|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| Mahlzeit, ich bin froh dass man von den Sichtbehinderungen Abstand genommen hat! Einfach jede Map in einen Schneesturm, Sandsturm oder in Nebel zu hüllen, wäre mir total auf den Sack gegangen und fördert in meinen Augen nicht den Grafiksprung der zumindest auf der PS4 stattgefunden hat. Ganz ehrlich nervt mich schon der Sturm auf "Paracel". Auch auf "Spind" ist der Withe out auch ziemlich nervig. Levolution ist super, aber einfach die Sichtverhältnisse zu verschlechtern ist extrem beknackt. Thouson and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. January 2014 um 13:21 Uhr). | ||
|
Merci für die News- das sind doch wirklich gute News heute. Freut mich sehr, das man in Bezug auf den Attack Heli auf die Community gehört hat. Sehr begrüßenswert, das man nach einer besseren Kommunikationsmoeglichkeit bei balancing Sachen sucht. Zu den Smart Raketen. Beim AH finde ich die irgendwie unnutz. Die zunis sin doch viel besser- sehr gut gegen Fahrzeuge und gut gegen Infanterie. Ich hab auch noch nie gesehen, das jemand die benutzt. | |
|
Zitat:
Ich denke das die auch nicht das große Thema sind. Denke das größte Problem stellt der MBT LAW dar. Man kann mehrere Meter daneben schießen und trotzdem trifft man. Dafür das man kaum zielen muss ist der Schaden im Vergleich zu nem RPG einfach zu hoch. Ich kann damit zwar keinen Panzer von hinten einem schweren Treffer zufügen, aber die Wahrscheinlichkeit das ich treffe ist einfach zu hoch. Des weiteren ist er durch Aktiv Schutz nicht abwehrbar. Die Staff-Shell (Smart-Munition) lässt nicht eine so große Abweichung zu, fliegt dafür aber geradeaus ohen Balistik. Diese lässt auch keine Abwehren durch Aktivschutz zu desweitern besteht noch der Nachladebug. Und die Active Radar Raketen haben einfach eine unbegrenzte Reichweite. Desweiteren ist die Aufschaltzeit viel zu kurz und der Zielbereich in dem man sie abfeuern muss ist finde ich auch zu groß. Desweitern bedeuten 2 Treffer Mobility-Hit. Was das für Heli´s bzw Flugzeuge bedeuten kann weiß ja jeder. Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gibt aber auch welche die meinen das wäre Bullshit und das war auch auf einigen Servern verboten. Jedenfalls habe ich in BF4 keine Lust auf den Commander-Modus, mir ist das einfach zu langweilig - zumal die Einwirkung der Handlungen des CM auf das Spielgeschehen wirklich minimalistischer Natur sind. Ein tolles Feature, aber IMO leider verwurstet. | |||
|
Zitat:
Er ist trotzdem immernoch net OP oder irgendwie nervig und sonstwas. Die meisten nehmen eh ne RPG anstatt einer MBT LAW. Also finde ich die Rakete nutzlos und überhaupt nicht nervig. | ||
|
Zitat:
Teilweise brauchen Panzerabwehrleute nichtmal aus der Deckung raus.. Solange sie in die Nähe des Panzers schiessen können, brauchen sie nichtmal ne direkte Sichtlinie. Auch Helis, die nicht zu weit weg fliegen können sauber abgeknallt werden. Wenn man dann überlegt, dass man mit der SRAW im ungünstigen Fall die ganze Zeit den Panzer anschauen muss (also verwundbar ist) und trotzdem nicht unbedingt mehr Schaden macht ist das eben einfach unbalanciert. ARK0047 likes this. | ||
|
Zitat:
Da muss sich noch einiges tun, damit die Balance mit den ganzen Auto-Rockets hinhaut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Vielleicht balancen sie den AH ja tatsächlich so, dass er in den richtigen Händen wieder eine große Hilfe für's eigene Team ist - und kein Freekill für den Gegner. Vielleicht spiel ich dann auch mal wieder BF4... Infen kannste ja zurzeit komplett vergessen. | ||
|
Zitat:
pilgo likes this. | ||
|
Zitat:
Die Dinger nerven total!!! Hauptgrund ist das die nicht abwehren kannst und der Schütze gefühlt dich überall treffen kann auch wenn er daneben schießt!!! | ||
|
Zitat:
Hätten sie den Heli einfach genauso gelassen wie in BF3 nach dem AK-Patch hätte sich kein Mensch beschwert. | ||
|
Zitat:
Ne, eben nicht. 80 dmg uns so. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Das Lächerliche ist ja, dass Twitch und alles verbessert wurde in Origin, aber ich das Feature nicht mal zur Auswahl habe, wie einige andere Features, die mal integriert wurden | |
|
Zitat:
Vielleicht sollte man den Helis 4 Heatseeker maximal geben. Zwei beim Start, zwei zum flotten Nachladen und dann natürlich das Regenerieren. Das würde halt wieder was verbessern aber auch dafür sorgen, dass man wieder in das "zwei Helis steigen auf, fliegen aufeinander zu und wer besser getimed die Heatseeker verballert, gewinnt den Fight" kommt. Und das ist dann natürlich vielleicht auch nicht optimal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. January 2014 um 15:29 Uhr). | ||
|
Zitat:
just saying Es gibt aber auch so gute Heli Crews, die treffen dich aus so einer weiten Entfernung mit den Zunis, wo ich sogar als gunner mit Zoom Schwierigkeiten habe den anderen Heli überhaupt ausfindig zu machen, so klein ist der auf die Entfernung und das teils auf Shanghai mit dem Staub. Keine Ahnung wie die das machen. Sind aber auch unter den Top 10 Heli Piloten in bf4 | ||
|
Tach Zusammen, an dieser Stelle sehe auch ich mich mal genötigt auf DICE einzuschlagen. Auf Altai Range, der Karte mit so abartig großer Sichtweite,einem Minumum an Deckung und praktisch nur einer Flagge (Die in der Mitte. D?) an der man eine andere Klasse als Engie oder Muniesel stielen kann, hatten sie eine Schneesturm geplant und dann rausgenommen. Einen verd... Schneesturm, der das Geballer mit Fahrzeugen von Base zu Hügel und nix dazwischen hätte abwenden können? Das ist für mich das bekl... was DICE mit dieser Karte machen konnte. Allerdings ist jetzt klar, warum das Layout so sch... ist, war ja für Schneesturm geplant und ohne den ist sie, wie man sieht, nur zum Puktefarmen mit Fahrzeugen zu gebrauchen. Alter Falter... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |