![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Shigera: Ich zock zur Zeit auch lieber Civ5:BNW, Company Of Heroes und Dark Souls, da kriegst bei keinem irgendwas in den Arsch geschoben sondern musst dich echten Herausforderungen stellen. Und wenn man die Herausforderung meistert entsteht auch ein echtes Sieg- und Belohnungsgefühl. Das gibt es in BF4 schlichtweg nicht. Es ist mir so dermaßen egal, ob "wir" gewonnen haben oder nicht. Das juckt doch keinen Schwanz mehr, wenn man ehrlich ist. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LoL. Just LoL. EDIT: http://csgo.99damage.de/de/news/1461...ichte-von-csgo SO muss ein Spiel gepatcht werden! 87 Updates! Mindsplitting and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (1. January 2014 um 18:23 Uhr). | |
|
Ist das jetzt noch eine Hommage oder schon ganz dreistes Abkupfern?^^ Was ich mich aber fast noch mehr frage: Wem fällt sowas bitte auf? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, nur am SP sollt man ein Spiel nicht messen, der SP von den BF Spielen ist jetzt auch nicht wirklich überragend ^^ Aber es ist erstaunlich wie oft man bei COD Spielen 1 zu 1 kopien bei der Inszenierung findet... Ich mein, sich inspirieren zu lassen ist ja völlig normal das gehört zu jeder Kunstform dazu, jeder Film, jedes Buch jedes Spiel hat irgendwo seine Inspiration her. Aber manchmal, sind mir die Umsetzungen doch en tick zu nah am "original" | |
|
Selbst ich als Fernsehmuffel kenn den Film und die Szene^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich auch. Aber als ich Ghosts gezockt habe, ist es mir nicht aufgefallen...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Viel wichtiger: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
was fehlt ist eine evolution im Conquest. Oder ein wirklich neuer Spiemodus in battlefield - eine mischung aus Cqonquest und Rush... ich hoffe immernoch auf den AAS (Advance and Secure)-Modus. bester spielmodus aller zeiten - leider von den BF-Machern (DICE) total unbeachtet gelassen... ist doch viel geiler wenn es auf großen karten linear verläuft und sich die kämpfe auf 2-3 punkte beschränken und nicht dieses rumgewusel wie auf den Conquest karten bei denen verteidigen meistens restlos witzlos ist weil man eh alleine auf weiter flur steht weil alles in der gegend rumwuselt. oder man mal wieder aleine angreift weil alle in verschiedene richtungen wegrennen. Einige werden AAS evtl. noch aus dem BF2-Mod "Project Reality" oder dem Spiel "Joint operations" kennen... Für die, dies nicht kennen hier eine kleine beschreibung: In AAS geht es darum Flaggen in einer vorgegeben reihenfolge einzunhemen. ![]() Die Blauen haben zum Beispiel die Flaggen X-RAY Alpha-Bravo-Charlie und die Rote Seite hat die Flaggen Delta-Echo-Foxtrot X-RAY. Hinzu kommen 2 NICHT ANGREIFBARE Hauptbasen (X-RAY) mit essentielen Fahrzeugen (ganau so wie in Conquest). ![]() Angegriffen werden können in diesem Beispiel am Anfang NUR Charlie und Delta Angenommen Team Blau Übernimmt nun die Flagge DELTA von ROT und kann diese sichern. Nun sieht der Frontverlauf so aus: X-RAY Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot X-RAY. Der Kampf dreht sich nun um die Flaggen DELTA und ECHO. Gespawnt werden kann an jeder eingenommenen Flagge und natürlich an der eigenen HAUPTBASIS X-RAY um zum Beispiel einen LAV der bei BRAVO spawnt nach vorne in den Frontkampf zu bringen. Ziel des Spiel ist es bis zur gegnerischen Hauptbasis vorzustoßen. Mit einehmen der Flagge Foxtrot durch Team BLAU ist die Runde beendet. Alternativ läuft eine Uhr ab (z.B. 45 Minuten) und das team mit den meisten eingenommenen Flaggen gewinnt. In dem fall Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot gewinnt nach ablauf der Zeit Team BLAU. Das Missionsdesign ist sehr Variabel. so kann es auch Karten mit ungerader Flaggenazhal geben in der dann die mittlere Neutral ist und beide teams um die vorherschaft dieser einen flagge kämpfen müssen. oder Zwillingsflaggen die ein Weiterkommen nur ermöglichen wenn beide Flaggen von einer Seite kontrolliert werden. ![]() Das wichtigste daran ist das es einen fokusierten, dynamischen Kampf gibt mit einer richtigen Frontlinie. Allerdings gibt es Keine sich verschiebende "Combat-Zone" wie z.B. im Rush-Modus. Dies ermöglicht Partisanen-Taktiken im hinterland um z.B. an Brücken oder viel befahrenen Straßen hinterhalte zu legen und den Feind empfindlich beim Nachschub zu stören. Das gäbe dem kämpfen wieder einen sinn - und eine richtung! _________________________________________________________________________________________ ![]() If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post! Geändert von quattro (1. January 2014 um 19:03 Uhr). | ||
|
Zitat:
Und dann so Spiele wie Portal 1 und 2 die mich voll gepackt haben, oder TeamFortress2 was ich schon über 900 Stunden gespielt hab und es immer noch Spaß macht, oder L4D was super Spaß im Coop macht. Es braucht einfach nicht immer die krasse Grafik und mega Features. Und genau das kann Valve einfach immer wieder zeigen. | ||
|
Zitat:
plus keine Stats mehr, ergo keine E-Penis-Vergleichsplattform sondern ein SPIEL. Innerhalb der Runde stats OK, aber nicht global/übergreifend. Unlocks, klar dürfen rein. Von mir aus auch ein Rang. Aber ohne K/D, Skill was weiß ich noch Anzeigen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mal ne Frage: Ich bin ja eher der Singleshot/Burst - User und maxe immer Accuracy/Genauigkeit in meinen Setups. Nun ist die SCAR-H vom dmg und range her super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Finger meines Soldats langsamer ist als meiner an der Maus ![]() Also auf BF4 bezogen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (1. January 2014 um 20:45 Uhr). | ||
|
Da ist man gerade gemütlich am Zocken und dann Bam... The Game Statistics Engine is currently down. Laut dem Link : https://help.ea.com/en/battlefield/battlefield-4 sind gerade die PC Games Servers down. Naja wo wir wieder bei ner Runde COH 2 oder Left 4 Dead 2 wären^^ Es haben hoffentlich nicht wieder irgendwelche bescheuerte Hacker Idioten ne DDOS Attacke auf die Server gemacht. Zocken die so schlecht oder warum müssen die immer das derzeit beste Spiel attackieren und tausenden Spielern den Abend tyranisieren?! | |
|
@pluradent: Hm ich spiele nur normal/sc, da fällt es mir aber auch nur bei der Scar auf... @Uruk: Da ich alles immer auf max. Accuracy trimme, macht es für mich mehr Sinn das Ding auf Single zu lassen , da ich für kurze Entfernungen immer die Slug unten dranklemm ![]() @RushOr: Was ist denn eigentlich genau "InputLag" ? Für mich klingt das so, als würde die Übertragung vom physischen Gerät ans Game und zurück "zu lange" dauern. Stimmt das so? Wenn dem so ist kann es daran eigentlich kaum liegen, da ich in BF4 z.B. ultra genau und schnell zielen kann, was mir zum letzten Mal so gut in COD2 gelang ![]() Edit: Letztens wurde ich doch von einem sehr netten Admin mit einer noch netteren Begründung vom Server geschmissen: Spoiler:
Aufklappen ![]() Der Server wars: http://battlelog.battlefield.com/bf4...832/362028401/ Hatte letztes Mal glaube ich den falschen verlinkt. Auf dem war ich heute nämlich wieder, selber Grund selber Kick ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (1. January 2014 um 20:51 Uhr). | |
|
Zitat:
Kann auch an Win 8 liegen ![]() http://www.golem.de/news/windows-8-1...10-102279.html MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wie gesagt, konnte selten so agil und genau agieren wie in BF4 ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |