich so ein Drama zu machen ist übertrieben.

Zumindest ist nichts schlechter als vorher ^^ Zumindest habe ich noch nichts gefunden, das kommt ja erst mit den Tagen.

Das mitm Gunner auf Zavod teste ich morgen mal ^^ wenn das so ist wär das ein richtiger fail ^^

Bei welchem Fahrzeug war das denn?
Fair Player likes this.
 
Alt
30. January 2014, 22:38
 #200 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
ESL 8v8 Country Championship - RU vs UK:

http://www.twitch.tv/levelbf
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav