|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Nachbarn die zocken haben wir keine bin der einzigste hier in meinem Alter Ja hab schon ausserhalb vom spiel pingtest gemacht aber weil die immer plötzlich auftreten ne minute da sind und dann wieder verschwinden hat man laut den tests immer klasse pings | |
|
Sagt mal hat auch jemand seit dem letzten nVidia-Treiber einige Probleme? Gerade eine Runde auf Silk-Road gespielt und wirklich schlimme Tearing-Effekte gehabt. Besitze eine GTX 770... Ist es möglich den vorherigen Treiber wieder zu installieren? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Der Scharfschütze war stark? Na und. Der Jet hat in einem Anflug das halbe Team ins Nirwana gebombt? Kein Problem. Man wurde von hinten erschossen? So what. Heute wird alles gepusht, aufgebauscht und geschrien. Der Feind hat einen nicht umgangen - es ist 360 Grad Random Gameplay. Der Scharfschütze hat einen nicht gemäß seiner Rolle erschossen, sondern ein dummer und noobiger Camper wurde von DICE mit einer noobüberfreundlichen Noobwaffe ausgestattet, um die Pros zu quälen. Jeder eigene Kill ist nur entstanden, weil man brutalsten Skill hat. Jeder eigene Tod hingegen ist das Ergebnis vom Netcode, Noobwaffen und allem, was sonst noch so da ist. Spoiler Be advised...:
Aufklappen
Nein, BF4 hat genug Probleme. Aber manche Dinge sind halt lächerlich.^^
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Aber ich finde schon, das wenn man mit dem Sniper umgehen kann dafür auch belohnt werden sollte, weil es deutlich schwerer als jedes Sturmgewehr zu handeln ist. Aber immoment hat der Sniper zuviele Random Faktoren die es besonders auf Nahe distanzen sehr schwer machen zu treffen. Und das mit Oräzision bei Bewegung: Das Gewehr sollte bei einem Skillbasierten Shooter immer dahin Treffen, wohin das Fadenkreuz der Visiers hinzeigt und nicht 2 CM daneben nur weil man sich bewegt. In dem Fall sollte sich einfach das ganze Visier mitbewegen, sodass man die Ungenauigkeit Ausbalancieren kann aber gleichzeitig halt trotzdem bei Bewegung Snipen kann. Aber das Größte Problem ist, das sich BF4 von der Steuerung manchmal echt Schwammig anfühlt. :\ _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
| Zitat:
- Da waren die Karten aber auch noch riesig groß - Die Spieler waren ordentlich verteilt - Bomben mussten regelmäßig wieder aufgeladen werden - Es gab viele gute Karten ohne Jets - Der Tod war immerhin nicht willkürlich, sondern verursacht durch einen Spieler der mit den Bomben gut genug zielen konnte. Jets waren eine hohes aber einigermaßen berechenbares Risiko wenn man denn um seine Position und die Anzahl der Spieler in der Nähe wusste - Wenn man in BF2 auf einer großen Map von Hinten erschossen wurde hat man schon einiges falsch gemacht - Gehörte bis auf Gefechte in engeren Gebieten wie Ansammlungen von Häusern und Straßen eher zur Seltenheit - Passiert in BF4 am laufenden Band auf Basis absoluter Willkürlichkeit weil die Position von Feinden absolut unberechenbar ist - Auf Mashtuur auf Entfernung von einem Sniper erledigt worden - Pech gehabt - In BF4 von irgendeiner Person die nur schwer erreichbar ist und netterweise auch noch eine Klappe zum Treppen-Zutritt verschließen kann erledigt werden während dessen Team haushoch am Verlieren ist So sieht übrigens ein ordentlicher Blendeffekt aus. Da man damit aber leicht Naps wegholen könnte ist das natürlich nicht mehr gewünscht. TEQUILAS likes this. | |
|
Einigen wir uns darauf, dass früher garantiert alles besser. Die Dinge, die dann doch nicht besser waren, fallen unter die Generalamnestie.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dann zielt das Fadenkreuz woanders hin als wohin man schiesst Ist natürlich ZU realistisch xD | ||
|
| Zitat:
Darauf einigen wir uns, ok.^^ | |
|
|
Zitat:
Und soweit ich weiß, waren die Games der DC-Macher nach dem Weggang von DICE - Frontlines: Fuel of War und Homefront - nicht wirklich das, was man als herausragend bezeichnend würde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Homefront hätte da mal anknüpfen sollen, aber fucking THQ wollte ja unbedingt mit Call of Duty gleichziehen etc. pp. und das ging einfach in die Hose. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| This. Darüberhinaus haben sie sich zum ersten Mal an einen Single-Player gewagt der in etwa soviel Substanz hatte wie BF3. |
|
Typische Militärshooterkost eben. Fand aber die Erzählweise durch diesen Kriegsberichterstatter, der die Soldaten da begleitet, war mal ne angenehme abwechslung. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Sollte jedem klar sein das er kein spiel bekommt was 100% zugeschnitten wurde^^ Bedenke bitte das wir konsolenspieler (hoffentlich bald) dank mietserver ein VÖLLIG NEUES SPIEL bekommen werden.all die erlebisse beziehen sich auf 64er server.auf 64er ist es nunmal fakt das einige sachen leider übertrieben sein können...ergo auch manches übertrieben rüberkommt für jemanden der nur kleinere server spielt Un früher wars nicht besser...nur die vorstellungen/ansprüche waren kleiner | |
|
Zitat:
Mir gehst darum, das Randomness in einem Skill basiertem Shooter, wenn man BF4 so überhaupt bezeichnen darf, nicht reingehört. Und ich bin so auch gegen zuviel Realismus, denn ich spiele, weil ich etwas will, das mir Spaß macht, mich aber auch etwas Fordert und da tut BF4 immoment das eine genauso wenig wie das andere... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Zitat:
YsoSerious?! likes this. | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Wäre ich aber jetz sofort dafür um kleinere server spielen zu können. Abgesehen davon kannste ja auch selbst mieten ^^ Ja stimmt...kann nur besser werden Hummel_1980 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |