|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
The lack of Megladons is pissing me off. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Einige suchen Dinos oder Haie bzw. schimpfen über die Bugs. Andere hingegen haben einfach Spaß. |
|
Was eigentlich mit Second Assault, meint ihr das kommt jetzt die Woche ? Dienstag der 17. sind ja 2 Wochen nach xBox One Release oder kommt es erst nächstes Jahr ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kein Datum bisher gesetzt. Fällt wahrscheinlich auch unter die Riege der verschobenen DLC's RushOr likes this. | |
|
Zitat:
Das nennt sich Levolution _________________________________________________________________________________________ | ||
|
die DLC's sind nicht verschoben worden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Klar sind die verschoben worden xD Die wurden nicht eingestampft xD Die machen erst mit den DLC's weiter, wenn se das Hauptspiel gescheit am Laufen haben | |
|
Na dann kann es von mir aus ja Dienstag kommen Die 2 Wochen reichen doch wohl für die verkackte xBox, ich will Second Assault haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
lies nochmal genau, es wurde nur die Entwicklung angehalten was aber den Release net ändert, somit werden die DLC's nchmehr halbgarer Mist _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
des is nix Glaskugel, ich post dir morgen den Link dazu, hat was mit den Aktionären zu tun _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das ist doch Blödsinn. Verschiebt sich die Entwicklung, verschiebt sich auch der Release. Das ist ganz normal. | |
|
ich hab zwar keine handfesten Informationen dazu. Allerdings wäre alles andere bescheuert...ich hoffe zumindest sie sind so clever lieber nen DLC zu verschieben als, dass die ganze Battlefield Franchise darunter leidet _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Kurt-C.Hose likes this. |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber ich kann sowieso nicht groß klagen...seitdem ich meinen Pc runderneuert habe (nach der Beta). Ich hatte vllt 4 Servercrashes in den 90 Spielstunden, die Stabilität des Spiels macht auch keine Probleme. Manchmal spackt es bis ich auf dem Server bin...aber sobald ich drauf bin hab ich weder Probleme mit den PFS noch mit Clientabstürzen (seeeeehr selten mal einer), Ausrüstung verändert sich nicht auf einmal usw. klar hoffen ich, dass bald alle normal zocken können, bei mir jedoch läuft es auch jetzt schon zufriedenstellend. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
Bringt mir zwar nix aber freu mich über jeden bei dem es läuft Bei mir sind die crashes komplett weggegangen auf der ps4...nur der netcode und server auswahl stören halt noch Naja abwarten | |
|
Da es keine Termine für die DLCs gibt und es um spekulierende Aktionäre mit branchentypischer Nervosität geht, ist es durchaus gut möglich, dass sich die DLCs ohne weiteres verschieben. Den Aktionären zu sagen: "hey, keine Sorge, die kommen pünktlich" wenn es eh keinen Termin für "pünktlich" gibt sagt ja null aus, aber beruhigt erstmal die Börsenfutzis Es gibt ja auch schon seit Wochen Videos von den fertigen Second Assault Maps also könnte es durchaus sein, dass sie es mittlerweile geschafft haben, das Baby ordentlich zu gebähren. | |
|
| so geil wie die idee mit dem flugzeugträger ist eigentlich will ich das gar nivht mehr ... ich habe darmals schon im ea forum was wünscht ihr euch zu battlefield 3 geschreiben gitan modus im sinne von glugzeugträger ... ende vom lied man konnte net mal tauch fie serie geht dem ende zu es ist din trauerspiel es wird vlt nid eieder ein gutes bf in meindn augen geben |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |