- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. January 2014, 18:46
 #61 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Nein, es geht darum das rauszunehmen wo man NICHTS dagegen machen kann, auch wenn man als Tankfahrer oder Pilot alles richtig macht.

Denn Active Protection und Rauch nutzen nichts bei Staff Shell und MBT-LAW und die Active Radar mit 2000m Reichweite sind ohnehin ohne jeglicher Vernunft implementiert worden, kA was die sich dabei dachten.

Und wenn die Nachladezeiten der MANPADS (IGLA, Stinger) so gering sind dass kein Heli dagegen was machen kann da Flares und ECM fünfmal so lange dauern und dich 1 Treffer zur Seite haut...naja.
Tja und BF4 wurde so versaut was das angeht weil Typen wie du dauernd im Battlelog rumjammern dass sie am Boden geraped werden weil sie zu schlecht sind sich zu wehren.
Ja und dann kommt noch die mobile AA dazu die von der Base aus auf 3 Maps alles wegnatzen kann, die muss ned mal rausfahren..auch ganz toll.

Und dann kommen noch die Maps dazu....einzig auf Shanghai kann man halbwegs den Attack Heli brauchen, auf jeder anderen Map steht der nicht umsonst seit Release zu 95% der Zeit leer rum.

Hast mal nachgedacht warum das so ist?
Aber Hauptsache gegen die Leute in der Luft für egoistisch zu erklären.

Wennst einmal 2 Minuten normal nachdenkst, wirst du sehen dass die Balance einfach nicht passt, abgesehen davon dass es nicht sein darf dass es Dinge im Spiel gibt die ohne Gegenmassnahmen sind, das widerspricht dem von DICE immer hervorgehobenem Schere-Stein-Papier Prinzip doch komplett.
RushOr and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (4. January 2014 um 18:54 Uhr).
 
Alt
4. January 2014, 19:01
 #62 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
und einer alleine knackt damit auch keinen Panzer.
Dieser Satz ist eigentlich genug für ne Auszeit wegen Trolling. EINER ALLEINE SOLL KEINEN PANZER KNACKEN. WANN GEHT DAS ENDLICH IN EURE KÖPFE FFS!
shotyaHEAD likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. January 2014, 19:05
 #63 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Dieser Satz ist eigentlich genug für ne Auszeit wegen Trolling. EINER ALLEINE SOLL KEINEN PANZER KNACKEN. WANN GEHT DAS ENDLICH IN EURE KÖPFE FFS!
Ich denke auch eher, dass es ihm gar nicht darum ging, dass einer einen Panzer knackt, sondern, dass einer alleine keine Gefahr für den Panzer darstellt.
Aber ja, die MBT LAW ist dämlich so wie sie ist...

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wennst einmal 2 Minuten normal nachdenkst, wirst du sehen dass die Balance einfach nicht passt, abgesehen davon dass es nicht sein darf dass es Dinge im Spiel gibt die ohne Gegenmassnahmen sind, das widerspricht dem von DICE immer hervorgehobenem Schere-Stein-Papier Prinzip doch komplett.
Und der Jet ist der "Brunnen" in den sowieso alles reinfällt
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. January 2014, 19:41
 #64 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nein, es geht darum das rauszunehmen wo man NICHTS dagegen machen kann, auch wenn man als Tankfahrer oder Pilot alles richtig macht.

Denn Active Protection und Rauch nutzen nichts bei Staff Shell und MBT-LAW und die Active Radar mit 2000m Reichweite sind ohnehin ohne jeglicher Vernunft implementiert worden, kA was die sich dabei dachten.

Und wenn die Nachladezeiten der MANPADS (IGLA, Stinger) so gering sind dass kein Heli dagegen was machen kann da Flares und ECM fünfmal so lange dauern und dich 1 Treffer zur Seite haut...naja.
Tja und BF4 wurde so versaut was das angeht weil Typen wie du dauernd im Battlelog rumjammern dass sie am Boden geraped werden weil sie zu schlecht sind sich zu wehren.
Ja und dann kommt noch die mobile AA dazu die von der Base aus auf 3 Maps alles wegnatzen kann, die muss ned mal rausfahren..auch ganz toll.

Und dann kommen noch die Maps dazu....einzig auf Shanghai kann man halbwegs den Attack Heli brauchen, auf jeder anderen Map steht der nicht umsonst seit Release zu 95% der Zeit leer rum.

Hast mal nachgedacht warum das so ist?
Aber Hauptsache gegen die Leute in der Luft für egoistisch zu erklären.

Wennst einmal 2 Minuten normal nachdenkst, wirst du sehen dass die Balance einfach nicht passt, abgesehen davon dass es nicht sein darf dass es Dinge im Spiel gibt die ohne Gegenmassnahmen sind, das widerspricht dem von DICE immer hervorgehobenem Schere-Stein-Papier Prinzip doch komplett.
Wenn Du meinen Post nochmal mit eingeschaltetem Gehirn liest wirst Du meine Ansicht zur AA entdecken.

Im Gegensatz zu euch Phrasendreschern habe ich mehr als 2 Minuten über die Balance des Spiels nachgedacht und bin zu anderen Ergebnissen gekommen als ihr.
Ja es gibt Waffen, für die es keine Gegenmaßnahmen gibt, und?
Staffshells werden gegen das MG zur Infanteriebekämpfung getauscht, was den Panzer aus der Richtung sehr verwundbar macht. Stein-Schere-Papier ist hier nicht Panzer gegen Panzer, sondern Panzer gegen Infanterie. Überleg mal wie das gehen könnte.

Tja, der Attackheli ist nicht mehr die Zweimannarmee, die er mal war. Gelobt sei's, gepriesen und gepfiffen.

Wo bitte erkläre ich "die Leute in der Luft" zu Egoisten?
Brauch' ich gar nicht, tun sie selbst durch ihr Geheule über ihre neue Verwundbarkeit.

Nichts desto trotz kann man noch immer Runden erleben, in denen die Luftwaffe alles beherrscht. So schlimm können die "Noobwaffen" also nicht sein.

@Joja11
Sechs, setzen und zur Nachilfestunde in Textverstehen melden.

@Gummikaktus
Du hast es erfasst.

BTW:
Wenn BF4 so unglaublich schlecht ist, warum sind dann die Server immer so voll?
Warum habe es viele gekauft, die auch die älteren Titel gespielt haben?
Warum spielen wir nicht alle weiter BF2?

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Schlachtfeld hat sich geändert und wer damit nicht klar kommt geht unter.
Shootinmonky and Bowelas like this.

Geändert von AngryVyper (4. January 2014 um 20:21 Uhr).
 
Alt
4. January 2014, 20:26
 #65 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Denke nachfragen wenn was nicht 100% klar erscheint ist besser als persönlich zu werden oder den ton zu ändern
Hoschie50 likes this.
 
Alt
4. January 2014, 21:21
 #66 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Bf5? 2018?
Super! Ich freu mich aufjeden fall drauf. Aber des ist erst in 4 Jahren, das dauert (leider) noch

Da ich weg war, habe ich nur eine Frage:
Ist der Netcode besser geworden?

(Bin am Handy on und kann erst morgen wieder an den PC)
 
Alt
4. January 2014, 21:25
 #67 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von YsoSerious?! Beitrag anzeigen
Denke nachfragen wenn was nicht 100% klar erscheint ist besser als persönlich zu werden oder den ton zu ändern
Das scheint mir auch das Vernünftigste und somit wird dieser Disput beigelegt, bevor es häßlich wird.
YsoSerious?! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. January 2014, 21:34
 #68 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bf5? 2018?
Super! Ich freu mich aufjeden fall drauf. Aber des ist erst in 4 Jahren, das dauert (leider) noch

Da ich weg war, habe ich nur eine Frage:
Ist der Netcode besser geworden?

(Bin am Handy on und kann erst morgen wieder an den PC)
Ja, es läuft jetzt quasi fehlerlos.
YsoSerious?! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. January 2014, 21:42
 #69 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Alter Schwede. *insert trollface here*
 
Alt
4. January 2014, 21:49
 #70 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, es läuft jetzt quasi fehlerlos.
 
Alt
4. January 2014, 22:01
 #71 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Danke RushOr, Dein Link von vor paar Tagen hat geholfen.
Habs ausprobiert und es passt.
Hab wieder zur SCAR zurückgefunden.

@Uruk Warum wird eigentlich der Sprachchat im Battlelog Ende Februar abgeschalten?
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
4. January 2014, 22:01
 #72 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Da ich weg war, habe ich nur eine Frage:
Ist der Netcode besser geworden?
Zitat:
Zitat von z1nth0
Haven't had time to play bf since november. What's it like?
pilgo = z1nth0 ???
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
4. January 2014, 23:40
 #73 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
pilgo = z1nth0 ???
Herr Gott...kann man das Thema nicht mal endlich zur Seite legen?!
Geht das bei euch nicht?

Es wurde geklärt, warum er den Tweet geschrieben hat. Dass so ein Tweet ein Sturm der Entrüstung auslöst in der Community zeigt doch, wie kaputt diese ist. Es ist ein TWEET mit 140 Zeichen maximal. Wann verstehen es die Leute endlich mal, dass es Kurznachrichten sind?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. January 2014, 23:49
 #74 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Herr Gott...kann man das Thema nicht mal endlich zur Seite legen?!
Geht das bei euch nicht?

Es wurde geklärt, warum er den Tweet geschrieben hat. Dass so ein Tweet ein Sturm der Entrüstung auslöst in der Community zeigt doch, wie kaputt diese ist. Es ist ein TWEET mit 140 Zeichen maximal. Wann verstehen es die Leute endlich mal, dass es Kurznachrichten sind?
Wann versteht zh1nt0 es Mal, dass er in seiner Position und mit seiner "Beliebtheit" nicht trollen sollte?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. January 2014, 23:56
 #75 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wann versteht zh1nt0 es Mal, dass er in seiner Position und mit seiner "Beliebtheit" nicht trollen sollte?
Das war kein Troll....da hast du wohl nicht die Erklärung zu dem Tweet gelesen...
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. January 2014, 00:00
 #76 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wann versteht zh1nt0 es Mal, dass er in seiner Position und mit seiner "Beliebtheit" nicht trollen sollte?
Mal abgesehen davon, dass er das Spiel seit November nicht angerührt hat und es somit womöglich auch nur eine Frage nach den zwischenzeitlichen Veränderungen/ dem aktuellen Stand sein könnte und nicht zwingend Sarkasmus, wäre es immernoch ziemlich armselig wenn sich jemand über einen zh1nt0-Troll aufregt.^^

Das ist so als würde ein Kind zu dir laufen, dich kurz antippen mit den Worten: "Du bist dran"; und als würdest du dem Kind beim weglaufen daraufhin einen faustgroßen Stein hinterherwerfen - einfach nur unverhätlnismäßig.

Überhaupt ist es einfach nur bekloppt sich wegen einem Twitter-Posting so künstlich aufzuregen. Ist ja schlimmer als mit Weibern hier - am schlimmsten aber die Klatschpresse die dann einen entlarvenden Hate-Artikel verfasst.


Schade das es heute bei einigen wieder etwas persönlich wurde. Hier und da stimme ich einigen postings zu.


Was ich besonders interessant finde ist wie gut mein posting bezüglich der Gesamtsituation um und über das Spiel angekommen ist.

Da ist der Veteran in mir wieder mal durchgekommen. Nichtsdestotrotz sollte man hinterfragen ob es Sinn macht sich größenteils wieder abzuschotten, indem man Battlefield wieder einige Stufen schwerer, bzw. anspruchsvoller gestaltet. Die meisten wären ja schon überfordert kontinuierlich den Schub ihres Jets zu regeln um keinen Strömungsabriss zu erleiden, von der Steuerung fang ich garnicht erst an.^^


Überhaupt würde ich mir gerne mal eine fachkundige Kolumne zum Thema:

"Wie schwer darf ein Battlefield eigentlich sein?" wünschen.


Ich finde diese Frage wurde in der Vergangenheit wenn überhaupt nur oberflächlich angekratzt und erhielt nicht die Aufmerksamkeit die ihrer Wichtigkeit eigentlich zustünde. Es ist eine elementare Frage die uns alle eigentlich beschäftigen sollte - vom einfachen Spieler der seit Bad Company dabei ist und auch jeden Veteran der schon grobpixeligen Sand an der Küste von Omaha-Beach kosten konnte.


Hier dazu nochmal mein Posting:

http://forum.gamersunity.de/news/598...tml#post980914


Würde mich sehr über einige Meinungen freuen. Vielleicht hat Uruk ja auch Etwas dazu zu sagen, hoffe das Posting reicht als Anreiz.^^
Gorgreal and Hoschie50 like this.
 
Alt
5. January 2014, 00:06
 #77 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Herr Gott...kann man das Thema nicht mal endlich zur Seite legen?!
Geht das bei euch nicht?

Es wurde geklärt, warum er den Tweet geschrieben hat. Dass so ein Tweet ein Sturm der Entrüstung auslöst in der Community zeigt doch, wie kaputt diese ist. Es ist ein TWEET mit 140 Zeichen maximal. Wann verstehen es die Leute endlich mal, dass es Kurznachrichten sind?
Ganz davon abgesehen, was ich davon halte, dass der Heilsbringer des BF4-Esports erneut in ein Fettnäpfchen getretet ist, hatte mein Post absolut nichts damit zu tun.

Mir ist nur die Ähnlichkeit der Postings von Pilgo und dem Herrn Zintho aufgefallen und habe dazu eine komplett sinnfreie Bemerkung abgegeben.
Also kein Grund, gleich aus der Haut zu fahren.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. January 2014, 00:10
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wann versteht zh1nt0 es Mal, dass er in seiner Position und mit seiner "Beliebtheit" nicht trollen sollte?
Es war eigentlich eine ganz normale Frage...^^

Und z den ganzen Artikeln die deshalb geschrieen werde sage ich besser nichts. Ich spiele lieber eine Runde Assassin's Creed 4.^^
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. January 2014, 00:51
 #79 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Twitter ist und bleibt dämlich!
Schrecklichster Weg irgendwie zu kommunizieren, vor allem Entwickler sollten wieder etwas mehr Abstand davon nehmen. Die wickeln für mich persönlich etwas zu viel darüber ab.
Jolka248, joja11 and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. January 2014, 01:12
 #80 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es war eigentlich eine ganz normale Frage...^^

Und z den ganzen Artikeln die deshalb geschrieen werde sage ich besser nichts. Ich spiele lieber eine Runde Assassin's Creed 4.^^
Bin gerade fleißig dabei

Arrr!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav