![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Uns (fast alle 110) ist das Event genauso egal wie neue Maps oder ein kostenlos DLC (fast keiner hat Premium). Sind die Probleme bis Ende Feb nicht gefixt, wird BF eben nicht mehr gespielt. Dann gibts noch ein paar die ohnehin nur ESL VS spielen und die trotz der Probleme Spaß an BF4 haben. Aber auch denen können mehr Maps egal sein, weil die ohnehin kaum einzug in die ESL haben werden. Maps wären sicher ein besseres "Friedensangebot". Keine Frage, nur ist es einfach sehr sehr unrealistisch. Natürlich will EA und DiCE wieder Spieler zurück holen. Die Frage ist vielleicht "welche"? Ganz einfach: Die Masse die ganz Casual 2 mal die.Woche zockt, sich aufgeregt hat und sich nun auf die Unlocks freut. Um dann bei BF5 wieder zuzuschlagen. Im übrigen gibts nun BF4 Server von gamed für 7 Tage kostenlos zum Testen. Zufall?! Offensichtlich versucht man wirklich alles, um die Leute zu reaktivieren. Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, dass DICE nur Fehler machen kann, egal was getan wird und trotzdem ist es *mir* lieber es wird irgendwas getan. | |
|
Zitat:
Am besten würde ich es finden wenn einfach alle Maps aus BF2 als riesen DLC in BF4 kommen würden ![]() Und das Gratis für alle weil sie einfach verkackt haben!!! | ||
|
Ich finde es leicht interessant, wie sich einige Leute nur auf die Battlepacks, Double XP und optionale Instant-Unlocks konzentrieren. Sachen wie Fragerunden mit den Devs und Co. gehen irgendwie unter - und dabei sind die aus meiner Sicht definitiv interessanter. Und am Rande: Mir sind Double Xp und Co. egal. Auf die Challenges freue ich mich trotzdem.^^ Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (29. January 2014 um 19:16 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
. . . man sollte nicht vergessen das es in den besagten 3 Monaten auch schon diverse Zückerchen gab, ohne die, manch Lvl 110 auch jetzt noch keiner wär. Mich inbegriffen ![]() | ||
|
Wie die Panzerszene bei CoD aussieht... xD Als ob das so RC-Spielzeugpanzer wären. Wobei man auch zugestehen muss: Als man sowas zum ersten mal gesehen hat, also bei CoD1 und CoD2, da war es wirklich sehr sehr geil. Ich glaub MoH hat das aber auch schon vor CoD gemacht, oder? Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Shootinmonky likes this. | |
|
Wenn man mal COD und BF im direkten Vergleich sieht, dann ist das schon ein dezenter Unterschied. Und ich finde es vor allem krass, wie unterschiedlich die Atmosphäre durch die verschiedene Technik wirkt. Und zu dem Panzerlevel in Ghosts sage ich nichts außer "Lasst Fahrzeuge aus dem Spiel, wenn die sich wie ein BLOPS-Killstreak-Fernsteuerauto steuern..."^^ Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Game brüllt dich an dass du vorrücken sollst, aller knarkst und was weiß ich und dann erschlägt dich das scheißteil und du sitzt vor dem Schirm und denkst dir nur so WTF?! ![]() | |
|
Balancing BF4: Upcoming Pistol Tweaks http://blogs.battlefield.com/2014/01...g-bf4-pistols/ Jetzt gehts ja los mit dem Balancing... Mehr Schaden muss aber eigentlich nicht sein... Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst mal: Ich glaube, man findet in jedem geskripteten Shooter mehr als eine solche Stelle, wenn man sich anders verhält als die Devs das erwarten. Ich bin in der Einführungsmission von Ghosts zu schnell gerannt, das Spiel wollte den Kumpel - da Skript und so - vor mich packen und der stößt mich knallhart in einen Abgrund. Da ging es dann auch zurück zum Checkpoint.^^ Eine doofe Frage muss jetzt aber sein: Warum hast du das Ding nicht gehört? Das ist doch wirklich gut zu hören...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() | |
|
Du hast dir ja nicht nur Ghosts geholt, sondern auch noch den Season Pass gekauft ohne dich über das Spiel zu informieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
*Ist von Beginn an auf einer BF4-Seite* *Behauptet, sich nicht über BF4 informiert zu haben* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Fair Player likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Augen auf, Situation einschätzen und dementsprechend vorgehen. Wenn der Träger auf halb acht liegt und rechts über mir stehen Jets oder was auch immer, dann muss man mit sowas rechnen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |