- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. January 2014, 14:55
 #41 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Danke für die News Uruk.
Danke auch dafür, das du alle bisherigen Dinge die gepatcht werden aufgezählt hast.
Klingt alles ganz gut, aber ich warte da lieber erst ab.

Gut auch, das die Zuni Raketen gepatcht werden, sind wirklich nutzlos.
MAA nerf hört sich auch gut an, aber wieso können sie einfach nicht die AR rausnehmen

Geändert von pilgo (28. January 2014 um 15:34 Uhr).

Alt
28. January 2014, 15:01
 #42 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger

Benutzerbild von GebirgsJäger

Das Problem ist halt bei einem Ego Shooter..........da gibt es nicht mehr so berauschende Neuerungen wie von der Kerze zur Glühbirne.

Das Packet bleibt immer gleich mann kann nur die Verpackung etwas modifizieren.

Das muss man aber auch wieder zwischen 2 Spielersorten unterscheiden.

So die treuen Gamer zocken das Spiel egal was ist.

Die andren Randomspieler wollen immer mit Neuigkeiten gefüttert werden.
(Nicht das sich die treuen Gamer keine Neuigkeiten wünschen würden).

Aber die 2 Wochen wo die Server dann wieder voll sind, dass sind alles solche Lust und Laune Zocker und nicht das eiserne Fundament.

Im Egoshooter bereich ist halt bis auf so viele Kleinigkeiten nicht mehr viel drinne.

Ich z. B. würde mir BF5 trotzdem kaufen auch wenns nur bessere Grafik und vllt. paar neue Änderungen hätte.

Mir geht es eigentlich nicht um die Neuerfindung sondern einfach um was "neues". Neue Karten, andere Waffen, anderes Feeling, die neuen Herausforderungen etc.

@ Shigera
und wird wird wie eine Hoe durch die Bar geboxt.
xD made my day ^^
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)

Alt
28. January 2014, 15:15
 #43 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Active Protection - Fixes: Ein Bug wurde behoben, durch den die Active Protection beim MP-APS keine 12G FRAG Munition stoppen. Außerdem wurde ein Bug gefixt, durch den die MBT LAW die Active Protection von Fahrzeugen teilweise durchdringen konnte.
M2 SLAM - Reichweitenreduktion: Die “M2 SLAM”-Minen machen den vollen Schaden jetzt nur noch im Umkreis von drei Metern. Man muss beim Platzieren der Minen jetzt also etwas genauer sein und kann mit drei SLAM-Minen kein Fahrzeug mehr sofort zerstören, dass in sechs Metern vorbeifährt.
Anti-Tank - MBT LAW: Mit der MBT LAW muss jetzt genauer gezielt werden, um das Fahrzeug zu treffen. Außerdem lädt der Raketenwerfer jetzt langsamer nach. Damit ist der Raketenwerfer eine einfach zu nutzende “Anti Fahrzeug”-Waffe für den Engineer, die jetzt gegen die mehr Skill benötigenden anderen Raketenwerfer balanciert worden ist.
Nagut, WENN das so kommt, und dann auch funktioniert,
würde es meine Ausraster wohl schon mal um 25% reduzieren.
Fehlen nur noch Verbesserungen beim Netcode und Rush-Modus, und ich spiel das Spiel vielleicht wider.

Ich hatte heute wider viel Spaß mit Battlefield . . .BC2.^^
Hat mal richtig gut getan das Spiel in die PS3 zu pfeffern.
Führt einem mal wider vor Augen was sich alles verbessert und verschlechtert hat.
Achja, der Tram von einem BC3 lebt weiter. Auch wenn dieses Spiel wohl nicht viele der Tugenden seines Vorgängers behalte würde.

Alt
28. January 2014, 15:16
 #44 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Klingt alles ganz gut, aber ich warte da lieber erst ab.

Gut auch, das die Zuni Raketen gepatcht werden, sind wirklich nutzlos.
WAS???
Zunis sinnlos? Wie kommst du darauf?
Die Zunis des Hellis sind im gegenwärtigen Zustand absolut effektiv gegen Fahrzeuge, vorallem gegen andere Hellis.
Vielleicht hast du dich mit ihnen noch nicht genug beschäftigt.
Wenn du mit denen gut zielen hast, dann hast du jeden Heli ruckzuck zerstört, wirklich ruckzuck wenn der gunner noch mithilft.
Tank ist auch kein Problem.

Einzig bei der infantrie wuerde ich die Hydras bervorzugen.
Mit den zunis geht's auch, man muss aber schon gut zielen können, weil man von denen weniger hat und weil der splash damage kleiner ist.
Alle Piloten in den Top 5% haben zunis, nicht umsonst.
Ich finde die smart Raketen des Hellis irgendwie sinnlos, siehe da gar keinen Vorteil.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
28. January 2014, 15:41
 #45 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Ich brauche 2 Anflüge mit den Zunis um einen Tank zu zerstören.
Mit den Hydras brauche ich auch zwei Anflüge.
...
Aber weil halt die Hydras mehr Raketen haben, plus mehr Splash Damage sind sie gegen alles gut einzusetzen.
Zunis sind nur gegen Fahrzeuge gut......

Für mich gibt es halt keinen Grund die Zunis anstelle der Hydras zu nehmen

Alt
28. January 2014, 15:42
 #46 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Ich hoffe Second Assault wird nicht soviele Fehler mitbringen...
Dieser Reddit Thread zeigt SA ja jetzt nicht wirklich in seinem Glanz..

Zitat:
TLDR: list of glitches in Second Assult make the game even more broken.

So I've been playing second assault for a while now and I've come up with a list of glitches that add onto the already substantial amount in the game. I think these are probably the main reason they have been keeping the release date in the dark for all the other platforms. Here we go.

1) Defib Gitch. If you are revived and then killed before your heath reaches 100, your screen become blurred, your hud goes away and you cannot move or do anything. You cannot redeploy. You must quit the game and come back in. This glitch is on all maps. If you want to get rid of a good player, simply shoot him, wait for the revive and shoot him again. He will have to quit the match.

2) GOL sniper only comes with only 9 scopes to unlock for some reason. You are supposed to get the 8x rife scope to start out (as indicated on battlelog) but in game you only have 9 scopes to pick from, the 8x is not one of them so you have to use iron sights till you unlock something. I've also been told that the F2000 is missing many attachments as well and not just because of the unique design of the weapon. **I have also been told that the other weapons are also missing attachments but i cannot confirm as of now.

3) You can climb out of the map on metro with a MAV and shoot in on players in the map. This glitch is the same one as BF3 metro that was quickly removed but, they brought it back. This is especially game breaking in conquest and CTF since the glitch is right by the American spawn.

..... etc. etc.
Quelle : http://www.reddit.com/r/battlefield_...econd_assault/

*hust* http://gfycat.com/HandsomeOnlyAfricanharrierhawk *hust*

Geändert von Shootinmonky (28. January 2014 um 15:51 Uhr).

Alt
28. January 2014, 15:49
 #47 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Ich brauche 2 Anflüge mit den Zunis um einen Tank zu zerstören.
Mit den Hydras brauche ich auch zwei Anflüge.
...
Aber weil halt die Hydras mehr Raketen haben, plus mehr Splash Damage sind sie gegen alles gut einzusetzen.
Zunis sind nur gegen Fahrzeuge gut......

Für mich gibt es halt keinen Grund die Zunis anstelle der Hydras zu nehmen
Dann triffst du nicht richtig oder du fliegst alleine oder dein gunner pennt.

Wenn der Tank Aktivschutz Grad an hat, ok dann kann es sein, das man 2
Anfluege manchmal braucht, aber meistens reicht ein Anflug aus, wenn der gunner noch ne TV rein ballert (normale Gun reicht aber auch aus) dann reichen
3-4 zunis und tank ist down.

Man muss natürlich aber auch treffen und net daneben.

Die zunis machen mehr Schaden wie die Hydras, kann man alles nachlesen.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
28. January 2014, 16:09
 #48 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
28. January 2014, 17:08
 #49 (permalink)
Granatenei ist offline  
Granatenei
Corporal

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Dann triffst du nicht richtig oder du fliegst alleine oder dein gunner pennt.

Wenn der Tank Aktivschutz Grad an hat, ok dann kann es sein, das man 2
Anfluege manchmal braucht, aber meistens reicht ein Anflug aus, wenn der gunner noch ne TV rein ballert (normale Gun reicht aber auch aus) dann reichen
3-4 zunis und tank ist down.

Man muss natürlich aber auch treffen und net daneben.

Die zunis machen mehr Schaden wie die Hydras, kann man alles nachlesen.
Zunis machen mehr Schaden, ja, aber nur gegen helis...gegen nen Tank macht man mit 8 Zunis deutlich weniger damage als mit 14 Hydras...vor allem kann man nen Tank mit 14 Hydras unter 10% bringen, das geht mit Zunis einfach nicht. Mit nem guten Gunner ist das was anderes Ich benutze aber generell die Zunis...Helis und Jets holt man damit einfach schnell! TV kann gerne so bleiben, solange man Übung damit braucht, holt mich nicht jeder Idiot damit...
mich regen aber total die Bugs auf...ist ein gegnerischer Heli außerhalb der Infantry-Area, explodiert die TV zwar am Heli, macht aber kein Schaden...ab und zu explodiert die TV einfach, wenn man sie abschießt und man ist einfach auf 20% runter und dreht sich wie ein Kreisel. Ab und zu wackelt auch das ganze Bild wenn der Gunner die TV losschießt. Was mach auch stört ist, dass man equipment nicht down bekommt...kann ja nicht sein, dass ich mit den Zunis ein Spawn-Bacon direkt treffe und nichtmal nen Hitmarker bekomme...

Alt
28. January 2014, 17:55
 #50 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Mobile Luftabwehr - Raketen: Die Anzahl der Raketen der mobilen Luftabwehr werden von sechs auf vier reduziert. Mit sechs Raketen hatten Helikopter auch mit Gegenmaßnahmen keine Chance.

Werden sie dank der ach so tollen Mobiltiy Kills auch weiter nicht haben

Mobile Luftabwehr - Geschütz: Man hat die Geschossgeschwindigkeit der 20mm-Kanone von 1200 auf 800 Meter pro Sekunde reduziert. Damit wird die Reichweite reduziert und es soll im Normalfall nicht mehr möglich sein, Fahrzeuge direkt aus der gesicherten Mainbase zu attackieren. Der Schaden wird allerdings nicht verändert.

Eine Frage? Bei dem Scoutheli wird die 25mm genervt, damit die mehr gegen Fahrzeuge eingesetzt wird und somit spezieller wird. Warum wird dann die Geschwindigkeit der 20mm genervt?! Durch die schnelleren Kugeln konnte man die 20 mm besser gegen air targets benutzen und somit hatte diesen ihrem Sinn im spiel, war dafür schwächer gegen Infanterie. Jetzt wo die Kugeln genauso schnell fliegen, warum sollte ich dann noch die 20mm nutzen wenn ich mit der genau so vorhalten muss wie mit der 30mm, die 30mm aber besser gegen inf und tanks ist? Jetzt ist die 30mm bei der Anti Air wieder die alternativlose Kanone

Mobile Luftabwehr - Einschlag: Der Einschlag der Raketen der mobilen Luftabwehr wurde angepasst. Jetzt werden Helikopter nicht umgeworfen werden; der Schaden der Raketen wird nicht verändert.

Gut solange das auch so bei Stigla wird.

Mobile Luftabwehr - Active Radar: Der Bereich um die Flugbahn der Raketen, in dem “Active Radar”-Raketen Fluggeräte aufschalten wurde, wurde verkleinert. Ohne das Update sind die “Active Radar”-Raketen zu einfach zu benutzen und den anderen Raketen überlegen.

Wenns so wie bei der Staff Shell ist, wird das ok. Finde es jetzt auch schon schwer mit der Staff auf größere Entfernungen zu treffen.

Kampfhelikopter - Gunner-Kanone: Der Schaden bei direkten Treffern der Kanone des Bordschützen im Kampfhelikopter wurde erhöht. Damit ist der Co-Pilot besser in der Lage, den Piloten beim Ausschalten von Fahrzeugen zu unterstützen.

Meiner Meinung nach unnötig, dafür hat der Gunner laserguided und TV.

Kampfhelikopter- Zuni-Raketen: Der Schaden bei direkten Treffern mit Zuni-Raketen wurde erhöht. Ohne das Update sind die Zuni-Raketen durch den geringen Schaden und die geringe Raketenmenge die schwächste Wahl gewesen.

Naja abwarten benutze selber auch Zunis, ich kann da bis jetzt eigtl nichts bemängeln.

Scout Helikopter - Geschütze: Die Splash Damage der 25mm-Geschütze des Scout Helikopters wird verringert, durch die der Scout Helikopter ein sehr gefährlicher Infantrie-Killer wurde. Dafür soll man die 7.62 Miniguns nutzen; die 25mm-Kanonen sind für den Einsatz gegen Fahrzeuge gedacht.

Hab ich ja oben schon was zu gesagt mit der Anti Air. Finde aber, dass wenn die gegen Panzer besser werden soll nen Buff braucht fürn ganzes Magazin 20 Schaden is dann doch schon happig.

Panzer - Staff Shell: Die Staff Shell macht jetzt 25 Prozent weniger Schaden gegen alle Ziele.

Unnötig, die Staff Shell macht die Panzer verwundbar gegen Infanterie. Das einzigste Problem ist im Moment daran, dass es den Fast Reload bug gibt. Sobald der weg ist, finde ich dass die Shell ihre Berechtigung im SPiel hat wie sie jetzt ist.

Active Protection - Fixes: Ein Bug wurde behoben, durch den die Active Protection beim MP-APS keine 12G FRAG Munition stoppen. Außerdem wurde ein Bug gefixt, durch den die MBT LAW die Active Protection von Fahrzeugen teilweise durchdringen konnte.

War nie so mein Problem, muss aber allein aus Gründen des "Realismus" gemacht werden.

M2 SLAM - Reichweitenreduktion: Die “M2 SLAM”-Minen machen den vollen Schaden jetzt nur noch im Umkreis von drei Metern. Man muss beim Platzieren der Minen jetzt also etwas genauer sein und kann mit drei SLAM-Minen kein Fahrzeug mehr sofort zerstören, dass in sechs Metern vorbeifährt.

Hmm ok solange die Minen nicht vorher explodieren als in dem 3m Radius so dass maximaler Damage auch wirklich möglich ist.

Anti-Tank - MBT LAW: Mit der MBT LAW muss jetzt genauer gezielt werden, um das Fahrzeug zu treffen. Außerdem lädt der Raketenwerfer jetzt langsamer nach. Damit ist der Raketenwerfer eine einfach zu nutzende “Anti Fahrzeug”-Waffe für den Engineer, die jetzt gegen die mehr Skill benötigenden anderen Raketenwerfer balanciert worden ist.

Letztendlich immernoch skilllos, kann aber hoffentlich nicht mehr so einfach über die ganze Map abgefeuert werden.

just my 2 cents..
ceramicx likes this.

Alt
28. January 2014, 18:30
 #51 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Wie ihr euch alle über die MBT aufregt xD
Das ist eine Skilllose Noobie Noobie Waffe, das will ich auch nicht bestreiten, aber sie ist doch einfach nicht STARK!

Mit einer RPG gibst du 2 gezielte Schüsse in den Motor des Panzers und der ist Geschichte, da stinkt die MBT doch voll ab!

Sollen die doch mit der MBT rumrennen! Haben die Helis und Tanks in meinem Team halt ihre Ruhe

Mich stört die nicht wirklich, einfach auf Entfernung gehen und fertig ist die Lauge.
Die 20DMG kann sich die Rakete auch sparen
ceramicx and pilgo like this.

Alt
28. January 2014, 18:37
 #52 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Wie ihr euch alle über die MBT aufregt xD
Das ist eine Skilllose Noobie Noobie Waffe, das will ich auch nicht bestreiten, aber sie ist doch einfach nicht STARK!

Mit einer RPG gibst du 2 gezielte Schüsse in den Motor des Panzers und der ist Geschichte, da stinkt die MBT doch voll ab!

Sollen die doch mit der MBT rumrennen! Haben die Helis und Tanks in meinem Team halt ihre Ruhe

Mich stört die nicht wirklich, einfach auf Entfernung gehen und fertig ist die Lauge.
Die 20DMG kann sich die Rakete auch sparen
Ich glaub du hast die Problematik nicht ganz verstanden.

Mit der MBT LAG musst du nur in die ungefähre Richtung eines Fahrzeugs schießen und egal ob du 5-10 Meter danebenschießt - im letzten Moment peilt die Rakete das Ziel an und macht einen Bogen und trifft in jedem Fall.

Dazu wird sie nicht von Aktivschutz abgewehrt.

Außerdem ist die Rakete relativ schnell, genau wie die Nachladezeit.

Man ist wiedermal über's Ziel hinausgeschossen indem man (wie das so üblich ist) die ersten Unlocks jedweder Art mit sehr starken Werten ausgestattet hat, damit auch die letzten Noobs irgendwas hinbekommen.
duffman1986 likes this.

Alt
28. January 2014, 18:48
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich glaub du hast die Problematik nicht ganz verstanden.

Mit der MBT LAG musst du nur in die ungefähre Richtung eines Fahrzeugs schießen und egal ob du 5-10 Meter danebenschießt - im letzten Moment peilt die Rakete das Ziel an und macht einen Bogen und trifft in jedem Fall.

Dazu wird sie nicht von Aktivschutz abgewehrt.

Außerdem ist die Rakete relativ schnell, genau wie die Nachladezeit.

Man ist wiedermal über's Ziel hinausgeschossen indem man (wie das so üblich ist) die ersten Unlocks jedweder Art mit sehr starken Werten ausgestattet hat, damit auch der letzte Noobs irgendwas hinbekommt.
Das wird ja per Update alles in Ordnung gebracht.

Und nur am Rande: Der Aktivschutz wehrt die Rakete ab. Er tut es wegen eines Bugs nur nicht immer.^^
pilgo likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. January 2014, 19:16
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ach ja: Titanfall bekommt eine Open Beta. Just saying.

Klick

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
28. January 2014, 19:20
 #55 (permalink)
Behemecoatyl ist offline  
Behemecoatyl

Benutzerbild von Behemecoatyl
Battlefield 3 Profil von Claymore_Klaus01 Battlefield 4 Profil von Claymore_Klaus01
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Ach ja: Titanfall bekommt eine Open Beta. Just saying.
Hey,
wieso gibt es denn keine PS4 Version? Ma probiert hätte ich das Spiel ja schon ganz gerne! ;(

Alt
28. January 2014, 19:26
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Behemecoatyl Beitrag anzeigen
Hey,
wieso gibt es denn keine PS4 Version? Ma probiert hätte ich das Spiel ja schon ganz gerne! ;(
Weil Microsoft sehr viel dafür zahlt, dass es nicht auf die PS4 kommt.

#BFS

Alt
28. January 2014, 19:27
 #57 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Weil Microsoft sehr viel dafür zahlt, dass es nicht auf die PS4 kommt.
...wenn man eben sonst nichts zu melden hat ...
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
28. January 2014, 19:32
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
...wenn man eben sonst nichts zu melden hat ...
...Macht man das, was Sony auch macht. Die zeitexklusiven PS3-DLCs bei BF3 kennen wir ja alle noch.^^

Am Ende ist das eine ganz einfache Rechnung: Geiles Game, sehr viel geld für eine halbe Exklusivität ausgeben und hoffen, dass genug Leute wegen dem Spiel die Plattform kaufen. So läuft die Welt nunmal leiderl.^^

#BFS

Alt
28. January 2014, 19:35
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Am Ende ist das eine ganz einfache Rechnung: Geiles Game, sehr viel geld für eine halbe Exklusivität ausgeben und hoffen, dass genug Leute wegen dem Spiel die Plattform kaufen. So läuft die Welt nunmal leiderl.^^
Gibt es wirklich Leute, die das noch nicht wissen?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
28. January 2014, 19:40
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gibt es wirklich Leute, die das noch nicht wissen?
Meinst du die Frage ernst?^^

Ja, es gibt viele Leute, die das nicht wissen. Prinzipiell gibt es mehr als genug Legenden.^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.