![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() *Fast genau so klingt wie diverse andere Leute* ![]() ![]() Spoiler ...:
Aufklappen
be advised: Dieses Posting enthält Ironie. Dankeschön. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Habe auch ne 770er @ 1080p aber konnte jetzt nicht weniger FPS feststellen, ich finde es läuft jetzt flüssiger. Habe so jetzt überhaupt keine Probleme gehabt, Patch war in 5 minuten gezogen, PB auch direkt manuell upgedatet, kam direkt auf einem Server und sonst lief es gut. Es waren nur massig Leute, die dauernd anfragten ob die anderen auch keine Sound haben, und das auf fast allen Maps. KA was da los ist. Ich bin erstmal zufriden. Klar Netcode ist immer noch füen Arsch und die Farben im Chat find ich etwas zu grell, aber sonst alles ok für nen Patchday. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Und auch im Spiel ist es nun mal nicht immer fair. Warum solltest Du bitte durch eine große Explosion hindurch einen Gegner der von der selbigen verdeckt wird super erkennen können oder durch die Wucht der Druckwelle nicht zumindest ein klein wenig beeinflusst sein? Alle wollen immer etwas Realität im Spiel. Bekommen man sie ist es dann auch nicht gut... ![]() Ja ich habe Deinen Post schon verstanden. Zugegeben man kann wesentlich schneller wieder an der Front einsteigen und muss weniger rennen. Evtl. sollte man die Auswahl der Spawnpunkte etwas reduzieren. Nichts desto trotz finde ich das es auch in BF2 genug (entschuldige die Ausdrucksweise) "Clusterfuck" Momente gab. Man muss auch irgendwann mal aufhören in jedem BF Teil grundsätzlich das schlechte im Vergleich zum Vorgänger zu sehen. Ein BF2 mit Frostbite Grafik würde heute bis einen kleinen Teil Hardcore Fans keiner mehr spielen wollen, weil sich die gesamte Spieleindustrie seit BF2 gewaltig gewandelt hat. Viele Spieler kommen einem so vor wie uns damals die Omas und Opis die einem ständig erzählt haben "Früher war alles besser!". ![]() Ich finde man muss einfach mit dem Wandel leben lernen oder aufhören zu spielen, denn die Zeit zurück drehen kann man eben nicht. Zu den Shortcuts stehe ich noch immer. Keiner wird dazu gezwungen und ich habe bis auf 2 DMR's eh schon alle weiteren Waffen frei gespielt und werde sie mir daher nicht runterladen und aktivieren. Ob ich es gemacht hätte wenn ich nicht so viel frei gespielt hätte? Ich glaube nicht, da für mich das freispielen zumindest einen Teil des Anreizes das Spiel zu spielen ausmacht. Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
Aber Clusterfuck war es dennoch hin und wieder. Oder wir werden einfach alt ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Zitat:
![]() JO DICE EA IHR SEID DIE BESTEN!!! | |
|
Hab ich das mit Mantle jetzt richtig verstanden? Mantle ist integriert, funktioniert aber erst mit dem neuen Beta-Treiber, der angeblich morgen kommen soll? Es werden lediglich die ganz aktuellen Grafikkarten vom Treiber unterstützt und nicht, wie vorher angekündigt, ab der 7000er Reihe? | |
|
Zitat:
![]() Was ist wann und wie passiert? ![]() Zitat:
Support: ich schaue grade mal. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() | Spoiler Zitat:
Aufklappen Zitat:
Der AMD Treiber kommt laut Twitter noch heute
Mantle wird erst später auf den 7000er Karten funktionieren.
Rudi-Brudi likes this. | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Vorhin ein paar Runden gezockt und es läuft bei mir spürbar besser. Hab zwar in der Runde 1-2x das Symbol für Paketverlust gesehen, aber wenigstens weiß ich nun, woran es liegt wenn ich mal keine Hitmarker bekomme. Besonders gut gefällt mir der deutlich verkürzte schwarze Bildschirm nach dem Spawnen ![]() |
|
BF4 ist einfach das schlechteste Game aller Zeiten. Hab ich ja schon immer gesagt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Spiel läuft super, hab nur den Bug das Battlelog ingame deaktiviert ist aber wenn ich backspace drücke kommt es ! Kann man Battlelog ingame auf eine andere Taste legen, in der Config ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Bitte!!! ??? Du sprichst doch meine Sprache, Fünf = 5 Leute = MENSCHEN (SPIELER) Switch = Wechseln/umsteigen GUNNER = Geschützturm/Maschienengewehr CRASH = ENDE FINITO NIX MEHR MIT SPIELEN SPIEL BEENDET SICH AUS VORBEI! ![]() Schönen abend noch! ![]() |
|
![]() Beiträge: 679
![]() | die Schüsse kommen nicht an was sind das für pfeifen bei dice. Wollte zocken gleich wieder ausgemacht. Hab gestern noch gesagt. Nach dem Update kann man das ja echt zocken aber jetzt... und wieso braucht man unterdrückungsfeuer was soll das für'n Sinn haben. WER immer die Idee hatte gehört geprügelt. Der Gegner steht vor mir und die kugeln kommen nicht an .... danke dice pfff Und was sind überhaupt die Schwarzen Dinger auf mein tv bei bf4 grafikfehler ach dice ihr könnt echt nichts Applaus an alle die kein Premium haben , habe leider den Fehler gemacht ... kauft euch davon lieber was sinnvolles... Blaskapelle likes this. |
|
Fixed the FOV? Was ist das? Habe ich was verpasst? | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Zitat:
| |
|
Also ich werd mir warscheinlich prügel dafür einfangen.... Aber von all den Negativpostings konnte ich noch keinen einzigen feststellen. Meine Schüsse kommen normal an, perfornance ist unverändert (AMD) und spürbare (rubberbanding) laggs hatte ich auch keine. Natürlich isses nur ein erster Eindruck, und mag sein das hier und da kugeln nicht ankommen. Daraus aber gleich so ein Drama zu machen ist übertrieben. Zumindest ist nichts schlechter als vorher ^^ Zumindest habe ich noch nichts gefunden, das kommt ja erst mit den Tagen. Das mitm Gunner auf Zavod teste ich morgen mal ^^ wenn das so ist wär das ein richtiger fail ^^ Bei welchem Fahrzeug war das denn? Fair Player likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |