- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. January 2014, 17:52
 #21 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Mir wären sogar 3-4 Waffen pro Klasse ausreichend - aber wir sind längst Lichtjahre von einem Battlefield 2 entfernt, dafür voll in der Welt des absoluten Kommerz angelangt der an erster Stelle geht.

Längst geht es nurnoch darum das coolste Feature zu haben, schöne Explosionen dürfen auch nicht fehlen.

Langzeitspaß mit Anspruch sieht anders aus.

Ich habe so gut wie keine Probleme mit der Technik, das Spiel läuft flüssig bei mir und Sniper spielen geht auch sehr gut.^^ Allerdings finde ich das Spielerlebnis einfach zu generisch.

Ich stehe einem neuen BF-Titel immer aufgeschlossen gegenüber. Aber wenn ich lieber die Tage unablässig LFD1 zocke oder ein uraltes Strategiespiel BF4 vorziehe, dann läuft doch was falsch?!

Dem Spiel fehlt einfach der Anspruch. Alles ist viel zu einfach. Man kann in jeder Sekunde an jedem beliebigen Ort auf der Map sein, ohne das es jemanden juckt, ob Feind oder Verbündeten.

Man kriegt hinten den Arsch abgewischt und vorne den Babybrei eingelöffelt. Man kann einfach so in Fahrzeugen spawnen, die nichtmal von einem Squad-Mitglied gesteuert werden müssen.

Es gibt auf keiner Conquest-Map eine Frontlinie sondern größenteils nur 360°-Gameplay. Die Ausnahme ist wenn der Gegner nurnoch 1-2 Flaggen übrig hat und in einem Inferno untergeht. Davor kümmert sich jeder nur um seinen Scheiß.

Teamplay gibt es nicht - außer wenn man Leute im TS dabei hat. Dazu ballert man sich einfach nurnoch im Nahkampf über den Haufen mit Waffen, die über eine Feuerrate jenseits von gut und böse verfügen.

Und auf größeren Karten macht das Spiel auch nicht überproportional viel Spaß, wenn man mal die verschissene Fahrzeug-Balance unter Betracht nimmt.


Subjektiv empfunden merkt man schon spieltechnische Ansätze die in die richtige Richtung geführt hätten, aber ein Großteil davon scheint durch negative Entscheidungen quasi aufgehoben worden zu sein.

Dazu gehören die oben genannten Aspekte sowie die "Wir machen Es allen recht"-Menatlität, die dazu führt das man immer mehr unsinnige Zutaten in den Topf wirft, die zwar gut gemeint sind aber, am Ende die Suppe versalzen.

(Verschiedene Spielmodi und angepasste Karten-Layouts)


Dabei helfen nachträgliche Optimierungen, bzw. Anpassungen auch nur beschränkt. Die miserabele Mittelmäßigkeit wurde als Grundstein mit der Implementierung der Multiplayerkarten gelegt. Die Miserabilität wurde durch die Behebung technischer Probleme weitgehend beseitig - was bleibt ist die Mittelmäßigkeit die wir ja schon aus BF3 kennen.
 
Alt
1. January 2014, 17:57
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

@Shigera:

Ich zock zur Zeit auch lieber Civ5:BNW, Company Of Heroes und Dark Souls, da kriegst bei keinem irgendwas in den Arsch geschoben sondern musst dich echten Herausforderungen stellen.
Und wenn man die Herausforderung meistert entsteht auch ein echtes Sieg- und Belohnungsgefühl. Das gibt es in BF4 schlichtweg nicht. Es ist mir so dermaßen egal, ob "wir" gewonnen haben oder nicht. Das juckt doch keinen Schwanz mehr, wenn man ehrlich ist.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. January 2014, 18:05
 #23 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
@Shigera:

Ich zock zur Zeit auch lieber Civ5:BNW, Company Of Heroes und Dark Souls, da kriegst bei keinem irgendwas in den Arsch geschoben sondern musst dich echten Herausforderungen stellen.
Und wenn man die Herausforderung meistert entsteht auch ein echtes Sieg- und Belohnungsgefühl. Das gibt es in BF4 schlichtweg nicht. Es ist mir so dermaßen egal, ob "wir" gewonnen haben oder nicht. Das juckt doch keinen Schwanz mehr, wenn man ehrlich ist.
Eben, gewonnen oder verloren ist mir auch komplett egal. Man arbeitet auf kein Ziel hin. Bei BF2 hab ich immer mein Bestes gegeben. Manche Runden ist man schon echt in's Schwitzen gekommen wenn der Gegner gut war und man immer am Rande der eigenen Befähigung gespielt hat.
 
Alt
1. January 2014, 18:11
 #24 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11


LoL. Just LoL.


EDIT:
http://csgo.99damage.de/de/news/1461...ichte-von-csgo

SO muss ein Spiel gepatcht werden!
87 Updates!
Mindsplitting and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (1. January 2014 um 18:23 Uhr).
 
Alt
1. January 2014, 18:24
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen


LoL. Just LoL.
Ist das jetzt noch eine Hommage oder schon ganz dreistes Abkupfern?^^

Was ich mich aber fast noch mehr frage: Wem fällt sowas bitte auf?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2014, 18:29
 #26 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen


LoL. Just LoL.
Naja, nur am SP sollt man ein Spiel nicht messen, der SP von den BF Spielen ist jetzt auch nicht wirklich überragend ^^

Aber es ist erstaunlich wie oft man bei COD Spielen 1 zu 1 kopien bei der Inszenierung findet...

Ich mein, sich inspirieren zu lassen ist ja völlig normal das gehört zu jeder Kunstform dazu, jeder Film, jedes Buch jedes Spiel hat irgendwo seine Inspiration her. Aber manchmal, sind mir die Umsetzungen doch en tick zu nah am "original"
 
Alt
1. January 2014, 18:34
 #27 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist das jetzt noch eine Hommage oder schon ganz dreistes Abkupfern?^^

Was ich mich aber fast noch mehr frage: Wem fällt sowas bitte auf?
Selbst ich als Fernsehmuffel kenn den Film und die Szene^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
1. January 2014, 18:35
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Selbst ich als Fernsehmuffel kenn den Film und die Szene^^
Ich auch. Aber als ich Ghosts gezockt habe, ist es mir nicht aufgefallen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2014, 18:35
 #29 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich auch. Aber als ich Ghosts gezockt habe, ist es mir nicht aufgefallen...^^
Ich hab ihn nichmal gezockt

Viel wichtiger:

Zitat:
EDIT:
http://csgo.99damage.de/de/news/1461...ichte-von-csgo

SO muss ein Spiel gepatcht werden!
87 Updates!
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
1. January 2014, 18:56
 #30 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mir wären sogar 3-4 Waffen pro Klasse ausreichend - aber wir sind längst Lichtjahre von einem Battlefield 2 entfernt, dafür voll in der Welt des absoluten Kommerz angelangt der an erster Stelle geht.

Längst geht es nurnoch darum das coolste Feature zu haben, schöne Explosionen dürfen auch nicht fehlen.

Langzeitspaß mit Anspruch sieht anders aus.

Ich habe so gut wie keine Probleme mit der Technik, das Spiel läuft flüssig bei mir und Sniper spielen geht auch sehr gut.^^ Allerdings finde ich das Spielerlebnis einfach zu generisch.

Ich stehe einem neuen BF-Titel immer aufgeschlossen gegenüber. Aber wenn ich lieber die Tage unablässig LFD1 oder ein uraltes Strategiespiel BF4 vorziehe dann läuft doch was falsch?!

Dem Spiel fehlt einfach der Anspruch. Alles ist viel zu einfach. Man kann in jeder Sekunde an jedem beliebigen Ort auf der Map sein, ohne das es jemanden juckt, ob Feind oder Verbündeten.

Man kriegt hinten den Arsch abgewischt und vorne den Babybrei eingelöffelt. Man kann einfach so in Fahrzeugen spawnen, die nichtmal von einem Squad-Mitglied gesteuert werden müssen.

Es gibt auf keiner Conquest-Map eine Frontlinie sondern größenteils nur 360°-Gameplay. Die Ausnahme ist wenn der Gegner nurnoch 1-2 Flaggen übrig hat und in einem Inferno untergeht. Davor kümmert sich jeder nur um seinen Scheiß.

Teamplay gibt es nicht - außer wenn man Leute im TS dabei hat. Dazu ballert man sich einfach nurnoch im Nahkampf über den Haufen mit Waffen, die über eine Feuerrate jenseits von gut und böse verfügen.

Und auf größeren Karten macht das Spiel auch nicht überproportional viel Spaß, wenn man mal die verschissene Fahrzeug-Balance unter Betracht nimmt.


Subjektiv empfunden merkt man schon spieltechnische Ansätze die in die richtige Richtung geführt hätten, aber ein Großteil davon scheint durch negative Entscheidungen quasi aufgehoben worden zu sein.

Dazu gehören die oben genannten Aspekte sowie die "Wir machen Es allen recht"-Menatlität, die dazu führt das man immer mehr unsinnige Zutaten in den Topf wirft die zwar gut gemeint sind aber am Ende die Suppe versalzen.

(Verschiedene Spielmodi und angepasste Karten-Layouts)


Dabei helfen nachträgliche Optimierungen, bzw. Anpassungen auch nur beschränkt. Die miserabele Mittelmäßigkeit wurde mir der Implementierung der Multiplayerkarten gelegt. Die Miserabilität wurde durch die Behebung technischer Probleme weitgehend beseitig - was bleibt ist die Mittelmäßigkeit die wir ja schon aus BF3 kennen.
erstaunlich das wir 2 mal einer meinung sind... aber ich stimme dir zu 100% zu... es ist einfach nur 360° Randomgameplay - das allerdings war BF3 schon und wurde jetzt nur konsequent weitergecoded...

was fehlt ist eine evolution im Conquest. Oder ein wirklich neuer Spiemodus in battlefield - eine mischung aus Cqonquest und Rush...

ich hoffe immernoch auf den AAS (Advance and Secure)-Modus.

bester spielmodus aller zeiten - leider von den BF-Machern (DICE) total unbeachtet gelassen...

ist doch viel geiler wenn es auf großen karten linear verläuft und sich die kämpfe auf 2-3 punkte beschränken und nicht dieses rumgewusel wie auf den Conquest karten bei denen verteidigen meistens restlos witzlos ist weil man eh alleine auf weiter flur steht weil alles in der gegend rumwuselt. oder man mal wieder aleine angreift weil alle in verschiedene richtungen wegrennen.

Einige werden AAS evtl. noch aus dem BF2-Mod "Project Reality" oder dem Spiel "Joint operations" kennen...
Für die, dies nicht kennen hier eine kleine beschreibung:

In AAS geht es darum Flaggen in einer vorgegeben reihenfolge einzunhemen.


Die Blauen haben zum Beispiel die Flaggen X-RAY Alpha-Bravo-Charlie und die Rote Seite hat die Flaggen Delta-Echo-Foxtrot X-RAY. Hinzu kommen 2 NICHT ANGREIFBARE Hauptbasen (X-RAY) mit essentielen Fahrzeugen (ganau so wie in Conquest).


Angegriffen werden können in diesem Beispiel am Anfang NUR Charlie und Delta

Angenommen Team Blau Übernimmt nun die Flagge DELTA von ROT und kann diese sichern. Nun sieht der Frontverlauf so aus: X-RAY Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot X-RAY.

Der Kampf dreht sich nun um die Flaggen DELTA und ECHO.

Gespawnt werden kann an jeder eingenommenen Flagge und natürlich an der eigenen HAUPTBASIS X-RAY um zum Beispiel einen LAV der bei BRAVO spawnt nach vorne in den Frontkampf zu bringen.

Ziel des Spiel ist es bis zur gegnerischen Hauptbasis vorzustoßen. Mit einehmen der Flagge Foxtrot durch Team BLAU ist die Runde beendet.

Alternativ läuft eine Uhr ab (z.B. 45 Minuten) und das team mit den meisten eingenommenen Flaggen gewinnt. In dem fall Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot gewinnt nach ablauf der Zeit Team BLAU.

Das Missionsdesign ist sehr Variabel. so kann es auch Karten mit ungerader Flaggenazhal geben in der dann die mittlere Neutral ist und beide teams um die vorherschaft dieser einen flagge kämpfen müssen. oder Zwillingsflaggen die ein Weiterkommen nur ermöglichen wenn beide Flaggen von einer Seite kontrolliert werden.




Das wichtigste daran ist das es einen fokusierten, dynamischen Kampf gibt mit einer richtigen Frontlinie. Allerdings gibt es Keine sich verschiebende "Combat-Zone" wie z.B. im Rush-Modus. Dies ermöglicht Partisanen-Taktiken im hinterland um z.B. an Brücken oder viel befahrenen Straßen hinterhalte zu legen und den Feind empfindlich beim Nachschub zu stören.


Das gäbe dem kämpfen wieder einen sinn - und eine richtung!
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (1. January 2014 um 19:03 Uhr).
 
Alt
1. January 2014, 19:03
 #31 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen

EDIT:
http://csgo.99damage.de/de/news/1461...ichte-von-csgo

SO muss ein Spiel gepatcht werden!
87 Updates!
Das ist Valve. Mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht sagen. Ich kenne keine "bessere" Spieleschmiede als Valve. Sie mögen vll. nicht die krassen Blockbuster Titel haben, aber allein die ganze Community-Arbeit, kostenlose DLCs usw. ist einfach saukuhl.

Und dann so Spiele wie Portal 1 und 2 die mich voll gepackt haben, oder TeamFortress2 was ich schon über 900 Stunden gespielt hab und es immer noch Spaß macht, oder L4D was super Spaß im Coop macht.

Es braucht einfach nicht immer die krasse Grafik und mega Features. Und genau das kann Valve einfach immer wieder zeigen.
 
Alt
1. January 2014, 19:23
 #32 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Spoiler: Aufklappen
erstaunlich das wir 2 mal einer meinung sind... aber ich stimme dir zu 100% zu... es ist einfach nur 360° Randomgameplay - das allerdings war BF3 schon und wurde jetzt nur konsequent weitergecoded...

was fehlt ist eine evolution im Conquest. Oder ein wirklich neuer Spiemodus in battlefield - eine mischung aus Cqonquest und Rush...

ich hoffe immernoch auf den AAS (Advance and Secure)-Modus.

bester spielmodus aller zeiten - leider von den BF-Machern (DICE) total unbeachtet gelassen...

ist doch viel geiler wenn es auf großen karten linear verläuft und sich die kämpfe auf 2-3 punkte beschränken und nicht dieses rumgewusel wie auf den Conquest karten bei denen verteidigen meistens restlos witzlos ist weil man eh alleine auf weiter flur steht weil alles in der gegend rumwuselt. oder man mal wieder aleine angreift weil alle in verschiedene richtungen wegrennen.

Einige werden AAS evtl. noch aus dem BF2-Mod "Project Reality" oder dem Spiel "Joint operations" kennen...
Für die, dies nicht kennen hier eine kleine beschreibung:

In AAS geht es darum Flaggen in einer vorgegeben reihenfolge einzunhemen.


Die Blauen haben zum Beispiel die Flaggen X-RAY Alpha-Bravo-Charlie und die Rote Seite hat die Flaggen Delta-Echo-Foxtrot X-RAY. Hinzu kommen 2 NICHT ANGREIFBARE Hauptbasen (X-RAY) mit essentielen Fahrzeugen (ganau so wie in Conquest).


Angegriffen werden können in diesem Beispiel am Anfang NUR Charlie und Delta

Angenommen Team Blau Übernimmt nun die Flagge DELTA von ROT und kann diese sichern. Nun sieht der Frontverlauf so aus: X-RAY Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot X-RAY.

Der Kampf dreht sich nun um die Flaggen DELTA und ECHO.

Gespawnt werden kann an jeder eingenommenen Flagge und natürlich an der eigenen HAUPTBASIS X-RAY um zum Beispiel einen LAV der bei BRAVO spawnt nach vorne in den Frontkampf zu bringen.

Ziel des Spiel ist es bis zur gegnerischen Hauptbasis vorzustoßen. Mit einehmen der Flagge Foxtrot durch Team BLAU ist die Runde beendet.

Alternativ läuft eine Uhr ab (z.B. 45 Minuten) und das team mit den meisten eingenommenen Flaggen gewinnt. In dem fall Alpha-Bravo-Charlie-Delta-Echo-Foxtrot gewinnt nach ablauf der Zeit Team BLAU.

Das Missionsdesign ist sehr Variabel. so kann es auch Karten mit ungerader Flaggenazhal geben in der dann die mittlere Neutral ist und beide teams um die vorherschaft dieser einen flagge kämpfen müssen. oder Zwillingsflaggen die ein Weiterkommen nur ermöglichen wenn beide Flaggen von einer Seite kontrolliert werden.




Das wichtigste daran ist das es einen fokusierten, dynamischen Kampf gibt mit einer richtigen Frontlinie. Allerdings gibt es Keine sich verschiebende "Combat-Zone" wie z.B. im Rush-Modus. Dies ermöglicht Partisanen-Taktiken im hinterland um z.B. an Brücken oder viel befahrenen Straßen hinterhalte zu legen und den Feind empfindlich beim Nachschub zu stören.


Das gäbe dem kämpfen wieder einen sinn - und eine richtung!
Das,
plus keine Stats mehr, ergo keine E-Penis-Vergleichsplattform sondern ein SPIEL. Innerhalb der Runde stats OK, aber nicht global/übergreifend.

Unlocks, klar dürfen rein. Von mir aus auch ein Rang. Aber ohne K/D, Skill was weiß ich noch Anzeigen.
Psych, quattro, pluradent and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. January 2014, 20:05
 #33 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Mal ne Frage:

Ich bin ja eher der Singleshot/Burst - User und maxe immer Accuracy/Genauigkeit in meinen Setups.
Nun ist die SCAR-H vom dmg und range her super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Finger meines Soldats langsamer ist als meiner an der Maus ist das tatsächlich so, dass man schneller klicken als tatsächlich schießen kann?

Also auf BF4 bezogen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
1. January 2014, 20:27
 #34 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:

Ich bin ja eher der Singleshot/Burst - User und maxe immer Accuracy/Genauigkeit in meinen Setups.
Nun ist die SCAR-H vom dmg und range her super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Finger meines Soldats langsamer ist als meiner an der Maus ist das tatsächlich so, dass man schneller klicken als tatsächlich schießen kann?

Also auf BF4 bezogen
Empfinde ich genauso, aber nur bei HC. Und nur bei der SCAR.
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
1. January 2014, 20:28
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:

Ich bin ja eher der Singleshot/Burst - User und maxe immer Accuracy/Genauigkeit in meinen Setups.
Nun ist die SCAR-H vom dmg und range her super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Finger meines Soldats langsamer ist als meiner an der Maus ist das tatsächlich so, dass man schneller klicken als tatsächlich schießen kann?

Also auf BF4 bezogen
Das klingt aber dezent komisch. An sich ist mir das als altem Scar-Fan nicht aufgefallen - selbst wenn ich Single Shot nur selten nutze und das lieber durch kurze Bursts im Auto-Modus mache.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2014, 20:34
 #36 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:

Ich bin ja eher der Singleshot/Burst - User und maxe immer Accuracy/Genauigkeit in meinen Setups.
Nun ist die SCAR-H vom dmg und range her super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Finger meines Soldats langsamer ist als meiner an der Maus ist das tatsächlich so, dass man schneller klicken als tatsächlich schießen kann?

Also auf BF4 bezogen
Hört sich nach InputLag an !
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (1. January 2014 um 20:45 Uhr).
 
Alt
1. January 2014, 20:39
 #37 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Da ist man gerade gemütlich am Zocken und dann Bam... The Game Statistics Engine is currently down.

Laut dem Link : https://help.ea.com/en/battlefield/battlefield-4 sind gerade die PC Games Servers down. Naja wo wir wieder bei ner Runde COH 2 oder Left 4 Dead 2 wären^^

Es haben hoffentlich nicht wieder irgendwelche bescheuerte Hacker Idioten ne DDOS Attacke auf die Server gemacht. Zocken die so schlecht oder warum müssen die immer das derzeit beste Spiel attackieren und tausenden Spielern den Abend tyranisieren?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2014, 20:43
 #38 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

@pluradent:
Hm ich spiele nur normal/sc, da fällt es mir aber auch nur bei der Scar auf...

@Uruk:
Da ich alles immer auf max. Accuracy trimme, macht es für mich mehr Sinn das Ding auf Single zu lassen , da ich für kurze Entfernungen immer die Slug unten dranklemm

@RushOr:
Was ist denn eigentlich genau "InputLag" ?
Für mich klingt das so, als würde die Übertragung vom physischen Gerät ans Game und zurück "zu lange" dauern. Stimmt das so?

Wenn dem so ist kann es daran eigentlich kaum liegen, da ich in BF4 z.B. ultra genau und schnell zielen kann, was mir zum letzten Mal so gut in COD2 gelang Hat das damit überhaupt was zu tun?


Edit:

Letztens wurde ich doch von einem sehr netten Admin mit einer noch netteren Begründung vom Server geschmissen:
Spoiler: Aufklappen



Der Server wars:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...832/362028401/

Hatte letztes Mal glaube ich den falschen verlinkt.
Auf dem war ich heute nämlich wieder, selber Grund selber Kick
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (1. January 2014 um 20:51 Uhr).
 
Alt
1. January 2014, 20:48
 #39 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
@RushOr:
Was ist denn eigentlich genau "InputLag" ?
Für mich klingt das so, als würde die Übertragung vom physischen Gerät ans Game und zurück "zu lange" dauern. Stimmt das so?
Fühlt sich halt alles schwammig an, als wenn du mit der Maus eine sekunde hinterher hinkst ! Es ist von Map zu Map unterschiedlich und liegt wohl an den Servern ! Ich hab es auch mal in 720p und Low Settings getestet und es war genauso wie in Ultra oder High Einstellungen !

Kann auch an Win 8 liegen

http://www.golem.de/news/windows-8-1...10-102279.html



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2014, 20:52
 #40 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Fühlt sich halt alles schwammig an, als wenn du mit der Maus eine sekunde hinterher hinkst ! Es ist von Map zu Map unterschiedlich und liegt wohl an den Servern ! Ich hab es auch mal in 720p und Low Settings getestet und es war genauso wie in Ultra oder High Einstellungen !

Kann auch an Win 8 liegen

http://www.golem.de/news/windows-8-1...10-102279.html



MFG Rush
Ah okay, ne dann kann es daran nicht liegen.
Wie gesagt, konnte selten so agil und genau agieren wie in BF4
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav