![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
teils unspielbar wenn man 5 meter neben dem Gegner ein komplettes mag versaut wenn man 2 Sekunden eher drücken als zielen muss pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Vielen Dank für das Video! Habe direkt mal den Youtuber abonniert, scheint ja ein vernünftiger Kerl zu sein. ![]() So langsam überdenke ich auch meine auf Seite 1 da gelegte Meinung, dahingehend, dass ich so langsam finde, dass wir Battlefield-Fans uns nicht mit so etwas wie Battlepacks, welche absolut 0 Aufwand für DICE bedeuten, abspeisen lassen sollten. (Ne Menge Kommata... ![]() Ja ein kostenloses Mappack mit 4 alten und beliebten Karten aus vorherigen Battlefields wäre ein ordentliches Signal! Vielleicht sogar sowas wie das hier: "Battlefield All Stars": 4 beliebte Karten aus 4 großartigen Battlefields der Geschichte: → Karkand aus Battlefield 2 → Fall of Berlin aus Battlefield 2142 (Habe es nie gespielt, soll nur als Beispiel dienen) → Grand Bazar aus Battlefield 3 → Arica Harbour aus Battlefield Bad Company 2 (Alle vorgeschlagenen Maps sind nur Beispiele ich wollte nur nicht "insert random Map name here" schreiben ^^) Was haltet ihr davon? Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
https://www.google.de/search?q=battl...w=1920&bih=955 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
Ob realistisch oder nicht, man muss und soll solche Vorschläge (egal wo im Leben) bringen. Idealismus kann in den richtigen Maßen sehr heilsam sein, denn ohne ihn wird vieles nicht besser sondern schlechter. Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber der Unterschied für den Endkunden, sprich mir, ist doch schon ganz famos :> TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Hat das noch einer im Keller liegen, ich hab auch schon geguckt ! Davon wurden nur 116 Exemplare Weltweit hergestellt ![]() ![]() ![]() Ebay Link : http://www.ebay.com/itm/281253143194...%3AMEBIDX%3AIT _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (29. January 2014 um 21:48 Uhr). | ||
|
Zitat:
Das ist aber nur am Anfang wenn man mal länger Pause machte, nach einem Abend gehts dann wieder. Ich muss mich ab und zu mal etwas weiter vom 27" Schirm wegsetzen weil ich Kopfweh bekomme und mir denke dass ein Epileptiker da wohl zu 100% am Boden liegt. ![]() Zitat:
Zitat:
Viel Spass bei den Assignments, super wenn das deine Motivation zu BF ist. ![]() Zitat:
Zitat:
Ich sag sowas ja nicht umsonst. ![]() Aber einen hab ich noch: "We will never charge for Mappacks!" Der hat halt damals verschwiegen dass es keine Mappacks mehr geben wird. Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||||||
|
Zitat:
Das vielleicht Ironischste daran: Die Gaming-Branche enttäuscht mich nie so sehr wie Medien und Teile der Communuity. Und wenn man sich die teils auflaufenden Fail-Ladungen von Devs und Publishern ansieht, dann ist das die vielleicht größte (und traurtigste) Überraschung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du weisst doch selbst dass die Spieleentwickler in ihrer ganz eigenen Welt leben, warum bist du also überrascht dass die nicht wirklich wissen was "draussen" abgeht? Deren Weltfremdheit ist doch mehr als offensichtlich und mit twitter halten sie sich sogar ganz alleine den Spiegel vor das Gesicht. Ich bin der Meinung dass diese Social Media Kacke nichts bei denen im Job verloren hat bzw. nichts berufliches kommuniziert werden sollte. Jetzt haben sie sich selbst das Battlelog als Plattform geschaffen wo eh jeder BF Spieler hin MUSS und dann verstreuen sie doch wieder alles damit sich keiner mehr auskennt der keine 4 Stunden am Tag im www hängt. Aber gut, was würdest du dann wieder machen wenns eine zentrale Anlaufstelle geben würde, gell? Andererseits sind auch deswegen so viele einstige BF (Fan)Seiten verschwunden. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() Twitter hat Vor- und Nachteile. Wie alles im Leben. Eine zentrale Anlaufstelle ist Battlelog, was offizielle Announcements angeht. Ein Dev, der mit interessierten Leuten vielleicht über eine Balance-Idee schreiben will, will aber - hier kommen wir wieder zur teils grausigen Community - verständlicherweise nicht in Battlelog posten. Und zum Verschwinden der BF-Fanseiten sage ich es mal so: Hast du dich nie gefragt, ob nicht Teile der Community da verantwortlich sind? Ich weiß ja, was teilweise hinter den Kulissen abgeht. Das will man nicht unbedingt erleben. Sowas macht die Sache - es kostet ja Zeit und alles - dann auch nicht besser. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der älteste BF Spieler Heiner ist gerade im Fernsehen.. ![]() MDR, Aussenseiter Spitzenreiter Schön am BF4 zocken. Fair Player likes this. | |
|
haha und Gustav war auch zu sehen xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal etwas Gutes für "Dark Souds"-Fan tuen: Check. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() | Als ich heute morgen die Änderungen der DMRs gelesen habe, war ich zwar glücklich über die Schadenserhöhung, aber der Mindest-Schaden klingt eher nach 34% statt 38%. Da Gegner mit dem Schutz-Perk weiterhin 4 mal getroffen werden müssen. Und ob die DMRs endlich maximal 50% Schaden machen ? Ich schätze nicht..... Wenn, dann wurde der Schaden sicherlich auf 49,9% erhöht, damit die Leute nicht bei 2 Schüssen umfallen ![]() Aber da die Pump-Shotguns nun um das doppelte unpräziser sind, kann man nun mit einem besseren Gewissen auf DMR statt Schrotflinte-SLUG zugreifen. Doch dass die Schrotflinten auf weiter Entfernung mit Slug noch immer mehr abziehen als leichte Scharfschützengewehre ärgert mich. Ich freue mich auf den Balance-Patch, auch wenn das Spiel nicht ernst spielbar ist und ich gerne erst mal wichtige Fehlerbehebungen hätte.... |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |