![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Zitat:
Nur das schlimme ist die Verarsche geht ja immer noch weiter..... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hoffe nicht, dass du da ernsthaft dran glaubst... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() | Da wäre wohl eher ein Mappack angesagt! Die 20 beliebtesten Maps aus ALLEN teilen! |
|
|
Wollen und glauben sind ja zwei verschiedene Dinge. ![]() Abwarten und Tee trinken.^^ Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() Die Map ist ja eh bekannt für ihr Soundhandling ![]() Aber da gibts schlimmeres. Bin kurz davor Arma1 wieder zu installieren, wie ist es mit dem finalen Patch so? Oder Arma2, hab beide da. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die 2 Spaßkanonen können wohl nicht richtig lesen ![]() Glauben tue ich nämlich garnichts mehr. Höchstens an ein hochexklusives Soldatenportait in Battlelog, vllt. ein Artwork wie es das in BF3 gab (Schande das ich mir das überhaupt runtergeladen hab) und ja vielleicht ein einzigartiges Element für die Emblems(höchstrar bei so wenigen Premiumbesitzern ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und dieser verf****e sch*** MBT LAW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
|
Werdet ihr so oft von der MBT-LAW gekillt oder warum heult ihr immer deswegen rum? Ich persönlich benutze sie garnicht mehr, nachdem ich die RPG freigeschaltet habe.. Ich bestreite nicht das, dass System dahinter einfach beschissen ist, aber gekillt werde ich davon nichtmehr wirklich oft ^^ Kann auch dran liegen das ich zurzeit nicht spiele o.O pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Shootinmonky (24. January 2014 um 19:39 Uhr). | |
|
Die Crux ist meiner Meinung nach nicht, ob man nun Optimist und mit dem jetzigen Ist-Zustand zufrieden ist, sowie an eine weitere (Ver)Besserung durch verschiedene Updates in der Zukunft glaubt. Dabei spielt es für mich erst mal auch keine Rolle, inwieweit man der restlichen Spielmechanik positiv oder negativ gegenüber steht. Ich denke vielmehr, dass die Enttäuschung etlicher User mit der grundlegenden Qualität des Produkts Battlefield zusammenhängt und - so banal das auch klingen mag - was aus der Serie geworden ist. Geht mir jedenfalls so. Auch wenn man sich gern echauffiert hat, was denn da so alles in BF3 nicht passte, hatte man doch irgendwo die Hoffnung, dass mit erscheinen des neuen Teils einiges ad acta gelegt und BF4 vielleicht sogar einen Tick besser wird. Denn der normale Lern- und Entwicklungsprozess funktioniert eigentlich nach dem Prinzip, dass aus begangenen Fehlern positive Konsequenzen resultieren. Eigentlich. Nun ist BF4 per sé kein schlechtes Spiel, dass nur noch nervt oder alles, aber auch alles falsch macht. Absolut nicht. DICE hat gute Neuerungen ins Game implementiert und nicht nur hier positives Feedback dazu erhalten. Allerdings meiner Meinung nach gleichzeitig auch bei essentiellen Dingen versagt. So hart das für manchen Idealisten vielleicht klingen mag. Das versucht man nun zu beseitigen und gleichzeitig mit der Community über alle erdenklichen sozialen Netzwerke - manche muss man leider schon fast als asozial betiteln - zu kommunizieren und zu beschwichtigen. Wenngleich auch hier nicht immer ein kompetenter Eindruck vermittelt wird und man schon mal "unglücklich" im Netz auftritt. Manchmal ist schweigen eben doch Gold. Wie dem auch sei - ich habe jetzt schon viel Spielzeit in BF4 investiert und durchaus lichte Momente erleben dürfen. Ja...auch auf einer Dreckskonserve (Ahoi Shigera^^) geht das durchaus. Trotzdem ist mittlerweile auch mit mehreren Spielern und lustiger Stimmung im Partychat meistens die Luft nach einer Stunde reiner Spielzeit (bei Konsolen kommt dem eine hohe Bedeutung zu) raus. Obwohl ich davor 3-4 Tage Pause eingelegt habe. ABER: Viele andere Gamer haben ihren Spaß und werden in auch weiterhin haben. Und das ist absolut ok. Ich finde es nur schade, dass mich BF4 nicht mehr so begeistern/fesseln kann, wie es noch andere Teile konnten. Und ich glaube auch nicht, dass man deshalb immer genau aufzeigen muss, woran das nun im Detail liegt und man damit zu einem Nörgler oder Pessimisten mutiert. Wenn der Drops gelutscht ist, dann ist er eben gelutscht. So einfach ist das manchmal. Wie Eingangs schon erwähnt, gibt man die Hoffnung zwar nie so ganz auf. Trotzdem ist irgendwann auch mal gut. Und wenn das darin resultiert, dass man sich eingestehen muss, wie naiv man irgendwo war und zu einem Teil doch wieder auf die Werbung gehört hat, dann ist das halt so. Eventuell ist man auch dem Phänomen der "Weisheit der Vielen" erlegen. Die Mehrheit kann aufgrund ihrer Mehrheit quasi nicht falsch liegen. Hinzu kommt, dass es eben auch eine Binsenweisheit ist, dass die Marktführer der jeweiligen Branche zwar nicht die Besten sind. Sie aber das nötige Kleingeld haben, um ihre Produkte gut dastehen zu lassen. Sei es nun, um sich hübsche Empfehlungsschreiben - in welcher Art und Form auch immer - ausstellen zu lassen oder um den Eindruck ehrenwerter Referenzen zu erzeugen. (Ich weiß ich jetzt schon, dass das Uruk wenigstens innerlich auf's entschiedenste dementieren wird ![]() ![]() Wir leben nun mal in einer Gesellschaft, in der Absatz (fast) alles ist. Und dann kann man so etwas wie die Kaufentscheidung nicht unbeeinflusst lassen. Sie braucht sozusagen Aufsicht und eine leitende Hand. Wenn also der Eindruck eines Knallerprodukts erzeugt werden soll (besser wohl muss), dann tut man das eben. Egal, wie es um die tatsächliche Qualität des Produktes bestellt ist. Das ist die Schieflage, in der sich leider nicht nur Battlefield befindet. Ob man dem weiterhin folgt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Der Weg, des nicht kaufen bei Release und eventuell Wochen oder sogar Monate abzuwarten, ist eine (mögliche) Variante. Dann muss man sich aber gleichzeitig die Frage stellen, wo wir mittlerweile angekommen sind, wenn das eine Option darstellen soll. Egal...es ist wie ist. Thank god it's friday. Ob nun mit oder ohne Battlefield ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Das Ding nervt einfach nur!!! Keiner weiß woher der Schuss kommt abwehren kannst den auch nicht und treffen muss der Schütze erst recht nicht. Und mir all dieses gibt als Belohnung min. 21 Schadenspunkte!!!! | ||
|
Zitat:
![]() Auf das "Entschuldigungs"-Scope warte ich noch immer ebenso, wie auf das Veteranen-Battlepack. Und um es gleich zu sagen, mir geht es dabei weniger um die Assets, als ums Prinzip. ![]() Ach, btw. wann fixt DICE endlich das SecondAssault DLC für den PC? ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Bevor es gefixt werden kann muss es erst mal für den PC veröffentlicht werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich probier es mal. Nicht umsonst habe ich einen Doktor-Titel in "populistischer Analogie". ![]() Das ist so, als würde man ein Auto kaufen, das nicht fährt! Und dann setzt man sich alle 2-3 Tage rein, macht mal das Radio an und träumt davon wie schön es doch wäre zu fahren. Schließlich hat man ja dafür bezahlt! Und wenn man sich beim Mechaniker beschwert, sagt der einem: er tue sein Bestes, das sei alles voll kompliziert und dass er das ja auch alles nicht gewollt habe. Und dann fordert er einen dazu auf, ihm bei der Fehlersuche zu helfen. Und als Entschädigung bekommt man zwei Plüschwürfel für den Rückspiegel. ![]() | |
|
Titanfall Beta laut Origin Store bestätigt ![]() Edit: Und es ist weg.... Sir Uruk.Inc and RushOr like this. | |
|
Zitat:
Ja, das hast Du besser umschrieben. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |