![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Wenn man klare frontlinien möchte müssten die flaggen auf einer linie liegen.hab in bf3 bei 24mann ausser bei metro,basar keine klaren frontlinien erkennen können. |
|
@Gummikaktus: Ich verstehe, was du meinst, ja. ![]() Das war aber auch in alten BF-Teilen so. Und das haben die Leute bei BC2 - wo es das quasi nicht gab - lauthals gefordert.^^ Spoiler Dat old stuff...:D:
Aufklappen ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
BF2 hatte eine deutlich langsamere Spielgeschwindigkeit als es BF4 hat. Das war angenehmer zu spielen und Fakt ist auch, dass die Maps da einfach größer waren. Das ist auch noch mal ein wichtiger und entscheidender Faktor, der sich wiederrum auf Laufwege/zeit usw auswirkt.. Zitat:
Und wenn wir ehrlich sind, kommt dann noch der Faktor Spielerschaft dazu. | |||
|
Zitat:
Spiel Goldmud mit 32 bis 48 Spieler und es ist ein Feeling fast wie früher. Klar: Wenn ich Zavod mit 64 Spielern zocke, dann ist das ein Drama und kein Spaß. Aber ich habe ja auch früher nicht Karkand mit 64 Spielern gezockt. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das sind großartige Maps, die nicht in Vergessenheit geraten. ![]() RushOr likes this. | ||
|
Lieber guter Bf-Weihnachtsmann: Ich wünsche mir für 2014: Frontlinienmodus und Titanmodus Kletterhaken Wiedersehen mit Karkand und Wake edit: Ahja Dynamische Tageszeit und Wetter sind auch nice Sir Uruk.Inc and Husky like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich würde mir ja noch Operation Blue Pearl wünschen...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() | Zitat:
Oder.. man entwickelt es halt richtig. Es ist doch auffällig, wenn ständig als Antwort auf diese "zu voll"-Kritik kommt: Spiel das Spiel halt mit weniger Teilnehmern! Ist klar. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
| Werde leider den hype um karkand nie verstehen. Hab erst mit mit bf3 angefangen un als der dlc kam war meine vorfreude groß da ihr hier so am schwärmen gewesen seid. Auf konsole war iwi keiner begeistert...vielleicht lag es am aussehen oder der tatsache nur mit 24mann zu spielen?!? Vielleicht hätten sie es sich für bf4 aufheben müssen(bessere grafik,>24,etc) Schade für euch das karkand wohl eher nicht mehr kommt...un schade für mich das seine,basar das gleiche schicksal erleidet ![]() |
|
so, da ich vorhin nach 8 Tagen endlich mal wieder ein spiel machen konnte (langeweile, schule, punkbuster fehler und "could not join Server" hatten mich daran gehindert) kann ich sagen, dass sich der Netcode scheinbar besser anfühlt als zuvor stellt euch vor: ich habe auf flood Zone von hinten einen Hitmarker (zur Erklärung falls das einige nicht kennen: das ist wenn man beschossen wird und es weh tut) bekommen, konnte mich aufgrund des schlechten aimings des Gegner umdrehen und ihn noch töten wahnsinnsmoment *-* ; will ihn nur mit euch teilen weil das wahrscheinlich noch keiner so richtig bei BF4 erlebt hat ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() So würde meine aussehen ![]() Mopelt: Ich wurde beschossen von hinten, nur noch 9 Prozent, dreh mich noch um und kill ihn. Epic Netcode :O | ||
|
Zitat:
Spielbar ist es mit 64 Mann doch, DICE erfüllt dabei zu 100% das beworbene. Ob das der optimale Zustand ist wage ich aber mal zu bezweifeln. 64Mann auf beispielsweise Zavod sind einfach sehr anstrengend und actionlastig. Ich bin der Spieler der es gerne mal etwas ruhiger mag und dann lieber 32/48 Mann Server aufsucht. DICE gibt uns daher noch die Chance dies zu tun und das sollte auch das Mindeste sein. Ob das jetzt gut oder schlecht ist lässt sich aus meiner Sicht allerdings nichts sagen. Wir sind dabei eben wieder an dem Punkt des eigenen Empfindens. Der eine mags, der andere nicht. Schlimm wäre es erst dann, wenn man die Maps mit 64 Mann spielen müsste! Zitat:
![]() Ich sterbe btw immer noch in 70% der Fällen total dämlich... Mehr als 1/2 Runden halt ichs in dem Spiel aktuell nicht aus... Sir Uruk.Inc likes this. | |||
|
Zitat:
Erstmal kann man Goldmud, Shanghai, Paracel und Co. auch mit 64 Spielern locker zocken. Es ist dann zwar ein anderes Feeling als zu BF2-Zeiten auf Highway Tampa oder den vier oder fünf anderen riesigen Maps - aber es ist problemlos möglich und kann auch Spaß machen. Ich kann wirklich jede Map mit 64 SPielern zocken - notfalls auch im TDM.^^ Und auch die alten BFs hatten Maps, die man zwar mit 64 Spielern spielen konnte, wo das aber in einen ziemlichen Clusterfuck ausgeartet ist. Oder hast du Gibraltar, Sharqi, Jalalabad oder Karkand mal mit 64 Spielern gezockt? ![]() ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat:
| |
|
Dragon Pass bietet meist eine klare Frontlinie _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Habe ich noch nicht gespielt, da ich kein Premium habe und ich auch konsequent dabei bleibe EA kein Geld zu geben, bis es nicht ordentlich läuft. Das ist dann aber wieder nur eine Map von vielen die das bietet.... SnoopyCool and YsoSerious?! like this. | |
|
| Zitat:
Danke für die info! ![]() | |
|
Zitat: ![]() Lucky567 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Die anderen Modis sind mal für zwischendurch zur Abwechslung ganz nett, aber auf Dauer, nein Danke. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |