|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| WW2 ist ein entspannteres Spielen und gesünder für die Nerven Dr4ven likes this. |
|
Da zählt auch wieder der Skill und keine "Lock on Noob Perk Müll" _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Genau so siehst nämlich aus Ist halt eher meine Welt. Wie gesagt, auch BF2 hab ich geliebt und gezockt ohne Ende, das war auch nicht so gnadenlos überladen mit freischaltbarem Schrott und 1000 Perks und wie der ganze Mist heißt. Hab mir in BF4 die ganzen Unlocks bis heut nicht angeschaut weil es mir einfach zu viel ist. |
|
Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da muss ich doch echt mal lachen. Wofür braucht es bei WW2-Shootern mehr "Skill"? Um mit einer Thompson oder MP40 was zu treffen braucht es mehr "Skill" um mit modernen Waffen zu treffen, oder wie? Ich weiss ja nicht auf welchen Servern Du spielst, aber wo ich spiele krieg` ich zwischendurch Anfälle, weil KEINER mal was mit dem Laser markiert. Nachdem die ganzen Recon C4 und Beacon freigespielt haben nimmt doch keinner mehr das PLD oder SOFLAM mit. Und die Stigla zählt nicht, der Scoutheli wird permanent im Flug repariert und die anderen Flieger sind viel zu schnell wieder weg. YsoSerious?! and Bowelas like this. | |
|
Zitat:
Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Stand gestern erst in nem Aufzug und hab zum Mate gesagt "hä der geht doch normal immer", jetzt weiß ich woran es lag Zum zweiten Punkt: Ja? Wo z.B.? Finde das interessant _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da gibt es an den Wänden ein bisschen an alte Münztelefone (Gott bin ich alt, dass ich sowas noch kenne...) erinnernde schwarz-rote Dinger. Einfach draufschießen und schon ist alles in dem Gebäudeteil dunkel und böse kleine Camper mit IRNV sitzen in den Ecken und meucheln hilflose Gegner. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich sehe das mit dem Zukunftssetting ziemlich skeptisch. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden im nächsten Teil statt Waffengeknatter und Explosionen, Laserschuss Geräusche und sonstige futuristisches Soundfiles zu hören. Wer es mag okay.....Aber ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich es nicht spielen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| |
|
Das stimmt schon...Aber die ganze Atmopshere war mir auch nix.....Wieso muss alles so überdreht sein. Warum kann das Zukunftssetting nicht z.b so aussehen wie z.b. in MadMax Sprich Aftermath nur ausgereizter. Das fände ich geil. Neue Technologie mit alten Ressourcen | |
|
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein heutiger WW Shooter an die von vor 10-15 Jahren rankommt... Die werden genau so viel Noobgadget-Scheiße einbauen wie in jedem MW Shooter aktuell, das ist einfach "Pflicht" geworden leider.... Dann gibts keine Lock-On Waffen, aber irgendein anderer Müll fällt denen ein, keine Angst Armageddon klingt auch eher nach so etwas... Sci-Fi ist ja nicht gleich Krieg der Sterne mit Laserwaffen usw... | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Hat man doch jetz schon dank semi auto sniper+schalli |
|
Zitat:
Jedes Setting hat nunmal Pros und Contras. Und weil Schimpfen nunmal leichter ist als Loben, werden die Leute, die das Setting nicht gut finden, immer schimpfen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die Heatseeker am Flugzeug und am Kampfheli, mit denen die sich nur gegenseitig beharken? Die Laserguided am Panzer, am IFV und am Scoutheli, die keiner benutzt, weil man selber aufschalten muss, da ja kein Schw... markiert? Die Stigla, oder den schlechten Scherz von Javelin? Die passiv Radar Dinger am Boot und der AA mit der man nur die Flugschüler erwischt, weil die Pros schneller aus dem Aufschaltbereich raus sind als man Abdrücken kann? Merkste selbst, ne? | ||
|
Zitat:
Stinger läd in ner Nanosekunde nach. MBT LAW trifft einen hinter Deckung. Aktivradar trifft auf 2000m alles und dreht einen auf die Seite. Sollte reichen an Sachen, die einen abfucken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich wollte gerade ausholen, danke dafür ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |