![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danke für die News Uruk. Danke auch dafür, das du alle bisherigen Dinge die gepatcht werden aufgezählt hast. Klingt alles ganz gut, aber ich warte da lieber erst ab. Gut auch, das die Zuni Raketen gepatcht werden, sind wirklich nutzlos. MAA nerf hört sich auch gut an, aber wieso können sie einfach nicht die AR rausnehmen ![]() Geändert von pilgo (28. January 2014 um 15:34 Uhr). | |
|
Das Problem ist halt bei einem Ego Shooter..........da gibt es nicht mehr so berauschende Neuerungen wie von der Kerze zur Glühbirne. Das Packet bleibt immer gleich mann kann nur die Verpackung etwas modifizieren. Das muss man aber auch wieder zwischen 2 Spielersorten unterscheiden. So die treuen Gamer zocken das Spiel egal was ist. Die andren Randomspieler wollen immer mit Neuigkeiten gefüttert werden. (Nicht das sich die treuen Gamer keine Neuigkeiten wünschen würden). Aber die 2 Wochen wo die Server dann wieder voll sind, dass sind alles solche Lust und Laune Zocker und nicht das eiserne Fundament. Im Egoshooter bereich ist halt bis auf so viele Kleinigkeiten nicht mehr viel drinne. Ich z. B. würde mir BF5 trotzdem kaufen auch wenns nur bessere Grafik und vllt. paar neue Änderungen hätte. Mir geht es eigentlich nicht um die Neuerfindung sondern einfach um was "neues". Neue Karten, andere Waffen, anderes Feeling, die neuen Herausforderungen etc. ![]() @ Shigera und wird wird wie eine Hoe durch die Bar geboxt. xD made my day ^^ Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
würde es meine Ausraster wohl schon mal um 25% reduzieren. ![]() Fehlen nur noch Verbesserungen beim Netcode und Rush-Modus, und ich spiel das Spiel vielleicht wider. ![]() Ich hatte heute wider viel Spaß mit Battlefield . . .BC2.^^ Hat mal richtig gut getan das Spiel in die PS3 zu pfeffern. Führt einem mal wider vor Augen was sich alles verbessert und verschlechtert hat. Achja, der Tram von einem BC3 lebt weiter. Auch wenn dieses Spiel wohl nicht viele der Tugenden seines Vorgängers behalte würde. ![]() | |
|
Zitat:
Zunis sinnlos? Wie kommst du darauf? Die Zunis des Hellis sind im gegenwärtigen Zustand absolut effektiv gegen Fahrzeuge, vorallem gegen andere Hellis. Vielleicht hast du dich mit ihnen noch nicht genug beschäftigt. Wenn du mit denen gut zielen hast, dann hast du jeden Heli ruckzuck zerstört, wirklich ruckzuck wenn der gunner noch mithilft. Tank ist auch kein Problem. Einzig bei der infantrie wuerde ich die Hydras bervorzugen. Mit den zunis geht's auch, man muss aber schon gut zielen können, weil man von denen weniger hat und weil der splash damage kleiner ist. Alle Piloten in den Top 5% haben zunis, nicht umsonst. Ich finde die smart Raketen des Hellis irgendwie sinnlos, siehe da gar keinen Vorteil. | ||
|
Ich brauche 2 Anflüge mit den Zunis um einen Tank zu zerstören. Mit den Hydras brauche ich auch zwei Anflüge. ... Aber weil halt die Hydras mehr Raketen haben, plus mehr Splash Damage sind sie gegen alles gut einzusetzen. Zunis sind nur gegen Fahrzeuge gut...... Für mich gibt es halt keinen Grund die Zunis anstelle der Hydras zu nehmen ![]() | |
|
Ich hoffe Second Assault wird nicht soviele Fehler mitbringen... Dieser Reddit Thread zeigt SA ja jetzt nicht wirklich in seinem Glanz.. Zitat:
*hust* http://gfycat.com/HandsomeOnlyAfricanharrierhawk *hust* _________________________________________________________________________________________ Geändert von Shootinmonky (28. January 2014 um 15:51 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Wenn der Tank Aktivschutz Grad an hat, ok dann kann es sein, das man 2 Anfluege manchmal braucht, aber meistens reicht ein Anflug aus, wenn der gunner noch ne TV rein ballert (normale Gun reicht aber auch aus) dann reichen 3-4 zunis und tank ist down. Man muss natürlich aber auch treffen und net daneben. Die zunis machen mehr Schaden wie die Hydras, kann man alles nachlesen. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25
![]() | Zitat:
![]() mich regen aber total die Bugs auf...ist ein gegnerischer Heli außerhalb der Infantry-Area, explodiert die TV zwar am Heli, macht aber kein Schaden...ab und zu explodiert die TV einfach, wenn man sie abschießt und man ist einfach auf 20% runter und dreht sich wie ein Kreisel. Ab und zu wackelt auch das ganze Bild wenn der Gunner die TV losschießt. Was mach auch stört ist, dass man equipment nicht down bekommt...kann ja nicht sein, dass ich mit den Zunis ein Spawn-Bacon direkt treffe und nichtmal nen Hitmarker bekomme... | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Mobile Luftabwehr - Raketen: Die Anzahl der Raketen der mobilen Luftabwehr werden von sechs auf vier reduziert. Mit sechs Raketen hatten Helikopter auch mit Gegenmaßnahmen keine Chance. Werden sie dank der ach so tollen Mobiltiy Kills auch weiter nicht haben Mobile Luftabwehr - Geschütz: Man hat die Geschossgeschwindigkeit der 20mm-Kanone von 1200 auf 800 Meter pro Sekunde reduziert. Damit wird die Reichweite reduziert und es soll im Normalfall nicht mehr möglich sein, Fahrzeuge direkt aus der gesicherten Mainbase zu attackieren. Der Schaden wird allerdings nicht verändert. Eine Frage? Bei dem Scoutheli wird die 25mm genervt, damit die mehr gegen Fahrzeuge eingesetzt wird und somit spezieller wird. Warum wird dann die Geschwindigkeit der 20mm genervt?! Durch die schnelleren Kugeln konnte man die 20 mm besser gegen air targets benutzen und somit hatte diesen ihrem Sinn im spiel, war dafür schwächer gegen Infanterie. Jetzt wo die Kugeln genauso schnell fliegen, warum sollte ich dann noch die 20mm nutzen wenn ich mit der genau so vorhalten muss wie mit der 30mm, die 30mm aber besser gegen inf und tanks ist? Jetzt ist die 30mm bei der Anti Air wieder die alternativlose Kanone Mobile Luftabwehr - Einschlag: Der Einschlag der Raketen der mobilen Luftabwehr wurde angepasst. Jetzt werden Helikopter nicht umgeworfen werden; der Schaden der Raketen wird nicht verändert. Gut solange das auch so bei Stigla wird. Mobile Luftabwehr - Active Radar: Der Bereich um die Flugbahn der Raketen, in dem “Active Radar”-Raketen Fluggeräte aufschalten wurde, wurde verkleinert. Ohne das Update sind die “Active Radar”-Raketen zu einfach zu benutzen und den anderen Raketen überlegen. Wenns so wie bei der Staff Shell ist, wird das ok. Finde es jetzt auch schon schwer mit der Staff auf größere Entfernungen zu treffen. Kampfhelikopter - Gunner-Kanone: Der Schaden bei direkten Treffern der Kanone des Bordschützen im Kampfhelikopter wurde erhöht. Damit ist der Co-Pilot besser in der Lage, den Piloten beim Ausschalten von Fahrzeugen zu unterstützen. Meiner Meinung nach unnötig, dafür hat der Gunner laserguided und TV. Kampfhelikopter- Zuni-Raketen: Der Schaden bei direkten Treffern mit Zuni-Raketen wurde erhöht. Ohne das Update sind die Zuni-Raketen durch den geringen Schaden und die geringe Raketenmenge die schwächste Wahl gewesen. Naja abwarten benutze selber auch Zunis, ich kann da bis jetzt eigtl nichts bemängeln. Scout Helikopter - Geschütze: Die Splash Damage der 25mm-Geschütze des Scout Helikopters wird verringert, durch die der Scout Helikopter ein sehr gefährlicher Infantrie-Killer wurde. Dafür soll man die 7.62 Miniguns nutzen; die 25mm-Kanonen sind für den Einsatz gegen Fahrzeuge gedacht. Hab ich ja oben schon was zu gesagt mit der Anti Air. Finde aber, dass wenn die gegen Panzer besser werden soll nen Buff braucht fürn ganzes Magazin 20 Schaden is dann doch schon happig. Panzer - Staff Shell: Die Staff Shell macht jetzt 25 Prozent weniger Schaden gegen alle Ziele. Unnötig, die Staff Shell macht die Panzer verwundbar gegen Infanterie. Das einzigste Problem ist im Moment daran, dass es den Fast Reload bug gibt. Sobald der weg ist, finde ich dass die Shell ihre Berechtigung im SPiel hat wie sie jetzt ist. Active Protection - Fixes: Ein Bug wurde behoben, durch den die Active Protection beim MP-APS keine 12G FRAG Munition stoppen. Außerdem wurde ein Bug gefixt, durch den die MBT LAW die Active Protection von Fahrzeugen teilweise durchdringen konnte. War nie so mein Problem, muss aber allein aus Gründen des "Realismus" gemacht werden. M2 SLAM - Reichweitenreduktion: Die “M2 SLAM”-Minen machen den vollen Schaden jetzt nur noch im Umkreis von drei Metern. Man muss beim Platzieren der Minen jetzt also etwas genauer sein und kann mit drei SLAM-Minen kein Fahrzeug mehr sofort zerstören, dass in sechs Metern vorbeifährt. Hmm ok solange die Minen nicht vorher explodieren als in dem 3m Radius so dass maximaler Damage auch wirklich möglich ist. Anti-Tank - MBT LAW: Mit der MBT LAW muss jetzt genauer gezielt werden, um das Fahrzeug zu treffen. Außerdem lädt der Raketenwerfer jetzt langsamer nach. Damit ist der Raketenwerfer eine einfach zu nutzende “Anti Fahrzeug”-Waffe für den Engineer, die jetzt gegen die mehr Skill benötigenden anderen Raketenwerfer balanciert worden ist. Letztendlich immernoch skilllos, kann aber hoffentlich nicht mehr so einfach über die ganze Map abgefeuert werden. just my 2 cents.. ceramicx likes this. |
|
Wie ihr euch alle über die MBT aufregt xD Das ist eine Skilllose Noobie Noobie Waffe, das will ich auch nicht bestreiten, aber sie ist doch einfach nicht STARK! Mit einer RPG gibst du 2 gezielte Schüsse in den Motor des Panzers und der ist Geschichte, da stinkt die MBT doch voll ab! Sollen die doch mit der MBT rumrennen! Haben die Helis und Tanks in meinem Team halt ihre Ruhe ![]() Mich stört die nicht wirklich, einfach auf Entfernung gehen und fertig ist die Lauge. Die 20DMG kann sich die Rakete auch sparen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mit der MBT LAG musst du nur in die ungefähre Richtung eines Fahrzeugs schießen und egal ob du 5-10 Meter danebenschießt - im letzten Moment peilt die Rakete das Ziel an und macht einen Bogen und trifft in jedem Fall. Dazu wird sie nicht von Aktivschutz abgewehrt. Außerdem ist die Rakete relativ schnell, genau wie die Nachladezeit. Man ist wiedermal über's Ziel hinausgeschossen indem man (wie das so üblich ist) die ersten Unlocks jedweder Art mit sehr starken Werten ausgestattet hat, damit auch die letzten Noobs irgendwas hinbekommen. duffman1986 likes this. | |
|
Zitat:
Und nur am Rande: Der Aktivschutz wehrt die Rakete ab. Er tut es wegen eines Bugs nur nicht immer.^^ pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
...Macht man das, was Sony auch macht. Die zeitexklusiven PS3-DLCs bei BF3 kennen wir ja alle noch. ![]() Am Ende ist das eine ganz einfache Rechnung: Geiles Game, sehr viel geld für eine halbe Exklusivität ausgeben und hoffen, dass genug Leute wegen dem Spiel die Plattform kaufen. So läuft die Welt nunmal leiderl.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt es wirklich Leute, die das noch nicht wissen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meinst du die Frage ernst? ![]() Ja, es gibt viele Leute, die das nicht wissen. Prinzipiell gibt es mehr als genug Legenden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |